Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BetzeBubFT » 11.06.2015, 22:07


Alter ihr seid doch krank ohne Witz. Bei Orban bin ich auch total ausgeflippt, aber was gibt es denn jetzt bei Heintz zu meckern?
Ich glaube sowieso nicht dran das er sich in Liga 1 durchsetzt, er war deutlich schlechter als Orban und Heubach, vor allem lustig wie unser Ersatzspieler in Liga 1 wechselt und die anderen in Liga 2 bleiben, aber er hat sich nicht so feige verpisst und wir wussten alle das er gehen wird und nächstes Jahr wäre der Vertrag ausgelaufen, dazu haben wir den Halfar bekommen UND noch ne fette Ablöse, besser geht es nicht, vor allem wenn wir den Wahl bekommen. Dann haben wir drei Top Verteidiger mit Heubach, Vucur und Wahl und haben den Halfar quasi geschenkt bekommen.
Heintz so zu beleidigen ist doch ein Witz.. Wenn es eben sein Wunsch ist Bundesliga zu spielen, dann müssen wir das akzeptieren, beide Seiten profitieren, er ist ja weder zum Brause Klub noch zur SGE, dem KSC oder den Mainzer..



Beitragvon AllgäuDevil » 11.06.2015, 22:08


Unterfranke hat geschrieben:Wie Orban wünsche ich Heinz einen schönen Kreuzbandriss in Köln!!!!!


Welchem Heinz? Heinz Erhart, Heinz Becker oder Heinz Ketchup....
Glaub mir, was ich Dir wünsche willst Du nicht wissen :skull:

Alles Gute, Domme HeinTz in Kölle



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.06.2015, 22:12


Können wir nicht mal ne Klausel in den Vertrag aufnehmen die uns eine Million extra bringt wenn der Satz fällt
Der FCK wird immer einen Platz in meinem Herzen haben
? :lol:

Aber bei Heintz ist da wenigstens sicher auch was dran. Zumindest habe ich da keinen Ärger bei seinem Weggang. Allerdings hat der feige Kerl mit der komischen Nase da auch schon ordentlich vorgebaut, dass ich Spielern kaum noch eine Träne nachweinen werde. Heintz wünsche ich aber zumindest nichts Schlechtes. Der kann sich bei seinem Abgang immerhin noch im Spiegel ansehen. In Leipzig gibt es sicher keine Spiegel, spielen ja nur Blutsauger dort 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon 1:0 » 11.06.2015, 22:43


Den Facebook-Text hat der Heintz NIE IM LEBEN selbst geschrieben.
Das wurde mind. zu 50% von der PR-Abteilung verfasst, korrektur gelesen ect, um ein Desaster wie beim Orban-Wechsel nicht zu wiederholen.

Bei dem Abschiedsgesülze "Freue mich auf die Herausforderung in der Domstadt ect" tun mir die Augen weh.



Beitragvon Donauwörth » 11.06.2015, 22:58


Habe damit kein Problem. Das größere Problem wird Heintz selber haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der 1. Liga einen Stammplatz bekommt.



Beitragvon LDH » 11.06.2015, 23:34


Die Scheinheiligkeit hier ist zum kotzen. Wenn Orban den gleichen Text gepostet hätte, wären die Reaktionen anders ausgefallen. Warum? Weil der eine nach Leipzig geht und der andere nach Köln. Zu einem Verein nicht weniger chaotisch wie unserer. Immer für einen Abstieg gut.
Warum spielt er nicht weiter beim FCK, seinem Herzensverein?? Warum erreicht er sein Ziel nicht bei uns? Was läuft ihm davon? Warum ist er jetzt kein Söldner der bei der ersten Verlockung abhaut??

Und noch was: Seid ihr echt so blöd zu glauben, dass er diese Zeilen selbst geschrieben hat? Habt ihr mal ein Interview von ihm gehört? Das ist einfach nur peinlich.



Beitragvon Tyosuabka » 12.06.2015, 01:20


Kein Verlust. Heintz ist in meinen Augen höchstens ein 3. Liga Verteidiger. Heubach war in allen belangen besser. Hab keine Ahnung warum Köln den haben will. Für uns ist das ein super Deal.



Beitragvon bmeister66 » 12.06.2015, 01:55


Der Abgang von Heintz ist okay und nachvollziehbar. Bei Orban kommt nur noch Kotze hoch. Es wird der Tag kommen, Willi, du Ratte, das sei dir gesagt, da werden wir dich empfangen. Allerdings völlig anders, als in der letzten Saison... Nur der FCK!!! :teufel2:



Beitragvon Luzifers Diener » 12.06.2015, 03:13


Sitze grad aufem boot in schweden und angel zu nacht. Checke öfters mal die transfers der letzten tage. Bei willi hat es mich getroffen und bei jean wäre ich auch derbe enttäuscht gewesen. Das nun dom geht is alles andere als erfreulich, weil eigener stall und so. Aber im grunde fällt mir auch nur ein ihm alles gute zu wünschen. Hast stets alles für den fck gegeben. Wer mit 21 jahren nun unbedingt im die erste liga will und es nich abwarten kann mit seinem heimatverein dahin zu kommen, der soll ganz ganz schnell da hoch. :nachdenklich: Ohne Rücksicht auf Verluste. Mach es gut Dom. :daumen:



Beitragvon Luzifers Diener » 12.06.2015, 03:18


Aber die ablöse hätte ich schon echt gerne gewusst. :? So was zu verschweigen hnd damit das minimum an info's preis zu geben, ist mir persönlich zu wenig info. Vorallem als mitglied eines e.v.!!!! Aber typisch für die heutige zeit.... blablabla



Beitragvon flammendes Inferno » 12.06.2015, 07:55


LDH hat geschrieben:Die Scheinheiligkeit hier ist zum kotzen. Wenn Orban den gleichen Text gepostet hätte, wären die Reaktionen anders ausgefallen. Warum? Weil der eine nach Leipzig geht und der andere nach Köln. Zu einem Verein nicht weniger chaotisch wie unserer. Immer für einen Abstieg gut.
Warum spielt er nicht weiter beim FCK, seinem Herzensverein?? Warum erreicht er sein Ziel nicht bei uns? Was läuft ihm davon? Warum ist er jetzt kein Söldner der bei der ersten Verlockung abhaut??

Und noch was: Seid ihr echt so blöd zu glauben, dass er diese Zeilen selbst geschrieben hat? Habt ihr mal ein Interview von ihm gehört? Das ist einfach nur peinlich.

Du hast Recht ,Heintz ist genauso ein Söldner wie Orban,der Unterschied ist ,dass Rattenball Katzenbuckel nicht wollte,weil der nicht mit Ratten kompatibel ist.
Heintz : "Ich trage den FCK immer im Herzen"
Pfui Teufel , solche Scheißsprüche sollte man sich sparen ,du Depp.Einen schnellen Abstieg des FC Gülle wünsche ich dir ,sonst nix.Und für was danken ? Du wurdest bezahlt und willst jetzt gehen,um noch mehr zu kriegen !! Von wegen Heimatsliebe etc..pp...
mit 21 schon so verdorben und ein Schwachkopf dazu....
Heintz Zitat: "Dass ich dafür allerdings meinen 1. FC Kaiserslautern nach 16 Jahren verlassen musste...."
Wieso musste ?? um zur Scheisse am Dom zu gehen ?
mehr Geld,mehr Discos,grössere Kinos als in Landau...?
PFALZ-Verräter NR . II
hoffentlich bleibts dabei......
und Danke fürs 0:2 gegen Pauli->so war dein Wechsel sicher .....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 12.06.2015, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betzehänger » 12.06.2015, 07:55


Alles gute Junge, viel Spaß beim Karneval! Hoffe, daß Du eines Tages wieder unser Trikot trägst! :daumen:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon nölfings » 12.06.2015, 08:24




Beitragvon bank24 » 12.06.2015, 08:27


Schlossberg hat geschrieben:Schon interessant, welche Namen er nicht genannt hat.

Ist mir sofort auch aufgefallen... Versehen? Absicht? Steckt mehr dahinter? Zwischenmenschliche Probleme?

Ich wünsche Domi von Herzen alles Gute! Ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen!!!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon Der alter FCKler » 12.06.2015, 08:28


Was wäre hier los gewesen, wenn der Heintz-Wechsel nach Köln vor dem Wechsel von Orban nach Brausebrühe bekannt geworden wäre? Oder wäre die Empörung über Willi dann etwas sanfter ausgefallen?
Es ist schon komisch, dass ein Wechsel eines richtigen pfälzischen Jungen zum "verhassten" FC an den Dom fast schon begrüsst wird. Der Wechsel schmerzt wirklich nicht besonders, komisch.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als hätten wir mit dem Sippelche, Willi und Domme über hundert Jahre FCK-Jugendarbeit hergegeben. Und besonders beim Sippelche tut mir der Wechsel leid, einerseits weil er wahrscheinlich der ist, der nicht wechseln wollte und andererseits, weil er mit seinen Einlagen/Fehlern für mich ein Stück FCK dargestellt hat (ohne seine Slapstick-Einlagen wären manche Spiele noch langweiliger gewesen).

Mal sehen, wer sich evtl. in seinem neuen Verein durchsetzt. Zutrauen tue ich es in der Reihenfolge dem Sipppelche, dann dem Will und dann dem Domme. Gönnen würde ich es dem Sippelche und dem Domme.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon bank24 » 12.06.2015, 08:41


Der alter FCKler hat geschrieben:...
Es ist schon komisch, dass ein Wechsel eines richtigen pfälzischen Jungen zum "verhassten" FC an den Dom fast schon begrüsst wird. Der Wechsel schmerzt wirklich nicht besonders, komisch.

...

Mal sehen, wer sich evtl. in seinem neuen Verein durchsetzt. Zutrauen tue ich es in der Reihenfolge dem Sipppelche, dann dem Will und dann dem Domme. Gönnen würde ich es dem Sippelche und dem Domme.

Weil es um den, dessen Namen nicht genannt werden darf, genug Schmerzen unserer Fanseele gehabt hat und (zumindest ich) nun abgestumpft bin! Meiner Meinung nach auch der Grund, warum hier viele plötzlich nicht mehr soviel von Domi halten - dass macht es einfacher, dass ein weiterer Lautrer Bub uns den Rücken kehrt.
Auch spielerisch halte ich das für einen gro0en Verlusst, den wir hoffentlich mit Wahl kompensieren können. Wenn ich mir das letzte Interview in Erinnerung rufe frage ich mich, wie die Gespräche gelaufen sind. Ich hatte durchaus das Gefühl, dass er zu halten gewesen wäre (incl Vertragsverlängerung)

Durchsetzen werden sich alle drei, da bin ich mir sicher! Bei Sippel wirds wohl am längsten dauern (Torwart halt)
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon BetzeBubFT » 12.06.2015, 09:01


Manche sollten echt mal ihr Ego herunter schrauben, der FCK ist doch keine Sekte, wo man zu ewiger Verbundenheit gezwungen ist.
Zwischen Orban und Heintz ist ein RIESIGER Unterschied und selbst ohne den Orban Transfer, wäre mir der Heintz Transfer egal gewesen.
Orban ist als unser Kapitän, Stammspieler, mit Angeboten aus dem Ausland, von Champions Luege Kandidaten und Mittelfeld Teams mit Angeboten überhäuft worden und geht zum DIREKTEN Konkurrent, obwohl der Berater groß rumposaunte das Orban Buli spielen wird, noch dazu hatten wir vor zwei Monaten erst ein Spiel gegen die und er hätte unseren Hass mitkriegen müssen.
Heintz ist bei uns Ersatzspieler und wäre es wohl auch geblieben, wenn Wahl kommt und neben Heubach spielt. Heintz ist momentan nicht in Form, wer weiß ob er nächstes Jahr noch einmal ein Angebot aus der Bundesliga bekommt, wenn er kein U21 Nationalspieler mehr ist. Ob er auf der Bank in Liga 2 sitzt, oder auf der Bank in Liga 1 mit dem doppelten Gehalt, ist ein Riesen Unterschied.
Abschiedsworte sind mir immer egal, aber nicht jeder der aus unserer Jugend kommt und wechselt ist gleich ein Judas.
Ich weiß nicht was sich manche vorstellen. Wir haben mit Köln nichts, außer eine 50 Jährige Bundesliga Rivalität. Am besten ab jetzt direkt in den Vertrag reinschreiben, bei Junioren Spieler und Neueinkäufen, das es eine Transfersperre wo unsere Spieler nicht hin wechseln dürfen. Kein Kommerzwechsel: Brause, 1899, Ingolstadt, Wolfsburg, Bayer. Kein Derby Wechsel: KSC, SGE, Mainz. Kein Traditions Rivalitäts Wechsel: Köln, BVB, Schalke, HSV, Werder..
Am besten schreibt jeder direkt in den Vertrag das er seinem Verein ewige Verbundenheit schwört und drohen unserem Spieler wenn er den Verein verlässt, wie es die Basken in Bilbao machen, wenn es einer wagt, den Verein zu verlassen, außerhalb des Baskenlandes.

Verstehe nicht wieso sich so viele aufregen. Wir haben Heubach, Vucur, Schindele und wohl Wahl.
Wimmer ist in Köln weg, da ist ein Platz frei. Heintz hat lediglich den Platz angenommen, den Orban eigentlich bekommen sollte, bei dem hier niemand sauer gewesen wäre, hätte er ihn angenommen.



Beitragvon Tyosuabka » 12.06.2015, 09:07


BetzeBubFT hat geschrieben:Manche sollten echt mal ihr Ego herunter schrauben, der FCK ist doch keine Sekte, wo man zu ewiger Verbundenheit gezwungen ist.
Zwischen Orban und Heintz ist ein RIESIGER Unterschied und selbst ohne den Orban Transfer, wäre mir der Heintz Transfer egal gewesen.



Was geht denn bei dir ab ? Ich lese zu 99,9% nur Kommentare wo die Leute zufrieden sind mit dem Transfer...



Beitragvon Buje » 12.06.2015, 10:01


Man sollte hier mal sein Geld inverstieren..

http://www.transfermarkt.de/mix-diskeru ... ler/103559



Beitragvon PfalzPower88 » 12.06.2015, 10:11


SO bleibt man "seinen" FCK-Fans in guter Erinnerung - er wird bestimmt jederzeit wieder freundlich begrüßt, sobald er an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt!
Nicht so wie die dumme Sau, deren Namen nimmer genannt wird!

Alles gute für Deinen weiteren Weg°!

:teufel2:



Beitragvon ruredeiwel » 12.06.2015, 12:19


...nach EXPRESS-Informationen 1,3 Millionen Euro Ablöse
und Mittelfeldspieler Daniel Halfar (27/Vertrag bis 2018) bekommt.
(Finde ich zu wenig, min. 1,5-1,8 plus Halfar wäre ok)

http://www.express.de/fc-koeln/innenver ... 27600.html

3 Jahre Vertrag für Halfar :nachdenklich:
2 Jahre + Option für ein weiteres
hätte auch gereicht!

Bin echt mal gespannt ob er die
Leistungen der Aufstiegsaison
bei Kölle noch mal bringen kann...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon szymaniak » 12.06.2015, 15:02


Der Jugendstil, die Jugendphilosophie ist voll aufgegangen. Bis Ende der Transferperiode wird kaum mehr einer da sein. Das Kapital, die eigene Jugend,ist verkauft, eingetauscht für Millionen, die jetzt auf dem Bankkonto für neue Transfers liegen.
Nur eins dürfen wir dabei nicht vergessen:
Es wird nicht jedes Jahr eigene Nachwuchsspieler geben, die verkauft werden können. Dann stehen wir voraussichtlich vor einem Problem. Der Transfererlös woird rapide zurück gehen. Ob dann das Niveau noch gehalten werden kann, ist die große Frage.



Beitragvon daachdieb » 12.06.2015, 15:29


szymaniak hat geschrieben:Es wird nicht jedes Jahr eigene Nachwuchsspieler geben, die verkauft werden können. Dann stehen wir voraussichtlich vor einem Problem. Der Transfererlös woird rapide zurück gehen. Ob dann das Niveau noch gehalten werden kann, ist die große Frage.

Der Pool an "eigenen" Nachwuchsspielern ist natürlich begrenzt. Aber man kann sich Jungspieler ja auch zukaufen und später mit Gewinn verkaufen (Zoller zB). Dann ist die Spanne zwar nicht mehr ganz so groß aber das Konzept läuft weiter.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon henrycity » 12.06.2015, 18:42


Keiner den ich gern gesehen habe.Heubach ist mir
10 x lieber.
Danke für die Kohle kann der FCK gut gebrauchen.

Nehm das Geld in Köln mit und eventuell spielst du auch mal mit.
Ich hoffe wirklich das Heinz sich noch weiterentwickelt sonst wird das nichts auf Dauer
in der Bundesliga.
Wenn er weiterhin slche Fehler macht wie beim FCK wird es eng.



Beitragvon Rieddevil » 12.06.2015, 21:31


Bin mal gespannt ob Dome überhaupt bei den Gaybocks spielt. :lol:
Mir muß auf jeden Fall kein Spieler und schon keiner der aus der Jugend kommt mehr etwas wie " habe in der Westkurve gestanden" kommen :!:
Denen glaube ich nicht mehr es zählt eh nur die Kohle :(

Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste