Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kacper Przybylko?

Umfrage endete am 11.07.2015, 18:27

1
16
7%
2
59
27%
3
62
28%
4
43
19%
5
25
11%
6
16
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 221

Beitragvon ! » 05.07.2015, 13:44


wenn hier jeder Spieler mit liest braucht man sich nicht wundern warum die lieber zu anderen Clubs wechseln.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rouda Deifl » 05.07.2015, 13:50


T'schibylko macht mindestens 15 Buden und Fürth wird sich ärgern, weil ihr norwegischer Zwerg nicht einschlägt. Dann sag ich nur ,,Schupp du Hund hast alles richtig gemacht ! :teufel2:



Beitragvon harryyy » 05.07.2015, 13:52


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich bin von diesen Transfer restlos bedient hoffentlich ist das nicht der Königstransfer des Sommers dann gute Nacht FCK :!: :!: :oops:

Der Junge ist bestenfalls Mittelmaß aber das ist unser Verein und die Führung seit Jahren!

Meine Meinung Hofmann behalten und Zoller zurück holen das sollte sich der FCK 1bis 2 Millionen kosten lassen die Perspektive hätte er er kennt das Umfeld und wäre weniger Risiko für den Verein.


soso, du würdest dir Hofmann und Zoller wünschen. Weil sie das Umfeld kennen und weniger Risiko bedeuten.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Zoller ?! Kaum einer hat mich in der Schlussphase der abgelaufenen Saison mehr enttäuscht als er !!! Er ist einfach alles schuldig geblieben. Und bei Hofmann sah es nicht viel anders aus. Nein, sorry, aber das kann nicht die Alternative sein.



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 13:58


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich bin von diesen Transfer restlos bedient hoffentlich ist das nicht der Königstransfer des Sommers dann gute Nacht FCK :!: :!: :oops:

Der Junge ist bestenfalls Mittelmaß aber das ist unser Verein und die Führung seit Jahren!

Meine Meinung Hofmann behalten und Zoller zurück holen das sollte sich der FCK 1bis 2 Millionen kosten lassen die Perspektive hätte er er kennt das Umfeld und wäre weniger Risiko für den Verein.


...hast doch vollkommen recht, warum die Aufregung - wenn der Mittelmaß ist, wie du sagst, dann solltest vollkommen zufrieden sein - dann passt es doch...!!! :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 14:07


...also, ich habe mir auch mal die zwei Videos angeschaut die @Mephistopheles eingestellt hat. Auch für die Kritiker sollte hier zu erkennen sein - na was??? - richtig, Bingo, der bewegt sich ja - was Hofmann nicht tut! Somit, so hoffe und denke ich, wieder eine kleine Verbesserung und "Susi" muss einfach zeigen, warum Hrubesch so große Stücke auf ihn hält - als Ersatz für Hofmann und "Druckmacher" keine schlechte Lösung. Und von der Resterampe ist der nicht - wie auch alle anderen nicht, die wir bisher haben. Immer wieder schönes Beispiel - die Lilien und auch schon andere haben bewiesen, das man mit einer Resterampe auch einiges erreichen kann. Ich bleibe dabei, Fußball spielen können die alle (sicherlich auch ein Hofmann - es passt nur nicht zwischen uns). Mal Hand aufs Herz, obwohl es schwer fällt, wer von unseren ganzen "Fachleuten" hier, war den nicht begeistert von Darmstadt in der abgelaufenen Saison?
Wer sagt denn eigentlich, das Berisha bei Fürth einschlägt wie ein Bombe (klar hätte ich ihn gerne auf dem Betze gesehen) - wenn die Vorrunde rum ist, dann wissen wir alle mehr - sicherlich hat er es drauf, keine Frage - aber jetzt schon zu sagen, das wäre der Knaller gewesen oder das ist eine Lusche... zeugt entweder von großem, unerschütterlichen Sachverstand oder von dummem Geschwätz... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 05.07.2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 05.07.2015, 14:14


! hat geschrieben:wenn hier jeder Spieler mit liest braucht man sich nicht wundern warum die lieber zu anderen Clubs wechseln.


Und wenn Merkel die Kommentare der User bei SPON liest, tritt sie sofort zurück?

Das ist ein Internetstammtisch. Das ist der Ton manchmal unreflektiert, direkt und derb, wie im Stadion halt. Da wird der Torwart schnell zum Fliegenfänger und der Neuling zum Fehleinkauf. Wer sich als Spieler hier Selbstvertrauen holen will, sollte lieber nur nach eigenen Doppelpacks reinschauen. Oder mal einen Kurs in der Benutzung von Onlinemedien besuchen.



Beitragvon ChrisW » 05.07.2015, 14:17


Hochwälder hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/rouwen-hennings/leistungsdatenverein/spieler/16311

schaut euch einmal diesen Spieler an, bei keinem Verein hat er Bäume ausgerissen, ausser im letzten Jahr beim KSC!
Warum urteilt und verurteilt man einen Spieler schon bevor er überhaupt das Trikot des Verein angezogen und das erste Mal gegen den Ball getreten hat ???

Dann muss es wohl an Trainern liegen, die Spieler besser machen.
Da habe ich bei unserem aber meine Zweifel.
Younes, Demirbay und Stöger haben ihre guten Spiele zu Beginn der Saison gemacht. Auch Zimmer war anfangs stärker als gegen Ende. und Hoffmann, wurde der besser?
Je mehr Kosta, desto...



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 14:18


! hat geschrieben:wenn hier jeder Spieler mit liest braucht man sich nicht wundern warum die lieber zu anderen Clubs wechseln.


...du überschätzt das Forum wieder mal gewaltig.. :D



Beitragvon Spuckymaus » 05.07.2015, 14:33


Also wenn Kacper nur genauso viele Tore macht wie der sich unglaublich selbst überschätzende P. Hofmann und dabei kämpft rackert und mal das eine oder andere Kopfballduell gewinnt oder den einen oder anderen Zweikampf für sich entscheidet und ich mich dann nicht mehr so viel aufregen muss, hat sich für mich persönlich der Transfer schon rentiert :teufel2: :lol:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon salomon » 05.07.2015, 14:34


Flex hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Und jetzt soll man hier in einem Forum, in das der Pole sicher nie einen Blick werfen wird, nicht mal mehr über ihn diskutieren dürfen?


Hier wird nicht diskutiert, hier wird unsachlich draufgeschlagen. Achso, der Pole spricht übrigens einwandfreies Deutsch und ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen. Wer immer noch glaubt, dass Spieler hier nicht mitlesen würden, liegt falsch. :wink:

_________________________________________________

Ich verstehe die nachvollziehbare Kritik am Polen,....sie paßt nur den Geschäftsstellenschreibern nicht ins Konzept. Man merkt ja schon an den Nicks, wer gerade "Dienst" hat. :wink:
Und ja: der "Kasper" darf ruhig mitlesen - vlt. verleiht das seinen Ambitionen endlich mal Flügel (?).

Hier ein kleines Zeugnis über den "Kasper" - jetzt sage noch einer, er sei charakterlich erhaben, ein unermüdlicher motivierter Kämpfer, der nicht so schnell aufgibt:

"Der schlaksige Przybylko, in Fürth noch bis 2017 unter Vertrag gewesen, wird nun weitergereicht an den FCK. "Wir hatten in den vergangenen zwei Wochen nicht das Gefühl, dass sich Kacper noch hundertprozentig mit unserem Weg identifiziert und den verstärkten Konkurrenzkampf im Angriff angenommen hat", meinte Michael Mutzel, Fürths Direktor Profifußball, zum Abgang. Der Pfälzer Traditionsverein bekommt statt dem nur 1,72 Meter großen Kraftpaket Berisha also den 1,92-Meter-Schlaks Przybylko.

Und das sagt Schupp:

"Kacper ist ein torgefährlicher Angreifer (Anm.: in der Rückrunde ein Treffer,...wow,...und auch als Scorer ist er Mr. Gnadenlos, Ironie "on") der trotz seiner jungen Jahre schon seine Qualität in der 2. Liga und den polnischen Junioren-Nationalteams unter Beweis gestellt hat", beschreibt FCK-Sportdirektor Markus Schupp den Neuzugang, den er mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet hat. "Er ist jung, deutschsprachig, entwicklungsfähig und bringt die richtige Mentalität (Anm.: ja, klar, vor allen Dingen das,...siehe oben!) mit.

Einen Dreijahresvertrag zudem, kopfschüttel*, wenn das die Berater-Bedingung war, hätte ich dankend abgelehnt, wenn es hingegen auf Schupps Mist gewachsen ist, tja, spätestens dann muß man so langsam an seinem Verstand zweifeln. Schupp selbst glaubt nun sicherlich, den Kracher an Land gezogen zu haben,...nur leider gibt das "Kaspers" bisherige Vita nicht her. Er ist bis dato eher als unsteter Wandervogel mit sehr mäßig-schwankenden Leistungen aufgefallen. Und ausgerechnet Runjaic soll den nun also in die Spur bringen? Das hat er ja schon bei anderen vergeblich versucht; vergleicht man bspw. Hofmann`s Leistungen mit seiner Ingolstädter Zeit, so kann man nur resümieren, dass Runjaic Spieler durchaus auch schlechter machen kann.

"Kasper" ist insofern einmal mehr ein Wundertüten-Transfer, der leider nicht dazu angetan ist, einen hoffnungsfroh zu stimmen. Schade! Schauen wir mal, was Schupp demnächst noch so alles aus dem Hut zaubert.



Beitragvon Marky » 05.07.2015, 14:44


Ich hab den Transfer mit einer "2" bewertet - warum steht hier: viewtopic.php?p=940909#p940909

@Ktown2Xberg: Danke für die nette Begrüßung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FinnFck » 05.07.2015, 14:46


Hab mich angemeldet, um zwei Sachen anzusprechen, die komischerweise net diskutiert werden. Im Kickerartikel dazu, dass Nürnberg beide Stürmer aus Norwegen net bekommen hat, stand was interessantes. Und zwar, dass sie einen aus gesundheitlichen (!) und einen aus finanziellen Gründen net bekommen haben. Bei den finanziellen Gründen kanns kaum der Berisha gewesen sein.

Und dann scheint Schupp darauf zu achten, Leute zu holen, die auf dem Platz richtig Gas geben. So wie Ziegler. Das meint der wohl mit richtiger Mentalität. Wichtig ist auf dem Platz :teufel2:

Vorne braucht man bei unserem Kader jemanden, der viel in Bewegung ist und Lücken für die schnellen Leute drumherum reisst (das macht Hofmann nicht, da wird das Haar unordenlich). Meiner Meinung haben wir schon einige schnelle und gute Offensive: Halfar, Görtler, Mugosa, Thommy, Deville, Wekesser. Da kann aber gerne noch jemand dazukommen...



Beitragvon Achi » 05.07.2015, 14:48


Hier mal der Vergleich :
Kacper : 32 Spiele 5 Tore 4 Vorlagen in 2316 min
Hofmann: 30 Spiele 6 Tore 0 Vorlagen in 1534 min
Für alle die Hofmann weghaben wollen. Philipp hatte keine überragende Saison keine Frage aber er hat Potenzial. Hinrunde hat er fast nie gespielt und wenn dann letzte 20 min ! Rückrunde hatte er am Anfang gute Momente dann schwach nachgelassen aber nicht nur er sondern ALLE ! Siehe letzte 3-5 Spiele ! Was ich an Hofmann bewundere ist das er die Bälle anläuft und über außen spielt. Der Faktor wieso er nicht soviele Tore gemacht hat liegt doch nur daran das wir schlechte Außenspieler gehabt haben. Nur Darsteller wo im 1 gegen 1 gut ist. ( Younes , Matmour , Stöger, Demirbay etc. )



Beitragvon Hochwälder » 05.07.2015, 15:00


BetzeBubFT hat geschrieben:Ich warte auch ab und werde ihm eine Chance geben, auch wenn ich überhaupt nicht begeistert bin. Ich hoffe zwar er steht gegen Duisburg nicht in der Start Elf, aber ich werde ihm eine Chance geben, vielleicht überrascht er uns, wie Flop Hennings letztes Jahr den KSC


Wie lange hat Hennings gebraucht bis er die Leistung wie bei KSC in der vergangenen Saison abgeliefert. Der von vielen gefordert Terrode ist inzwischen 27 Jahre alt welche Leistungen hat der Jahr für Jahr abgerufen?

http://www.transfermarkt.de/simon-terod ... eler/36284

Der Neue ist erst 22 Jahre warum verdammt man den schon ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben. Zoller kam aus der 3. Liga aber alle wussten im Voraus dass der der Königstransfer werden würde. Irgendwie führe ich die Reaktionen einiger Forumsteilnehmer auf die große Hitze zurück ????



Beitragvon Excelsior » 05.07.2015, 15:00


salamander hat geschrieben:Das ist ein Internetstammtisch. Das ist der Ton manchmal unreflektiert, direkt und derb, wie im Stadion halt. Da wird der Torwart schnell zum Fliegenfänger und der Neuling zum Fehleinkauf. Wer sich als Spieler hier Selbstvertrauen holen will, sollte lieber nur nach eigenen Doppelpacks reinschauen. Oder mal einen Kurs in der Benutzung von Onlinemedien besuchen.


Nur weil sich Unsitten etablieren, heißt es nicht, dass es keine Unsitten mehr sind...

Auch an einem Stammtisch kann man einen gewissen Stil wahren; kann man respektvoll argumentieren.

Und du solltest nicht unterschätzen, dass DBB wohl inzwischen auch als ein für den Verein durchaus repräsentatives Medium betrachtet wird ... wo Beiträge eine gewisse Außenwirkung mit sich bringen.

Umsonst zitieren nicht diverse Medien bei ihren Artikeln von hier...
Umsonst hat man nicht das Gefühl, dass Aussagen von Verantwortlichen in Interviews ne schlichte Reaktion auf hier gepostete Tendenzen sind...

Sich selbst einen Ort der Narrenfreiheit zuzusprechen ist einfach und angenehm, aber sicher nicht verantwortungsbewusst.



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 15:01


...die VITA (was auch immer das ist)... :D - ich kann mich noch genau erinnern, das die VITA von Heubach auch nichts her gab, dann hat er Heintz verdrängt und zwar richtig stark. Auch Zieglers VITA ist nicht die beste, dennoch glaube ich, er wird sich seinen Platz holen - andere Spieler haben noch keine Vita und das ist gut so! Es gibt genug jugendliche, die ihre erste Lehre einfach mal hin werfen und plötzlich starten sie durch. Der Junge ist gerade mal 22 - was spricht dagegen, dass er nicht jetzt durchstartet - doch bestimmt nicht die sogenannte VITA!?
Also, ich kann es nur wiederholen - bei den Lilien waren das alles Wandervögel, mit schlechter VITA teilweise - da hat es gefunzt... :D klappt nicht immer, aber immer öfter... :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 05.07.2015, 15:14


FinnFck hat geschrieben:Hab mich angemeldet, um zwei Sachen anzusprechen, die komischerweise net diskutiert werden. Im Kickerartikel dazu, dass Nürnberg beide Stürmer aus Norwegen net bekommen hat, stand was interessantes. Und zwar, dass sie einen aus gesundheitlichen (!) und einen aus finanziellen Gründen net bekommen haben. Bei den finanziellen Gründen kanns kaum der Berisha gewesen sein.

Und dann scheint Schupp darauf zu achten, Leute zu holen, die auf dem Platz richtig Gas geben. So wie Ziegler. Das meint der wohl mit richtiger Mentalität. Wichtig ist auf dem Platz :teufel2:

Vorne braucht man bei unserem Kader jemanden, der viel in Bewegung ist und Lücken für die schnellen Leute drumherum reisst (das macht Hofmann nicht, da wird das Haar unordenlich). Meiner Meinung haben wir schon einige schnelle und gute Offensive: Halfar, Görtler, Mugosa, Thommy, Deville, Wekesser. Da kann aber gerne noch jemand dazukommen...


.. :daumen: - jetzt hat er doch ein Zöpfchen - da bleibt die Frisur doch einigermaßen ordentlich... der muss eigentlich momentan nicht unbedingt duschen nach dem Spiel... :D - wenn an den gesundheitlichen Gründen was dran sein sollte, dann hat Schupp alles richtig gemacht (wobei Wundertüten, sind Transfers immer!). Kann auch nicht jeder das gute Händchen von Heidel haben... :D



Beitragvon Eilesäsch » 05.07.2015, 15:24


Sers Pritsche.
Nunja, wichtig wird wohl sein Pritsche die Fürther Schauspielkunst wieder abzutrainieren.
Denn bei uns ticken die Uhren eben anders, hier muss man dreckfressen und feuerfurzen, ist er bereit dazu, werden wir ihn feiern.
Übrigens ist Pritsche der erste der eine Benotung von mir bekommen hat, weil ich ihn überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
Ich würde mir/uns wünschen das er da ist, wenn er gebraucht wird.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon hierregiertderfck » 05.07.2015, 15:33


In Bielefeld fand ich ihn gut, aber was man letzte Saison gesehen hat, hat etwas abgeschreckt.

Er wirkt auf mich wie eine etwas schlechtere Version von Mugosa, da Mugosa scheinbar etwas besser am Ball ist. Eiskalt vorm Tor sieht aber in beiden Fällen anders aus. Mugosa hat z.B. in dem Spiel gegen uns auch nicht gerade den Eindruck eines Heilsbringers erweckt, obwohl er grundsätzlich eigentlich gute Anlagen hat.

Hoffentlich war es das nicht mit den Neuverpflichtungen im Sturm...



Beitragvon salomon » 05.07.2015, 15:38


hessenFCK hat geschrieben:Also, ich kann es nur wiederholen - bei den Lilien waren das alles Wandervögel, mit schlechter VITA teilweise - da hat es gefunzt... :D klappt nicht immer, aber immer öfter... :teufel2:


Wie gut, dass wir deine VITA nicht kennen - hört sich alles nach verzweifelter Rechtfertigung an. :lol:

Fakt ist: Unter Runjaic hat nichts gefunzt, vor allem hinten raus nicht,...und ebensowenig in der Abwehr, im Besonderen in den Finalspielen - trotz allerbester Voraussetzungen vor dem Schlußakkord. Im Übrigen: erwähnst du der Gerechtigkeit halber auch, wie viele Spieler unter ihm schlechter geworden sind? Aber glorifzier nur weiter - es wird dadurch weder richtiger noch besser,....das mußtest du ja bereits in den letzten Jahren leidvoll erfahren. :wink:



Beitragvon Excelsior » 05.07.2015, 15:44


Du ja wohl offensichtlich auch.
Nur ist deine Form der Bewältigung ne andere :wink:



Beitragvon NordishByNature » 05.07.2015, 16:38


Ich möchte gerne mal meine Subjektive Meinung hier einbringen...

Frage Wer war für euch der oder die herrausragende Spieler der letzten Saison???

Also für mich definitiv:

Heubach, Schultze, Zimmer und Orban.
Mit abstrichen: Ring

Nun von diesen 5 Herren sind noch 4 da, was ich riesig finde.

Die auffälligsten Spieler sind noch da, und die einzelnen Verstärkungen sind definitiv nicht schlecht.

Auf der Torwartposition vertrauen wir auf Gerri und glaube das Zlatan nicht schlechter ist als Sippel.

In der Abwehr haben wir mit Vucur einen Mega ersatz für Willy ohne Frage.

Und im Sturm hatten wir das letzte mal mit Idrissou und Zoller ein Duo was gut war.

Przybylko alleine wird es nicht reissen. Mugosa alleine auch nicht und Görtler auch nicht. Man weiß ja nicht was ein Runjaic denkt und Plant.

Was ich weiß ist: Das Mugosa sowie Przybylko ähnlich sind beide Groß, trotzdem recht schnell und Beweglich. Im gegensatz zu Hofman, der ist nur groß.

Ein Görtler der die hängende Spitze gibt woein Mugosa oder Przybylko den Sturmtank, mit Halfar und Zimmer die Aussen besetzt, Ring und Ziegler in der Zentrale, sehe ich es momentan wesentlich besser als mit Herrn Stöger, Younes, Demirbay.

Man sollte noch bedenken das in der letzten Saison gejammert wurde: So viele Leihspieler... Bla.

Przybylko fest/Görtler fest/ Halfar fest / unsere wenn ich richtig Informiert bin einzige Leihgabe ist Thommy.

Jeder Neuzugang sowie Klich und Thommy haben das Recht sich erstmal zu beweisen bevor sie Platt gemacht werden egal was vorher war.


ES IST EGAL WAS SCHUPP RUNJAIC KUNTZ SCHÄFER HABER ODER SONST WER MACHT ES IST GRUNDLEGEND SCHON MAL SCHEISSE IN DEN AUGEN DER MEISTEN ANHÄNGER HIER UND VIELE SOLLTEN SICH MAL HINTER FRAGEN WENN SIE ALLES WISSEN UND KÖNNNEN WARUM SIE DEN JOB NICHT HABEN. Der einzige der immer ausser der Kritik steht ist Tarzan :D

UND: Bitte errinert euch einfach mal an 2008 ohne Kuntz wären wir nicht mehr da und könnten darüber nachdenken einen Przybylko zu verpflichten.

Ich wünsche mir das dass kommende Jahr die Spiele wenigstens Spannender werden und mehr Spaß machen zu gucken denn das hat mir letztes Jahr gefehlt.



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2015, 16:49


Aragorn hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich bin von diesen Transfer restlos bedient hoffentlich ist das nicht der Königstransfer des Sommers dann gute Nacht FCK :!: :!: :oops:

Der Junge ist bestenfalls Mittelmaß aber das ist unser Verein und die Führung seit Jahren!

Meine Meinung Hofmann behalten und Zoller zurück holen das sollte sich der FCK 1bis 2 Millionen kosten lassen die Perspektive hätte er er kennt das Umfeld und wäre weniger Risiko für den Verein.


Bei 1-2 mio. wird wohl köln nicht mitspielen... 3-4 mio. sonst läuft da garnichts...


Wenn Zoller auf Abfindung verzichtet, würden sie die 1 Mio. + mit Kusshand nehmen.

Aber er ist nicht nur in Köln, sondern auch in Lautern nicht die Lösung.



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2015, 16:57


Achi hat geschrieben:Hier mal der Vergleich :
Kacper : 32 Spiele 5 Tore 4 Vorlagen in 2316 min
Hofmann: 30 Spiele 6 Tore 0 Vorlagen in 1534 min
Für alle die Hofmann weghaben wollen.


Mein alter Statistik-Prof würde jetzt einen seiner berühnt-berüchtigten "Lügen mit Zahlen"-Auftrite hinlegen, wenn man damit irgendwas belegen will.

Eig. sind nur zwei Faktoren entscheidend:

Welchen Typus verkörpert der jeweilige Spieler, ist er mit dem System kompatibel, kommt er mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Abschluss-Position?

Und die Chancenverwertung.

Du hast lediglich Rohdaten geleifert, die zunächst völlig uninteressant sind. Zumal bei zwei völlig verschieden agierenden Teams in der letzten Saison erhoben.



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2015, 17:01


Excelsior hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Das ist ein Internetstammtisch. Das ist der Ton manchmal unreflektiert, direkt und derb, wie im Stadion halt. Da wird der Torwart schnell zum Fliegenfänger und der Neuling zum Fehleinkauf. Wer sich als Spieler hier Selbstvertrauen holen will, sollte lieber nur nach eigenen Doppelpacks reinschauen. Oder mal einen Kurs in der Benutzung von Onlinemedien besuchen.


Nur weil sich Unsitten etablieren, heißt es nicht, dass es keine Unsitten mehr sind...

Auch an einem Stammtisch kann man einen gewissen Stil wahren; kann man respektvoll argumentieren.

Und du solltest nicht unterschätzen, dass DBB wohl inzwischen auch als ein für den Verein durchaus repräsentatives Medium betrachtet wird ... wo Beiträge eine gewisse Außenwirkung mit sich bringen.

Umsonst zitieren nicht diverse Medien bei ihren Artikeln von hier...
Umsonst hat man nicht das Gefühl, dass Aussagen von Verantwortlichen in Interviews ne schlichte Reaktion auf hier gepostete Tendenzen sind...



Umsonst hat man DBB nicht gedroht, die Akkreditierung endgültig zu entziehen, wenn man nicht endlich anfängt zu kuschen. :lol: :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste