Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lautrelautre666 » 14.07.2015, 14:03


FCK-Ralle hat geschrieben:Ich sag mal so: Ablösefrei kannste mal nicht viel verkehrt machen.

Wenn sich Viking weigert um den Preis zu heben, dann würde ich als Schupp nun lächeln und winken. Unser Bedarf an Kanten im Sturm ist nicht so hoch, dass wir Bödvarsson dringend sofort bräuchten. Natürlich wäre es schön und sicherlich auch gut für ihn, wenn er so früh wie möglich zum Team stößt, aber wenn Viking die Summe nicht akzeptiert, dann halt nicht. Sie sollten sich halt mal überlegen, was besser ist, jetzt noch eine Ablöse einholen oder ihn im Winter für lau verlieren.


Ich glaub auch und geh mal davon aus dass der Hofmann wech geht....
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Scudu » 14.07.2015, 14:40


Geiler Transfer!!! :daumen:
Der Bödvarsson ist momentan super drauf,,macht Buden am laufenden Band und fast jedes zweites Spiel kommt noch eine Vorlage dazu.. zudem wird er mit Island zu 95% an der EM teilnehmen und somit warsch. seinen Marktwert steigern (Holland,Tschechien,Türkei etc. weggehauen)
In seinen letzten 15 Spielen 11 Tore und 6 Vorlagen!!!
Herzlich Wilkommen!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon ChrisW » 14.07.2015, 14:43


Nach dieser Aktion ist doch klar, dass Hoffmann geht. Man ist doch nicht so dusselig und lässt 3-4 "gleiche" Typen für eine Position spielen und hat eigentlich noch Bedarf an anderen Typen.
Man setzt sich doch nicht einen stänkernden Hoffmann auf die Bank, der 1-2 Leute vor sich hat!?
Vielleicht ist ja Mugosa unser schneller, beweglicher Mann, der noch gesucht wird?



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2015, 14:53


lautrelautre666 hat geschrieben:Ich glaub auch und geh mal davon aus dass der Hofmann wech geht....


Selbst dann sehe ich keinen erhöhten Bedarf.

Dann hätten wir mit Mugosa, Przybylko 2 Stürmer mit Gardemaß. Eigentlich 3, wenn man Deville noch dazu nimmt.
Lieber noch einen Stürmer, der mehr über das spielerische kommt und zusätzlich auf Außen spielen kann. So eine Art "Erfahrener Jacob/Görtler/Dorow-Mix"...

Trotzdem würde ich Bödvarsson für diese Transferperiode noch nicht abschreiben. Ich bin mal gespannt ob Viking die Hinhalte-Taktik durchzieht, bzw. wie lange.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon De Sandhofer » 14.07.2015, 14:57


@LAUTRELAUTRE666

Stimmt wenn er wenigstens Flanken kann. Simmer were gud mitnonner. :beer: :beer:



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 14.07.2015, 15:15


lautrelautre666 hat geschrieben:@Osnabrücker Teufel

Ach neee...meinst Du etwas dass sich unser Herr Schupp in Norwegen rumtreibt und ne Pflaume verpflichtet???
An dem er so hartnäckig dranbleibt und der uns nicht weiterhilft??? Der auch auf aussen spielen kann (rechts)!!!! Gleich aber wieder draufhauen...so in der Art...der bringt nix...lieber nen anderen holen für das Geld!!! Welches Geld??? Das geht mir halt bissl auf die Nerven...der Junge hat noch keinen Ball gespielt hier und ist definitiv ein NEUER Spieler von uns...von ner Granate hab ich gar nicht geredet...nur ich denke dass er uns hilft und Schupp den nicht holt für die Bank oder U23!!! So schlecht ist der Deal nicht!!! Wenn der Preis zu hoch ist dann kommt er im Winter...zack...ABLÖSEFREI und GEKAUFT!!!

Was kann man denn da falsch machen??? Besser als jede Leihe meiner Meinung nach!!!

Er ist Nationalspieler und nicht U21!!! Wenn Du die Isländer verfolgt hast dann kannst du feststellen dass die sich seit zwei bis drei Jahren als Team entwickelt haben und nicht umsonst in den Playoffs zur WM waren und auch jetzt gut da stehen!!! Die werden auch keinen Blinden vorne rein stellen...

Die norwegische Liga traue ich mich ganz ehrlich nicht einzuordnen wie Du...ist mir zu pauschal...da kamen schon echte Knaller in die Bundesliga aber auch einige Bankdrücker!!!

Im Übrigen wird Schupp ihn oft genug gesehen und analysiert haben und entsprechend der Absprachen, auch mit dem Trainer, den Jungen überzeugt haben zu uns zu kommen!!!

Ich wünsche mir ein bisschen mehr Vertrauen in den Sportdirektor, welcher erst jetzt in der jetzigen Transferperiode beweisen kann was er kann!!! Da brauch ICH gar keine bahnbrechenden Einfälle zu haben, er muss das regeln und wird danach gemessen!!! Letztes Jahr kam er im Sommer zu spät um noch viel Einfluss nehmen zu können. Leider wie ich finde!!!


Wir machen es kurz und knapp! Am Saisonende sehen wir es ja genau und dann lasse ich gerne einen springen wenn ich Unrecht hatte...und umgekehrt ;-)
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon soccer1 » 14.07.2015, 15:19


Was ist eigentlich mit ronnnniee Schwartz?Anfang dieser Woche sollte doch eine Entscheidung fallen. :teufel2: :o



Beitragvon hessenFCK » 14.07.2015, 16:34


soccer1 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ronnnniee Schwartz?Anfang dieser Woche sollte doch eine Entscheidung fallen. :teufel2: :o


...du sagst es - dann sollte mal heute was passieren.... :D



Beitragvon soccer1 » 14.07.2015, 17:19


Für mich ist er ein richtiger kracher,auch wenn er letzte Saison nicht so eingeschlagen ist...... :love: :love:



Beitragvon Hajoe » 14.07.2015, 17:42


teufelshü hat geschrieben:Ich weiß ich werd jetzt gleich gesteinigt, aber ich würd den Mo Abdellaue vom VFB noch dazu holen
Dann hätten wir ne Norwegen Kombo und für die 2.liga ist der allemal gut.
Vertrag wurde anscheinend mit Abfindung aufgelöst


Und du zahlst sein Gehalt, finde ich einfach Klasse von dir :daumen:



Beitragvon Hajoe » 14.07.2015, 17:44


FCK_Malmö hat geschrieben:
H3N1 hat geschrieben:Vielleicht macht irgendein Verein von der Insel ja tatsächlich den reichlich gefüllten Geldbeutel auf und zahlt ne übertriebene Ablöse weil sie Hofmann unbedingt haben wollen (warum auch immer) :D


Hmmm... und wenn es richtig blöd läuft, kauft Schalke in vorher für kleineres Geld dank Rückkauf-Recht zurück und verkauft ihn dann teurer weiter. Da würden wir mal wieder schön in die Röhre gucken. :o


Hauptsache er ist weg, egal wie !!
Ich trage ihn sogar übers Wasser auf die Insel, versprochen.



Beitragvon Hajoe » 14.07.2015, 17:48


De Sandhofer hat geschrieben:
lautrelautre666 hat geschrieben:Ähm...dir ist schon klar dass er auch auf rechts draussen spielen kann??? :o

Aber mit dem Hauptsponsor haste Recht :daumen:

Ich habe selten gute Außenstürmer gesehen,die 1 Meter 90 groß sind und 90 Kilo wiegen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Daß du sie nicht gesehen hast will ja nicht heißen, daß es sie nicht gibt.



Beitragvon asdf » 14.07.2015, 18:50


Jung, talentiert, Nationalspieler und ablösefrei. Klasse Transfer! Sommer wäre zwar besser gewesen, aber hauptsache der Junge kommt!



Beitragvon De Sandhofer » 14.07.2015, 18:53


@ Haioe
Hast du schon einen gesehen.Ist wahrscheinlich wie beim Yeti.Keiner hat ihn gesehen,aber alle glauben es gibt ihn :lol: :lol:



Beitragvon jan » 14.07.2015, 19:27


Schlecht wäre es wenn er sich im November das Kreuzband reißt. :o

Hoffe der FCK denkt an entsprechende Klauseln... mittlerweile traue ich unseren Vertragsgestaltern alles zu, leider...



Beitragvon Hajoe » 14.07.2015, 20:10


De Sandhofer hat geschrieben:@ Haioe
Hast du schon einen gesehen.Ist wahrscheinlich wie beim Yeti.Keiner hat ihn gesehen,aber alle glauben es gibt ihn :lol: :lol:


Der Reinhold hat seine Fußabdrücke gesehen.



Beitragvon Naheteufel11 » 14.07.2015, 20:15


De Sandhofer hat geschrieben:@ Haioe
Hast du schon einen gesehen.Ist wahrscheinlich wie beim Yeti.Keiner hat ihn gesehen,aber alle glauben es gibt ihn :lol: :lol:


Bein uns häst des Elwetritsch :teufel2: :daumen:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon De Sandhofer » 14.07.2015, 20:23


Naheteufel11 hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:@ Haioe
Hast du schon einen gesehen.Ist wahrscheinlich wie beim Yeti.Keiner hat ihn gesehen,aber alle glauben es gibt ihn :lol: :lol:


Bein uns häst des Elwetritsch :teufel2: :daumen:

So konn mer ach dezu sache :lol: :lol:



Beitragvon Red Devil » 14.07.2015, 20:50


aftenbladet.no hat geschrieben:Viking jubler over stor interesse

(...)

Millionbud

Etter det Aftenbladet kjenner til skal Kaiserslauterns bud ha en totalramme på om lag 3,5 millioner kroner, pluss 10 prosent i videresalgsrettigheter. For at Viking skulle få maksimalt utbetalt måtte flere klausuler innfris. I tillegg ville Bödvarssons tidligere klubb, Selfoss hatt krav på en prosentandel hvis Viking hadde solgt.

Granfelt ville ikke kommentere noe rundt størrelsen på budet.

- Det var en sportslig og helhetlig vurdering som gjorde at vi takket nei. En kontrakt er en kontrakt. Hvis han leverer ytterligere seks mål på de neste 14 kampene så har han levert en veldig god sesong for oss og forhåpentlig bidratt til at vi henger med i toppen, sier Granfelt. (...)


zu Aftenbladet.no
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon AlbiundIssi » 14.07.2015, 21:03


jan hat geschrieben:Schlecht wäre es wenn er sich im November das Kreuzband reißt. :o


wäre das besser, wenn er da bereits bei uns unter vertrag stünde?
:lol:



Beitragvon lautrelautre666 » 15.07.2015, 09:36


De Sandhofer hat geschrieben:@LAUTRELAUTRE666

Stimmt wenn er wenigstens Flanken kann. Simmer were gud mitnonner. :beer: :beer:


Alles klaro:)))
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon lautrelautre666 » 15.07.2015, 09:38


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
lautrelautre666 hat geschrieben:@Osnabrücker Teufel

Ach neee...meinst Du etwas dass sich unser Herr Schupp in Norwegen rumtreibt und ne Pflaume verpflichtet???
An dem er so hartnäckig dranbleibt und der uns nicht weiterhilft??? Der auch auf aussen spielen kann (rechts)!!!! Gleich aber wieder draufhauen...so in der Art...der bringt nix...lieber nen anderen holen für das Geld!!! Welches Geld??? Das geht mir halt bissl auf die Nerven...der Junge hat noch keinen Ball gespielt hier und ist definitiv ein NEUER Spieler von uns...von ner Granate hab ich gar nicht geredet...nur ich denke dass er uns hilft und Schupp den nicht holt für die Bank oder U23!!! So schlecht ist der Deal nicht!!! Wenn der Preis zu hoch ist dann kommt er im Winter...zack...ABLÖSEFREI und GEKAUFT!!!

Was kann man denn da falsch machen??? Besser als jede Leihe meiner Meinung nach!!!

Er ist Nationalspieler und nicht U21!!! Wenn Du die Isländer verfolgt hast dann kannst du feststellen dass die sich seit zwei bis drei Jahren als Team entwickelt haben und nicht umsonst in den Playoffs zur WM waren und auch jetzt gut da stehen!!! Die werden auch keinen Blinden vorne rein stellen...

Die norwegische Liga traue ich mich ganz ehrlich nicht einzuordnen wie Du...ist mir zu pauschal...da kamen schon echte Knaller in die Bundesliga aber auch einige Bankdrücker!!!

Im Übrigen wird Schupp ihn oft genug gesehen und analysiert haben und entsprechend der Absprachen, auch mit dem Trainer, den Jungen überzeugt haben zu uns zu kommen!!!

Ich wünsche mir ein bisschen mehr Vertrauen in den Sportdirektor, welcher erst jetzt in der jetzigen Transferperiode beweisen kann was er kann!!! Da brauch ICH gar keine bahnbrechenden Einfälle zu haben, er muss das regeln und wird danach gemessen!!! Letztes Jahr kam er im Sommer zu spät um noch viel Einfluss nehmen zu können. Leider wie ich finde!!!


Wir machen es kurz und knapp! Am Saisonende sehen wir es ja genau und dann lasse ich gerne einen springen wenn ich Unrecht hatte...und umgekehrt ;-)



Die Nummer steht :daumen:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2015, 10:34


Red Devil hat geschrieben:
aftenbladet.no hat geschrieben:Viking jubler over stor interesse

(...)

Millionbud

Etter det Aftenbladet kjenner til skal Kaiserslauterns bud ha en totalramme på om lag 3,5 millioner kroner, pluss 10 prosent i videresalgsrettigheter. For at Viking skulle få maksimalt utbetalt måtte flere klausuler innfris. I tillegg ville Bödvarssons tidligere klubb, Selfoss hatt krav på en prosentandel hvis Viking hadde solgt.

Granfelt ville ikke kommentere noe rundt størrelsen på budet.

- Det var en sportslig og helhetlig vurdering som gjorde at vi takket nei. En kontrakt er en kontrakt. Hvis han leverer ytterligere seks mål på de neste 14 kampene så har han levert en veldig god sesong for oss og forhåpentlig bidratt til at vi henger med i toppen, sier Granfelt. (...)


zu Aftenbladet.no


Steht da nun was neues? Was gutes? Was schlechtes?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Excelsior » 15.07.2015, 12:58


Wir scheinen wohl so ungefähr um die 400.000 € für ihn geboten zu haben. Plus 10% Transferbeteiligung bei Weiterverkauf.

Viking hat jedoch abgelehnt. Sie versprechen sich von ihm, dass er seine zuletzt gezeigte Trefferquote auch in den restlichen Partien bestätigt.
Er quasi seinen Teil dazu beiträgt, dass sie weiterhin tabellarisch mit oben eine Rolle spielen.

So zumindest meine Deutung des Output vom Google Ãœbersetzer.



Beitragvon Mephistopheles » 15.07.2015, 13:15


Bödvarsson ist doch der zweifache Torschütze mit der Nummer 17? Sieht gut aus!

https://www.youtube.com/watch?v=Airz0bcGjkU




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste