Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 19.08.2015, 15:43


Er hat zweifellos einen Lauf - aber nicht bei uns. Den muss er erst einmal 1:1 übertragen können und da habe ich doch einige Zweifel. So schnell akklimatisiert man sich nicht.
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.08.2015, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ein treuer fck fan » 19.08.2015, 15:45


wir brauchen sodort noch zwei spieler eienfür die aussenbahn und einen anständigen mittelstürmer und dann mit zwei stürmer spielen dann klappt das auch aber sagt das mal KR.
nur auf diesen transfer im winter hoffen wäre ein fehler in meinen augen



Beitragvon Eilesäsch » 19.08.2015, 15:49


Spart am besten die Ablöse und lasst Manni spielen! Das nennt man eine klassische Win-win-Situation. 8-)
Für 4 Monate 600000-700000€ hinzublättern ist echt zuviel.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon walter » 19.08.2015, 16:27


Eilesäsch hat geschrieben:Spart am besten die Ablöse und lasst Manni spielen! Das nennt man eine klassische Win-win-Situation. 8-)
Für 4 Monate 600000-700000€ hinzublättern ist echt zuviel.

lieber in ein Außenspieler investieren der die 2.Liga oder 3.Liga ne Weile gut kennt und dann den Bödi verpflichte :daumen: ... Wir müsse an den FCK denke und net an die Eingewöhnungszeit eines einzelnen Spielers...



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2015, 16:35


Wenn er erst im Winter kommt, dann hat er ja auch die Gelegenheit noch ein paar Sprachkurse zu besuchen.
Das könnte dann auch hilfreich sein, schnelller in die Mannschaft reinzufinden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlbiundIssi » 19.08.2015, 16:40


Lonly Devil hat geschrieben:Wenn er erst im Winter kommt, dann hat er ja auch die Gelegenheit noch ein paar Sprachkurse zu besuchen.


ja, zum beispiel in der halbzeitpause von viking-spielen! oder auch ein minilexikon im stutzen, wenn grad wenig los ist im angriffszentrum!

wenn ich noch ein bisschen weitermache, das ganze auf norwegisch übersetze und an den club sende, kriegen wir bödi morgen für 250 000.
:p



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2015, 16:41


AlbiundIssi hat geschrieben:... ...
wenn ich noch ein bisschen weitermache, das ganze auf norwegisch übersetze und an den club sende, kriegen wir bödi morgen für 250 000.
:p

Mach weiter, dann kann er (für 250 000) sofort kommen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 19.08.2015, 16:47


Natürlich NK und keine Euronen. :wink:

Was viele nicht wissen: Deutsch ist in Norwegen die 2. Fremdsprache und wird weitaus häufiger gesprochen als bei uns z.B. französich. Mich würde es daher nicht wundern, wenn er unsere Sprache schon spricht. Darüber hinaus haben Norweger mit Deutsch auch keine großen Probleme.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ohm » 19.08.2015, 16:52


statt Bödvarsson könnte der FCK auch den robusten Mugosa von den Sechzigern kaufen, der ist noch jung, kostet nur die Hälfte und würde gut zu uns passen

:wink: :cry:



Beitragvon walter » 19.08.2015, 16:58


FCK58 hat geschrieben:Natürlich NK und keine Euronen. :wink:

Was viele nicht wissen: Deutsch ist in Norwegen die 2. Fremdsprache und wird weitaus häufiger gesprochen als bei uns z.B. französich. Mich würde es daher nicht wundern, wenn er unsere Sprache schon spricht. Darüber hinaus haben Norweger mit Deutsch auch keine großen Probleme.

wenn er sofort zu uns käme muss er, so denken halt leider viele, sofort oder bald bei uns "funktionieren". wenn er erst im winter kommt kann er sich mit sprachkursen und mit unserer kultur und dem fck einfach mal vorher verdraut machen, da hat er zumindestens mal ne grundlage und kann uns dann mit toren beglücken...alles andere ist zu schnell und zu teuer!! :teufel2: STEFAN!



Beitragvon Dercheef » 19.08.2015, 19:31


FCK58 hat geschrieben:
Was viele nicht wissen: Deutsch ist in Norwegen die 2. Fremdsprache und wird weitaus häufiger gesprochen als bei uns z.B. französich. Mich würde es daher nicht wundern, wenn er unsere Sprache schon spricht. Darüber hinaus haben Norweger mit Deutsch auch keine großen Probleme.

Dumm nur dass er Isländer ist. :lol:
Team Betzegebabbel



Beitragvon FCK58 » 19.08.2015, 20:41


OK. Erwischt. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2015, 22:06


Der Rucksack wird dann aber für Jon ziemlich schwer....für die 700.000 € erwarten Einige, dass er dann mindestens 10 Tore machen muß.....andernfalls brennt der Betze.



Beitragvon De Sandhofer » 19.08.2015, 22:14


Bitte nicht jetzt holen, Geld für einen Außenbahnspieler investieren.
:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon asdf » 19.08.2015, 22:27


Wir scheinen es ja dicke zu haben. So viel Geld für 4 Monate.... Gut, dass Viking so in unserem Sinne handelt.



Beitragvon Don Jupp » 20.08.2015, 00:50


FCK58 hat geschrieben:Er hat zweifellos einen Lauf - aber nicht bei uns. Den muss er erst einmal 1:1 übertragen können und da habe ich doch einige Zweifel. So schnell akklimatisiert man sich nicht.


Kann man ähnlich sehen, sind neue Rahmenbedingungen. Wenn man schon ne größere Summe in die Hand nimmt, sollte man versuchen Spieler zu bekommen, die weniger Anlaufzeit für das neue Umfeld benötigen.

Wie gesagt, in 4 Monaten bekommt man den für Lau, kann man machen, wenn das Geld aus Pillenschachteln fällt oder in Kfz-Produktionshallen über Bänder läuft....aber nicht hier :!:



Beitragvon Alm-Teufel » 20.08.2015, 07:13


FCK58 hat geschrieben:Natürlich NK und keine Euronen. :wink:

Was viele nicht wissen: Deutsch ist in Norwegen die 2. Fremdsprache und wird weitaus häufiger gesprochen als bei uns z.B. französich. Mich würde es daher nicht wundern, wenn er unsere Sprache schon spricht. Darüber hinaus haben Norweger mit Deutsch auch keine großen Probleme.


Und wie ist das bei Isländern? :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK58 » 20.08.2015, 08:54


Äätsch. Auch erwischt. :p
S.o. :wink:

............
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ollirockschtar » 20.08.2015, 09:52


Vielleicht kann er ja auch deutsch. Wenn nicht wird er es lernen. Auf jeden Fall würde ich diese Ablösesumme nicht bezahlen für vier Monate. Lieber das Geld anders investieren.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Lonly Devil » 20.08.2015, 13:27


ollirockschtar hat geschrieben:Vielleicht kann er ja auch deutsch. Wenn nicht wird er es lernen. Auf jeden Fall würde ich diese Ablösesumme nicht bezahlen für vier Monate. Lieber das Geld anders investieren.

Das sehe ich auch so.
Die Zeit bis zur Winterpause gut über die Runden bringen und Bödvarsson ab 1.1.'16 in die Mannschaft integrieren.
Dann hat er noch ein paar Tage Urlaub zum Regenerieren und kann sich dann in der Vorbereitung mit der Mannschaft einarbeiten.

P.S.
Die Sprachkurse habe ich nur erwähnt, weil es in letzter Zeit Spieler gegeben haben soll die damit Probleme hatten und dann bei uns nicht richtig Fuß fassen konnten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bobbele189 » 20.08.2015, 21:48


Übrigens hat Occean in der norwegischen Liga auch 10 Tore und 5 Assists in 18 Spielen gemacht. Soviel zu der Qualität dieser Liga.
Bövardson benötigt sicher eine Eingewöhnung ... Deshalb ist 500 TEUR schon viel zu viel...



Beitragvon Scudu » 31.08.2015, 15:20


Bödvarsson hat gestern im schon wieder ne Bude gemacht!!!
Jedes Spiel ein- bis zwei Tore,,hoffe das er heute doch noch kommt :)

http://www.viking-fk.no/free/videoId/7u ... buzfkvqg1o



Beitragvon mk1900 » 03.09.2015, 20:32


Bödvarsson heute von Anfang an gegen die Holländer... Kommt auf RTL Nitro



Beitragvon Scudu » 03.09.2015, 21:01


Auf RTL NITRO könnt ihr sehen wie Bödvarsson gerade Robben auseinandernimmt!!!!! Holland-Island,,,und bislang ist Island das wesentlich bessere Team! :teufel2: :teufel2: Áfram Ísland



Beitragvon AlbiundIssi » 03.09.2015, 21:11


und die hollis müssen gewinnen, sonst kriegen sie den bödi nicht mehr überholt

8-)

und die hollis nun zu 10. - wird spannend.
und ohne robben...
und ohne huntelaar...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste