Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Devils-Supporter » 29.05.2015, 11:53


Na da erklärt sich doch so langsam die "unerklärlich" schlechte Leistung dieser Truppe in den letzten vier Spielen, die von Judas Orban geführt wurde. Bei Aufstieg wäre er bestimmt teurer geworden und hätte weniger Handgeld gesehen.
Ich hab langsam auf diesen ganzen Kacksport keinen Bock mehr!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon JH 0701 » 29.05.2015, 11:53


Und Tschüss !!!!!!!

So ist das Buisness.

Vereinstreue ist doch fürn Arsch lieber Willy,
it's all about the Money.

Hoffentlich holst du dir (k)eine Brausevergiftung



Beitragvon MaRule » 29.05.2015, 11:53


Ach ja diese Fußball***** :lol:

Unfassbar ..absolut enttäuscht von Orban.



Beitragvon ks_969 » 29.05.2015, 11:53


mibuehl hat geschrieben:Er hätte bestimmt aus 6 Angeboten von Bundesligavereinen auswählen können und geht nach Leipzig.Es macht doch alles keinen Sinn mehr....


Nee ohne eigenen Investor für den FCK macht so eine Ausbildungsleistung wie sie der FCK anstrebt keinen Sinn. Es sei denn man gibt gerne Jahr für Jahr seine besten Spieler ab. :wink: Was ja der Rombach eigentlich nicht will, wie er auf der JHV so schön sagte (Nachhaltig eine Mannschaft aufbauen) aber der Schupp anscheinend nix dagegen hat (wie man bei Flutlicht letzten Sonntag heraushören konnte). Könnte einem so vor kommen als ob AR und Vorstand nicht die gleichen Ziele verfolgen. Oder war das von Rombach nur sinnloses Geplapper um die Mitglieder zu beruhigen :wink:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Oracel » 29.05.2015, 11:54


Lautern scheint echt Pleite zu sein wenn man so tolle Spieler nicht halten kann. Langsam zweifle ich auch an CR obwohl ich bisher nix negatives nachsagen konnte. Aber wenn man liest wer alles weg geht / will.
Wo ist die Einheit die Ehre, Treue das Bekennen zum Verein die Ãœberzeugungsarbeit des Bergs!
Scheinbar lauter Luschen!
Mittlerweile bekennt sich jeder nur noch zum Teuro
anstatt einer Philosophie zu folgen!
Jedoch wenn man die Spieler nicht halten kann dann lasst Sie eben Reisen. Bin gespannt wenn der Kopf von CR rollt und welcher Heilsbringer dann aufschlägt. Bin gespannt wer zu uns kommt und aus welcher Liga die der der BL gleichwertig ist!



Beitragvon Pfaelzer01 » 29.05.2015, 11:54


ich wünsche mir zum sasionauftakt ein heimspiel gegen leipzig...

wen willi der arsch und sein berater klug sind, hat er ne klausel im vertrag das er auf dem betze nie antreten muss...

und der fade beigeschmack seiner bescheidenen leistungen in den letzen spielen für uns wird immer intensiver...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Marc Neunzehnhundert » 29.05.2015, 11:54


Orban wechselt nach Leipzig. Ich glaub mich packts am Schniedel. Des doch nimmie feierlich Leute.

Wo ist seine Ehre, sein Stolz? Und wenn ich daran denke, an seine Aussage: ,, Er wird den FCK immer in seinem Herzen tragen .. "

Kann ich nur eins sagen:


VERPISS DICH !



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 29.05.2015, 11:55


Ach du heilige Scheisse :shock: Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Mensch Willi, was haben die Dir nur versprochen, daß Du dich zu solch einem folgenschweren Schritt entschlossen hast ?



Beitragvon pfälzer-Bayer » 29.05.2015, 11:56


Wuttke10 hat geschrieben:
WM1954 hat geschrieben:Habe ich befürchtet! Jeden anderen Verein hätte ich ihm verziehen.

Die lassen sich halt von dem ficken, der am meisten bezahlt. Ab sofort keinerlei Beflockung mehr auf meinem Trikot. Nur der FCK !



Wie wahr wie wahr.
Ich glaube auf mein nächstes Trikot kommt Wuttke oder Walter.


Einfach nur traurig...


So siehts aus. Hätte ich ein Orban-Trikot, ich würd's verbrennen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Westkurvenalex » 29.05.2015, 11:56


Herr Orban,
dass Sie in die 1. Liga wechseln wollten, sehe ich ein. Ich hätte es Ihnen gegönnt. Normalerweise stehe ich zu Spielern, die den Verein wechseln um sportlich weiter zu kommen.
Aber einen Wechsel nach Leipzig verstehe ich nicht. Hier zeigt sich eindeutig, dass das Geld im Vordergrund steht. Von den Beratern einlullen lassen, die Dollarzeichen in den Augen. Einen tieferen Stoß in die Herzen der FCK Fans hätte man nicht tun können. Da der Wechsel so schnell geht, nehme ich an, dass schon vorher Kontakte bestanden. Daher gehe ich davon aus, dass Sie nicht mehr voll bei unserem Verein waren in den letzten 4 Spielen. Schön, langsam aber sicher schließt sich der Kreis.

In dieser Hinsicht wünsche ich Ihnen nicht alles Gute, sondern die Pest an den Hals. Das erste mal in meinem Leben. Mögen Sie in der nächsten Saison von unseren Spielern vom Platz getreten werden!!!



Beitragvon salamander » 29.05.2015, 11:56


daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Der Nichtaufstieg hat bei uns wirklich alles kaputt gemacht. Danke, Kosta!

Ah ja. Da kommt der Schwätzer mit seinem monokausalen Weldbild. Wer sgt denn, daß Orban nicht auch bei Aufstieg zu RB gewechselt wäre? Seine Berater wollen doch auch verdienen an dem Jungen. Selke soll eine Ausnahme sein?
Träum weiter :lol:


Hehe, Pawlows - Pardon- Kuntz' - Hund bellt, zuverlässig wie ein Uhrwerk :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 29.05.2015, 11:56


wolbe hat geschrieben:Willi wird im nächsten Jahr auf jeden Fall in der Bundesliga spielen. :knodder:


Naja, vielleicht meint er ja wirklich nächstes Jahr, also 2016. :wink:

So Naivlinge, na? Was ne Ãœberraschung. Nr. 1 ist bei Leipzig. Who's next?

Aus Leipziger Sicht kann ich das sogar nachvollziehen. Die wollen nur das Beste im U-23 Bereich um ihre Ziele zu erreichen. Und Willi ist derzeit in dem Bereich und der 2. Liga mit das Beste was zu bekommen ist. Dazu bietet RBL einen Stammplatz in der IV und sicher auch eine für zweitligaverhältnisse "übertarifliche" Bezahlung.
Dazu ist Willi mit 2,5 Mio Ablöse günstig zu haben.

Warum Willi dahin geht? NUR wegen der Kohle. Das ist für mich die einzig logische Erklärung.
Wenn Angebote aus Liga 1 für ihn auf dem Tisch liegen, von Vereinen, die sicher auch sehr gut
bezahlen, dann muss RBL saugut bezahlen.
Zum Kotzen.
Ich kanns auch nicht verstehen. Ich hätte jeden Wechsel zu nem Erstliga-Club oder ins Ausland verstanden, aber nicht zu RBL.
Sorry Willi - das war ein Eigentor.
Und es fällt mir schwer Danke für alles zu sagen, auch wenns rechtens ist.
:cry:
Traurig und tut weh im Fanherz.

FICK DICH Red Bull!

Sorry, bin genervt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon herzblut1987 » 29.05.2015, 11:57


A S O Z I A L wie kann er nur und dann noch diese dreckigen Worte von wegen im Herzen tragen sorry aber geht nicht in meinem Kopf rein so etwas charakterloses. Verpiss dich und freu dich auf das Auswärtsspiel mit deinen pissbullen. Und an rangnick du arschl... wildere nur weiter bei uns du armseliges Stück scheisse.booooooah ich raste aus. Ein Leben lang fck und dann dass????



Beitragvon lawson » 29.05.2015, 11:57


Es geht doch wirklich nur noch ums Geld! Früher wären solche Leute charakterlos und vogelfrei gewesen und man hätte sie verachtet, heute ist die "Für-Geld-mach-ich-alles"-Metalität normal.

Auf geht's Söldner - kämpfen und siegen!



Beitragvon Boozhil » 29.05.2015, 11:58


Spar dir deine beschissene Abschiedserklärung. FCK-Logo im Herz, blablabla...hat das dein Berater für dich geschrieben? Ich frag mich echt was in einem Menschen vorgeht, wenn er so eine gequirlte Scheiße schreibt und im gleichen Moment beim größten Drecksverein Deutschlands unterschreibt!

Und das mit deinen Zielen schnellstmöglich erreichen kannst du dir sonst wohin schieben. Dein Ziel ist 1.Liga und das hättest du mit einer Unterschrift bei Gladbach, Köln oder sonst einem Erstligisten mind. 1 Jahr früher geschafft!

Scheiß Heuchler! Keine Ehre! Kein Stolz!
Du bist für mich gestorben!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon fcksince93 » 29.05.2015, 11:59


Das ist schon bitter. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Naja immerhin freue ich mich schon aufs Wiedersehen auf dem Betze nächste Saison. Da könnte man mal wieder das gute alte Tod und Hass dem .... anstimmen.



Beitragvon Axel16Fck » 29.05.2015, 12:00


und jetzt bitte Leipzig am ersten Spieltag zu Hause!
FCK !



Beitragvon Ultradeiweil » 29.05.2015, 12:00


Willy Orban FussballHURE !!!!!!


eine schande das er für unseren verein spielte..
iwo hat auch jeder Mensch noch seinen stolz..er at gerade alles verraten für was er bei uns eingestanden ist.

Verpiss dich und wenn du wieder kommst spuck ich dir ins Gesicht du Hurens****
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 29.05.2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Handy-Man » 29.05.2015, 12:01


salamander hat geschrieben:Die potenziellen Arbeitgeber für Runjaic liegen wohl eher in Liga 3. darum will er ja den Vertragg bei und aussitzen statt die vereinbarte, niedrigere Abfindung zu nehmen.

Hast du mal überlegt, wegen deiner ungesunden Fixierung einen Arzt aufzusuchen?

Mal ehrlich: ist es dir nicht peinlich, dass du mittlerweile sogar schon mit dem Oberspinner verglichen wirst? Genau wie der in jedem Thread immer die gleich Leier...

@Orban
Muss man nicht verstehen. Hätte auch gedacht, dass es zumindest für einen Buli-Verein aus der unteren Tabellenhälfte langt.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon MarcoReichGott » 29.05.2015, 12:01


Okay...das erklärt vieles...z.B. die schwächere Leistung von Orban in den letzten Spielen.

Na dann mal Glückwunsch. Pfälzer Buben und so...

Wenn er nach Köln oder sonstwo hin gewechselt wäre hätte ich ihm wirklich nur das Beste gewünscht. Einen Wechsel in die erste Liga hätte ich verstehen können, egal wo hin..sogar zu Hoffenheim.

Aber ein Wechsel nach Leipzig ist wirklich das Dreckigste was ich jemals erlebt habe. Da sieht Mo sogar noch wie ein Heiliger gegen aus.

Vielleicht geh ich nächste Saison dann das erste mal hier in Leipzig zu einem Spiel ohne den FCK...einfach nur um Orban 90 Minuten lan zu beschimpfen.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 29.05.2015, 12:02


FCK-Ralle hat geschrieben:
wolbe hat geschrieben:Willi wird im nächsten Jahr auf jeden Fall in der Bundesliga spielen. :knodder:


Naja, vielleicht meint er ja wirklich nächstes Jahr, also 2016. :wink:

So Naivlinge, na? Was ne Ãœberraschung. Nr. 1 ist bei Leipzig. Who's next?

Aus Leipziger Sicht kann ich das sogar nachvollziehen. Die wollen nur das Beste im U-23 Bereich um ihre Ziele zu erreichen. Und Willi ist derzeit in dem Bereich und der 2. Liga mit das Beste was zu bekommen ist. Dazu bietet RBL einen Stammplatz in der IV und sicher auch eine für zweitligaverhältnisse "übertarifliche" Bezahlung.
Dazu ist Willi mit 2,5 Mio Ablöse günstig zu haben.

Warum Willi dahin geht? NUR wegen der Kohle. Das ist für mich die einzig logische Erklärung.
Wenn Angebote aus Liga 1 für ihn auf dem Tisch liegen, von Vereinen, die sicher auch sehr gut
bezahlen, dann muss RBL saugut bezahlen.
Zum Kotzen.
Ich kanns auch nicht verstehen. Ich hätte jeden Wechsel zu nem Erstliga-Club oder ins Ausland verstanden, aber nicht zu RBL.
Sorry Willi - das war ein Eigentor.
Und es fällt mir schwer Danke für alles zu sagen, auch wenns rechtens ist.
:cry:
Traurig und tut weh im Fanherz.

FICK DICH Red Bull!

Sorry, bin genervt.


Der Wechsel zu RedBull ist doch völlig logisch. Wie du sagst, er wird mehr oder weniger einen Stammplatz erhalten inklusive überdurchschnittlicher Bezahlung. Zudem wird er kurz bis mittelfristig aufsteigen und sich bis dahin weiter entwickelt haben.

Bei einem Bundesligisten wäre es ihm so wie Zuck oder den Anderen ergangen. Er macht so gesehen aus privater und wirtschaftlicher Sicht alles richtig.

Auch wenn es uns allen einen Stich ins Herz versetzt. Was mich daran nur immens nervt ist dieses "für dumm verkaufen" in irgendwelchen Abschiedsreden. Aber gut, wers glaubt ist auch selber Schuld...
Zuletzt geändert von Wiesbaden-Teufel am 29.05.2015, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hardy68 » 29.05.2015, 12:02


Nur ein weiterer Sargnagel für den Fußball, den ich mal so geliebt habe.

Willi, schäm dich, du Hure!

Hast hier deinen job gemacht und hättest wie viele vor dir zu einem Idol werden können. Ein Idol, welches von Kindern gerne als Ihres genannt wird. So hast du dich für die schnelle Kohle entschieden, weil du dir selbst wohl nicht zutraust in 1-2 Jahren weieterhin attraktiv zu sein. Und Tschüss. Es gibt kein Danke von mir, für was denn? Dass du die Werte von Fritz Walter verrätst? Nö. Hau ab!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon SeppTiefstabel » 29.05.2015, 12:03


Das war ja erst der Anfang des Grauens. Da werden noch 2-3 andere gehen und am Ende steht dann ein schöner Gewinn von 8-10 Mios.
In etwa der Betrag, den uns ein Aufstieg gebracht hätte, also alles richtig gemacht! :lol:
Warum in den letzten 4 Saisonspielen alles auf "Aufstieg" setzen, wenn Runjaic noch 2 Jahre Geld von uns bekommt in Liga 2 und die Spieler sowieso mehr verdienen ab 2015/16.

In Darmstadt 0 Torchancen
Gegen Pauli 3 (durch Glück)
In Aue: 1,5 mäßige Chancen und kein Endspurt
Gegen Ingos: 1 Torchance und letzten 15 Minuten kein Wille zum Sieg.

Im Nachhinein wünsche ich mir fast Pauli hätte in Darmstadt das 1-1 gemacht und wir wären dennoch 4ter geworden.

@satanischeferse: wir hatten 5 Riesenchancen in der ersten Halbzeit gegen St. Pauli und haben super gespielt. :lol:

Warum sollten die Spieler konsequent sein? Willi steht für den modernen Fußball. Fertig.

Der FCK darf sich schon mal auf den boomenden Dauerkartenverkauf und die Euphorie auf die neue Saison freuen. Ein Praktikant an der Seitenlinie, die Identifikationsspieler verkauft oder weggejagt und vorne knallen Terrode und Mugosa dieDinger rein.
Das wird geil!



Beitragvon LDH » 29.05.2015, 12:03


Also ganz ehrlich. Wenn man die Vereinsbrille mal weg lässt, hat er jetzt auch nicht so überragend gespielt, dass man sagen könnte da reißen sich die Erstligavereine drum. Und was ist schon eine "gute" Saison??

Ich wünsch ihm einen ähnlichen Verlauf seiner Karriere wie den vielen anderen die das viel zu kleine KL verlassen wollten um sich "zu verbessern"



Beitragvon Teufels-General » 29.05.2015, 12:03


Schöne Meldung - das schürrt in mir nur noch mehr H A S S !!! und ich wünsche herrn orban in der vorbereitung auf die neue saison einen doppelten schien-und wadenbeinbruch und beide arme in gips und dann die scheißerei !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste