Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kacper Przybylko?

Umfrage endete am 11.07.2015, 19:27

1
16
7%
2
59
27%
3
62
28%
4
43
19%
5
25
11%
6
16
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 221

Beitragvon Pälzer Bub » 04.07.2015, 23:33


Also ich kann den Pessimismus nicht nachvollziehen. Finde, dass der FCK mit der jetzigen Mannschaft sogar stärker aufgestellt ist als letzte Saison. Mit Deville, Wekesser, Kwadwo und Görtler hat man richtig starke Nachwuchsleute, die Torgefährlichkeit und Siegeswille ausstrahlen. :daumen: Younes, Stöger und Demirbay haben dies letzte Saison des öfteren doch vermissen lassen. Zudem waren die Spieler zu ballverliebt und Torgefahr war auch zu selten zu sehen. Mit Vucur und Alomerovic hat man zudem charakterstarke Spieler geholt, die die Mannschaft weiter nach vorne bringen werden.
Für mich zählt der FCK wieder zu den Aufstiegskandidaten diese Saison! :teufel2:



Beitragvon FCKneverDIE » 04.07.2015, 23:56


Ich denke das es diese Saison wieder unser geringstes Problem sein wird wer im Sturm steht,sondern ob wir vielleicht mal in der Lage sein werden von 30 Angriffen im Spiel wenigstens mal 5 anständig fertig zu Spielen .Ansonsten dürfte es relativ egal sein ob Przybylko oder sonst wer vorne keinen Ball bekommt.Und da kommt hoffentlich Halfar ins Spiel :D



Beitragvon hessenFCK » 04.07.2015, 23:56


BetzeBubFT hat geschrieben:
Westpfälzer hat geschrieben:@BetzeBubFT

Ich werde ich aus tiefstem Herzen auslachen wenn du dich irrst und er bei uns eine richtig starke Saison spielt.
Und selbst wenn nicht - lache ich trotzdem, weil dein "Beitrag" sowas von oberpeinlich war... :lol:

Willkommen Kacper! Hau rein Junge... :teufel2:

Ober peinlich also? Was denn genau?
Diese Schönrederei nervt total.. Jeder der meine Beiträge verfolgt weiß, das ich hier immer objektiv bin. Ich habe vieles gelobt und vieles kritisiert. Ich stehe auch zum Trainer und zu Schupp. Aber was sollen wir denn hier loben? Wie verblendet kann man sein, das man Pszybylko eine 1 gibt??? Wer gibt dem denn bitte die Note 1. Will man den jetzt also mit möglichen Transfers wie Benschop oder Etoundi gleich setzen? Etoundi der in der EL getroffen hat.
Note 1 heißt für mich. Top Neuzugang, ohne Zweifel, der wird uns zu 100% zum Aufstieg schießen, Meister Zug, Sensations Transfer. Über Knaller. Wer das in Przybylko sieht Gute Nacht. Wie gesagt, ich habe ihn oft genug live im Stadion gesehen, der ist absolut Talentbefreit.
Den sehe ich hinter Mugosa, Görtler, Deville und Hofmann. Der kann vllt in unserer U23 mithalten, das wars dann aber auch. Ich habe so einen Hals, wie hier manche ALLES EINFACH ALLLLLES schön reden, egal wie beschissen der Transfer ist. Hauptsache ja keine Kritik. Wochenlang werden wir auf die Folter gespannt, etliche Stürmer Gerüchte und am Ende holen wir den Flop Fürther, der nicht eine einzige Saison gut gespielt hat. Ich könnte so kotzen. Genau wie jeder beim Lakic Comeback abwarten meinte, oder beim Zommer Comeback, oder bei Hofmann, oder bei Wagner, oder bei Pasu.
Ihr sagt "abwarten". Ihr stellt das so hin, als gab es die Situation öfter, das wir jemanden kritisiert haben und er dann doch eingeschlagen ist. Wir sind doch seit Jahren der größte Flop, was Mittelstürmer bedeutet. Der Einzige der getroffen hatte war Idrissou, ein Spieler der schon vor dem FCK bei etlichen anderen Vereinen am Fließband getroffen hatte.
Aber sobald ich mal hier etwa kritisiere, werde ich direkt 100 Mal zitiert und jeder kritisiert meinen Beitrag. Ich lobe den FCK genug, ich brauch nicht ALLES mit Note 1 abstempeln, nur um mich als richtigen Fan zu fühlen, denn das hier, das ist der größte Witz Transfer des Sommers.


...also um in der EL zu treffen, muss man nicht gut sein, einfach nur auf dem Platz - gibt genügend, die schon mal in der EL getroffen haben, von denen hat man da nie mehr was gehört... ich denke, so ein Fußballcamp das bringt schon einiges - du hast das wahre Auge... :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 00:02


Alm-Teufel hat geschrieben:Glückwunsch an Fürth! Ein großes Talent verpflichtet, dass sicherlich eine Eingewöhnungsphase benötigen wird und gleichzeitig Altlast schön weitergeleitet. Aber wird sind es ja gewohnt ohne Sturm zu spielen. Da wo przybylko spielt, da ist auch Abstiegskampf. Jedenfalls war es bisher so....


...dann ist es doch gut - glaube er ist noch nicht abgestiegen, sollte uns ja dann helfen können... :)



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 00:11


BetzeBubFT hat geschrieben:Ich warte auch ab und werde ihm eine Chance geben, auch wenn ich überhaupt nicht begeistert bin. Ich hoffe zwar er steht gegen Duisburg nicht in der Start Elf, aber ich werde ihm eine Chance geben, vielleicht überrascht er uns, wie Flop Hennings letztes Jahr den KSC


...puh, da hat der FCK ja noch mal Glück gehabt, dass du ihm eine Chance gibst, wird CR freuen, dann kann er ihn ab und an mal bringen...



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2015, 00:27


Also als erstes Mal herzlich Willkommen aufm Betze Kacper. Hau rein Junge.

Ein für mich ein überraschender Transfer. Ist mir bei einigen Spielen in Köln und vor allem in Bielefeld positiv aufgefallen ist. Vom Einsatz einer der zu uns passen könnte. Bei Fürth liefs zuletzt nicht so wie auch bei der gesamten Mannschaft. Hm wollte er deshalb wed oder wollte Fürth ihn nicht mehr? Wie war das? Hat auf jeden Fall den Vorteil gegenüber z.B. Bödvarson, die Erfahrung in der Liga. Bin gespannt. Vor allem auch was mit Hofmann passiert, nachdem nun doch wieder ein groß gewachsener Mann für vorne geholt wurde. Und hoffentlich lässt sich Deville nicht entmutigen. Mach weiter so Junge.

Was mir bei den bisherigen Transfers auffällt dass viel Wert auf Mentalität gelegt wird. Wird da etwa nach dem Spruch verfahren, dass Mentalität Qualität schlägt? Fänd ich gut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betzeulf » 05.07.2015, 00:40


Also Leute ich bin Betzebub seit ich denken kann. Bin Mitglied seit unserem ersten Abstieg 1996. Aber der Transfer geht gar nicht. Einfach nur lächerlich...



Beitragvon betzeulf » 05.07.2015, 00:45


treuer fck fan du hast absolut recht. Ich hab mich wegen diesem Transfer sogar extra registriert weil ich es nicht glauben kann... um einfach mal Luft abzulassen. Dieser Transfer ist reiner A k t i o n i s m u s!!!!!



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 00:45


FCK-Ralle hat geschrieben:Also als erstes Mal herzlich Willkommen aufm Betze Kacper. Hau rein Junge.

Ein für mich ein überraschender Transfer. Ist mir bei einigen Spielen in Köln und vor allem in Bielefeld positiv aufgefallen ist. Vom Einsatz einer der zu uns passen könnte. Bei Fürth liefs zuletzt nicht so wie auch bei der gesamten Mannschaft. Hm wollte er deshalb wed oder wollte Fürth ihn nicht mehr? Wie war das? Hat auf jeden Fall den Vorteil gegenüber z.B. Bödvarson, die Erfahrung in der Liga. Bin gespannt. Vor allem auch was mit Hofmann passiert, nachdem nun doch wieder ein groß gewachsener Mann für vorne geholt wurde. Und hoffentlich lässt sich Deville nicht entmutigen. Mach weiter so Junge.

Was mir bei den bisherigen Transfers auffällt dass viel Wert auf Mentalität gelegt wird. Wird da etwa nach dem Spruch verfahren, dass Mentalität Qualität schlägt? Fänd ich gut.


...tja, du hast recht, ist mir auch aufgefallen - wird nicht immer funktionieren, aber kann funktionieren, Darmstadt hat es gezeigt, was mit durchschnittlichen Spielern möglich ist. Die sich nun über Przybylko aufregen, waren oder sind genau die Leutchens (wahrscheinlich) die sich lange an einem Demirbay ergötzt haben, wo schon schnell zu sehen war, dass das nichts wird...



Beitragvon Loweyos » 05.07.2015, 00:46


BetzeBubFT hat geschrieben:
...Wie verblendet kann man sein, das man Pszybylko eine 1 gibt??? Wer gibt dem denn bitte die Note 1...

Das war wahrscheinlich einmal @wai und dann noch dreimal seine Schatten :lol: .

Ich hab ihm mit viel gutem Willen eine 4 gegeben.
Ansonsten bin ich genau Deiner Meinung und deshalb kann ich von diesem Transfer eigentlich nur noch positiv überrascht werden.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Loweyos » 05.07.2015, 00:47


mxhfckbetze hat geschrieben:Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Deville und Wekeser Profiverträge erhaltn.
Kommt vielleicht noch zusätzlich.

Siehe da, sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung. :daumen:
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 05.07.2015, 00:57


Man muß wirklich aufpassen, daß man sich nicht zu sehr runterziehen lässt, wenn man einige Komentare hier liest. Die Wahrheit zwischen den schlechten und den guten Meinungen wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Ich persönlich kenne zwar den Namen dieses Spielers, haben ihn aber bisher nicht wirklich bewusst beobachtet. Im ersten Moment neigt man vielleicht dazu vorschnell zu urteilen, weil einem ein bestimmtes Bild oder eine besondere Situation im Zusammenhang mit dem Spieler durch den Kopf geht. Ich glaube das ist wirklich ein extrem schwerer Spagat, die richtigen Leute für das begrenzt vorhande Geld einzukaufen.

Was bleibt einem auch anderes übrig, als zu hoffen, daß alles passt und die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen treffen. Ich möchte MS Job ehrlichgesagt nicht haben, denn am Ende wird er für seine Arbeit bewertet und muß sich rechtfertigen. Er wird sicher alle Für's und Wider's gegeneinander abwägen und dann in Absprache mit dem Trainer seine Entscheidung (zusammen mit dem Trainer)treffen.

Przybylko wird Kampfgeist und Einsatzwille zugesprochen, so wie ich das hier verstanden habe. Das sind schonmal zwei sehr wichtige Dinge, welche in einem bestimmten Spiel vielleicht sogar den Ausschlag geben können, auch wenn ein Spieler spielerisch limitiert ist. Den Ball "hineinzwingen" war doch mal ein große Stärke des FCK. Wenn er da ein Zeichen setzen kann, im richtigen Moment, kann das u.U. auch ein Signal an die Mannschaft sein und ein Push geht durch die Truppe.

Es ist immer dasselbe. Erstmal abwarten und sehen, wie sich der entsprechende Mann in die Mannschaft einfügt. Wenn das schonmal gut klapp, dann entwickeln sich Stärken beim Spieler, welche ihm selbst eigentlich garnicht bewusst waren. Emotionen und Leidenschaft können Berge versetzen. Das haben wir FCK'ler doch schon oft genug erlebt.

Ich möchte den leidenschaftlichen und vom absoluten Willen beseelten FCK wieder sehen. Und wer weiß....vielleicht stellt sich Przybylko als ein wichtiger Mosaikstein im Gesamtbild der Mannschaft dar. Ich will optimistisch bleiben und deshalb glaube ich auch daran, daß unsere Leute beim Verein mit ihrer Erfahrung und ihrer "Berufung" das richtige tun. Auch die wollen am Schluß sicher nicht als Deppen dastehen.



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 01:02


ein treuer fck fan hat geschrieben:EINE GRANATE IST DAS NICHT ABER 100% NICHT, DAS IST EIN TYPISCHER FCK KAUF WEIL
NICHTS MEHR ANDERES GEHT UM DIE FANS RUHIG ZU HALTEN UM EVENT. AUFZUSTEIGEN BRAUCHEN WIR EIN ANDERES KALIBER, ES IST EINFACH NUR TARUIRG DAS ALLES SO ZU SEHEN; EINST EIN RUHMREICHER VEREIN UND DANN SO EIN ABSTURZ; ICH KANN DAS ALLES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN--ICH SEHE NOCH SFORZA DIE RUNDEN DREHEN ODER EINE YURI DJORKAEFF HOFFE RICHTIG GESCHRIEBEN WAS GING DA DIE POST AB, DIESER EINKAUF HÄTTE ICH EHER MIT EINEM JUGENDPIELER GESEHEN DAS IST NUR UM RUHE ZU HABEN EINE VERSTÄRKUNG IST DAS SICHER NICHT, ARMER ARMER FCK, ICH WERDE AUCH BALD NICHTS MEHR SCHREIBEN; ES IST NICHT MEHR MEINE BETZE WELT GANZ EHRLICH WENN NUR NOCH FRUST VORHANDEN IST SOLLTE MAN DIE REISSLEINE ZIEHEN. WIE IMMER IST MEINE EIGENE MEINUNG


...lange nicht mehr so einen nostalgischen Quatsch gelesen - und natürlich werden die Spieler nur verpflichtet um die Fans ruhig zu stellen, warum denn sonst.... und dann noch zu einem ganz späten Zeitpunkt, weit vor dem 31.08. :D



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 01:06


Loweyos hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Deville und Wekeser Profiverträge erhaltn.
Kommt vielleicht noch zusätzlich.

Siehe da, sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung. :daumen:


....einfach mal abwarten, die werden ihre Verträge erhalten - zumindest Wekesser. Deville hat bei den meisten nun mal ein hoch, weil er paar Buden gemacht hat, nicht mehr nicht weniger - wenn er sich durchsetzt, da habe ich bei Wekesser keine Bedenken, wird auch er seinen Vertrag bekommen - also, ruhig Brauner... :D



Beitragvon SEAN » 05.07.2015, 01:39


hessenFCK hat geschrieben: die werden ihre Verträge erhalten - zumindest Wekesser.

Wenn Wittmann den will, das er unterschreibt. Der Vertrag liegt schon seit Wochen zur Unterschrift vor.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck19 » 05.07.2015, 01:44


ein treuer fck fan hat geschrieben:EINE GRANATE IST DAS NICHT ABER 100% NICHT, DAS IST EIN TYPISCHER FCK KAUF WEIL
NICHTS MEHR ANDERES GEHT UM DIE FANS RUHIG ZU HALTEN UM EVENT. AUFZUSTEIGEN BRAUCHEN WIR EIN ANDERES KALIBER, ES IST EINFACH NUR TARUIRG DAS ALLES SO ZU SEHEN; EINST EIN RUHMREICHER VEREIN UND DANN SO EIN ABSTURZ; ICH KANN DAS ALLES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN--ICH SEHE NOCH SFORZA DIE RUNDEN DREHEN ODER EINE YURI DJORKAEFF HOFFE RICHTIG GESCHRIEBEN WAS GING DA DIE POST AB, DIESER EINKAUF HÄTTE ICH EHER MIT EINEM JUGENDPIELER GESEHEN DAS IST NUR UM RUHE ZU HABEN EINE VERSTÄRKUNG IST DAS SICHER NICHT, 8-) ARMER ARMER FCK, ICH WERDE AUCH BALD NICHTS MEHR SCHREIBEN; ES IST NICHT MEHR MEINE BETZE WELT GANZ EHRLICH WENN NUR NOCH FRUST VORHANDEN IST SOLLTE MAN DIE REISSLEINE ZIEHEN. WIE IMMER IST MEINE EIGENE MEINUNG

Ja djorkaeff der bombe mann, ich glaub an dem bezahle wir heut noch :D :D :lol: das einzigst wo bei dem die Post abging, war als die Steuerfahndung hinter ihm her war . :D :D :lol:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon devil86 » 05.07.2015, 02:18


Kacper Przybylko ist mit Sicherheit nicht der "große Name", den einige gerne für die vakante Position des Torjägers gesehen hätten. Ob ein solcher Spieler, der uns mit einer zweistelligen Ausbeute den Austiegt garantiert, überhaupt realsitisch gewesen wäre, glaube ich kaum. Solche Spieler findet man mit einem begrenzten Budget höchst selten. Daher finde ich es in Ordnung, dass man der eigenen Linie auch hier treu bleibt und einen entwicklungsfähigen Spieler unter Vertrag nimmt, der allerdings zumindest ansatzweise - so fair muss man bei aller Kritik sein - bewiesen hat, dass er in der zweiten Liga das Tor treffen kann. Die Zahlen sind ausbaufähig, für einen 22jährigen aber nicht vollkommen hoffnungslos.

Es fällt im Vorfeld also unglaublich schwer, diesen Transfer zu bewerten. Auf den ersten Blick hält sich die Begeisterung natürlich in Grenzen, man sollte sich nun aber nicht dazu hinreißen lassen, diese Verpflcihtung zum Untergang des FCK wie wir ihn kennen, zu erklären. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht ... Wir haben einen weiteren jungen Spieler verpflichtet, der vielleicht mit etwas Glück eine ordentliche Entwicklung nehmen kann. Mit Namen wie Demirbay, Stöger oder Zoller konnten seinerzeit auch nur wenige etwas anfangen, dennoch konnten sie sich bei uns (mehr oder weniger) prächtig entwicklen. Vielleicht kann Przybylko das ja auch schaffen. Falls der ganz große Schritt ausbleibt und er "nur" sein Niveau halten kann, haben wir immerhin eine Alternative, die den Kader in die Breite etwas stärker macht und mit fünf oder sechs Toren einen Beitrag leisten kann.



Beitragvon sirius6 » 05.07.2015, 05:43


so ein schmarn, Zoller, Demirbay und Stöger kannte keiner??? Und die setzt du gleich mit den Absteigern der Liga??

Ausserdem waren da im ersten Jahr noch ein paar Vorarbeiter wie Idrisou dabei, heute müssen die ohne Vorarbeiter rumwurschteln.



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2015, 06:19


Hofmann ist ja jetzt nicht der Typ, der 90 Minuten powern kann und das über 34+X Spiele.
Da macht die Kacparverpflichtung schon Sinn.
Deshalb kann man Deville und Wekeser trotzdem Profiverträge geben.



Beitragvon Betzenberg98 » 05.07.2015, 07:54


Ich schreibe hier selten was,lese lieber mit :D
Bin FCK Fan seit 1990,hab also auch noch die glorreichen Zeiten miterlebt.
Die letzten Jahre waren hart und ich befürchte es kommen noch weitere hinzu.
Bin auch zugegeben des öfteren schonmal bei FCK spielen aufm Sofa eingepennt weil es so spannend war :lol:
Ich lasse mich gerne überraschen und Urteile nicht negativ über neue Transfers,meine Meinung ist aber das da zuviele Ex FCK'ler in der Vereinsspitze rumwurschteln und das tut dem Verein nicht gut.
Außerdem war ich immer dafür das man mal etwas mehr Geld in die Hand nimmt für einen vernünftigen Trainer anstatt sich Ausleih Spieler zu holen.
Es gibt genug Beispiele wie gute Trainer einen Verein formen.Bestes Beispiel Gladbach.
Ich lass mich jetzt einfach überraschen aber erwarte nicht das wir zu den Aufstiegskandidaten gehören.



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2015, 08:44


WolframWuttke hat geschrieben:Was munkelt man denn hinsichtlich der Ablöse?

Bin ich der Einzige der den 2-Jahres-Vertag eher ungewöhnlich findet?

Fürth hat 100.000 € an Köln gezahlt.
Da wird Schupp nicht mehr zahlen, eher weniger.



Beitragvon wernerg1958 » 05.07.2015, 08:53


Der Transfer ist das Resultat aus Wollen und nicht Können! Es würde nur ein wenig Sinn machen wenn man Hoffmann abgeben kann, aber was um Himmelswillen will man mit zwei so Strategen?
Also der Königstransfer ist schon gemacht mit Ziegler da wurde das maximal machbare an Ablöse bezahlt. Aktuell geht keine Verpflichtung mehr die Ablöse kostet, es ist einfach kein Geld dafür da.
Weiter bin ich der Meinung, daß wir unter diesen Umständen einen relativ guten Kader haben, und zwar auf allen Positionen, jetzt muß ein CR mal zeigen ob er ein Trainer ist, der auch mit einem solchen Material arbeiten kann und gute Ergebnisse holt, das heist aus meiner Sicht er muß taktisch sehr flexible sein, da sind sie aber meinen Zweifel :wink:



Beitragvon Tyrion28 » 05.07.2015, 09:01


Leute, an die schwarzmaler, ich sage es jetzt noch mal: der Junge ist gerade 22 geworden war sicherlich nicht teuer und hat schon knapp 70 zweitliga spiele auf dem Buckel. Das die nicht immer Gut waren ist denke ich jedem klar. Trotzdem hat er enormes Potenzial. Bis jetzt kann man mit der Mannschaft die sie zusammengestellt haben durchaus zufrieden sein...ob es direkt reicht um oben mitzuspielen wird sich zeigen. Wenn die Entwicklung dieses mal über die Saison gesehen positiv ist haben wir aber wenigstens keine 80 leihspieler mehr die sofort weg sind, sondern man kann weiter in ruhe mit den vorhandenen Talenten arbeiten. Und bei nem Stürmer kann auch mal in den ersten 1-2 spielen der Knoten platzen und dann macht er 20 Hütten in der Saison, das ist immer n stückweit ne wundertüte und hat auch was mit Selbstvertrauen und ner Portion Glück zu tun. Bei Hoffmann z.B stöhnt das ganze Stadion wenn der den Ball bekommt und der n halben Meter weg springt, da würde es mir als Anfang 20jähriger auch schwerfallen mit Eiern aus Stahl über den Platz zu maschieren den Ball zu fordern und Abschlüsse zu suchen. (Ist einfach so)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.07.2015, 09:15


Bei Facebook wurde gestern so abfällig über diesen Transfer und auch die Person(!!) geredet - von niveaulos zu sprechen wäre noch untertrieben.

An der Sonne können solche Entgleisungen doch nicht liegen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Höllenschlange » 05.07.2015, 09:25


BetzeBubFT hat geschrieben:Jeder der meine Beiträge verfolgt weiß, das ich hier immer objektiv bin.


:jubel:
Na aber sowas von... :lol: :lol: :lol:

Ach Du meine Sch****. :shock:

Sich in einem Fussballforum lächerlich zu machen, ist schon schwierig genug -
aber auf die eigene Objektivität zu pochen...
peinlicher geht´s wirklich nimmer.

Übrigens: 95% aller Deutschen mit Führerschein halten sich für gute Autofahrer - das ist so in etwa das gleiche Kaliber... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste