Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon henrycity » 12.06.2015, 17:42


Keiner den ich gern gesehen habe.Heubach ist mir
10 x lieber.
Danke für die Kohle kann der FCK gut gebrauchen.

Nehm das Geld in Köln mit und eventuell spielst du auch mal mit.
Ich hoffe wirklich das Heinz sich noch weiterentwickelt sonst wird das nichts auf Dauer
in der Bundesliga.
Wenn er weiterhin slche Fehler macht wie beim FCK wird es eng.



Beitragvon Rieddevil » 12.06.2015, 20:31


Bin mal gespannt ob Dome überhaupt bei den Gaybocks spielt. :lol:
Mir muß auf jeden Fall kein Spieler und schon keiner der aus der Jugend kommt mehr etwas wie " habe in der Westkurve gestanden" kommen :!:
Denen glaube ich nicht mehr es zählt eh nur die Kohle :(

Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom



Beitragvon t$ » 12.06.2015, 22:39


...war zu erwarten.………!

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von t$ am 13.06.2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MäcDevil » 13.06.2015, 07:36


Wenn ich mal ehrlich bin - ich vermisse Heintz nicht !
Er war lange Zeit nicht gesetzt als Stammkraft und hat gezeigt, dass er leistungsmäßig noch lange nicht da ist wo er als Profi sein sollte. Eben Leistungsträger !
Beim letzten Spiel gegen Ingolstadt hat er sich ganz schön schwer getan...wünsche ihm trotzdem viel Glück für die Zukunft !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2015, 09:34


Was ist los? Wieso behauptet hier noch niemand, dass Heintz zuletzt mit Absicht schlecht gespielt hat, damit seine Abösesumme nicht zu teuer wird?

Das ist zwar Unsinn, aber sonst kommt so etwas doch auch immer.
- Frosch Walter -



Beitragvon henrycity » 13.06.2015, 11:34


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was ist los? Wieso behauptet hier noch niemand, dass Heintz zuletzt mit Absicht schlecht gespielt hat, damit seine Abösesumme nicht zu teuer wird?

Das ist zwar Unsinn, aber sonst kommt so etwas doch auch immer.



Weil er nicht besser ist,er mußte nicht so tun
als ob.
Einzig um Orban ist es schade aber die 2,5 Milionen
trösten halt.



Beitragvon ohm » 13.06.2015, 14:45


Der Südpfälzer Domme Heintz war bis zu seiner Verletzung ein einwandfreier und sehr sicherer Defensivspieler. Unter den Jungs seines Alters ist er europaweit einer der Besten. Er hat sich im Saisonfinale zum FCK bekannt und wollte eigentlich hier weiter spielen. Nachdem die Mannschaft durch ein ängstliches Aufteren den sicheren Aufstieg auf der Ziellinie noch verpatzte, fehlen jetzt die TV-Gelder der ersten Liga. Man liest von zirka zehn bis fünfzehn Millionen Euro. Für unsere Verhältnisse ein unglaublich hoher Betrag.

Es besteht also ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen dem erneuen sportlichen Patzen und der Notwendigkeit, sich über den Verkauf von eigenen Jungs fianziell retten zu müssen.

Nun kaufen clever geführte Vereine nicht die schlechten Spieler von uns, sondern die besten.
Die mit Perspektive. Dazu gehört Domme. Der liebend gern in seiner Heimat geblieben wäre.

Wenn ich jetzt lese, wie hämisch die forumsbekannten "fans" hier gegen den Menschen und Fußballer Heintz nachtreten, weiß ich, welcher Wandel beim FCK in den letzten Jahren in den Köpfen stattgefunden hat.

Leute, wendet euch bitte mit eurer böshaften Häme an die wirklich Verantwortlichen!



Beitragvon flammendes Inferno » 13.06.2015, 15:45


ohm hat geschrieben: Dazu gehört Domme. Der liebend gern in seiner Heimat geblieben wäre.

bist du aus Kirrweiler ?
lächerlich bis bescheuert,so einen Unsinn zu verbreiten....er wollte liebend gerne wesentlich mehr verdienen
...und sein Patzer gegen Pauli hat mitgeholfen,dass wir nicht aufgestiegen sind,ob unabsichtlich oder nicht ,das wieß keiner so genau



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2015, 16:06


ohm hat geschrieben: ... ... Unter den Jungs seines Alters ist er europaweit einer der Besten. Er hat sich im Saisonfinale zum FCK bekannt und wollte eigentlich hier weiter spielen. ...

Sorry.
Aber WANN und WO hat sich Heintz, nach den Gesprächen in der Winterpause, zum 1.FCK bekannt. Hat er dich eventuell angerufen ?
ES gab NIE eine öffentliche Aussage von Heintz, dass er beim 1.FCK bleiben will und/oder das Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen will.
Er hatte seine Entscheidung auf das Saisonende vertagt. Da dürfte eigentlich dem Letzten klar gewesen sein, dass mit seinem Abschied zu rechnen ist.

Er hätte ja auch das Angebot zur Vertragsverlängerung, mit entsprechender Ausstiegsklausel, annehmen können. HAT ER ABER NICHT !

ohm hat geschrieben:Leute, wendet euch bitte mit eurer böshaften Häme an die wirklich Verantwortlichen!

Und wer soll das, nach der konstruierten Begründung sein ?
Einige Leute sind sich scheinbar für nichts zu Schade, um ihren Müll auszukübeln.

Nein fehlerfrei ist niemand, auch unsere Verantwortlichen nicht.
Aber, solche konstruierten Unterstellungen .... (Nee, da höre ich jetzt besser auf, sonst gibt es mit Sicherheit eine längere Sperre).

ACHTUNG KONSTRUIERT hat geschrieben: Heintz hätte beim Aufstieg keine Ausrede mehr gehabt, den Verein zu verlassen. Deshalb hat er für viele sichtbar Abwehrfehler gemacht die zu Gegentoren führten.
Der 1.FCK ist nicht aufgestiegen und Heintz brauchte keine stichhaltige Begründung um den Verein zu verlassen.

Nur mal so als Beispiel, für eine andere Form des Konstruierens.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ohm » 14.06.2015, 02:41


flammendes Inferno hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: Dazu gehört Domme. Der liebend gern in seiner Heimat geblieben wäre.


...und sein Patzer gegen Pauli hat mitgeholfen,dass wir nicht aufgestiegen sind,ob unabsichtlich oder nicht ,das wieß keiner so genau


er war noch nicht fit - übrigens genau wie Ring in den letzten Partien - und die Verantwortlichen hätten ihn zu diesem Zeitpunkt nicht bringen dürfen

Sowohl für Ring als auch für Heintz waren fittere Alternativen da



Beitragvon ohm » 14.06.2015, 02:47


Lonly Devil hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: ... ... Unter den Jungs seines Alters ist er europaweit einer der Besten. Er hat sich im Saisonfinale zum FCK bekannt und wollte eigentlich hier weiter spielen. ...

Sorry.
Aber WANN und WO hat sich Heintz, nach den Gesprächen in der Winterpause, zum 1.FCK bekannt. Hat er dich eventuell angerufen ?


hab ich anders in Erinnerung. Hab ein Live-Interview in Erinnerung genau in der Phase, wo er klar bekannte, dass er gern hier bleiben will.

Frag mal andere, die können es bestätigen.

Dass du das nicht mitgekriegt hast, egal. Dafür sind deine Posts abgesehen vom Inhalt, fast ein Kunstwerk.



Beitragvon flammendes Inferno » 14.06.2015, 10:47


Heintz wollte bleiben und wurde zwangsweise von Massa SK verkauft ?
richtig LÄCHERLICH
er wäre wohl geblieben,wenn er das gleiche Gehalt wie in Köln bekommen hätte und Rogon die gleiche Provision
ob er sich in Köln dauerhaft durchsetzt,darf bezweifelt werden
siehe ZOLLER , von Reich will ich garnicht anfangen



Beitragvon Lonly Devil » 14.06.2015, 12:23


ohm hat geschrieben: ... ein Live-Interview in Erinnerung ...
Frag mal andere, die können es bestätigen.
... ... Dafür sind deine Posts abgesehen vom Inhalt, fast ein Kunstwerk.

Gibt es einen Link zu dem erwähnten Interview ?
Ich glaube eher nicht.

Mir ist da weder etwas irgendwo in den Medien aufgefallen, noch von anderen Fans erwähnt worden.
Auch hier im Forum nicht, wo jeder auf eine Antwort von Heintz gewartet hatte.
Das muss dann wohl ein sehr geheimes Live-Interview gewesen sein, dessen Inhalt auch nicht weiter veröffentlicht werden durfte.

Danke für die künstlerische Anerkennung meiner Posts. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Benutzernamen » 14.06.2015, 12:50


1:0 hat geschrieben:Den Facebook-Text hat der Heintz NIE IM LEBEN selbst geschrieben.
Das wurde mind. zu 50% von der PR-Abteilung verfasst, korrektur gelesen ect, um ein Desaster wie beim Orban-Wechsel nicht zu wiederholen.

Bei dem Abschiedsgesülze "Freue mich auf die Herausforderung in der Domstadt ect" tun mir die Augen weh.


Gut möglich. Auch wenn es nicht der PR-Chef selbst war. :wink:

Bei Heintz ist die Geschichte schon alleine deshalb völlig emotionslos hinzunehmen, da er selber pro-aktiv bereits seit 1,5 Jahren einen neuen Verein sucht(e). Letztes Jahr lag die gebotene Ablöse des Klubs, mit dem er sich einig war, weit unter der jetzt vereinbarten, was ihm fast das Herz brach. Dieses mal passte alles. Von allen Seiten.

Ich bleibe dennoch dabei: Wäre er Rechtsfuß mit adäquaten Leistungen, er würde ganz andere Perspektiven aufgezeigt bekommen. So profitiert er von einem eklatanten Markt-Vakuum seines Profils.

Es besteht im Junioren-Fußball ein wahrer Hype um defensive Links-Füßer, der im Profi-Bereich seinen Ursprung findet.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 14.06.2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 14.06.2015, 13:00


Hatte mir gewünscht das der spieler bei uns bleibt
Hab den Jungen und seine Spielweise gemocht..
Naja

Tschüss



Beitragvon Mac41 » 14.06.2015, 13:07


Heintz hatte sich sehr wohl in einem TV Interview am Saisonende zum FCK bekannt, allerdings auch eine entsprechende Anerkennung seiner Rolle vom FCK gefordert.
Heintz war erst in diesem Jahr etwas angefressen angesichts der Konditionen seines Vertrages und später während und nach seiner Verletzung in Bezug auf die Behandlung durch den Verein.
Von daher ist sein Wechsel leider bedauerlich aber nicht mehr vermeidbar.



Beitragvon ohm » 14.06.2015, 23:53


Mac41 hat geschrieben:Heintz hatte sich sehr wohl in einem TV Interview am Saisonende zum FCK bekannt,

allerdings auch eine entsprechende Anerkennung seiner Rolle vom FCK gefordert.
Heintz war erst in diesem Jahr etwas angefressen angesichts der Konditionen seines Vertrages und später während und nach seiner Verletzung in Bezug auf die Behandlung durch den Verein.
Von daher ist sein Wechsel leider bedauerlich aber nicht mehr vermeidbar.


so sieht es aus, auch wenn es hier der eine oder andere Nullchecker nicht glauben mag.

Bei einem Aufstieg und den dann sprudelnden Fernsehmillionen hätte man dem Jungen finanziell entgegen kommen können und er wär bei seiner Familie geblieben.

Leider zeigten wir - als es drauf ankam - fast kampflosen Angsthasenfußball. So "motiviert" wie euer Kosti "gähn, ähm, wir müssen, gähn nicht unbedingt gewinnen", so war das Spiel seiner Truppe. Damit hat er dem FCK das Messer in die Brust gerammt.
Völlig ohne Not aus reiner Inkompetenz heraus einen Schaden verursacht, der weit in die Zukunft des Vereins hinein reichen wird.



Beitragvon Mac41 » 15.06.2015, 05:40


Es ging nach meinen Informationen nicht nur um Geld, auch nicht um erste und zweite Liga, von daher ist der Zusammenhang den Ohm hier konstruiert, nicht ganz korrekt.
Allerdings war Heintz und seine Familie sehr wohl enttäuscht, über die Art und Weise, wie der FCK mit seinen eigenen Jugendspielern umgeht, wenn sie zu den Profis wechseln. Deshalb auch der ausdrückliche Dank an die Jugendtrainer. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Jugendspieler aus diesen Gründen vom FCK wieder absetzen oder nicht wirklich reüssieren.
Diese Diskussion sollten wir mal intensiver führen, hier sind auch wir Fans, mit unseren Erwartungshaltungen und unserem S/W Denken, nicht ganz unschuldig.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon flammendes Inferno » 15.06.2015, 08:17


ohm hat geschrieben:so sieht es aus, auch wenn es hier der eine oder andere Nullchecker nicht glauben mag.

Bei einem Aufstieg und den dann sprudelnden Fernsehmillionen hätte man dem Jungen finanziell entgegen kommen können und er wär bei seiner Familie geblieben.

selber Nullchecker :-p
Klar ,bei "sprudelden Millionen" wäre er geblieben
hatte ich geschrieben,wer verstehen kann und nicht nur lesen ist von der Evolution bevorzugt---
Heintzi und Orbi haben zum Leistungseinbruch beigetragen,weil sie auf NR. SICHER gegangen sind und die hohen Angebote sich nicht durch ein Aufstieg vermasseln lassen wollten---das ist meine Mutmassung



Beitragvon mxhfckbetze » 15.06.2015, 08:23


@flammendes inferno.
Das ist mehr als eine Vermutung, das dürfte die Wahrheit sein.

Und meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen den FCK noch nicht für bundesligareif gehalten.



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2015, 15:08


Mac41 hat geschrieben:Es ging nach meinen Informationen nicht nur um Geld, auch nicht um erste und zweite Liga, von daher ist der Zusammenhang den Ohm hier konstruiert, nicht ganz korrekt.
....

Danke, dafür.
Das Interview ist mir tasächlich nicht bekannt. Es kam mir nur seltsam vor, dass in der heißen Saisonphase und der Vertragssituation da keine mediale Resonanz gekommen ist.
Von daher fiel es mir schwer überhaupt an das Interview zu glauben.
Es wäre gut, wenn da jemand einen Link zur Verfügung hätte.
Mac41 hat geschrieben:....
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Jugendspieler aus diesen Gründen vom FCK wieder absetzen oder nicht wirklich reüssieren.
Diese Diskussion sollten wir mal intensiver führen, hier sind auch wir Fans, mit unseren Erwartungshaltungen und unserem S/W Denken, nicht ganz unschuldig.

Im Profibereich, dürfte ein schärferer Wind wehen als im Jugendbereich.
Die Erwartungshaltung von Verein - Trainer - Fans ist da auch höher angesetzt.
Da geht nicht mehr: Schauen wir einmal was aus seinem Potential wird. Da kommt ziemlich schnell der Druck, jetzt muss es was werden mit dem Spieler.
Wenn die Spieler am Anfang auch noch eine ansprechende Leistung auf den Platz bringen, dann kommt auch noch der Hype durch Fans und Medien hinzu.
Das müssen die Jungs auch erst einmal verarbeiten und damit klarkommen.

Zur Situation von Heintz:
Er musste während seiner Verletzung erkennen, da ist einer (Heubach) der auch einen guten Job macht.
Nach der Verletzung bekam er seinen Stammplatz eben nicht automatisch (Geburtsrecht - in den Jugendmannschaften hoch gearbeitet) wieder zurück. Sondern er musste sich an Heubach vorbeikämpfen, was auch ein gewisses Frustpotetial mit sich bringt.
MIt der Situation wird er sich, in Zukunft, noch öfter auseinandersetzen müssen.

Wenn Heintz tatsächlich so Vereinsverbunden gewesen ist: Warum hat er dann das Vertragsangebot, wegen mir mit entsprechender Ausstiegsklausel für Liga 1, nicht früher angenommen?
Dadurch hätte er zeigen können, dass ihm etwas am Verein liegt und hätte durch die AK trotzdem wechseln können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ohm » 15.06.2015, 15:56


Mac41 hat geschrieben:Es ging nach meinen Informationen nicht nur um Geld, auch nicht um erste und zweite Liga, von daher ist der Zusammenhang den Ohm hier konstruiert, nicht ganz korrekt.

Allerdings war Heintz und seine Familie sehr wohl enttäuscht, über die Art und Weise, wie der FCK mit seinen eigenen Jugendspielern umgeht, wenn sie zu den Profis wechseln. Deshalb auch der ausdrückliche Dank an die Jugendtrainer. .


Ich ging nach dem Interview davon aus, dass er sehr gern hier bleiben würde, wenn ihn der Verein besser "behandelt". Dachte, es geht vorrangig um das Finanzielle.

Nun heißt es, der Verein, der großspurig eine "neue Philosophie" mit "den eigenen jungen Eigengewächsen" umsetzen wollte, geht mit genau diesen Spielern nicht optimal um. Um es mal so harmlos zu formulieren. Dürfte dann auch bei Orban zutreffend gewesen sein.

Dazu sage ich dann besser nichts.

Wenn jetzt einige so genannte FCK-Fans hier dem Domme Heintz das Können und die Perspektive absprechen wollen, passt das genau ins Bild.

Avanti Dilletanti!



Beitragvon mxhfckbetze » 15.06.2015, 16:58


Wenn der FCK eine Innenverteidung durch bessere Innenverteidiger ersetzt und dabei 4 Mio. für den Verein reinholt, was soll daran schlecht sein.

Schindele, Vukur und eventuell Hauke müssen es noch nachweisen, aber Experten sagen ihnen gutes Potential nach und Runjaic macht ja Spieler besser als sie bereits sind.



Beitragvon Mac41 » 15.06.2015, 17:24


Lonly Devil hat geschrieben:Im Profibereich, dürfte ein schärferer Wind wehen als im Jugendbereich.
Die Erwartungshaltung von Verein - Trainer - Fans ist da auch höher angesetzt.
Da geht nicht mehr: Schauen wir einmal was aus seinem Potential wird. Da kommt ziemlich schnell der Druck, jetzt muss es was werden mit dem Spieler.
Wenn die Spieler am Anfang auch noch eine ansprechende Leistung auf den Platz bringen, dann kommt auch noch der Hype durch Fans und Medien hinzu.
Das müssen die Jungs auch erst einmal verarbeiten und damit klarkommen.

Keine Frage, aber es geht natürlich darum, die Jungen Leute nicht einfach nur mit der Bleiweste ins kalte Wasser zu schmeißen und zu sagen, zeig mir mal ob du schwimmen kannst. Und wenn er absäuft dann zu sagen, der hätte es eh nicht geschafft. Sowas ist Kapitalvernichtung.
Gerade weil der Druck höher ist, brauchen wir hier eine professionelle Betreung und Führung. Das gilt übrigens auch für Spieler aus anderen Kultur- und Sprachkreisen.
Es ist wirklich zu einfach zu glauben, mit dem Bestellen von koscherem Essen zur Vertragsunterschrift, hätte man sein Kontingent von Integrationshilfe erfüllt. Oder nehmen wir die Integrationsprobleme von Ariel oder dem Griechen.

Lonly Devil hat geschrieben:Er musste während seiner Verletzung erkennen, da ist einer (Heubach) der auch einen guten Job macht.
Nach der Verletzung bekam er seinen Stammplatz eben nicht automatisch (Geburtsrecht - in den Jugendmannschaften hoch gearbeitet) wieder zurück. Sondern er musste sich an Heubach vorbeikämpfen, was auch ein gewisses Frustpotetial mit sich bringt.
MIt der Situation wird er sich, in Zukunft, noch öfter auseinandersetzen müssen.

Wenn Heintz tatsächlich so Vereinsverbunden gewesen ist: Warum hat er dann das Vertragsangebot, wegen mir mit entsprechender Ausstiegsklausel für Liga 1, nicht früher angenommen?
Dadurch hätte er zeigen können, dass ihm etwas am Verein liegt und hätte durch die AK trotzdem wechseln können.


Bei Heintz waren es 2 Dinge die da hochgekocht sind. Zum einen eine "bauernschlaue" Vertagsgestaltung, die ihm den Eindruck vermittelte schlechtere Konditionen zu haben als andere gleichen Leistungsvermögens und gleicher Vita, nur weil er keinen abgewichsten Berater hatte, sondern auf den FCK, den Verein seiner Träume vertraute.
Zum anderen die mangelhafte Kommunikation, oder sein persönlicher Eindruck, die ihn glauben ließ, andere würden bevorzugt, das sind so blöde Dinge
wie Interviews oder diese Homestories im Mitgliedermagazin....
Kommen dann noch 2 Extrarunden um den Platz vom Trainer angeordnet wegen 2 Minuten zu spät kommen zum Training dazu oder die Extraschicht im Kraftraum ohne echte Erklärung warum, dann baut sich so ein Gefühl auf, das anfällig macht.

Im Endeffekt ist es Verschwendung von Ressourcen. Und sei es, dass der Spieler auf Dauer nur gutes Zweitliga Niveau hat.
Diese Ex und Hopp Mentalität kann sich ein FC Bayern erlauben, aber selbst denen gelingt es immer wieder eigene Junge Leute in ihren Luxuskader zu integrieren.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2015, 19:31


@Mack41
Danke für die ausführliche Antwort.

Selbsverständlich soll man die jungen Spieler, wenn sie in den Profibereich wechseln, nicht gleich verheizen oder im kalten Wasser absaufen lassen.

Da braucht man, als Verantwortlicher, auch ein gewisses Fingerspitzengefühl.
Beim 1.FCK können die Spieler z.B. auch über die U23 und Kurzeinsätze an den Profibereich herangeführt werden

Es gilt aber für die Spieler, wenn sie in den Profibereich wechseln, sich mental der neuen Situation (höherer Erwartungsdruck & weniger "Bauchpinselei") anzupassen und diese zu bewältigen.
Das schafft, trotz spielerischem Können, nicht jeder.

Das Thema Integration ist auch so ein zweischneidiges Schwert.
Ne, mit einmal koscherem Essen ist es wirklich nicht getan.
Was da im Allgemeinen von Vereinsseite angeboten wird, kann ich nicht beurteilen.
Ich setze einmal voraus, was ja auch im Interesse des Vereins liegen sollte, dass es da individuelle Agebote gibt. Wenn nicht besteht da schneller Handlungsbedarf.

Wie weit wird aber die (vorausgesetzte) Integrationshilfe von den Spielern angenommen oder umgesetzt.
Die Umsetzung ist dabei nicht nur vom Willen sondern auch vom Können des jeweiligen Spielers abhängig.
Bei unserer ehemaligen Nr. 28, die du aufgeführt hast hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass er unter Androhung einer Vertragsstrafe Sprachuntericht nehmen muss. Es soll da insgesamt eine sechsstellige Summe, an Vertragsstrafe gegeben haben.

2 Ehrenrunden von Heintz, weil er zu spät zum Training gekommen ist ?
Was sieht denn der Mannschaftsinterne Strafenkatalog, bei so einer kleinen Disziplinslosigkeit, sonst vor ?
Extraschicht im Kraftraum, ohne eine für den Spieler ausreichende und nachvollziehbare Erklärung?
Keine Ahnung aus welcher Situation heraus diese Anweisung entstanden ist.

Für beide Punkte gilt aber wie bereits weiter oben aufgeführt ... höherer Erwartungsdruck & weniger "Bauchpinselei".

Nein, ich halte unsere Vereinsführung nicht frei von Fehlern. Das ist niemand.
Aber Fehler immer nur da zu suchen (wenn es passt dann auch konstruiert) und die Spieler da über alle Zweifel erhaben darzustellen, ist nach meiner bescheidenen Meinung etwas zu einfach.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste