Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rouda Deifl » 17.07.2015, 20:10


ER WIRD UNS NICHT NUR STREIFEN
,, schon der Name des Kometen aus Island verspricht einen gewaltigen Einschlag. Ich denke der steht nächste Woche mit den Koffern vor dem Betze. Hier wird einfach noch gepokert.



Beitragvon Seit1969 » 17.07.2015, 20:11


hessenFCK hat geschrieben:...dann hoffe ich mal, dass die noch schwach werden und er in Duisburg oder zuhause gegen Braunschweig schon auf der Bank sitzt - darf das aber nicht so laut sagen - ich bin ja ein Kuntz- und Schupp Jünger :teufel2:


Dann schreib es doch... :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 20:15


ww-devil hat geschrieben:isländer haben extrem selten mal eingeschlagen, oder?

.... und von einem 1,90 m grossen flügelflitzer hab ich auch noch nie was gehört.


portugiesen und schweden sind auch selten der renner

wie groß ist ronaldo? wo genau spielt der?
:lol:

bochums linker flügelflitzer ist 1,93m - und österreicher haben auch selten was gerissen...

aber klar, man kann auch nach nationalität und größe einkaufen...
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 17.07.2015, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alt FCK'ler » 17.07.2015, 20:16


hessenFCK hat geschrieben:...also, jetzt glauben wir einfach mal der Rheinpfalz. Schupp will den haben und es wird noch verhandelt (wieder mal eine Frage des Preises) - den Knaben brauchen wir jetzt und nicht im Winter.



Nee, die Vorrunde spielen wir ja immer gut, der Einbruch kommt immer zur Rückrunde :teufel2: :D

Vorausschauende Verpflichtung um dem dieses mal entgegenzuwirken! :daumen: :lol:



Beitragvon ChrisW » 17.07.2015, 20:28


Dann muss dieser Böðvarsson schon ein absoluter Knaller sein, wenn man den so unbedingt will. Da muss Schupp schon einige Spiele von ihm gesehen haben, ansonsten kann ich mir solch einen Hype nicht erklären. Vielleicht ist er eine richtige Granate, ansonsten kommt unsere Führungsriege in Erklärungsnot.
Shechter hat man damals auch so unbedingt gewollt :?
So wie Jogis Abwehrriegel aus lauter Innenverteidigern bei der WM, kommt jetzt Kostas Sturm mit 4 Mittelstürmern!



Beitragvon basdri » 17.07.2015, 20:30


Endlich zeigt man mal die notwendige Konsequenz und verpflichtet einen Isländer im Winter.
Wenn wir jetzt im Sommermal Brasilianer verpflichten würden, wäre endlich allen geholfen, könnten ein halbes Jahr die einen und ein halbes Jahr die anderen spielen.
Davon ab würde ich gerne mal lesen was hier los wäre, wenn ein anderer Verein so mit uns verfahren würde, bereits ein halbes Jahr vor Vertragsablauf die Verpflichtung bekannt gibt und uns damit unter Druck setzt.
Diesem Spieler würden ein halbes Jahr lang die Herzen der Fans nur so zufliegen und dem anderen Verein die besten Wünsche gehören.
NOrange!



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 20:40


aber bei berisha haben alle gejubelt, hm?
mal sehen, wer besser zurecht kommt in liga 2...



Beitragvon FCK Pfälzer » 17.07.2015, 20:51


Mit Kuntz und Runjaic nie mehr 1 LIGA! und schon wieder einen kracher verpflichtet,man hat aus der letzten saison bisher nichts gelernt.mit einem guten stürmer wären wir aufgestiegen das hätte selbst runjaic mit seiner taktik sowie seinen ein und auswechslungen nicht verhindern können



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 21:23


jaja, die isländerluschen...
führen die tabelle in der em-quali an und haben dabei mal eben holland, tschechien und die türkei geschlagen...
ein gewisser bödvarsson hat jedes spiel mitgemacht - bis auf eines alle von beginn an...

der kann bestimmt gar nix, gell?



Beitragvon mxhfckbetze » 17.07.2015, 21:31


Nicht schlecht, was Schupp & Co da zusammenbasteln.
Schade, dass die Bullen vergangene Saison nicht aufgestiegen sind.....jetzt muß sich der FCK diese Saison noch dem Pack rumschlagen.
Der FCK schafft das. :teufel2: :daumen:



Beitragvon SEAN » 17.07.2015, 21:33


mxhfckbetze hat geschrieben:Schade, dass die Bullen vergangene Saison nicht aufgestiegen sind.....jetzt muß sich der FCK diese Saison noch dem Pack rumschlagen.

Es gibt für mich nächste Saison keine größere Genugtuung, als auf Platz 1-2 zu landen und die Dosen auf 3. Die Krönung kommt dann in der Relegation gegen Hopp. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 17.07.2015, 22:01


AlbiundIssi hat geschrieben:jaja, die isländerluschen...
führen die tabelle in der em-quali an und haben dabei mal eben holland, tschechien und die türkei geschlagen...
ein gewisser bödvarsson hat jedes spiel mitgemacht - bis auf eines alle von beginn an...

der kann bestimmt gar nix, gell?


...also mir musst das nicht sagen - und die Nachwuchsarbeit ist in Island spitze.... ...und wehe, der schlägt nicht ein, dann müssen wir unserem Saulus Abbitte tun - machen wir doch gerne...



Beitragvon jan » 17.07.2015, 22:04


mxhfckbetze hat geschrieben:Nicht schlecht, was Schupp & Co da zusammenbasteln.
Schade, dass die Bullen vergangene Saison nicht aufgestiegen sind.....jetzt muß sich der FCK diese Saison noch dem Pack rumschlagen.
Der FCK schafft das. :teufel2: :daumen:


Ich habe dich mal gerade stellvertretend zitiert.
Was macht euch denn so optimistisch das es nicht schlecht ist was der FCK da zusammen gekauft hat?!? So ganz teilen kann ich diese Meinung noch nicht. Dafür sind eindeutig zuviele Wundertüten mit an Bord...



Beitragvon hessenFCK » 17.07.2015, 22:05


FCK Pfälzer hat geschrieben:Mit Kuntz und Runjaic nie mehr 1 LIGA! und schon wieder einen kracher verpflichtet,man hat aus der letzten saison bisher nichts gelernt.mit einem guten stürmer wären wir aufgestiegen das hätte selbst runjaic mit seiner taktik sowie seinen ein und auswechslungen nicht verhindern können


...was willst denn in der 1.Liga geht's dir dann besser..... :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 17.07.2015, 22:07


jan hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Nicht schlecht, was Schupp & Co da zusammenbasteln.
Schade, dass die Bullen vergangene Saison nicht aufgestiegen sind.....jetzt muß sich der FCK diese Saison noch dem Pack rumschlagen.
Der FCK schafft das. :teufel2: :daumen:


Ich habe dich mal gerade stellvertretend zitiert.
Was macht euch denn so optimistisch das es nicht schlecht ist was der FCK da zusammen gekauft hat?!? So ganz teilen kann ich diese Meinung noch nicht. Dafür sind eindeutig zuviele Wundertüten mit an Bord...


....welcher angebliche Königstransfer hat denn jemals eingeschlagen - bitte nicht ins 18te Jahrhundert zurück gehen...



Beitragvon FCK58 » 17.07.2015, 22:45


mxhfckbetze hat geschrieben:Nicht schlecht, was Schupp & Co da zusammenbasteln.
Schade, dass die Bullen vergangene Saison nicht aufgestiegen sind.....jetzt muß sich der FCK diese Saison noch dem Pack rumschlagen.
Der FCK schafft das. :teufel2: :daumen:


Na und? Wen interessiert´s?
Wenn wir gegen dieses Dreckspack 4 Punkte holen, dann haben wir doch alles richtig gemacht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon stängsen » 17.07.2015, 23:05


Ich fürchte das wird ne ganz harte Saison:

Kein Hauptsponsor, oder zumindest hört man nix in die Richtung und scheinbar interessiert es auch niemanden.

Kein Knipser, für den haben wir anscheinend schlicht weg keine Kohle. Ich geb Bödvarson gerne ne Chance, aber von Knipser ist er mit seiner Statistik weit entfernt.

Kein Testspiel am Sonntag, kein richtiger Start in die Saison, weil man es verpasst die Fans mit irgendwelchen Argumenten zum Stadionfest zu ziehen.

Das gibt nen müden Start in die Runde, was eigentlich schade ist, weil vieles davon vermeidbar wäre.



Beitragvon FCK/Bulgaria » 18.07.2015, 00:35


Hallo DBB-Freunde, ich habe schon lange mitgelesen aber ich dachte ich schreib jetzt einfach mal etwas rein.

Jon (rein von der Statistik) ist ja jetzt ehrlich nicht der Bomber, aber in der finanziellen Situation vom FCK ist es doch keine schlechte Verpflichtung. Junger, lernfähiger Nationalspieler, das sollte doch passen. Falls dazu noch ablösefrei im Winter, warum nicht.

Ehrlich gesagt kann ich mich noch an schlechtere erinnern. Als Lautrer der in Bulgarien lebt sag ich nur Micanski...

Naja, wenn der Jon einschlägt, super gemacht Schupp, falls nicht...werden wir sehen. Bei Heubach hätt es auch niemand gedacht.



Beitragvon hierregiertderfck » 18.07.2015, 00:40


stängsen hat geschrieben:Kein Hauptsponsor, oder zumindest hört man nix in die Richtung und scheinbar interessiert es auch niemanden.


Jo, davon hört man wirklich nicht viel. Das zweite mal in Folge, wo SportFive nicht wirklich in die Pötte kommt. Und letztes mal gabs nur einen Einjahres-Vertrag. Ich fürchte dieses mal wird es wieder so ablaufen.

Zum Spieler: Ich hoffe, dass er sofort kommt und so schnell wie möglich eine Alternative wird. Im offensiven Bereich sind wir noch nicht so stark aufgestellt. Zum Saisonstart werden wir sowieso mit dem vorhandenen Personal auskommen müssen. In weniger als einer Woche wird kein Spieler mehr integriert und ein ernsthafter Kandidat für die Startelf.



Beitragvon waschbaerbauch » 18.07.2015, 01:25


jan hat geschrieben:Ich habe dich mal gerade stellvertretend zitiert.
Was macht euch denn so optimistisch das es nicht schlecht ist was der FCK da zusammen gekauft hat?!? So ganz teilen kann ich diese Meinung noch nicht. Dafür sind eindeutig zuviele Wundertüten mit an Bord...

Weil wir einen Trainer haben, der auch mit mittelmäßigem Material eine stabile Mannschaft kreieren kann, wovon dann mittelmäßige Spieler wieder für 2 Mio und mehr verkauft werden :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.07.2015, 03:23


waschbaerbauch hat geschrieben:Weil wir einen Trainer haben, der auch mit mittelmäßigem Material eine stabile Mannschaft kreieren kann, wovon dann mittelmäßige Spieler wieder für 2 Mio und mehr verkauft werden :teufel2:


Kann Runjaic eine stabile Mannschaft kreieren? Dann sollte er mal damit anfangen, insbesondere nachdem wir unter ihm zwei mal den Aufstieg verpasst haben, hauptsächlich weil die Mannschaft in den entscheidenden Phasen nicht stabil war.
- Frosch Walter -



Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2015, 05:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:Weil wir einen Trainer haben, der auch mit mittelmäßigem Mater....... :teufel2:


Kann Runjaic eine stabile Mannschaft kreieren? Dann sollte er mal damit anfangen, insbesondere nachdem wir unter ihm zwei mal den Aufstieg verpasst haben, hauptsächlich weil die Mannschaft in den entscheidenden Phasen nicht stabil war.

Ja, genau.
Runjaic sollte an seiner Abschlussschwäche arbeiten, dass er mal die Dinger reinhaut. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Und vor allem....so blöde Tore wie von Pauli sollte er verhindern.



Beitragvon Lelle1967 » 18.07.2015, 05:39


Nennt mir bitte mal einen plausiblen Grund, warum ein Knipser, der so seine 15-20 Buden macht, zum FCK wechseln sollte? Welche Argumente haben unsere Verantwortlichen in der Hand? Wenn du in der zweiten Liga spielst ist das einzige Argument Geld. Haben wir da mehr als die anderen? Also bleibt doch nur der Weg das wir uns jemand holen und ihn zum Knipser machen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon MäcDevil » 18.07.2015, 08:12


Lasst den Bödvarsson erst mal ankommen und spielen. Habe leider noch das Shechter-Syndrom. Shechter wurde auch im Vorfeld hochgelobt und wie die Geschichte geendet ist wissen wir alle. Also keep cool... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Eilesäsch » 18.07.2015, 08:39


Das Shechter-Syndrom hat wohl jeder von uns, er ist im Winter in aller erster Linie Ablösefrei und bringt soi Kollesch nicht mit.
Ist er nicht so gut, bewegen sich Gewinn und Verlust wohl eher im Rahmen.
Wir sollten aber vllt mal wieder weniger vom Hobb oder Top abrücken.
Wir brauchen einen gescheiten offensiven Außenspieler, da sollte nicht gespart werden.
Ich bleib dennoch gelassen und schau mir in Ruhe an, welche Namen gehandelt werden und wer dann definitiv noch kommt.
Normalerweise bin ich auch eher für kleinere Außenspieler (aber gerade unser Drang nach hochgewachsenen vorne drin, sofern sie denn alle spielen sollten) es könnte ein Hinweis sein das man vllt bei Standards etwas draufpacken möchte.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste