Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 06.07.2015, 22:47


Der Junge ist bei uns durch und das weiß er auch. Wäre dem nicht so, wären diese Sprüche in dieser Form vermutlich gar nicht erst gefallen.
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wagner kackt bei uns ab, Hoffmann ebenso. Sind die U-Nationalspieler gnadenlos überschätzt oder überschätzen sie sich selber gnadenlos?
Alternativ bleibt dann noch die Frage: Sind unsere Trainer - warum auch immer - einfach nicht in der Lage, mehr aus diesen Jungs herauszukitzeln?
Eines weiß ich aber ganz genau: Das affige Gehabe diverser Prollos hier im Forum macht sie ganz bestimmt nicht besser. Ganz im Gegenteil. Aber diese These muss man ja auch erst einmal verstehen können. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon zet » 06.07.2015, 22:58


FCK58 hat geschrieben:[...]
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wagner kackt bei uns ab, Hoffmann ebenso. Sind die U-Nationalspieler gnadenlos überschätzt oder überschätzen sie sich selber gnadenlos?
Alternativ bleibt dann noch die Frage: Sind unsere Trainer - warum auch immer - einfach nicht in der Lage, mehr aus diesen Jungs herauszukitzeln?[...]


In Bezug auf die diesjährige EM muss man wohl leider sagen, die überschätzen sich selbst unglaublich. Ich konnte den großen Favoriten in den Spielen nicht sehen - mich hat das Aus nicht überrascht, eher schon das ungebrochene Selbstvertrauen nach den doch eher insgesamt dürftigen Auftritten ... könnte man auch sagen, da hat das Trainerteam den Laden im Griff und impft ihnen das gut ein, aber vielleicht überziehen die auch ein bisschen ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon shaka v.d.heide » 06.07.2015, 23:12


Ich bin einer von zweien die an p.Hofmann glauben.
Mmn passt er einfach nicht in ein Spielsystem in dem keine Bälle in den gegnerischen 16er kommen.
Das war ja immer affig:
Da wird gespielt bis an den gegnerischen 16er-dort vertendelt entweder einer den ball oder aber-viel wahrscheinlicher-völlig zwanglos wird mit der hintenrumspielerei angefangen.
Wenn es in der nächsten runde so weitergeht(und warum sollte der verantwortliche sein system ändern?
Weil wir es gerne hätten?
Eher nicht)
Stell dem einen mugosa zur Seite und sorg dafür das die beiden Bälle bekommen......dann klappt das.
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt.

Ich hab nämlich auch eine Glaskugel :p

Ach so,
Da war noch ein forums- Kollege der meinte so ähnlich:
Wir könnten einen messi oder ronaldo beim fck haben,selbst dann würden wir mosern :nachdenklich:
Ja klar würden wir,aber nur weil die beiden bei uns auf der Bank sitzen würden. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Benutzernamen » 07.07.2015, 00:53


FCK58 hat geschrieben:Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wagner kackt bei uns ab, Hoffmann ebenso. Sind die U-Nationalspieler gnadenlos überschätzt oder überschätzen sie sich selber gnadenlos?


Die Antwort lautet: Hrubesch.

Er präferiert einen Spielertypen, wie er ihn früher selbst verkörpert hat (Nur paar Klassen schächer).

Mit Sorg und einem Mangel an nachrückenden Stoßstürmern wird sich das ändern.

Im Übrigen hat Wagner weder davor, noch danach überzeugt. Er war immer scheiße und wird es immer bleiben. Keine Ahnung, was sich Stefans Klüngel-Klub damals dabei gedacht hat. Noch verwunderlicher, was sich Preetz und der fligende Holländer danach dabei dachten.



Beitragvon De Monnemer » 07.07.2015, 06:38


Die Hofmännin,ein Kerl wie Siegfried der Drachentöter und doch im Herzen wie seine kleine Schwester. Spaß beiseite, ein unbeweglichen, zweikampf u.kopfballschwacher Stürmer. Kommt beim Kopfball ja nicht mal vom Boden hoch. (Patexstollen) Sucht bei Flanken in den Strafraum sogar seinen Gegenspieler, statt sich von ihm weg zu stehlen. Hatte bestimmt als Kind keine Nestwärme erfahren. Es tut mir leid aber PH geht mir einfach nicht runter.Ist normalerweise nicht meine Art so über unsere Spieler zu schreiben. Habe auch die ganze Zeit versucht dieses Thema zu ignorieren,ging leider nicht. Der Typ macht mich so sauer und dann noch erste Liga. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon ww-devil » 07.07.2015, 07:19


Trotz all der Jahre Fansein, bin ich immer noch wieder entsetzt, wie einfach sich Spieler (und mittlerweile ja auch Trainer) aus ihren Verträgen "stehlen". Hoffmann scheint´s ja ganz locker geschafft zu haben es einer einzigen Aussage zu schaffen, dass auch der FCK jetzt nicht mehr will.
Ich würde ihn in die Pflicht nehmen. Bei mir gäb´s sowas nicht.



Beitragvon Tavlaret » 07.07.2015, 09:31


Es war doch vor Jahren das Motto, günstig ehemalige, ganz ordentliche U-21-Spieler zu holen, die den Anforderungen nicht mehr gerecht wurden und man hoffte, die wieder nach vorn zu bringen, da sie ihr Talent bewiesen hatten. Das war bei Sukuta-Pasu so, das war bei Wagner so. Sie haben es einfach nicht mehr geschafft. Ich habe es über Jahrzehnte beobachtet, die meisten hier wohl auch, dass hochkarätige U21-Spieler es nicht schaffen und irgendwo in der Regionalliga verschwinden und andere tauchen auf, die nie U21 gespielt haben und spielen Bundesliga. Die einen schaffen es, die anderen nicht und wahrscheinlich wissen die meisten Experten nicht warum, sonst wären sie einen Schritt weiter.
Hoffmann ist meiner Ansicht jetzt an dem Punkt, an dem es sich entscheidet und wie es aussieht sehe ich seine Entwicklung eher negativ. Er sucht die Schuld, dass es bei ihm nicht klappt bei anderen, nicht bei sich selbst. Das kann man aber nicht den Vereinsverantwortlichen anlasten, man schien letztes Jahr wirklich ein großes Sturmtalent gekauft zu haben. Hoffmanns Selbstdarstellung ist einfach fragwürdig. Die haben doch heute alle Berater, was flüstern die den Spielern ins Ohr? Gerade die sollten doch dafür sorgen, dass sie sich ordentlich äußern und sich versuchen durch Leistung zu entwickeln.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Aramedis » 07.07.2015, 10:07


Es gab immer wieder mal kleine Lichtblick die mich hoffen ließen, dass der Junge das Ruder noch einmal in die richtige Richtung dreht.
Leider scheint sein Ego deutlich über einen Fähigkeiten zu liegen.
Es ist richtig die 2. Bundesliga ist eine "Arbeiterliga". Auch dieses Jahr wurde bestätigt was man mit harter Arbeit erreichen kann, siehe Darmstadt.
Anstatt sich aber dieser Situation zu stellen und im wahrsten Sinne seinen Mann zu stehen, zieht dieser Kerl doch tatsächlich die Mimimi Karte.
"Alle sind so gemein und treten mir gegen mein Bein. Pfui Teufel ich muss tatsächlich laufen bis ich schwitze"
So etwas kommt bei keiner Mannschaft der Welt gut an und schon gar nicht beim FCK!
Ein größeres Eigentor hätte man nicht schießen können Herr Hofmann.
Die Reise in die Bundesliga geht in diesem Fall wohl am schnellsten über die A3 oder A8.

Ich für meinen Teil muss dich nicht noch einmal in unserem Trikot sehen!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Lautre-Fan » 07.07.2015, 14:32


shaka v.d.heide hat geschrieben:...Wir könnten einen messi oder ronaldo beim fck haben,selbst dann würden wir mosern :nachdenklich:
Ja klar würden wir,aber nur weil die beiden bei uns auf der Bank sitzen würden. :lol: :lol: :lol:


Jo, die sind ja auch Erstligaspieler deswegen auf die Bank. Zu gut eben für die Kämpferliga :D

Lasst den Philip mal seinen Urlaub machen. Wenn er dann wieder kommt und Leistung bringt wird er auch spielen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Südpälzer » 07.07.2015, 17:24


Falls er Leistung bringt



Beitragvon Eelson » 07.07.2015, 20:27


Dem Hofmann fehlt nur eins....ein Spieler auf dem Flügel der ihm die Bälle mit Wucht an den Kopf schiesst...dann trifft der auch;)



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 14.07.2015, 07:25


Aus der RP-online von heute:

"... Einige Zusatzeinheiten wird Angreifer Philipp Hofmann in den kommenden Tagen schieben – der Junioren-Nationalstürmer ist nach seinem wegen der U21-EM verlängerten Urlaub erst gestern ins FCK-Training eingestiegen. Allerdings gibt es auch Spekulationen über einen Transfer Hofmanns nach England. ..."

Die Chance auf eine "Lösung" des Hofmann-Themas ohne finanziellen Verlust für den FCK steigen... :)
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Betzepumper » 14.07.2015, 09:24


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Aus der RP-online von heute:

"... Einige Zusatzeinheiten wird Angreifer Philipp Hofmann in den kommenden Tagen schieben – der Junioren-Nationalstürmer ist nach seinem wegen der U21-EM verlängerten Urlaub erst gestern ins FCK-Training eingestiegen. Allerdings gibt es auch Spekulationen über einen Transfer Hofmanns nach England. ..."

Die Chance auf eine "Lösung" des Hofmann-Themas ohne finanziellen Verlust für den FCK steigen... :)


Das wäre ja der Hammer schlechthin.
:teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste