Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Bewertung in Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Lukas Görtler durch den FCK?

Umfrage endete am 23.06.2015, 15:28

1
50
26%
2
105
56%
3
22
12%
4
6
3%
5
3
2%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon MarcoReichGott » 16.06.2015, 16:59


Sehe den Transfer ähnlich wie damals bei Stöger, nur mit langfristig besserer Perspektive für uns. Junger Spieler, der in ner niedrigen Liga auf sich aufmerksam gemacht hat und nun den nächsten Schritt gehen muss.

Ich glaube es wäre zu viel nun irgendwelche Wunderdinge von ihm zu erwarten. MIt Pech sitzt er erstmal ein Jahr auf der Bank. Realistisch wird er hoffentlich nahe dran sein an der ersten 11 und auch zu seinen Einsätzen kommen. Und wenn es ganz gut läuft und er uns zum Aufstieg schießt dann soll mir das auch recht sein^^



Beitragvon wolle » 16.06.2015, 17:10


Ein gewisser Herr K. Rnix wird ihm schon den Spaß am Fußball nehmen, wenn er nach den ersten guten Spielen plötzlich auf der Tribüne sitzt und nicht weiß warum.
Nach dem Rausschmiß von Herrn K. Rnix spätestens so um den 10. Spieltag rum wird er dann eine echte Verstärkung werden. Traue ihm eine zentrale Rolle in der Mannschaft zu.



Beitragvon schmittewilli » 16.06.2015, 17:18


Guter Transfer

Philipp Hofmann = Socco :!:

:D



Beitragvon der ilse » 16.06.2015, 17:25


so sehr ich den uli h. in der vergangenheit zum teufel gewünscht habe. den würde ich mit dem schubkarre uff de berg fahren wenn ich könnte. denke, dass wir mit dem jungen einen hoffnungsträger eingekauft haben.
Freiler ist häßlich



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 16.06.2015, 17:48


Jetzt kann unser Eisen Karl mit jemand Dialekt schwetza :lol:
Herzlich Willkommen uffm Betze :teufel2:
Alles Gute und viele viele Tore Bitte :love:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon henrycity » 16.06.2015, 17:58


Ich denke wenn er etwas Zeit bekommt sich weiter zu entwickeln könnten wir noch Spaß an ihm
haben.
Dennoch brauchen wir noch ein paar fertige Spieler, da es nur mit der Jugend allein nicht
reichen wird, wieder in das Oberhaus zu kommen.
Siehe letzte Saison
Junge Spieler für die Zukunft aufbauen das klappt
auf keinen Fall da Sie nach einer guten Saison
schon wieder weg sind.(Trostpflaster ist dann die
Summe die in die leere Kasse sprudelt).
Da müssen noch ein paar erfahrene Spieler her
selbst wenn Sie ausgeliehen werden müssen.

In Hoffnung

euer unbekannter Fan
Zuletzt geändert von henrycity am 16.06.2015, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon feierdeiwel2 » 16.06.2015, 17:59


Beitragvon Unterfranke » 16.06.2015, 16:41
Wieder ein Bamberger am Betze wie die Kultfigur Harry Koch :) Franken tragen das FCK mit Stolz!!

:lol:


Lieber Unterfrank
Es ist bereits der 4. Spieler aus Bamberg uf'm Betze
Dieter Trunk, Wooten und Harry Koch

Hoffentlich machen die Bamberger Basketballer morgen die Bayern platt!



Beitragvon ! » 16.06.2015, 18:00


sinnvoller Transfer. hoffentlich entwickelt er sich entsprechend weiter, aber zumindest das scheint Kosta ja zu können. :wink:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon EchterLauterer » 16.06.2015, 18:04


@dbb: Könnt Ihr bitte bei derartigen Abstimmungen noch einen Knopf "[ ] ich will nicht abstimmen, will aber auch nicht bei jedem Seitenaufruf die Abstimmung sehen und klicke deshalb hier."
machen?
Danke.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Steel » 16.06.2015, 18:16


Super Transfer Herr Schupp viel Glück und Gesundheit und viele Vorlagen und Tore für den FCK



Beitragvon gari » 16.06.2015, 18:29


Unterfranke hat geschrieben:Wieder ein Bamberger am Betze wie die Kultfigur Harry Koch :) Franken tragen das FCK mit Stolz!!


Da ist nicht umsonst die Oberpfalz ;)



Über diesen Transfer freue ich mich persönlich auch sehr. Er scheint ein noch nicht allzu bekanntes großes Talent zu sein und dass wir ihn für 3 Jahre mindestens binden konnten bei einer relativ geringen Ablöse freut mich umso mehr. Selbst wenn sein Marktwert nur gering steigern würde, allein das macht aus diesem Geschäft eine Win-Situation
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Betze@Bub » 16.06.2015, 18:32


Sehr sehr gute und sinnvolle Transfers bisher :)

Weiter so! Herzlich willkommen Görtler 8-)



Beitragvon lautern-olé » 16.06.2015, 18:37


paulgeht hat geschrieben:...über die Wechselmodalitäten besteht das obligatorische Stillschweigen...


Sorry, aber das ist Quatsch. "Obligatorisch" ist etwas völlig anderes, eine Notwendigkeit, etwas Unabänderliches. Das Stillschweigen ist aber nicht obligatorisch, ganz und gar nicht - man könnte und dürfte sämtliche Modalitäten herausposaunen, natürlich. Nur leider macht das niemand, weil die Vereinbarung von Stillschweigen darüber mittlerweile üblich ist - und, tätärä - das wäre an dieser Stelle dann das passende Wort. Und nur weil es nicht obligatorisch ist kann man es auch so schön ätzend finden...

Erbse gespalten :wink:



Beitragvon Stuhlfauth » 16.06.2015, 18:45


gari hat geschrieben:Über diesen Transfer freue ich mich persönlich auch sehr. Er scheint ein noch nicht allzu bekanntes großes Talent zu sein und dass wir ihn für 3 Jahre mindestens binden konnten bei einer relativ geringen Ablöse freut mich umso mehr. Selbst wenn sein Marktwert nur gering steigern würde, allein das macht aus diesem Geschäft eine Win-Situation


Sein Markwert wird automatisch steigen nur aufgrund dessen, dass er bei einem 2liga club unter vertrag steht zb Manfred Kwadwo hat ganze 12min diese saison gespielt und wird mit 150k geschätzt



Beitragvon harryyy » 16.06.2015, 18:52


weiß nicht warum, hab den Jungen ja noch nie spielen sehn, hab aber irgendwie ein verdammt gutes Gefühl und freue mich, dass der TRansfer zustande gekommen ist !



Beitragvon Lonly Devil » 16.06.2015, 18:53


Na dann: Willkommen bei deinem nächsten Karriereschritt, mit dem 1.FCK.
Mögest du uns, bei deiner Verweildauer in unserem Verein, viel Freude bereiten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ollirockschtar » 16.06.2015, 18:58


Willkommen bei den Teufeln. Ich kenne den spieler night, aber egalitarian, schiess 15 Tore und alley ist gut :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon LudovicD » 16.06.2015, 19:26


Herzlich Willkommen, Lukas. Ich bin ein bisschen skeptisch aber ich hoffe, dass du mich beeindrucken wirst.

Ansonsten gibt es endlich die Pressemeldung des FCK um Willi Orbans Fahnenflucht zu bestätigen...
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... n-fck.html
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Allgäubetzi » 16.06.2015, 19:32


Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg,
ich denke es ist ein guter Transfer :)
Die Neuzugänge machen Spaß auf die neue Saison.

Gruß aus dem Allgäu



Beitragvon hierregiertderfck » 16.06.2015, 19:48


Herzlich willkommen!

Und keine Leihe, das ist doch mal was feines.
Selbst wenn die Bayern eine Rückkaufoption haben... bei allem Respekt, er müsste eine brutale Entwickelung nehmen, um dort Chancen zu haben und den Bayern für so etwas überhaupt einen Anreiz zu geben. Außer sie kaufen ihn für eine feste Summe zurück und dann wieder gewinnbringend woanders hin. Aber so nötig hat Bayern das Geld wohl nicht.

Achja, irgendwie scheint der Uli ein Herz für den FCK zu haben. Nicht selbstverständlich, bei dem was er sich schon von unseren Fans anhören durfte. Ich denke da z.B. an das letzte Pokalspiel.



Beitragvon Altrocker » 16.06.2015, 19:58


Erstaunlich ist das schon, was dem Jungen alles mit auf den Weg gegeben wird. Hoffnungsträger, Königstransfer gar wird hier gemutmaßt, und ich frage mich, weshalb? 22 Jahre alt, keine Jugend-Nationalmannschaften, Flagge gezeigt bisher in der Regionalliga, die paar Minuten Erstliga-Luft wollen wir mal nicht bewerten ... alleine die Tatsache, dass FC Bayern auf seinem Trikot stand ist kein Qualitätsmerkmal, und glaubt nur, wenn Uli in ihm den großen Star der Zukunft sehen würde, käme er nicht zu uns (was nicht heißt, dass er uns entgegen gekommen ist, beispielsweise bei der Ablöse).

Erstaunlich um so mehr, als gleichzeitig der Transfer eines Daniel Halfar, der ohne Zweifel bereits nachgewiesen hat, ein herausragender Zweigliga-Kicker sein zu können (Entschuldigung für den Satzbau an der Stelle, aber muss) derart negativ kommentiert wird. Anyway, faire Chancen für alle, willkommen auf dem Betze und viel Glück!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon AlbiundIssi » 16.06.2015, 20:10


fckbeste hat geschrieben:diese Meldung mit dem Verbrecher-Würschtel


sehr dumme bemerkung. ist es nicht etwas billig und dreist, uli hoeness nun weiter zu diffamieren, nachdem er bereits ins gefängnis musste?
respekt ist etwas anderes - und ich würde ihn mir an dieser stelle sehr wünschen.



Beitragvon hessenFCK » 16.06.2015, 20:29


WolframWuttke hat geschrieben:Stillschweigen über Wechselmodalitäten... das Wort "Kaufpreis" fehlt ebenso wie "Ablösesumme" dazu diese (grade für Bayern) mickrigen 50.000€.

Das lässt auf eine Leihe mit (jederzeitiger????) Rückholoption für die Bayern schließen. :o

Bin sehr gespannt auf den Jungen. Allerdings sollte man beachten, dass er noch nie höher als 4.Liga gespielt hat (jaja 20min gg. die Pillendreher :p ) also habt ein wenig Geduld mit ihm, wenn es nicht von Anfang an läuft.


...Geduld habe ich z.B., denke andere auch - noch mal, nicht die Eintagsfliegen, die sofort ein gutes Spiel machen sind die Guten - Klasse setzt sich auf Dauer durch....



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 16.06.2015, 20:34


Altrocker hat geschrieben:Erstaunlich ist das schon, was dem Jungen alles mit auf den Weg gegeben wird. Hoffnungsträger, Königstransfer gar wird hier gemutmaßt, und ich frage mich, weshalb? 22 Jahre alt, keine Jugend-Nationalmannschaften, Flagge gezeigt bisher in der Regionalliga, die paar Minuten Erstliga-Luft wollen wir mal nicht bewerten ... alleine die Tatsache, dass FC Bayern auf seinem Trikot stand ist kein Qualitätsmerkmal, und glaubt nur, wenn Uli in ihm den großen Star der Zukunft sehen würde, käme er nicht zu uns (was nicht heißt, dass er uns entgegen gekommen ist, beispielsweise bei der Ablöse).

Erstaunlich um so mehr, als gleichzeitig der Transfer eines Daniel Halfar, der ohne Zweifel bereits nachgewiesen hat, ein herausragender Zweigliga-Kicker sein zu können (Entschuldigung für den Satzbau an der Stelle, aber muss) derart negativ kommentiert wird. Anyway, faire Chancen für alle, willkommen auf dem Betze und viel Glück!

Volltreffer! :daumen: Michael Ballack war der letzte Spieler, den die Bayern zwangsweise abgeben mussten, obwohl sie ihn behalten wollten. Wenn G. sooo ein Talent wäre, würde Uli H. einen Teufel tun und ihn zu uns Tieren abgeben!
Selbstverständlich hat der Spieler aber eine faire Chance verdient, nur fängt er bei mir genauso bei Null an, wie ein Spieler der nicht vom GROSSEN FC BAYERN kommt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon hessenFCK » 16.06.2015, 20:37


wolle hat geschrieben:Ein gewisser Herr K. Rnix wird ihm schon den Spaß am Fußball nehmen, wenn er nach den ersten guten Spielen plötzlich auf der Tribüne sitzt und nicht weiß warum.
Nach dem Rausschmiß von Herrn K. Rnix spätestens so um den 10. Spieltag rum wird er dann eine echte Verstärkung werden. Traue ihm eine zentrale Rolle in der Mannschaft zu.


...bin jetzt nicht der absolute Fan von CR, doch was konnte er dafür, hier hat er auch zu lange fest gehalten, dass so Filigrantechniker wie Demirbay und Stöger einfach nicht wissen, wann sie abspielen müssen - Görtler weiß das, ist ein ganz anderer Typ. Der Junge macht mir einfach Mut und nun noch Hauke Wahl und irgendwie noch einer, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn... :D




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste