Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mephistopheles » 06.07.2015, 13:00


@ allar

Genau diese Argumentation find ich schief. Es kann nicht sein, dass Spieler sich in der Startelf wiederfinden, nur weil man für diese eine hohe Ablöse bezahlt hat. Es sollte nach Leistung gehen. Punkt! Es kann nicht sein, dass Hofmann andere, vielleicht bessere Spieler blockiert! Ich plädiere dafür, dass er nicht mehr im Profi-Kader trainiert. Ich vermute mal, dass würde seine Wechselabsichten beschleunigen. Die Million, die er gekostet hat, kriegen wir eh nicht mehr! 8-)



Beitragvon BetzeBubFT » 06.07.2015, 13:03


DevilDriver hat geschrieben:Solche Aussagen, wie die von Hofmann, passen perfekt in mein Bild von der aktuellen deutschen U-21 Nationalmannschaft. Die fühlen sich alle zu etwas höherem berufen und verhalten sich wie kleine Prinzessinnen. Hauptsache die Frisur sitzt.
Anspruch=Champions League, Einsatz=Kreisklasse.
Wobei in der Kreisklasse größtenteils mehr Einsatz zu sehen ist.

Diese arrogante Art von den völlig überbezahlten Jung-Profis ist nur noch zum kotzen.

Bin gespannt wie Hofmann sich nach seinem Urlaub wieder beim FCK präsentiert.

Das (noch) keine Angebote für ihn vorliegen spricht doch Bände.

Ich habe langsam das Gefühl, das Hrubrech da nicht ganz unschuldig ist, irgendwie stoßen immer Gerüchte auf, wenn die Jungs bei ihm im Training waren. So haben damals schon, Neuer, Özil oder Fromlowitz ihren Verein nach der EM verlassen. Dieses Jahr kamen immer wieder neue Orban und Heintz Gerüchte auf, wenn sie aus den U21 Länderspielwochen gekommen sind und sind nun auch weg, ebenso fühlt sich Hofmann für mehr berufen und will unbedingt in die Bundesliga, Can fühlt sich für mehr berufen als Junioren Tuniere und Kimmich wechselt zu den Bayern.
Ich habe das Gefühl Hrubrecht redet denen mit diesen unnötigen Berater, ziemlich viel Dreck ins Ohr.
Und wieso sich CK für Pzybylko so reinhängt und indirekt eine Stammplatz Garantie gibt, verstehe ich auch irgendwie nicht, da Mugosa, Wekesser, Deville und Görtler die ganze Vorbereitung dabei waren und Pzybylko gar kein Testspiel bisher hatte und er gar nicht wissen kann, ob er zu unserem Team passt und einschlägt, denn er ist vom Spieltyp her wie Hofmann und wir haben ja schon gesehen, das wir uns da schwer tun, aber wie hier viele im Forum bereits gesagt haben, CK setzt wohl auf diese Brecher im Sturm..



Beitragvon ix35 » 06.07.2015, 13:27


Yves hat geschrieben: Und auch der "Verzicht" auf fast die komplette Vorbereitung ist kein Zeichen, dass er sich hier wirklich reinhängen will.

Genau das habe ich mir auch gedacht. EM hin oder her, ein junger durchtrainierter Profi von 22 Jahren sollte doch in der Lage sein auch nur mal mit ein paar Tagen Urlaub auszukommen. Mir fehlt hier auch die Einstellung zum FCK und überhaupt zum Fussball. Wenn ich fast die gesamte Vorbereitung schleifen lasse muß ich mich nicht wundern wenn ich nicht mehr zum Zug komme. Diese Einstellung von Hofmann passt zu seinen Äußerungen und zu seinem lustlosen Spiel. Ich hab die Haare schön.......



Beitragvon Schlossberg » 06.07.2015, 13:39


Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche U21-N11 Spieler nach dem blamablen Ausscheiden bei der Europameisterschaft 2015 erst einmal einen Urlaub angetreten und somit einen Teil der Vorbereitung bei ihrem Verein versäumt haben?
Ist das, was Hofmann da macht, der Regelfall oder eine Ausnahme? Ich vermute, eher die Ausnahme, z. B. hat sich Heintz beim Training in der Domstadt gezeigt und wird gelobt.

Der Artikel, in dem steht:
Und Hofmann? Es zieht ihn nicht fluchtartig fort aus Kaiserslautern, aber er weiß, welche Chance sich ihm in diesem Sommer bei der U21-EM bietet. Scouts aus aller Welt werden in Tschechien sein. Es ist ein Schaufenster. Und für Stürmer, die treffen, gibt es immer einen Markt. Auch wenn Hofmann ein Angreifer ist, wie er im modernen Fußball gerade auszusterben scheint: wuchtig, kantig, kopfballstark. "In der Nationalmannschaft kriege ich die Dinger auf den Fuß, wie ich sie brauche. In der zweiten Liga muss man sich mehr erarbeiten, das ist eine Kämpferliga", erklärt er seine unterschiedlichen Quoten. Dann sagt er: "Ich muss den Schritt bald machen in die erste Liga. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."
wurde vor der EM geschrieben.
Manche Politiker können sich leisten, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" zu sagen, und manchmal kommen sie damit anscheinend durch. Bei Fußballern ist das wohl eher nicht so.
Die Aussagen werden hervorgeholt und zugespitzt interpretiert,
- hat keine Lust zu kämpfen
- ist gut, die Lauterer Mitspieler zu schlecht
- will weg aus Kaiserslautern, Bundesliga spielen
und schon ist die Demontage einer Zukunftshoffnung perfekt.

PH hat sich nicht nur in KL praktisch unmöglich gemacht, sondern in ganz D.

Chancen, für ihn noch etwas Ablöse zu erzielen, sehe ich nur bei einem Transfer ins Ausland.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Michael aus Zypern » 06.07.2015, 13:48


Ich denke, man hat nun genügend auf dem armen Hofmann herumgehackt. Unser Spieler weiss selber, dass Stürmer an ihren Toren gemessen werden. Und die muss er schiessen. Und wir, die Fans, sollten ihn dabei unterstützen, falls er beim FCK zum Einsatz kommt und nicht schon bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung zu pfeifen beginnen.

Ich sehe das ganze nicht so dramatisch: Sollte CK nicht bei Hofmann planen, was ja möglich ist, kann er verliehen werden. Da wird sich in jedem Fall ein Verein finden. Trifft er bei seinem neuen Verein, dann erhöht sich sein Marktwert. Wir können ihn nächsten Jahr gut verkaufen und in unser Team, was dann vielleicht in die erste Liga aufgestiegen ist, wiederaufnehmen. Schliesslich will er ja in Liga 1.



Beitragvon BetzeBubFT » 06.07.2015, 13:50


Schlossberg hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche U21-N11 Spieler nach dem blamablen Ausscheiden bei der Europameisterschaft 2015 erst einmal einen Urlaub angetreten und somit einen Teil der Vorbereitung bei ihrem Verein versäumt haben?
Ist das, was Hofmann da macht, der Regelfall oder eine Ausnahme? Ich vermute, eher die Ausnahme, z. B. hat sich Heintz beim Training in der Domstadt gezeigt und wird gelobt.

Der Artikel, in dem steht:
Und Hofmann? Es zieht ihn nicht fluchtartig fort aus Kaiserslautern, aber er weiß, welche Chance sich ihm in diesem Sommer bei der U21-EM bietet. Scouts aus aller Welt werden in Tschechien sein. Es ist ein Schaufenster. Und für Stürmer, die treffen, gibt es immer einen Markt. Auch wenn Hofmann ein Angreifer ist, wie er im modernen Fußball gerade auszusterben scheint: wuchtig, kantig, kopfballstark. "In der Nationalmannschaft kriege ich die Dinger auf den Fuß, wie ich sie brauche. In der zweiten Liga muss man sich mehr erarbeiten, das ist eine Kämpferliga", erklärt er seine unterschiedlichen Quoten. Dann sagt er: "Ich muss den Schritt bald machen in die erste Liga. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."
wurde vor der EM geschrieben.
Manche Politiker können sich leisten, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" zu sagen, und manchmal kommen sie damit anscheinend durch. Bei Fußballern ist das wohl eher nicht so.
Die Aussagen werden hervorgeholt und zugespitzt interpretiert,
- hat keine Lust zu kämpfen
- ist gut, die Lauterer Mitspieler zu schlecht
- will weg aus Kaiserslautern, Bundesliga spielen
und schon ist die Demontage einer Zukunftshoffnung perfekt.

PH hat sich nicht nur in KL praktisch unmöglich gemacht, sondern in ganz D.

Chancen, für ihn noch etwas Ablöse zu erzielen, sehe ich nur bei einem Transfer ins Ausland.

Eigene Entscheidung. Kommt denke ich auf dein Standing im Team an. Leno, Volland oder auch Korb haben Urlaub, die sind aber auch unumstritten bei ihren Vereinen gesetzt. Sind sicher noch ein paar Spieler.
Welche wie Demirbay, Heintz oder Kimmich sind schon im Training, da sie sich beweisen müssen.
Zimmer hätte auch noch 1 1/2 Wochen Urlaub zugestanden, hat aber nur die ersten 2 Tage des Trainingsauftaktes frei genommen, genau wie Mugosa. Beide haben beim Beginn des Trainingslagers in Herxheim, mit dem Team trainiert um direkt alle Neuzugänge kennen zu lernen. Würde Hofmann wirklich Interesse haben, einen Stammplatz zu bekommen, wäre er jetzt schon im Training und würde auf den Sommerurlaub verzichten. Aber er scheint wohl weder Interesse zu haben, einen Stammplatz zu bekommen, noch die neuen Spieler kennen zu lernen und nicht irgendwann wie ein Fremdkörper im Team zu wirken.
Bei Spielern wie Leno, Ter Stegen, Meyer, oder Can kann man den Extra Urlaub verstehen. Die werden nächsten Sommer dann auch bei der EM in Frankreich sein, mit Deutschland, aber einer wie Hofmann hätte mindestens nächsten Sommer wieder lange Pause, außer er denkt wirklich er wird Kloses Nachfolger und Löw nominiert ihn.



Beitragvon Benutzernamen » 06.07.2015, 13:56


Schlossberg hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche U21-N11 Spieler nach dem blamablen Ausscheiden bei der Europameisterschaft 2015 erst einmal einen Urlaub angetreten und somit einen Teil der Vorbereitung bei ihrem Verein versäumt haben?
Ist das, was Hofmann da macht, der Regelfall oder eine Ausnahme? Ich vermute, eher die Ausnahme, z. B. hat sich Heintz beim Training in der Domstadt gezeigt und wird gelobt.




Natürlich ist es der Regelfall. Heintz hat sich gezeigt, weil er in Köln auch noch Privates zu erledigen hat(te), dazu noch Medien-Termine etc.. fuhr aber schnell wieder heim in den Urlaub. Ist doch was völlig anderes, wenn man bei 0 irgendwo startet, dass viel Zeit außerhalb des Trainings draufgeht.

Der Rest kriegt seinen urlaub und nimmt ihn auch in Anspruch.

Wenn jemand früher kommt, ist dies löblich. Man sollte aber hier jetzt nichts verdrehen wollen, und suggerieren, dass Hofmann vlt. sogar eigenmächtig seinen Urlaub verlängert...

Letztlich wird nämlich jeder dieser Spieler genauso lang weg bleiben dürfen, wie diejenigen, die nicht irgendwo unterwegs waren.

Ist doch veständlich und legitim, oder?



Beitragvon hierregiertderfck » 06.07.2015, 14:01


Klare Ansage von Kosta. Ist man in der Form gar nicht von ihm gewohnt. :D
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es eine Basis gibt, Hofmann weiter für uns auflaufen zu lassen nach solchen Interviews. Ich will gar nicht wissen was da oben in Zukunft abgeht, wenn der sich mal wieder einen zurecht stolpert.

Selbst Schuld, wenn man sich mit solchen Interviews derart bei Fans und nicht zuletzt auch bei den Verantwortlichen in Misskredit bringt. Da könnte er sich ordentlich verzockt haben.

Dass da kein Bundesligist Interesse bekundet, dürfte hier wohl jedem klar gewesen sein. Nur Hofmann selbst anscheinend nicht. Ein wenig Bezug zur Realität und Selbstreflexion würden Hofmann vielleicht ganz gut tun.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 06.07.2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Michael aus Zypern » 06.07.2015, 14:08


fw1900 hat geschrieben:@michael aus Zypern:

Genau das ist das Problem. Kaum hagelt es mal Kritik, kommt gleich wieder der Hinweis: "der Arme PH.". Also ich muss täglich mit Kritik leben, Du sicherlich auch. Aber so ein Fußballschnösel, der zig-Tausend verdient muss mit Samthandschuhen angefasst werden.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Denen sollte mal so richtig die Meinung gesagt werden. Aber dann heulen Sie ja gleich wieder oder gehen zum Frisör.


Kritik ist gut und richtig. Sie muss konstruktiv sein. Kritik darf aber nicht in Mobbing ausarten. Und dafür sehe ich einige Anzeichen.

Auch der Trainer ist sauer. Sollte Hofmann gehen oder verliehen werden, wäre dies OK. Falls nicht, dann wird er sich hinten anstellen müssen und - da bin ich mir sicher - alles tun, um wieder in der ersten Mannschaft zu spielen. Ohne Spiele keine Tore. ohne Tore sinkt der Marktwert und damit das Gehalt. Nur Hofmann kann diesen Kreislauf durchbrechen und wir können ihm dabei helfen, falls er beim FCK bleibt.



Beitragvon allar » 06.07.2015, 14:26


Mephistopheles hat geschrieben:@ allar

Genau diese Argumentation find ich schief. Es kann nicht sein, dass Spieler sich in der Startelf wiederfinden, nur weil man für diese eine hohe Ablöse bezahlt hat. Es sollte nach Leistung gehen. Punkt! Es kann nicht sein, dass Hofmann andere, vielleicht bessere Spieler blockiert! Ich plädiere dafür, dass er nicht mehr im Profi-Kader trainiert. Ich vermute mal, dass würde seine Wechselabsichten beschleunigen. Die Million, die er gekostet hat, kriegen wir eh nicht mehr! 8-)


Das habe ich so auch nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben, das er seine Chance bekommen soll, WENN er sich reinhängt.
Wenn er sich weiterhin so lustlos aufführt weil er denkt, dass der FCK unter seinem Level liegt, dann tschüß.

Ich hoffe, die U21 EM war für ihn ein Schuß vor den Bug. Mal sehen ob er ihn gehört hat oder nicht.

Nichtsdestotrotz, der Typ ist 22 Jahre alt. Da sollte man auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Jungspunde labern halt mal gerne Käse.

Jetzt aber muss er Leistung bringen.
Persönlich glaube ich auch nicht dran das er es noch schafft. Dazu scheint mir sein Potenzial einfach zu limitiert zu sein.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon sow42195 » 06.07.2015, 14:34


Bereits bei seinem Wechsel zum FCK hat er zur Rückkaufoption von S04 folgendes gesagt:

"Wichtig für mich war außerdem, dass Schalke mich zurückholen kann, wenn der Verein es will".

Mich hat diese Aussage damals schon gestört und nun fügt sich das gut ins Bild ein.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Michael aus Zypern » 06.07.2015, 14:38


fw1900 hat geschrieben:@Michael aus Zypern:

Mobbing? Der Arme. Ich kann diese Weicheigetue nicht hören. Er soll kämpfen und Leistung zeigen. Maul aufmachen kann er dann, wenn er was gezeigt hat. Bisher hab ich nix, aber auch gar nix gesehen.


Wahrscheinlich hast Du recht. Der FCK ist kein Mädchenpensionat. (Fünf Euro fürs Phrasenschwein..)



Beitragvon Yves » 06.07.2015, 15:01


Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich denke, man hat nun genügend auf dem armen Hofmann herumgehackt. Unser Spieler weiss selber, dass Stürmer an ihren Toren gemessen werden. Und die muss er schiessen. Und wir, die Fans, sollten ihn dabei unterstützen, falls er beim FCK zum Einsatz kommt und nicht schon bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung zu pfeifen beginnen.

Ich sehe das ganze nicht so dramatisch: Sollte CK nicht bei Hofmann planen, was ja möglich ist, kann er verliehen werden. Da wird sich in jedem Fall ein Verein finden. Trifft er bei seinem neuen Verein, dann erhöht sich sein Marktwert. Wir können ihn nächsten Jahr gut verkaufen und in unser Team, was dann vielleicht in die erste Liga aufgestiegen ist, wiederaufnehmen. Schliesslich will er ja in Liga 1.


Nun, arm dürfte der Hofmann nicht sein. Aber darum geht es auch nicht. Mir ist egal wieviel die verdienen.
Bist Du Dir wirklich so sicher, dass er weiss, dass er an Toren gemessen wird? Warum schiesst er dann keine? ;-) (OK, das war ein schlechter Schenkelklopfer)
Aber mal ganz davon abgesehen - wenn er in der Mannschaft ist, wird er von mir nicht ausgepfiffen, sondern angefeuert bis die Stimmbänder reissen. Das hab ich übrigens auch bei Pele Wollitz damals so gehandhabt, obwohl ich den Typen überhaupt nicht mochte. Aber wer das FCK-Trikot an hat, muss von mir unterstützt werden. Ich muss aber auch zugeben, dass ich den PH lieber nicht mehr in unserem Trikot sehen würde. Ich finde, er hat einfach viel zu wenig gebracht/gemacht bisher. Klar ist, der Bub ist noch ziemlich jung. Da darf man Fehler machen und sich kleinere Formschwanken leisten. Aus den Fehlern allerdings sollte man lernen. Und das sehe ich bei ihm eher nicht. Schon bei seinem Antritt kam doch was, dass ihm wichtig war, dass er zu S05 zurück kann, oder?
Identifikation und wenn auch nur temporär sieht für mich anders aus.

Und das mit dem Verzicht auf ein paar Tage Urlaub, weil das Trainingslager ansteht, meinte ich ernst. Ist ja nicht so, dass sie während der Saison ein 60-Stunden Wochen-Pensum hätten. Und gerade weil er noch so jung ist, hätte ich da schon erwartet, dass ein wenig mehr kommt.

Aber eben - ich bin beim besten Willen niemand, der auf Spielern oder Funktionären rumhackt. Aber ein wenig Kritik muss erlaubt sein.



Beitragvon FCK-Ralle » 06.07.2015, 15:54


Sorry Michael,
ich weiß nicht wo du in Ansätzen Mobbing erkennen kannst. Mir wird die Mobbing-Keule seit geraumer Zeit immer viel zu früh gezogen. In der heutigen "tollen" Gesellschaft muss man ja aufpassen, dass man nicht gleich in diese Ecke gestellt wird, wenn man mal jemandem seine Meinung unverblümt ins Gesicht sagt.

Ne, wenn man vor einem solchen Großereignis solch unüberlegte Sprüche raushaut, dann braucht man sich nicht wunder, wenn man sie, nach so einer Leistung, doppelt und dreifach um die Ohren gehauen bekommt. Wie heißts so schön: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus.
Manchmal lohnt es sich, vor dem Sprechen das Hirn einzuschalten. War halt ne saudumme Äußerung von Philipp. Und ich bin seit langem mal wieder mit Kosta einer Meinung. Philipp ist nun in der Bringschuld. Nichts dagegen, dass er seinen verdienten Urlaub nimmt, aber wenn er wieder da ist heißt es ranklotzen und Extra-Schichten ohne Ende. Es muss zeigen, dass er gewillt ist für seine Chance zu kämpfen. Kleiner Tip ein, zwei Tage früher beim FCK zu erscheinen, kann sich positiv auswirken. Das würde Zeigen, dass einem an der "Aufgabe FCK" noch was liegt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon EchterLauterer » 06.07.2015, 16:15


Benutzernamen hat geschrieben:Der Rest kriegt seinen urlaub und nimmt ihn auch in Anspruch.
(...)
Ist doch veständlich und legitim, oder?


Das ist nicht nur verständlich und legitim, als Arbeitgeber sollte man darauf auch achten - es gibt da nämlich gesetzliche Vorschriften!
Wenn sich jemand, der keinen Urlaub hatte, im Training verletzt, dann wirds spannend und juristisch mit den entsprechenden Versicherungen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon mxhfckbetze » 06.07.2015, 16:23


Bei mir bekäme Hofmann bis zur Winterpause die allerletze Chance zu zeigen, dass er vor der zweiten Bundesliga nicht kapituliert.
Vermutlich warten da auch mögliche neue Arbeitgeber drauf.

DAS wärs doch:
Philipp erscheint morgen in Langweiler und verzichtet auf seinen Urlaub :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 06.07.2015, 17:20


Ruben Jenssen, Alexander Ring haben auch ein Jahr benötigt bis sie bei uns angekommen sind. da hat man jedoch gesehen, zumindest wer hin geschaut hat, das es gute Fußballer sind und auch charakterlich in Ordnung. Ich würde es mir wünschen, dass es bei ihm auch so ist - doch bei "Susi" Hofmann fehlt mir schon länger der Glaube. Er macht einfach nichts richtig, wenn er auf dem Platz ist (von zwei Zufallstoren mal abgesehen). Seine Einstellung auf dem Platz, lässt auch mehr als zu wünschen übrig - kein Wille kein nix!



Beitragvon fcksince93 » 06.07.2015, 17:55


Ich sehe das mit der Person Hofmann doch etwas anders. Da hat er gleich im ersten Spiel als Joker genetzt und wurde von vielen hier schon als nächster Hristov gefeiert. Dann kam er die komplette Hinrunde nicht an Lakic vorbei, der nach dem 4. Spieltag bis auf einen verwandelten 11er lange nichts brachte. Dazu noch ein paar wirklich unglückliche Aktionen, die Fans die ihn auspfeifen und die Saison war gelaufen. Auch wenn er danach öfters mal von Anfang an ran durfte ging da nicht mehr viel zusammen.

Das Interview da war natürlich großer Mist. Aber abgeschrieben hatte ich den Kerl eigentlich noch nicht und hoffte das er nach einem (nicht so langen) Urlaub im 2. Jahr zeigt was er kann. Denn potential hat er - wenn dann noch der Wille kommt wird das schon.



Beitragvon Südpälzer » 06.07.2015, 18:01


Hochwälder hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/RFC_Union_Luxemburg

reicht da die Qualität von Hofmann aus?

Och komm. So schlecht ist er auch nicht. Ich trau ihm schon zu, sich bei Fola Esch oder F91 Düdelingen durchzusetzen. Dann hätte er auch das Ziel Europapokal erreicht.



Beitragvon Seit1969 » 06.07.2015, 20:09


Tyosuabka hat geschrieben:Wenn wundert es ? Wenn man Fußballschrott wie Hofmann loswerden will muss man noch draufzahlen. Nur der FCK ist gelinde gesagt so blöd und legt für solch ein Mädchen 1Mio auf den Tisch. Traurig ! Der Heldt lacht sich sicher in Fäustchen. Und mit Przybylko steht schon der nächste Pflegefall an der überall sonst aussortiert wurde. Man ist anscheinend komplett lern resistent.


Mann, es wird nicht besser denselben Schrott bei jedem Thema nochmal zu schreiben!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Tyosuabka » 06.07.2015, 20:12


Seit1969 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn wundert es ? Wenn man Fußballschrott wie Hofmann loswerden will muss man noch draufzahlen. Nur der FCK ist gelinde gesagt so blöd und legt für solch ein Mädchen 1Mio auf den Tisch. Traurig ! Der Heldt lacht sich sicher in Fäustchen. Und mit Przybylko steht schon der nächste Pflegefall an der überall sonst aussortiert wurde. Man ist anscheinend komplett lern resistent.


Mann, es wird nicht besser denselben Schrott bei jedem Thema nochmal zu schreiben!


Warum tust du es dann ?



Beitragvon WolframWuttke » 06.07.2015, 20:44


Tyosuabka hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:
Mann, es wird nicht besser denselben Schrott bei jedem Thema nochmal zu schreiben!


Warum tust du es dann ?


Bist du der 12jährige (ältere) Bruder von Ohm und WAI?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betze@Bub » 06.07.2015, 22:09


Kann man nicht ein Voting-System einführen? Jeder User kann andere User up- und downvoten, je nach Qualität der Beiträge. Am Ende eines Monats müssen immer die beiden Letztplatzierten ihre Koffer packen...



Beitragvon Lautrer » 06.07.2015, 22:22


Sandra Hofmann erinnert mich nicht nur mit seinem Gestolpere an Sandra Wagner...
Auch dürfte er den gleichen miesen Chatakter haben....

Such dir ein Landesliga Verein...denn auch dort würdest du nicht positiv auffallen....

Anti Fußballer....



Beitragvon Legars » 06.07.2015, 22:34


Au weia, ich verzeihe Hofmann ja gerne mal eine durchwachsene Leistung und hoffe immer noch darauf, dass nächste Saison besser wird... Aber ich verstehe, dass solche Sprüche hier ganz und gar nicht positiv aufgenommen werden.
Und wenn dann schon unser Coach, der jetzt nicht als Hitzkopf berüchtigt ist, ihm eine Verwarnung erteilt, sollte sich PH lieber mal Gedanken darüber machen, wer seine Interviews gegenliest bevor die autorisiert werden. :D

Trotzdem: Ich glaube noch an ihn - Als einer der wenigen :daumen:

Dafür muss er jetzt aber auch endlich mal seine Leistung bringen und ein paar Wochen ackern. Den Urlaub komplett zu nehmen ist übrigens sein gutes Recht, das finde ich nicht so verwerflich - Dann muss er sich aber auch nicht wundern, wenn er nicht gesetzt ist! :teufel2:

Insofern: Hau rein, Phille! :teufel2: Im Moment solltest du den Kopf unten halten und dich reinhängen, falls du dann deine Tore machst, verzeihe ich dir jeden weiteren dummen Spruch im Interview liebend gerne...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste