Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon JFUHFAL » 17.06.2015, 22:47


Prima. Das ist ein gutes Signal. Schupp macht wirklich einen guten Job. Wir bilden aus und verkaufen weiter, das ist auch keine schlechte Taktik (s. Gladbach).
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon MäcDevil » 18.06.2015, 07:17


Freut mich. Bei Testspielen hat er gute Ansätze gezeigt und braucht jetzt einfach mal seine Chance in der Liga sich zu beweisen...hau rein ! :wink: :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jones83 » 18.06.2015, 08:09


Oh offenbar hat unsere Sportliche Leitung was am Fall O gelernt. Erst den Vertrag zu verlängern bevor man sportlich auf den Spieler setzt...aber wer weiß was Sie dem Spieler wieder für Ausstiegsklausel zugestanden haben...

Leider muss man ja jetzt bei jeder Vertragsverlängerung fragen zu welchem Zeitpunkt und wie hoch die Ausstiegsklauseln sind!

Wenn ich mir überlege als was für ein Rießenerfolg damals die Vertragsverlängerungen von Heintz und O von Seiten unseres Vorstands gefeiert wurden...alles nur die Hälfte wert. Da brauch ich auch keinen 3-Jahresvertrag, wenn der Spieler bereits nach 2 Jahren für ein Taschengeld wechseln kann. So generiert man auf gar keinen Fall eine angemessene Wertentwicklung des Spielers.

Keine Ahnung wie gut der Manni wirklich ist, aber Spieler in diesem Alter können froh sein überhaupt einen Vertrag beim FCK unterschreiben zu dürfen und das gäbs bei mir nur ohne Ausstiegsklausel!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon roterteufel1879 » 18.06.2015, 08:19


guter mann, hoffe er bekommt nächste runde mehr spielminuten



Beitragvon Betzi191 » 18.06.2015, 09:43


Eine sehr gute Nachricht!!
Ich hoffe, er bleibt nun auch frei von Verletzungen und Krankheit und drängt sich im Kader auf. Dass er Potenzial mitbringt konnte man beim Gastspiel bei den Löwen sehen.
Wenn er sein Können konstant abrufen kann, haben wir mit ihm und Thommy bockstarke Flügelspieler, die auch die notwendige Geschwindigkeit mitbringen, die uns letzte Saison doch sehr gefehlt hat auf diesen Positionen.

Das macht Hoffnung.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon NordishByNature » 18.06.2015, 10:21


Dazubrauch man garnicht viel schreiben.

Super Entscheidung das man ihn Verlängert und das er Verlängert hat.

1 mit Sternchen an sagen wir i.V. Schupp oder wer das angeleihert hat und Manni!



Beitragvon Weschtkurv » 18.06.2015, 10:28


Eine gute Sache.
Ein schneller, trickreicher, torgefährlicher Spieler.
Hoffentlich packt er den nächsten Schritt, und setzt sich bei den "Grossen" durch.

Off topic :
Kennt übrigens noch jemand DEN Manni ?
https://www.youtube.com/watch?v=P-DVHm0sJ0c
Des Beste is der erste Komentar unter dem grauslichen Filmchen :
Manni du Fuchs. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon bagaasch 54 » 18.06.2015, 10:54


Sehr gute Entscheidung von Manni! :daumen:
Hau rein,
beim FCK hast Du die besten Möglichkeiten Dich weiter zu entwickeln!



Beitragvon FCKjung » 18.06.2015, 10:58


geiiiiil!! Hoffe der schafft dieses Jahr den Durchbruch! Sehr symphatischer Typ! :daumen:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 18.06.2015, 11:05


Weschtkurv hat geschrieben:Off topic :
Kennt übrigens noch jemand DEN Manni ?
https://www.youtube.com/watch?v=P-DVHm0sJ0c

Ebenfalls OT: Ohne damit irgendetwas über meine Orientierung auch nur andeuten zu wollen, die kurzen Höschen damals waren einfach geil.

Vertrag bis 2018. Bei aller persönlichen Sympathie für Manni scheint mir in diesem Fall doch das Prinzip Hoffnung im Vordergrund zu stehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hardy68 » 18.06.2015, 13:54


FCKjung hat geschrieben:geiiiiil!! Hoffe der schafft dieses Jahr den Durchbruch! Sehr symphatischer Typ! :daumen:


Echt? An was machst du das fest? :nachdenklich:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Määnzer » 18.06.2015, 22:15


Weschtkurv hat geschrieben:Off topic :
Kennt übrigens noch jemand DEN Manni ?
https://www.youtube.com/watch?v=P-DVHm0sJ0c
Des Beste is der erste Komentar unter dem grauslichen Filmchen :
Manni du Fuchs. :lol: :lol: :lol:


Ich dachte schon jetzt kommt ein Hamburger :shock:

Aber ja, kannte ich auch noch :D
und die Schiedsrichter waren damals noch echte Kerle,
wie der das Fähnchen hoch hebt :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon salomon » 18.06.2015, 23:35


Schlossberg hat geschrieben:
Vertrag bis 2018. Bei aller persönlichen Sympathie für Manni scheint mir in diesem Fall doch das Prinzip Hoffnung im Vordergrund zu stehen.


Genau so verhält es sich auch nach meinem Dafürhalten und leider kein bißchen anders - eher ein "Welfare-Vertrag", aber nun ja: wir können uns das offensichtlich leisten.



Beitragvon waschbaerbauch » 20.06.2015, 01:56


jones83 hat geschrieben:Leider muss man ja jetzt bei jeder Vertragsverlängerung fragen zu welchem Zeitpunkt und wie hoch die Ausstiegsklauseln sind!

Wenn ich mir überlege als was für ein Rießenerfolg damals die Vertragsverlängerungen von Heintz und O von Seiten unseres Vorstands gefeiert wurden...alles nur die Hälfte wert.

Warum? Ich verstehe die ständige Kritik daran nicht. 2,5 Mio für einen Zweitligaabwehrspieler sind schon sehr hoch angesiedelt. Ok, in diesem Fall wären vllt. ein paar 100k mehr drin gewesen, bei Heintz dafür aber wohl eher weniger. Ohne Ausstiegsklausel wäre die Transfersumme insgesamt wohl nicht großartig anders ausgefallen.

Und was bringt eine Ausstiegsklausel von 10 Mio oder ggf. keine Ausstiegsklausel, wenn der Spieler weg will, weil er mit Geld zugeschissen wird? Dürfte klar sein, dass der Verein dann automatisch in einer schlechten Verhandlungsposition ist.



Beitragvon Tor » 20.06.2015, 19:53


hardy68 hat geschrieben:
FCKjung hat geschrieben:geiiiiil!! Hoffe der schafft dieses Jahr den Durchbruch! Sehr symphatischer Typ! :daumen:


Echt? An was machst du das fest? :nachdenklich:


ab und zu die jugendmannschaften oder unsere U23 anschauen..dann weis man warum..ich freue mich ebenfalls
über die vertragsverlängerung..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste