Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kacper Przybylko?

Umfrage endete am 11.07.2015, 19:27

1
16
7%
2
59
27%
3
62
28%
4
43
19%
5
25
11%
6
16
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 221

Beitragvon Mephistopheles » 05.07.2015, 12:02


Ich kann den Spieler nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht beobachtet hatte.

Hier ein YouTube-Video aus seiner Zeit in Köln:

https://www.youtube.com/watch?v=ZfOdggKarV0


Und ein YouTube-Video aus seiner Bielefelder Zeit (zwei Kopfballtore im Spiel gegen St. Pauli):

https://www.youtube.com/watch?v=HZB2VtZPHSw

In seiner Jugend war er in der Leichtathletik unterwegs (Hochsprung). Könnte darauf hindeuten, dass der Bewegungsablauf bei Kopfbällen besser aussieht als bei Hofmann - der hoffentlich den Berg in naher Zukunft verlässt.



Beitragvon Hochwälder » 05.07.2015, 12:07


La_pulga hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Ich weiss nicht welche Vorstellungen gewisse Fans des 1 FCK haben und in welchen Regionen die überhaupt noch schweben. Die sind doch alle der Realität meilenweit entrückt! Wann finden diese Leute sich endlich mit dem bei dem Verein herrschenden Gegebenheit ab ???


Dass wir uns einen riesigen Verwaltungsapparat leisten und von den Ausgaben in diesem Bereich locker gehobenes Bundesliganiveau haben? Und dann bei den Transfers gespart wird?
Damit sollen wir uns abfinden?

Es wird in diesem Verein so viel Geld unnötig verschleudert, aber du wiederholst gebetsmühlenartig wie wenig Chancen unser Verein gegen diese unfassbare Konkurrenz aus Braunschweig, Paderborn, Darmstadt oder Fürth doch hat.

Wenn du dich damit abgefunden hast, dass mehr Wert auf das finanzielle Wohlergehen bestimmter Leute als auf den sportlichen Erfolg gelegt wird, dann ist das in Ordnung.
Dann bist du aber für diesen Verein einfach nur schädlich.



Hast Du Dir überhaupt schon einmal die Mühe gemacht und diese Städte alleine von der Anwohnerzahl gegeneinander verglichen. Ist Dir bekannt das KL bis auf Heidenheim, Aue, Sandhausen und Aalen selbst in der zweiten Liga die kleinste Stadt war. Wie schwer ist es schon für den Verein immer wieder einen neuen Trikotsponsor zu finden!
Ich kann nicht über das finanzielle Wohlergehen der Leute beim Verein urteilen. Warum findet sich denn sonst niemand der den Verein bei den vorhandenen Mitteln zu günstigeren Konditionen oder sogar kostenlos führt wenn ihm der Verein so am Herzen liegt. Wenn Geld genug da wäre dann würden die Leute ganz sicher Schlange stehen!



Beitragvon TheSence » 05.07.2015, 12:09


Habe auch eine 4 gegeben... Mir kommt es teilweise so vor als verpflichte man hier und da ein paar Lückenfüller, man bekommt offensichtlich keinen Stürmer den man gerne haben würde also holt man irgendjemand, damit man sagen kann "wir haben vorne jemand verpflichtet". Und hofft gleichzeitig das 1-2 von den 10 Neuverpflichtungen einschlägt um ihn dann wieder verkaufen zu können.

Es ist durchaus wieder eine Manschaft wo man schlecht einschätzen kann wo man mitspielt. Platz 3 bis 15 ist wohl alles drin, wenns ganz übel läuft... naja.

Nach dem Halfar Transfer (der für mich in der 2. Liga durchaus brauchbar ist) und der Hoffnung vorne etwas einigermaßen gutes zu bekommen hatte ich geglaubt das wir wieder um den Aufstieg mitspielen könnten, jetzt wirds wieder wundertüten Fussball. Aufstieg wird schwer wenn man keinen guten Stürmer hat. Zumal Platz 1 wohl an Red Bull verkauft ist und um Platz 2 & 3 streiten sich dann wieder 3-4 Teams. Ob wir dabei sind bleibt abzuwarten.

Wir müssen wohl langsam akzeptieren das wir eben mittlerweile eine echte 2. Liga Manschaft sind, alle 2 Jahre große Umbrüche und auf einem Level mit Manschaften wie Braunschweig, Union Berlin, Düsseldorf und Co. Wir können froh sein wenns mal klappt und wir in den nächsten 10 Jahren mal ein oder zwei Jahre nochmal Bundesliga spielen dürfen.

In Zeiten des Kommerzfussballs ist es aber auch nicht beschämend. Ohne diese ganzen Kommerzvereine mit ihren großen Investoren wären wir wohl weiterhin eine 1. Liga Manschaft. Naja lassen wir uns überraschen...
Bild



Beitragvon ix35 » 05.07.2015, 12:13


Ruediger63 hat geschrieben:Also wenn man das Ziel den Aufstieg in die 1. Liga im Auge hat ist dieser Transfer einfach nur Unsinn.

Wenn man natürlich im Mittelfeld der 2. Liga tümpeln möchte dann kann man mit der Verpflichtung gut leben.

Mir fehlt einfach etwas Struktur und den unbedingten Willen aufsteigen zu wollen, unsere Gegner verstärken sich auf den Punkt und wir nehmen was übrig bleibt und geben ab was wir verscherbeln können, nur um Geld zu generieren.

Schade um diesen tollen Verein. :cry:

Das ist doch Unsinn ( um bei Deinen Worten zu bleiben ) was Du schreibst. Im Fußball dreht es sich darum eine gute Mannschaft, ein funktionierendes Kollektiv zu formen. Du kannst Dir die 11 besten Einzelspieler die auf dem Markt sind holen und es funzt trotzdem nicht. Hier werden die Spieler schon fertig gemacht bevor sie überhaupt da sind. Kann ich nicht verstehen sowas. Wir holen nur Schrott und die anderen Vereine verstärken sich punktuell und vor allem super gut. So ein Quatsch. Wartet doch erstmal ab wie sich alles entwickelt. Wenn es nicht gut läuft könnt ihr immer noch rum mosern. Und die, die wir verscherbelt haben wollten alle weg und sind meiner Meinung nach gut bezahlt worden. Für mich ist das in Ordnung so wies gelaufen ist. Und noch was möchte ich bezüglich unserem tollen Verein sagen. Ja der FCK ist ein toller Verein. Er besteht aber nicht nur aus Verantwortlichen, Trainer und Mannschaft, nein vor allem aus Mitgliedern und Fans!! Und manche Fans geben mittlerweile ein traurigeres Bild ab als unsere Protagonisten. Und das ist Fakt. Ich freue mich auf die neue Saison und sage nochmals Herzlich Willkommen KP.



Beitragvon AllgäuDevil » 05.07.2015, 12:18


@ Hochwälder
Natürlich muß man abwarten wie sich Przybylko beim FCK entwickelt. Kann sein das er voll einschlägt und alle Kritiker Lügen straft. Wahrscheinlicher ist jedoch, das er seine Tore macht (5-6?) uns aber nicht wirklich weiterhilft. Die Skepsis der User hier, ist deshalb verständlich.....

@ Mephistopheles
Voraussetzung für das Einsetzen der Kopfballstärke, sind genügend gute Flanken. Und daran ist es in der Vergangenheit gescheitert! Vielleicht sorgt Halfar dafür, das diese Problematik verbessert wird.



Beitragvon La_pulga » 05.07.2015, 12:22


Hochwälder hat geschrieben:Hast Du Dir überhaupt schon einmal die Mühe gemacht und diese Städte alleine von der Anwohnerzahl gegeneinander verglichen. Ist Dir bekannt das KL bis auf Heidenheim, Aue, Sandhausen und Aalen selbst in der zweiten Liga die kleinste Stadt war. Wie schwer ist es schon für den Verein immer wieder einen neuen Trikotsponsor zu finden!
Ich kann nicht über das finanzielle Wohlergehen der Leute beim Verein urteilen. Warum findet sich denn sonst niemand der den Verein bei den vorhandenen Mitteln zu günstigeren Konditionen oder sogar kostenlos führt wenn ihm der Verein so am Herzen liegt. Wenn Geld genug da wäre dann würden die Leute ganz sicher Schlange stehen!


1. Was hat die Einwohnerzahl damit zu tun? Der FCK ist der Verein der ganzen Pfalz. Die Zuschauerzahlen sprechen da für sich.

2. Den Trikotsponsor sucht Sportfive. Die wollen so viel wie möglich verdienen und nehmen nicht jeden dahergelaufenen Metzger. Selbst paysafe hat doppelt so viel gezahlt wie die Software AG in Darmstadt. Übrigens suchen auch noch Mainz und die Hertha nach einem Sponsor. Echt blöd, dass Berlin so ein kleines Kuhkaff ist.

3. In der zweiten Liga wird der FCK im Normalfall aufgrund seines Stadions und seiner Anziehungskraft immer wenigstens unter den ersten 5 der Einnahmen sein, wenn nicht gerade mehrere Schwergewichte oder Leipzigs da sind.

Wir wurden die letzten Jahre regelmäßig trotz massiver Investitionen von Vereinen wie Paderborn, Karlsruhe, Darmstadt oder Braunschweig abgehängt, die ehrenamtlich geführt werden, teilweise marode Stadien haben und deutlich weniger Anhänger.
Und jetzt fangen wir plötzlich an beim Sportlichen zu sparen, während die Verwaltungskosten gleich bleiben. Fällt dir da nichts auf?

Nochmal: Höre auf hier die Mär zu verbreiten, der FCK wäre in der zweiten Liga nur ein kleines Licht, wir müssten dankbar sein für jeden Spieler und Verantwortlichen der sich hier erbarmt und jeder der was anderes sagt wolle gleich Champions League. Das ist einfach nur unsachlich, pauschalisierend und schlicht nicht wahr.



Beitragvon NordishByNature » 05.07.2015, 12:47


Also manche Aussagen finde ich schon nah an unmenschlichkeit. Kacpar kann sich freuen bei soooooo einem Super Verein zu spielen wo man ihm im Vorfeld schon jegliche Kompetenz abspricht. Jeder FCK Spieler hat erstmal ne Chance verdient!!!

Willkommen Kacper, viel Glück bei den Vorschuss Lorbeeren.

Ich gehe davon aus das er erstmal nicht als Startspieler da ist sondern erstmal als Ergänzung.

Alomerovic, Vucur, Halfar, Görtler, Przybylko, Ziegler, Mockenhaupt, Was war denn mit Uronen???

Es ist zwar bislang nicht der Wahnsinn an Transfers aber definitiv auch nicht schlecht. Auch ein Przybylko wird einen Platz kriegen und uns ein zwei tore und vorlagen bereiten.

Lakic war bei uns Stark nirgends sonst und ich meine nicht letzte Saison. Jendrisek war auch nach uns nicht mehr Stark nirgends. Vielleicht wird der Spieler falsch behandelt das er nicht zündet vielleicht war es aber auch das falsche Team.

Erst Urteilen wenn man auch was zu Urteilen hat. Er käpft in Zukunft für uns und daher bekommt er erstmal die Unterstützung die man als Neuling braucht!



Beitragvon wk58 » 05.07.2015, 12:49


La_pulga hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Hast Du Dir überhaupt schon einmal die Mühe gemacht und diese Städte alleine von der Anwohnerzahl gegeneinander verglichen. Ist Dir bekannt das KL bis auf Heidenheim, Aue, Sandhausen und Aalen selbst in der zweiten Liga die kleinste Stadt war. Wie schwer ist es schon für den Verein immer wieder einen neuen Trikotsponsor zu finden!
Ich kann nicht über das finanzielle Wohlergehen der Leute beim Verein urteilen. Warum findet sich denn sonst niemand der den Verein bei den vorhandenen Mitteln zu günstigeren Konditionen oder sogar kostenlos führt wenn ihm der Verein so am Herzen liegt. Wenn Geld genug da wäre dann würden die Leute ganz sicher Schlange stehen!


1. Was hat die Einwohnerzahl damit zu tun? Der FCK ist der Verein der ganzen Pfalz. Die Zuschauerzahlen sprechen da für sich.

2. Den Trikotsponsor sucht Sportfive. Die wollen so viel wie möglich verdienen und nehmen nicht jeden dahergelaufenen Metzger. Selbst paysafe hat doppelt so viel gezahlt wie die Software AG in Darmstadt. Übrigens suchen auch noch Mainz und die Hertha nach einem Sponsor. Echt blöd, dass Berlin so ein kleines Kuhkaff ist.

3. In der zweiten Liga wird der FCK im Normalfall aufgrund seines Stadions und seiner Anziehungskraft immer wenigstens unter den ersten 5 der Einnahmen sein, wenn nicht gerade mehrere Schwergewichte oder Leipzigs da sind.

Wir wurden die letzten Jahre regelmäßig trotz massiver Investitionen von Vereinen wie Paderborn, Karlsruhe, Darmstadt oder Braunschweig abgehängt, die ehrenamtlich geführt werden, teilweise marode Stadien haben und deutlich weniger Anhänger.
Und jetzt fangen wir plötzlich an beim Sportlichen zu sparen, während die Verwaltungskosten gleich bleiben. Fällt dir da nichts auf?

Nochmal: Höre auf hier die Mär zu verbreiten, der FCK wäre in der zweiten Liga nur ein kleines Licht, wir müssten dankbar sein für jeden Spieler und Verantwortlichen der sich hier erbarmt und jeder der was anderes sagt wolle gleich Champions League. Das ist einfach nur unsachlich, pauschalisierend und schlicht nicht wahr.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.1673130

Daran nagen wir heute noch



Beitragvon kategorie abc » 05.07.2015, 12:55


BetzeBubFT hat geschrieben:Ich habe noch einen bestehend Whats App Chat, mit alten Fußball Camp Kollegen, wo ich vor Jahren einmal war. Ich werde gerade so ausgelacht, von einem Duisburg, Werder, Köln und Schalke Fan.
Bisher lobten die ja unsere Transferpolitik. Das finden die aber nur noch lustig.
Das ist ja der Königstransfer der Peinlichkeit.
Dem wird von Fürth klar gemacht, das mit ihm nicht mehr geplant wird, unter anderem weil Berisha kommt UND WIR HOLEN DEN?!?!?!
Ich habe den schon so oft gesehen, auch schon im Stadion.
Ich finde den SO SAU SCHLECHT, das ist nicht in Worte zu fassen, egal wer das hier schön redet, der hat eine Rosa Rote Brille auf. Berisha Ja. Etoundi Ja. Terodde Ja. Okotie Ja. Dadi vllt auch noch von mir aus. Aber Przybylko. Da haben wir aber alles abgeschossen. Der toppt sogar Wagner, Pasu und Hofmann.
Für Leute die Probleme beim Aussprechen haben. Ausgesprochen wird er Tschibilko



Ãœber jeden Spieler der bisher transferiert wurde gab es solche Experten wie du,die wussten,der ist nichts!Weil sie ihre Top Informanten haben,irgendwo ,in der Unendlichkeit des Internets!Leute,Leute,Wer da was drauf gibt hat wenig Ahnung,und davon eine ganze menge!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Betze_Joe » 05.07.2015, 12:55


Ich finde den Transfer nicht schlecht. Vor einem Jahr wollte ich unbedingt, dass er verpflichtet wird, da er mir in der Endphase bei Bielefeld gut gefallen hat. Bei Fürth hat er jetzt nicht wirklich überzeugt, aber er ist jung und Potenzial hat er definitiv. Wir haben jetzt mit Mugosa und Przybylko zwei ähnliche Stürmer im Kader, bei denen der Knoten platzen kann.



Beitragvon Rommel » 05.07.2015, 12:58


Flex hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Wie verblendet kann man sein, das man Pszybylko eine 1 gibt??? Wer gibt dem denn bitte die Note 1.
[...]
Note 1 heißt für mich. Top Neuzugang, ohne Zweifel, der wird uns zu 100% zum Aufstieg schießen, Meister Zug, Sensations Transfer. Über Knaller. Wer das in Przybylko sieht Gute Nacht.


Wenn du die Noten so definierst, ist das dann unser Problem? :nachdenklich:
Der Junge hat, wie jeder andere auch, verdammt nochmal seine Chance verdient. Diese Schlecht-Rednerei bevor er überhaupt jemals mit unserem Trikot auf'm Platz stand ist schon ein bisschen sinnlos, oder?

Schade, dass man keine Beiträge benoten kann... :daumen:

Aber jetzt wissen wir zumindest, wie der Name ausgesprochen wird!!! :daumen:



Beitragvon magr0025 » 05.07.2015, 13:04


Nachdem man alle Stürmer, die man wollte, nicht bekommen hat, kommt jetzt Kategorie "Notlösung". Traurig und lächerlich ist der Transfer. Aber vielleicht werde ich ja überrascht....



Beitragvon kategorie abc » 05.07.2015, 13:07


NordishByNature hat geschrieben:Also manche Aussagen finde ich schon nah an unmenschlichkeit. Kacpar kann sich freuen bei soooooo einem Super Verein zu spielen wo man ihm im Vorfeld schon jegliche Kompetenz abspricht. Jeder FCK Spieler hat erstmal ne Chance verdient!!!

Willkommen Kacper, viel Glück bei den Vorschuss Lorbeeren.

Ich gehe davon aus das er erstmal nicht als Startspieler da ist sondern erstmal als Ergänzung.

Alomerovic, Vucur, Halfar, Görtler, Przybylko, Ziegler, Mockenhaupt, Was war denn mit Uronen???

Es ist zwar bislang nicht der Wahnsinn an Transfers aber definitiv auch nicht schlecht. Auch ein Przybylko wird einen Platz kriegen und uns ein zwei tore und vorlagen bereiten.

Lakic war bei uns Stark nirgends sonst und ich meine nicht letzte Saison. Jendrisek war auch nach uns nicht mehr Stark nirgends. Vielleicht wird der Spieler falsch behandelt das er nicht zündet vielleicht war es aber auch das falsche Team.

Erst Urteilen wenn man auch was zu Urteilen hat. Er käpft in Zukunft für uns und daher bekommt er erstmal die Unterstützung die man als Neuling braucht!



Ich schließe mich deinem guten Beitrag zu 100% an!Immer dieses schlecht reden der Möchtegern Experten,bevor die neuen überhaupt die Umkleidekabine unseres Vereines gesehen haben,geschweige denn fußballerisch etwas zeigen können!Da können wir uns wieder auf die Pfeif Trolle freuen bei seinem 1. Spiel,wenn er nicht gleich nach der 1. Sekunde ein Tor schießt,einen Gegner um tritt,oder einen Traumpass spielt der zum Tor führt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon FCK58 » 05.07.2015, 13:13


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich bin von diesen Transfer restlos bedient hoffentlich ist das nicht der Königstransfer des Sommers dann gute Nacht FCK :!: :!: :oops:

Der Junge ist bestenfalls Mittelmaß aber das ist unser Verein und die Führung seit Jahren!

Meine Meinung Hofmann behalten und Zoller zurück holen das sollte sich der FCK 1bis 2 Millionen kosten lassen die Perspektive hätte er er kennt das Umfeld und wäre weniger Risiko für den Verein.


Oooch Schmidtie, was glaubst du denn, wie restlos ich von deinen Beiträgen bedient bin?
Wart´s doch einfach einmal ab. Seit Schupp da ist haben sich die Transfers eindeutig verbessert. Zudem ist der Mann (zusammen mit seinen Scouts) quasi rund um die Uhr unterwegs.
Wenn du mir nachweisen kannst, dass du dich am Tag durchschnittlich mehr als 8 Stunden mit Spielerbeobachtungen beschäftigst, dann schlage ich dich direkt als neuen SD vor. :daumen:
Keine Angst. Ich mache das nicht direkt. Das macht dann meine Omma für mich. Die kennt schließlich Stefan´s Omma und ist mindestens genau so intelligent wie diese. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betze-Hermann » 05.07.2015, 13:17


An alle Kritiker

Woher nehmt ihr euch denn das recht über einen Spieler zu Urteilen der noch nicht einmal einen FCK Ball getreten hat? Seit ihr denn noch ganz dicht? Gibt ihm doch mal ne Chance.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.07.2015, 13:18


Hoffentlich gehts bald los, damit die Weltuntergangsbeiträge der "auf alles draufhau Fraktion" auf Wahrheitsgehalt geprüft werden können :nachdenklich: Wie kann man immer nur negativ sein, die müssen Leben haben...
Omnia vincit amor



Beitragvon salamander » 05.07.2015, 13:22


@Hochwälder

Du bist aber mit Deiner Argumentation gewaltig auf dem Holzweg. Natürlich können wir finanziell nicht mit Stuttgart oder Frankfurt oder Hamburg mithalten, die durch die Industrie vor Ort Sponsorenpools binden, von denen wir nur träumen.

Aber das erklärt nicht, warum wir nun auch in Liga 2 nach unten durchgereicht werden. Wir gehörten in den letzten 3 Jahren jeweils zu 3 Vereinen mit dem höchsten Sportetat. Wir haben die meisten Zuschauer, eine erstligareife Infrastruktur (Anlagen, Stadion, Verwaltung, Trainerstab) und haben vom Hauptsponsor - für Zweitligaverhältnisse - Spitzensummen erzielt (das hat auch, nebenbei gesagt, nichts mit der Größe der Stadt, sondern mit dem Werbewert des Vereins zu tun. Beim Hauptsponsor wird überregional gedacht. Paysafecard kommt nicht aus Otterberg und auch die Deutsche Vermögensberatung zielte nicht nur auf die Einwohner von Lautern und Umgebung).

Wie auch immer, man muss das einmal festhalten: In den letzten 3 Jahren haben wir soviel Geld in die Mannschaft gesteckt, dass der Aufstieg - wenigstens in einem Jahr - nicht nur erwartet werden konnte, sondern musste. Dass man es nicht geschafft hat gegen Gegner wie Braunschweig, Fürth und Darmstadt, liegt allein daran, dass woanders besser gearbeitet wird. Nun kommt man und jammert, dass kein Geld mehr da ist und man jetzt nur noch im Mittelfeld der Etatrangliste landet. Und das liegt an der zu kleinen Stadt, an Atze und Wieschemann, an Jäggi, am Stadion, sogar an den Fans - nur nicht an den Leuten, die jetzt seit über sieben (!!) Jahren an der Macht sind und Jahr für Jahr Geld verballert haben für schlecht zusammen gestellte, aufgeblähte Kader, erstligareife Stäbe und endlosem Festhalten an offensichtlich überforderten Übungsleitern.

Ich sag Dir was: Wenn es noch ein paar Jahre weitergeht in dem Stil, werden wir bald nichtmal mehr zweitligareif sein. Und das hat nichts mit der kleinen Stadt zu tun. Das wird eine Awärtsspirale, die nur zu durchbrechen ist, wenn wir im sportlichen Bereich erfolgreich arbeiten.



Beitragvon salamander » 05.07.2015, 13:35


Betze-Hermann hat geschrieben:An alle Kritiker

Woher nehmt ihr euch denn das recht über einen Spieler zu Urteilen der noch nicht einmal einen FCK Ball getreten hat? Seit ihr denn noch ganz dicht? Gibt ihm doch mal ne Chance.


Also ich habe oben geschrieben, dass der Transfer Sinn macht, wenn man das Ganze aus der Runjaic Perspektive betrachtet.

Trotzdem ärgert es mich gar nicht, dass es hier an diesem virtuellen Betze-Stammtisch auch andere Meinungen gibt, die "geh focht" rufen. Und die armen Spieler, die "keine Chance" bekommen vom Forum? Die interessiert das nicht. Genausowenig, wie wenn nächstes Jahr alle hier pienzen "bitte bleib" , wenn er uns in die erste Liga geschossen hat und er leider, leider den nächsten Schritt zu RB Leipzig macht.

Letztendlich ist es scheissegal, was hier geschrieben wird. Trifft er, wird er hier und im Stadion auf Händen getragen, sitzt er auf der Bank, wird er hier und im Verein solange gemobbt, bis sein Zuhälter ihm was Neues sucht. DAS ist der Moderne Fußball und Niemand außer den Spielern profitiert davon. Früher hatte Beckenbauer nach der Karriere ausgesorgt, heute jeder mittelmäßige Zweitligakicker. Und jetzt soll man hier in einem Forum, in das der Pole sicher nie einen Blick werfen wird, nicht mal mehr über ihn diskutieren dürfen?



Beitragvon daachdieb » 05.07.2015, 13:42


salamander hat geschrieben:Du bist aber mit Deiner Argumentation gewaltig auf dem Holzweg. ... In den letzten 3 Jahren haben wir soviel Geld in die Mannschaft gesteckt, dass der Aufstieg - wenigstens in einem Jahr - nicht nur erwartet werden konnte, sondern musste.

Die Frage nach dem Holzweg ist hier deutlich beantwortet: Die Haltung, daß man bei spotlichem Kräftemessen ein Ergebnis "erwarten muss" macht deutlich, daß man das in der Gänze nicht verstanden hat.
Es käme niemand mehr ins Stadion, Sky Sports würde zu machen und die Zeitungen müssten schon vor dem ersten Spieltag den neuen Meister krönen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK58 » 05.07.2015, 13:43


@Salamander
Eben.
Und gerade in einer Zeit, wo jeder nur von "Globalisierung" schwafelt - und diese auch noch voll im Gange ist - soll mir bitte keiner mehr diesen saudummen Spruch vom Standortnachteil unter die Nase reiben.
Ein kleines Beispiel gefällig? Danke, gerne. :D
Nehmen wir einmal die Chinesische Super Leaque. Sicher ist die ausschließlich von Unternehmern gesteuert. Da gibt ea aber einen Verein, der hat eben das erreicht, was wir auch erreicht haben und die nennen sich voller Stolz "das chinesische Kaiserslautern". Die sind nämlich nach einem einem Abstieg wieder unmittelbar von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen. Changchun ist eine 8 Mio-Metropole und das chinesiche Golfsburg.
Sie haben auch eine Partnerschaft mit dieser unnötigen Stadt.Leider
Autoindustrie haben wir vor Ort und im nahen Umfeld aber auch. Business as usual, so nennt man das wohl heute. :wink:
Der Sponsor, die Yatai Group, ist übrigens einer der größten Mischkonzerne auf der Welt. Da geht es nicht nur um Autos.
Ich persönlich würde mir so lange mit Spielen vor Ort den Arsch aufreißen, bis ich mit einer der dort ansässigen Gesellschaften einen Deal gemacht hätte. Finanzieren würden sich die Spiele sowieso von selbst.
Und was machen Sport five und Co?
Die Blender versuchen uns bei Dr. Otto und Blendax unterzubringen. Ersatzweise bei einem etwas größeren Bäcker vor Ort . Diese A....geigen.
Es gibt eben doch noch eine Welt jenseits des Tellerandes. Man muss halt nur nachdenken und seinen Arsch bewegen, dann klappt es auch hier mit der - zugegebener Maßen - etwas entfernteren Nachbarin.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon NordishByNature » 05.07.2015, 13:55


kategorie abc hat geschrieben:
NordishByNature hat geschrieben:Also manche Aussagen finde ich schon nah an unmenschlichkeit. Kacpar kann sich freuen bei soooooo einem Super Verein zu spielen wo man ihm im Vorfeld schon jegliche Kompetenz abspricht. Jeder FCK Spieler hat erstmal ne Chance verdient!!!

Willkommen Kacper, viel Glück bei den Vorschuss Lorbeeren.

Ich gehe davon aus das er erstmal nicht als Startspieler da ist sondern erstmal als Ergänzung.

Alomerovic, Vucur, Halfar, Görtler, Przybylko, Ziegler, Mockenhaupt, Was war denn mit Uronen???

Es ist zwar bislang nicht der Wahnsinn an Transfers aber definitiv auch nicht schlecht. Auch ein Przybylko wird einen Platz kriegen und uns ein zwei tore und vorlagen bereiten.

Lakic war bei uns Stark nirgends sonst und ich meine nicht letzte Saison. Jendrisek war auch nach uns nicht mehr Stark nirgends. Vielleicht wird der Spieler falsch behandelt das er nicht zündet vielleicht war es aber auch das falsche Team.

Erst Urteilen wenn man auch was zu Urteilen hat. Er käpft in Zukunft für uns und daher bekommt er erstmal die Unterstützung die man als Neuling braucht!



Ich schließe mich deinem guten Beitrag zu 100% an!Immer dieses schlecht reden der Möchtegern Experten,bevor die neuen überhaupt die Umkleidekabine unseres Vereines gesehen haben,geschweige denn fußballerisch etwas zeigen können!Da können wir uns wieder auf die Pfeif Trolle freuen bei seinem 1. Spiel,wenn er nicht gleich nach der 1. Sekunde ein Tor schießt,einen Gegner um tritt,oder einen Traumpass spielt der zum Tor führt.



Vielen Dank :daumen:



Beitragvon Mount Betze » 05.07.2015, 14:05


Finds gut dass er da ist, wenn Hofmann dafür verschwindet. Schlechter kann er kaum sein...
und oft ist es ja so, dass ein Spieler erst seinen Verein finden muss. Vielleicht ist es ja der FCK :teufel2:
Jedenfalls werden die ersten 5 BL-Spiele und das Pokalspiel spannend, das wird schon einigermassen richtungsweisend sein. Danach kann man sich dann hier auskotzen oder den Verein mit Lob überhäufen. Aber jetzt bitte die Neuen nicht runtermachen bevor sie den ersten Ball für den FCK getreten haben, das ist einfach unfair.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)



Beitragvon sirius6 » 05.07.2015, 14:16


Hier sind doch mitlerweile 90% Mitläufer oder Warmduscher, anders kann man es es sich nicht erklären das man mit der Stürmerlösung "N" - wie Notlösung zufrieden sein sollt. Genau wegen sowas wie euch gehts auch ganz runter in Liga 3, oder noch schlimmer wie bei Offenbach, die spielen jetzt gegen so herausragende Teams wie Walldorf Astoria .....

Und hört auf von den bescheidenen Mitteln zu schwafeln, andere Vereine haben anstatt 150 Angestellte, eben nur 50, einen Ehrenamtlichen Vorstand und in der GF einen Manager der BWL studiert hat und keine Ex Kicker oder Ex Polizisten die sich nochmal die Rente aufbessern möchten.

Hier gibt es genug Potential, da könnte man wenns drauf ankommt wahrscheinlich 10 Millionen pro Jahr sparen. (sind ja nur so 20-25 Millionen die für Verwaltung und Vorstand drauf gehen, bei anderen Teams in Liga 2 sinds 8-12 Mill.)

Und was für Mails die vor Unkompetenz nur so triefen habe ich schon aus der Ticket Abteilung, aus der Fanbetreuung oder dem Marketing bekommen, das ist echt zum kotzen Hemdsärmelig und armselig



Beitragvon Hoschi » 05.07.2015, 14:16


eiderdaus nur der aus Fürth!!???
wir haben doch alle finanzielle Möglichkleiten.....
ruhig bleiben..... 8-)
Jendrisek hat total schnell eingeschlagen bei uns und wie bekannt der war....
Lakic hatte total schnell eingeschlagen bei uns und wie bekannt der war.....Klose hat......
Harry Koch.......Olaaf......
Nöö Leute wenn man doch alles besser weiß und kann warum macht man(n)s dann nicht!
Konstruktive Kritik o.K.
Ist jetzt auch nicht der Messi(as) für mich aber...... abwarten und die Zeit/Chance geben
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Flex » 05.07.2015, 14:42


salamander hat geschrieben:Und jetzt soll man hier in einem Forum, in das der Pole sicher nie einen Blick werfen wird, nicht mal mehr über ihn diskutieren dürfen?


Hier wird nicht diskutiert, hier wird unsachlich draufgeschlagen. Achso, der Pole spricht übrigens einwandfreies Deutsch und ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen. Wer immer noch glaubt, dass Spieler hier nicht mitlesen würden, liegt falsch. :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste