Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rieddevil » 11.07.2015, 19:00


mazz hat geschrieben:Alles Gute Jessen. Viel Erfolg daheim.

PS:
und erzielte dabei ein Tor.


... und was für eins: https://www.youtube.com/watch?v=RMJQKvd13Bg


zählt das Eigentor in Ingolstadt nicht :lol: :lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 11.07.2015, 19:42


luknz hat geschrieben:Für beide Seiten wohl endlich eine gute Lösung gefunden.


endlich?

leon war 2 jahre in ingolstadt -
und nun schon VOR saisonbeginn nach dänemark

im gegensatz zu vielen anderen kickern lag er uns keine einzige spielminute auf der tasche.

alles gute, leon!



Beitragvon AlbiundIssi » 11.07.2015, 21:26


mazz hat geschrieben:... und was für eins: https://www.youtube.com/watch?v=RMJQKvd13Bg


wow!
jetzt, wo wir ihn als LV verkauft haben,
können wir ihn als torgefährlichen LA neuverpflichten
:p



Beitragvon Hochwälder » 12.07.2015, 09:13


Mac41 hat geschrieben:Offensichtlich hat man es endlich geschafft dieses Missverständnis aufzulösen. Warum man seinen Vertrag nochmal verlängerte, um ihn direkt wieder an die Schanzer auszuleihen,lässt sich wohl nur mit den Finanzjonglagen des letzten Jahres erklären, um eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen (wie mit der Rückkaufoption von Hofmann).
Tut mir echt leid, wie mit dem Jungen umgegangen wurde.



Bei einer Vertragsverlängerung braucht man 2 Seiten eine die den Vertrag vorgibt und eine die den Vertrag annimmt! Wurde ihm körperliche Gewalt angewendet oder angedroht damit er den Vertrag unterschreibt ???



Beitragvon 1:0 » 12.07.2015, 11:39


Kacper Przybylko und Stipe Vucur werden Leon Jessen gleichwertig ersetzen! Kein Zweifel! *Sarkasmus aus*



Beitragvon FCK-Ralle » 12.07.2015, 13:26


Machs gut Leon. Viel Glück in Dänemark. Bleib gesund.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Eilesäsch » 12.07.2015, 14:17


Jau, machs gut. Passte leider nicht ganz.
Hattest meist einen schweren Stand.
Viel Erfolg in Dänemark.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ChrisW » 12.07.2015, 14:27


attacke pfalz hat geschrieben:wir hatten schon schlechtere spieler als ihn. er war zwar nicht der burner,aber schlechter als die anderen lv der letzten jahre sehe ich ihn auch nicht....für ihn war der ausflug nach deutschland doch sicherlich auch gut, er hat gutes geld gemacht und ne ansehnliche einsatzzahl in der 1.liga in seine biographie eingebaut...
bei ingolstadt war er zum teil verletzt,zum teil war das team einfach zu eingespielt...

ps: der einsatz hat immer gestimmt, das ist das wichtigste!

Wir hatten aber noch nicht viel schlechtere Spieler. Er war stete bemüht!



Beitragvon FCK58 » 12.07.2015, 16:04


Da könnte ich dir aber stante pede 2 Hände voll aufzählen, die schlechtere Fußballer waren als Leon Jessen. Vom Charakter will ich erst gar nicht reden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kategorie abc » 12.07.2015, 18:11


[quote="Lonly Devil"]Jessen stand schon vor der letzten Saison (nach 13/14), vor dem Abschied. Da sich kein Verein für eine Verpflichtung gefunden hat, wurde sein Vertrag beim 1.FCK ein weiteres Jahr verlängert, um ihn noch einmal ausleihen zu können.
Sonst hätte der Verein den Vertrag, gegen Abfindung(?), auflösen müssen. So wurde der Vertrag um ein Jahr verlängert, damit Jessen für eine weitere Saison ausgeliehen werden konnte.

Er hatte noch bis zum 30.6.16 einen Vertrag beim 1.FCK, dann dürfte auch eine Ablösesumme fällig geworden sein.
Ich glaube nicht, dass der 1.FCK etwas zu verschenken hat. Auch wenn man das eingesparte Gehalt, durch Jessens Abschied, längerfristig auch als kleines Plus ansehen kann.

Auch wenn Jessen die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte, so war er doch ein guter Sportsmann.
Er hat sich immer reingehängt und seinen Möglichkeiten entsprechend immer alles gegeben.

Mach es gut, Leon. :winken:[/q



Ehrlich gesagt habe ich mir über die berufliche,ergo vertragliche Situation von LJ nie so Gedanken gemacht.Aber gut darüber mal Infos zu lesen! Fand ihn auch menschlich und charakterlich sympathisch,zumindest was ich als Zuschauer u. Medienkonsument von ihm wahr genommen habe!Deshalb hing ich mich an diesen Beitrag der am besten meine Gedanken wieder gab,was sein Abgang betrifft. :danke:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon AlbiundIssi » 12.07.2015, 21:53


im übrigen finde ich:
ein wechsel zum eisberg ist bei diesen temperaturen nicht das schlechteste.



Beitragvon SEAN » 12.07.2015, 21:59


Ich wünsch ihm alles gute. Fussballerisch hatte er eigendlich bei uns nur ein gutes halbes Jahr, als Hlousek vor ihm spielte, und ihm in der Abwehrarbeit unterstützte.
Aber trotzdem fand ich ihn sympatisch. Vieleicht weil er nie aufgemuckt hat, nie was schlechtes von sich ließ.
Warum können mir nicht die guten Fussballer bei uns immer sympatisch sein, und die schlechten Fussballer unsympatisch?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlbiundIssi » 12.07.2015, 22:44


SEAN hat geschrieben:Warum können mir nicht die guten Fussballer bei uns immer sympatisch sein, und die schlechten Fussballer unsympatisch?


vielleicht ist dein schema zu voreilig:
"gut" und "schlecht" wechselt in einer fußballerkarriere innerhalb der möglichen maximal 17 jahre oft 3 mal hin und her...
jessen war am dänischen a-kader dran, als er kam -
ein schlechter fußballer kann er da nicht wirklich sein...
aus irgendwelchen gründen klappt es bei ihm und der bundesliga eben nicht (mehr)... nicht alles ist erklärbar im leben. zum glück.



Beitragvon SEAN » 12.07.2015, 23:09


Ersetze in meinem Post "gut" und "schlecht" mit "erfolgreich beim FCK" und "nicht erfolgreich beim FCK" und es passt besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon thefckking » 17.07.2015, 11:57


leon Jessen war top schade
er war verdammt schnell!"!!!!!1




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste