Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Patrick Ziegler?

Umfrage endete am 29.06.2015, 15:38

1
8
5%
2
56
33%
3
69
41%
4
21
13%
5
6
4%
6
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon teufelkalle » 24.06.2015, 05:59


Im zentralen Mittelfeld gibt es an sich 3 Positionen. Einen Sechser, einen Achter und einen Zehner.
Auf der 6 haben wir nun Karl und Ziegler.
Auf der 8 haben wir Ring und Jenssen.
Auf der 10 sind Halfar und Klich.
Alle Positionen doppelt besetzt. Hier sehe ich uns gut aufgestellt :!:



Beitragvon mxhfckbetze » 24.06.2015, 06:20


42% sehen den Transfer befriedigend.
Runjaic sieht laut Kicker einen Führungsspieler in Ziegler, deshalb auch ein VIERjahresvertrag.
Ich bin bei den 5% mit Note 1.
Da könnten aus den 5% ganz schnell 35% werden. :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 24.06.2015, 07:00


mxhfckbetze hat geschrieben:42% sehen den Transfer befriedigend.
Runjaic sieht laut Kicker einen Führungsspieler in Ziegler, deshalb auch ein VIERjahresvertrag.
Ich bin bei den 5% mit Note 1.
Da könnten aus den 5% ganz schnell 35% werden. :daumen:

Immer daran denken - Fussball ist ein Ergebnis-Sport ! Wenn es schlecht läuft dann, dann kann man alle Spieler wieder in die Wüste jagen !:wink: Ziegler ist aber sicher keine schlechte Verpflichtung... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Naheteufel11 » 24.06.2015, 08:22


Von mir gibts ne 2, denke er wird Karl ersetzen.
Ich erhoffe mir verbesserten Spielaufbau und mehr Geschwindigkeit im Umschaltspiel.
Ansonsten gute Balleroberung und Zweikämpfe.
Kann er Standards ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Yves » 24.06.2015, 09:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Blöde Frage, aber was genau erwartest Du denn in so einer Pressemitteilung?
Sollen sie schreiben: "Wechsel ist fix. Auf die üblichen Textbausteine verzichten wir."
Welche zusätzlichen Informationen, die für die Öffentlichkeit gedacht sind, fehlen Dir?


Wahrscheinlich zu viel. Die anderen Vereine handhaben das ja genau so wie wir. Aber trotzdem wäre die von dir vorgeschlagene Mitteilung fast schon ehrlicher. Aber vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Sportdirektoren in den meisten Fällen tatsächlich nicht wissen, was einen Spieler, den sie verpflichtet haben besonders qualifiziert und sich daher auf solche nichtssagenden Allgemeinplätze zurückziehen.


War nicht böse gemeint die Frage. Und eben - Du sagst es ja selbst - das handhaben alle so.
Und in der offiziellen Meldung heisst es ja, dass sie einen entwicklungsfähigen, defensiv flexibel einsetzbaren Führungsspieler gesucht und jetzt gefunden haben. Ausserdem erwarten sie sich on ihm, dass er ein wenig mehr Kampfeist an den Tag legt, als beispielsweise Fortunis.
Von daher steht da ja schon drin, was sie wollten.

Aber wie auch Thomas schon sagte - es gibt wirklich andere Dinge, die wichtiger sind, als eine Pressemitteilung zur Verpflichtung eines Spielers. Denn Texte auf der Homepage sind Schall und Rauch, wenn es dann endlich wieder los geht. Wichtig ist aufm Platz.



Beitragvon FCK58 » 24.06.2015, 10:12


Mephistopheles hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Orre uff guud pälzisch. Die sinn norre fer de Aasch. :wink:

Er kann mich im Arsch lecken! :lol:


Siehste? Das kommt davon.
Altgriechisch rumprotzen haben aber nicht einmal den guten, alten Götz korrekt zitieren können.
Vielleicht hättest du deine Schulzeit doch besser auf einem neusprachlichen vertändeln sollen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.06.2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Eilesäsch » 24.06.2015, 10:13


AlbiundIssi hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:und was lernen wir jetzt daraus?
genau: der AlbiundIssi hat das schon gewusst, bevor die frage aufkam. tja, nicht jeder von uns kann habers schwester sein, rheinteufel und thomas.
:p


Hast du nix zu arbeiten, wenn ich das Stefan erzähle!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste