Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon salomon » 19.06.2015, 16:44


simba hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Und Hofmann genauso schlecht und unbeweglich wie bei uns :lol:

Das ist Quatsch. Hofmann ist ein typischer Strafraumspieler wie damals Hrubesch auch..



Nun ja - gegenwärtig wirkt Hofmann ziemlich schwerfällig, hüftsteif und unbeweglich. Was wirklich mit ihm passiert ist, wer kann das von uns schon wissen (?), aber Fakt ist: zu Ingolstädter Zeiten war er leichtgewichtiger, lauffreudiger und torgefährlicher.



Beitragvon Schlossberg » 19.06.2015, 16:49


ARD hat geschrieben:Trotzdem hat Hofmann mit neun Treffern in 16 Einsätzen für Deutschland eine ordentliche Quote. In Kaiserslautern hingegen sind es in der abgelaufenen Saison nur sechs Treffer in 30 Spielen gewesen - auch ein Grund für den verpassten Aufstieg.
Hofmann erklärt den Unterschied so: "Die Zweite Liga ist eine Kämpferliga, da muss man sich selbst mehr erarbeiten." D


Er hat es also gemerkt. Nur, warum vergisst er es, sobald er das Spielfeld betritt?

Im Übrigen steht seinen neun Toren für die U21-N11 (gegen meist hoffnungslos unterlegene Gegner) ein Mehrfaches an teils kläglich vergebenen Großchancen gegenüber.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon LudovicD » 19.06.2015, 17:32


Spieler, die den FCK interessieren könnten.

Ruslan Mingazow, 23, FK Jablonec, rechtes Mittlefeld (Turkmenistan), 400 000 €
http://www.transfermarkt.de/ruslan-ming ... ler/107817

Jaromir Zmrhal, 21, Slavia Prag, défensives Mittelfeld (Tschechien), 800 000 €
http://www.transfermarkt.de/jaromir-zmr ... ler/235413

Vyacheslav Karavaev, 20, Dukla Prag (Leihe aus CSKA Moskau) (Russland), 300 000 €
http://www.transfermarkt.de/vyacheslav- ... ler/170620

Ondrej Mihalik, 18, Sturm, FK Jablonec (Tschechien) 250 000 €
http://www.transfermarkt.de/ondrej-miha ... ler/265051
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon BetzeBubFT » 19.06.2015, 17:51


Das kann man nicht nur auf Hofmans Mitspieler schieben. Ronaldo, Ibrahimovic oder Suarez treffen auch IMMER, egal wie unterirdisch das Team mal auftritt und jetzt kommt nicht damit das die Weltklasse Mitspieler haben, auch die haben mal einen schlechten Tag, aber die oben genannten treffen trotzdem am Laufband. Es kommt eben drauf an, wie man sich anbietet, wo man steht, wie man sich durchsetzt. Wenn man jedes aber wirklich JEDES Zweikampfduell mit knapp 2 Meter verliert, gibt es keine Ausrede.
Immer diese Ausrede mit den Mitspieler. Die zählt vielleicht beim FCK, aber nicht bei der U21.

Er hatte u.a. Volland, Meyer und Can im Rücken, besser geht es im Junioren Bereich einfach nicht. Alle drei werden nächstes Jahr eine große Rolle bei der EM in Frankreich spielen. Unser Team war 10 Mal so stark besetzt, wie das der Serben. Hofmann hat einfach NICHTS gemacht, also vergleicht ihn bitte nicht mit großen Stürmern wie Hrubrech.
Ich denke Meyer, Can und Volland sind verzweifelt. Die haben sich gedacht: "Man ist das eine Flasche, mit dem werden wir nie Europameister, der verliert ja jeden Ball."
UND ERST ALS BITTENCOURT DEM YOUNES SEINE POSITION ÃœBERNAHM, KAM LEBEN IN DAS SPIEL DER DEUTSCHEN.
Younes und Hofmann haben beide von Experten die Note 6 bekommen und waren mit Leitner die schlechtesten auf dem Feld.
Da könnt ihr es drehen und wenden wie ihr wollt und mich zitieren und versuchen diese Leistung zu erklären.
Okotie, Terodde, Hennings und Co. haben allesamt das dreifache an Tore geschossen und hatten deutlich schlechtere Mitspieler, als Hofmann.

Und seine 9 Tore kamen gegen unterirdische Teams zu stande. Stell mich gegen Gibraltar aufs Feld, dann treffe sogar ich für den A Kader von Deutschland.



Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2015, 18:48


Mephistopheles hat geschrieben:
flix hat geschrieben:http://www.sportschau.de/u21/philipp-hofmann-portraet-u-einundzwanzig-em-100.html

"Ich muss bald den Schritt in die Erste Liga machen. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."

... ...


Der wartet drauf, dass man auf ihn zukommt. :lol:

Auf die Transferliste setzten, falls das noch nicht geschehen ist.
Schalke hat doch die Option zum Rückkauf.
Bisher hat er aber sehr viel getan, damit die nicht gezogen wird.

--------------------------------------------------------

@BetzeBubFT
Ergänzend zu deinem Beitrag:
Bei der U21 EM haben die Gegenspieler, an Erfahrung und Statur, eine andere/geringere Qalität als im Ligabetrieb.

Nicht dass die Jungs nicht kicken können, aber es sind eben auch noch Nachwuchsspieler mit mehr oder weniger Einsätzen im Profibereich.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.06.2015, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wozuauchimmer » 19.06.2015, 19:02


FW 1920 hat geschrieben:Der ist mit den Gedanken doch gar nicht beim FCK. Der FCK ist für Hofmann nur eine Zwischenstation zu der erhofft großen Karriere in Liga 1. Wenn die Kohle stimmt, gehen lassen. Es ist ja doch nur noch Geschäft, leider :cry: :cry: .


Das soll bei einem Verein üblich sein, dessen erklärtes Ziel es , Spieler für andere Vereine auszubilden.

Dann wird nun auch mal kurz vor Schluß ein möglicher Aufstieg sabotiert. Und eine Vereinsführung merkt bestenfalls nichts. Weil sie mit den alten Werten auch nichts anfangen kann und im Grunde genauso tickt wie diese Spieler.



Beitragvon JFUHFAL » 19.06.2015, 21:54


Der Kicker ist zu einem niederträchtigen Blatt verkommen. Egal, wir bekommen jetzt aber auch mal wieder ein paar Ablösesummen. Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange. :wink:
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon Pfalzdevil » 19.06.2015, 22:35


LudovicD hat geschrieben:Spieler, die den FCK interessieren könnten.

Ruslan Mingazow, 23, FK Jablonec, rechtes Mittlefeld (Turkmenistan), 400 000 €
http://www.transfermarkt.de/ruslan-ming ... ler/107817

Jaromir Zmrhal, 21, Slavia Prag, défensives Mittelfeld (Tschechien), 800 000 €
http://www.transfermarkt.de/jaromir-zmr ... ler/235413

Vyacheslav Karavaev, 20, Dukla Prag (Leihe aus CSKA Moskau) (Russland), 300 000 €
http://www.transfermarkt.de/vyacheslav- ... ler/170620

Ondrej Mihalik, 18, Sturm, FK Jablonec (Tschechien) 250 000 €
http://www.transfermarkt.de/ondrej-miha ... ler/265051



Weitere Spieler die den FCK interessieren könnten:

Georg Müller, AH Krickenbach (Pfalz), 0,00 Euro

Herbert Fleischer, AH Bruckmühlbach-Miesau (Pfalz), 0,00 Euro

Michael Flickinger, 1. Mannschaft Neumühle (Pfalz), 0,00 Euro

Andreas Dehaut, 1. Mannschaft Neumühle (Pfalz) 0,00 Euro

:teufel2: :teufel2: :lol: :lol: :o :o



Beitragvon ohm » 20.06.2015, 01:25


Pfalzdevil hat geschrieben:
Andreas Dehaut, 1. Mannschaft Neumühle (Pfalz) 0,00 Euro

:teufel2: :teufel2: :lol: :lol: :o :o


genial

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... immel.html



Beitragvon waschbaerbauch » 20.06.2015, 01:48


Ktown2Xberg hat geschrieben:Ballbesitz hat viel mit Rollenverteilung zu tun, weniger mit Religion. Und so sehr das hier grad ne Minderheitenmeinung ist: Ich bin mir sicher, dass auch Runjaic das so sieht - siehe Pokalspiele.

Jeder der sich das St.Pauli-Spiel auf Konserve nochmal antut dürfte mMn sehen, dass da sicher nicht die Taktik das entscheidende Problem war. Wir haben's sportlich auf den letzten Metern verkackt. Gerade jetzt, wo da mehr und mehr der Deckel drauf kommt wär's aber gefährlich, wenn sich die (in der Situation zum Saisonende emotional verständliche) Mär vom Ballbesitz über alles schon wieder als Gift in die neue Saison zieht. Gerade die, die meinen wir müssten den Anspruch haben, geplant aufzusteigen sollten sich mMn darüber bewusst sein, dass genau das die Rollenverteilung in der Liga bestimmt - und dass wir somit wieder auf hohe Spielkontrolle angewiesen wären. Umschaltfußball auf 2.Liga-Niveau war der Ansatz von Foda - und alles hat gemeckert, warum wir nach Führung hinten auf das 1:1 warten (BTW: auch in der letzten Saison, gerade in der Rückrunde, war einer der durchgängigsten Kritikpunkte hier, dass wir nach Führung zu viel Spielkontrolle abgeben, soviel zum Mythos "Problem Ballbesitz").


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass wir ohne dieses System gewaltige Probleme bekommen hätten und unten reingerutscht wären.
Das System hat meiner Meinung nach Orban und Heintz lange Zeit glänzen lassen, weniger das individuelle Leistungsvermögen der beiden. Das hat Runjaic erkannt und das System entsprechend darauf ausgerichtet. Das war im Übrigen auch schon bei Torrejon nötig.
So gesehen haben wir durch Runjaics Arbeit inzwischen 3 mittelmäßige Abwehrspieler zu gutem Geld gemacht.



Beitragvon MäcDevil » 20.06.2015, 09:25


JFUHFAL hat geschrieben:Der Kicker ist zu einem niederträchtigen Blatt verkommen. Egal, wir bekommen jetzt aber auch mal wieder ein paar Ablösesummen. Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange. :wink:

Aber bitte zuerst aufsteigen ! :wink: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon De Monnemer » 20.06.2015, 09:33


BetzeBubFT hat geschrieben:Das kann man nicht nur auf Hofmans Mitspieler schieben. Ronaldo, Ibrahimovic oder Suarez treffen auch IMMER, egal wie unterirdisch das Team mal auftritt und jetzt kommt nicht damit das die Weltklasse Mitspieler haben, auch die haben mal einen schlechten Tag, aber die oben genannten treffen trotzdem am Laufband. Es kommt eben drauf an, wie man sich anbietet, wo man steht, wie man sich durchsetzt. Wenn man jedes aber wirklich JEDES Zweikampfduell mit knapp 2 Meter verliert, gibt es keine Ausrede.
Immer diese Ausrede mit den Mitspieler. Die zählt vielleicht beim FCK, aber nicht bei der U21.

Er hatte u.a. Volland, Meyer und Can im Rücken, besser geht es im Junioren Bereich einfach nicht. Alle drei werden nächstes Jahr eine große Rolle bei der EM in Frankreich spielen. Unser Team war 10 Mal so stark besetzt, wie das der Serben. Hofmann hat einfach NICHTS gemacht, also vergleicht ihn bitte nicht mit großen Stürmern wie Hrubrech.
Ich denke Meyer, Can und Volland sind verzweifelt. Die haben sich gedacht: "Man ist das eine Flasche, mit dem werden wir nie Europameister, der verliert ja jeden Ball."
UND ERST ALS BITTENCOURT DEM YOUNES SEINE POSITION ÃœBERNAHM, KAM LEBEN IN DAS SPIEL DER DEUTSCHEN.
Younes und Hofmann haben beide von Experten die Note 6 bekommen und waren mit Leitner die schlechtesten auf dem Feld.
Da könnt ihr es drehen und wenden wie ihr wollt und mich zitieren und versuchen diese Leistung zu erklären.
Okotie, Terodde, Hennings und Co. haben allesamt das dreifache an Tore geschossen und hatten deutlich schlechtere Mitspieler, als Hofmann.

Und seine 9 Tore kamen gegen unterirdische Teams zu stande. Stell mich gegen Gibraltar aufs Feld, dann treffe sogar ich für den A Kader von Deutschland.

Danke ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.



Beitragvon ChrisW » 20.06.2015, 21:55


Schaue gerade die U 21 gegen Dänemark.
Younes spielt richtig gut. Kann mir das einer erklären?



Beitragvon Franconian Devil » 20.06.2015, 22:11


@ChrisW:
Es gibt Spieler, die einen enormen Vertrauensvorschuss brauchen, damit ihr Spiel funktioniert. Denke, dass ist insbesondere bei denen der Fall die ihre Stärke in individuellen Aktionen haben. Wenn du keinen Kredit hast und es gehen mal ein paar Tempodribblings schief, wird schnell gepfiffen und wenn dein Trainer nicht den Arsch in der Buchse hat wirste ausgetauscht.
Der Teufelskreis ist, dass du es dann als Kicker irgendwann gar nicht mehr hinbekommst, weil du wenig Spielzeit hast und null Vertrauen in deine eigenen Stärken. Tja und dann fällt es natürlich auch schwer, sich über Trainingsleistungen anzubieten. Amin ist auch nur ein Mensch ...

... ein bisschen Wertschätzung und Zutrauen in das Potential der Jungs (von unserer Seite und von Trainerseite) und man schneidet sich nicht ins eigene Fleisch, indem man ganz nebenbei noch Vereinskapital vernichtet, wie im Fall von Philipp Hofmann. Natürlich darf man Fehler und auch mal ein schlechtes Spiel kritisieren, aber deswegen gleich das Fegefeuer anheizen und die Spieler auf ewig verdammen? Ein Verhalten, das es wert ist, hinterfragt zu werden, oder etwa nicht?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.06.2015, 00:55


ChrisW hat geschrieben:Schaue gerade die U 21 gegen Dänemark.
Younes spielt richtig gut. Kann mir das einer erklären?


In der Tat kaum zu glauben, dass das unser Amin Younes war. Nicht wiederzuerkennen. Runjaic hat einige Spieler besser gemacht, zumindest bei Younes hat er aber anscheinend auch viel Potential ungenutzt liegen lassen.
- Frosch Walter -



Beitragvon SEAN » 21.06.2015, 01:20


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Schaue gerade die U 21 gegen Dänemark.
Younes spielt richtig gut. Kann mir das einer erklären?


In der Tat kaum zu glauben, dass das unser Amin Younes war. Nicht wiederzuerkennen. Runjaic hat einige Spieler besser gemacht, zumindest bei Younes hat er aber anscheinend auch viel Potential ungenutzt liegen lassen.

Um einen Spieler besser machen zu können, muß der Spieler auch wollen. Wie oft hat er den Ball verloren, und sah sich nicht im Stande, da mal nachzugehen. Ein gutes Spiel im Halbjahr reicht nicht.
Von der Technik und der Beweglichkeit hat er alle Voraussetzungen, ein richtig guter Spieler zu werden. Wenn ich mich aber auf auf meinen Fähigkeiten ausruhe und nix investiere, kann auch ein Pep, Mourinho oder ein sonst gottähnlicher Trainer nicht mehr rausholen, als man bei ihm gesehen hat.
Ein Axel Roos war fussballerisch wohl einer der limitiertesten Spieler, die in den letzten 30 Jahren beim FCK gespielt haben. Aber der hat immer gebrannt, ob Training, ob Freundschaftsspiel oder bei einem Meisterschaftsspiel. Da konnte einfach kein Trainer an ihm vorbei, warum auch? Gab dem Axel die Aufgabe, einen Spielmacher kalt zu stellen, und er hats gemacht. Der wär ihm noch bis auf den Schacht nachgerannt. Sowas fehlt dem Amin, den unbändigen Willen, was zu erreichen. Für sich, für seine Mannschaft, für seinen Verein. Er hat wohl die Einstellung, das es mit seinen Fähigkeiten und dem vertrauen von Hrubesch alles für eine große Karriere spricht. Wenn er da nicht aufpasst, wird er in der Regionalliga enden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 21.06.2015, 08:59


Einige leihspieler halten sich eben strikt an die vorgaben ihres stammvereins, dazu gehoert younes.sie sollen sich auf keinen fall verletzen.

und dann gibt es die leihspieler, die um jeden preis zeigen wollen, was sie drauf haben. dazu gehoert thommy.

falls noch leihspieler geholt werden, dann eben nur solche wie thommy. demirbay haette sich nie eine schulterverletzung geholt.



Beitragvon Weschtkurv » 21.06.2015, 09:52


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Schaue gerade die U 21 gegen Dänemark.
Younes spielt richtig gut. Kann mir das einer erklären?


In der Tat kaum zu glauben, dass das unser Amin Younes war. Nicht wiederzuerkennen. Runjaic hat einige Spieler besser gemacht, zumindest bei Younes hat er aber anscheinend auch viel Potential ungenutzt liegen lassen.


Also ich hab mich auch gewundert.
Aber ich würde das Runjaic nicht ankreiden.
Das war allein Younes sein Ding. Irgendwann hat er mitgekriegt, dass einige mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen sind, sich zu höherem berufen fühlen, und von einer tollen Karriere und viel Kohle träumen...
Und er ? Leihspieler in der 2. Liga im Formtief.
Da kann man schon mal den Kopf hängen lassen.

So langsam gibts ein Gesamtbild, warum die letzten Spiele so in die Hose gingen. Es fehlte bei einigen an den letzten Prozenten, die waren mental nicht hundertprozentig willig, ALLES für den FCK abzurufen. Warum auch, wenn dir dein Berater erzählt, dass du nächste Saison woanders der Star bist, und nen Haufen Kohle kriegst.

Ich denke Hrubesch hat dem Kerl nach seinem ersten, sauschlechten Spiel gegen Serbien eine letzte Chance gegeben, um zu zeigen, was er kann.

Die hat er wohl genutzt. Ausserdem steht man bei der U-21 EM in einem ganz anderen Fokus, als bei normalen Zweitligakicks.

Ich bin mal gespannt, ob er diese Leistung jetzt stabilisiert, oder obs - wie leider bei uns - nur ne Eintagsfliege war.



Beitragvon wernerg1958 » 21.06.2015, 10:06


Wenn er weg will soll er gehen, ich halte nix von diesem Mann, er leidet an Selbstüberschätzung und das passt nicht zum FCK, mit dieser Aussage sagt er doch daß er den FCK nicht mag, vielleicht auch nicht den Trainer ( gut den mag ich auch nicht ).
Nur die Leistungen die er bei uns und nun auch bei der U21 zeigt, ist nicht mal A-Klasse. Also wer sollte Interesse an ihm haben in Liga 1 ? Ich kann mir vorstellen, daß der FCK auch kein Interesse an ihm hat, nur der Junge hat viel Geld gekostet, spielt er nicht ist ehr nichts mehr Wert, spielt er kann er vielleicht seinen Wert halten, doofe Situation. :?:



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2015, 10:13


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Schaue gerade die U 21 gegen Dänemark.
Younes spielt richtig gut. Kann mir das einer erklären?


In der Tat kaum zu glauben, dass das unser Amin Younes war. Nicht wiederzuerkennen. Runjaic hat einige Spieler besser gemacht, zumindest bei Younes hat er aber anscheinend auch viel Potential ungenutzt liegen lassen.

Wo hatte Younes bitte Potenzial ? Wahrscheinlich gibt es Gründe dafür, dass er bei Gladbach, unter Favre, durch das Raster gefallen ist - und später beim FCK auch. 3-4 gute Spiele macht noch keinen Meister ! Vielleicht sind das genau die "faulen Eier" die ein Kader nicht braucht....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Eilesäsch » 21.06.2015, 10:21


Younes hat bei uns anfangs auch gasgegeben und wurde von mal zu mal lustloser.
Ich hab das Spiel gestern auch gesehn und da stach mir in der 2. Halbzeit eine Situation ins Auge die bezeichnend für ihn ist.
Er hatte eine perfekte Kontersituation auf der linken Seite, vor ihm alles frei, er stopt den Ball und spielt in die Mitte statt einfach die Pille mit Volldampf nach vorne zu tragen.
Younes fängt erst in Höhe des 16ers an zu zaubern das kann er wie kein zweiter, das Spielfeld ist aber größer und gehört komplett dazu!
So ist das im modernen Fussball.

Von Phil bin ich auch etwas enttäuscht, er sieht jetzt seine Buddies in höhere Gehaltsebenen wechseln und lässt sich zu dummen Phrasen verleiten.
Lieber Phil, du hattest auch bei deinem jetzigen Verein mind. über 20 komplette Spiele Zeit dich für ein anderen Verein zu empfehlen!
Das du dich jetzt bei der EM erst zeigen willst, ist halt nicht besonders clever.
Ich habe dich lange verteidigt, aber nach solchen Aussagen ist dann auch mal der Spaß vorbei!
Ein 2m Hüne der so wenig Kopfbälle gewinnt und festmacht -dafür wurdest du unter anderem mal geholt, neben dem Toreschießen- reißt du ziemlich krass den Mund auf!
Ist auch komisch das immer solche Spitzen kommen, wenn du mit Hrubesch umherreist.
Beim letzten aufeinandertreffen gabs doch eine ähnliche Geschichte!
Konzentrier dich auf deine Aufgaben, der Rest kommt dann von alleine.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon werauchimmer » 21.06.2015, 10:27


Es tut schon weh. Einer der schlimmsten Fehleinkäufe nach Shechter kostet uns 1 Mio, tönt nur großmaulig herum, trifft aber noch nicht mal das leere Tor, auch bei der U21 schon zu sehen gewesen!

Der bekommt bald Angebote aus der 1. Liga, aber vom FFC Frankfurt.

Selbstverliebte Nulpenbussinsassen - ich kann diese Typen echt nicht mehr ertragen - Dank Kuntz ist bei uns ein Dauerabo auf exakt diese Typen geschaltet.

@Ktown2
Ich war ja auch der Kritiker des Trainers und dessen beschissenen Antifussball (das bin ich auch immer noch, er gefällt mir einfach nicht), aber ich bin bei Dir, wenn man in die Analyse geht, dann ist sicher nicht nur der Runkannix dran schuld.

Wie schon so oft geschrieben haben ganz viele Spieler von uns plötzlich keine Lust mehr verspürt mit dem FCK aufzusteigen und ganz offensichtlich handfeste, eigene Interessen verfolgt.
Der Weg in die 1. Liga war auch ohne den FCK für die meisten geebnet, da war der Einsatz und der Wille nicht mehr vorhanden.

Trotzdem hat auch Runnkannix es nicht gesehen, was in dieser Mannschaft abging und er hat auch nicht gegengesteuert., zumindest nicht erfolgreich.

Deswegen muss er und sein Ballbesitz weg, nach wie vor, zu peinlich war die Nummer letzte Saison. Davon erholt der sich auch nicht mehr.

Das kann nicht mehr funktionieren, das dauert keine fünf Spiele, bis die ersten ihm schon offen die Gefolgschaft verweigern. Jeder Depp in Deutschland hat mitbekommen, dass Runkannix schwer angeschossen ist.



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 21.06.2015, 10:42


Der ist mit den Gedanken doch gar nicht beim FCK. Der FCK ist für Hofmann nur eine Zwischenstation zu der erhofft großen Karriere in Liga 1. Wenn die Kohle stimmt, gehen lassen. Es ist ja doch nur noch Geschäft, leider :cry: :cry: .


Nur, wenn es so weitergeht mit ihm, ist ein Verkauf kaum noch drinn, weil wohl eher kein 1.Liga Verein an ihm ein ernsthaftes Interesse haben wird. Dann bleibt bestenfalls ein Wechsel zu einem 2.Liga Verein. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, daß jemand eine einigermaßen vernünftige Ablöse zahlen würde. Ehrlichgesagt hätte ich kein Problem damit, wenn er wirklich den FCK verlassen würde.

Seine Aussagen zeigen ja mehr oder weniger deutlich, daß er mit seiner Einstellung beim FCK oder überhaupt in der 2. Liga keinen Blumentopf mehr gewinnen wird.



Beitragvon salamander » 21.06.2015, 11:18


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Schaue gerade die U 21 gegen Dänemark.
Younes spielt richtig gut. Kann mir das einer erklären?


In der Tat kaum zu glauben, dass das unser Amin Younes war. Nicht wiederzuerkennen. Runjaic hat einige Spieler besser gemacht, zumindest bei Younes hat er aber anscheinend auch viel Potential ungenutzt liegen lassen.


Junge Leihspieler mit großem Potenzial haben natürlich ein Problem, wenn sie in die zweite Liga verliehen werden. Einerseits sind die ja nicht doof und wissen, dass es, rein rational betrachtet, eine Chance für sie ist, weil sie den direkten Sprung bei ihrem Verein nicht geschafft haben. Andererseits wissen die natürlich auch, dass sie kicken können, und Spiele in Liga 2, die medial keine Sau interessieren, sind nicht das, was ihnen vorschwebt.

Younes hat die ersten Spiele stark begonnen, stach als Joker und Tat genau das, wofür man ihn geholt hatte: Riss im 1:1 durch seine Schnelligkeit und Technik mit überraschenden Aktionen die gegnerische Abwehr auf. Im Runjaicen Breitwandfussball ohne große Überraschungsmomente ist so ein Spieler Gold wert. Younes wollte und konnte zu Beginn den Unterschied machen.

Aber dann kam der Herbst und Winter, die Spiele wurden kampfbetonter und enger. Er hätte jetzt "Dreck fressen" müssen, sich durchbeißen, aber wozu? Der Ist in Gladbach geboren, hat seit seinem sechsten Lebensjahr da gespielt und will natürlich dahin zurück. War bei ihm überhaupt je eine Identifikation mit dem FCK und seinen Zielen vorhanden?

Diese Situation war bei allen Leihspielern zu spüren. Die jungen Kerle glauben ja, dass sie da eigentlich nicht hingehören, in die zweite Liga. Das hat ihnen ja auch der Berater immer gesagt. Die sehen nicht die Chance, die der FCK ihnen gibt, sondern die Verbannung. Die Leihe wird ihnen vom Heimatverein "nahegelegt", wollen tut das keiner, von dem Gedanken kann man sich getrost verabschieden. Gerade die besonders talentierten denken so. Die kommen dann, denken, sie mischen mal kurz die zweite Liga auf und scheitern.

Vielleicht kann man im ein oder anderen Fall die Situation retten, indem man für 2 Jahre leiht (glaub ich aber nicht). Vielleicht kann auch ein entsprechend motivierender Trainer trotzdem das Feuer entzünden, wie Kurz bei Sam (Chin eher, aber da ist Runjaic dann der Falsche). Aber häufig schlägt das Desinteresse dieser Spieler an Liga 2 im allgemeinen und dem FCK im besonderen irgendwann durch. Nämlich dann, wenn die Schweinespiele kommen, die Wehwehchen, wenn sie im Training lustlos wirken und vielleicht mal auf die Bank müssen, wenn der Blick auf den Kalender fällt: Nur noch 5 Monate, Gottseidank, dann ist es überstanden.

Ich glaube nicht mehr an diese Leihen von jungen Erstligaschwellenspielern mit großem Talent. Diese Idee, dass die beim FCK reifen und dann besser zurück kehren funktioniert weder für Lautern noch für den Heimatverein. Und erst Recht falsch ist es, unser Spielsystem auf diesen langweiligen und unerfolgreichen Ballbesitzfussball umzustellen, nur, um solche Leihen zu bekommen.



Beitragvon mazz » 21.06.2015, 12:12


Er muss bald den Schritt in die erste Liga wagen?
Dann sollte er erstmal einen Fuß in die Tür der 2. Liga bekommen.

So lange er unser Tirkot trägt, werde ich zu im halten (ob ich will oder nicht.). Aber solche Interviews sind ähnlich unplatziert wie die von Orbanesischen Geldgeier.
Er sollte dringend mal Leistung zeigen und nicht schon weiter denken. Sonst geht seine U-Nationalmannschafts-Karriere ähnlich erfolgreich weiter wie bei SuPa-Richie.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste