Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ein treuer fck fan » 29.05.2015, 11:43


eine schande aber bei dieser führung und trainer kann ich das verstehen in lautern ist stillstand, nur leipzig ist nicht ok, er wird nicht der letzte sein.



Beitragvon Mäggus » 29.05.2015, 11:43


:lol: :lol: :lol: :lol: Sorry, aber das ist ein Witz. Der Bub hat nix verstanden. Einfach unfassbar!!!!!



Beitragvon teufelshü » 29.05.2015, 11:43


RedDevil82 hat geschrieben:Hab gehört, sie bezahlen ihm eine Nasenkorrektur und schicken ihn in eine Sprachschule.
Da konnte er einfach nicht ablehnen!


Weltklasse :daumen: :lol:
Made My day
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon salamander » 29.05.2015, 11:44


Hahahahaha.....Zimmer geht da auch hin, wetten? Und nächste Saison schießen sie uns dann ab. :lol:

Und Daachdieb wird uns gleich erklären, dass es doch eigentlich egal ist, wohin ein Ausbildungsverein seine Spieler verkauft. Und dass das wichtigste ist, dass der Trainer bleibt. Von wegen Kontinuität.....

Der Nichtaufstieg hat bei uns wirklich alles kaputt gemacht. Danke, Kosta!

Wenigstens braucht man jetzt nicht mehr zu rätseln, warum Williiiiiiiii gegen Leipzig noch stark war und danach nicht mehr viel kam...



Beitragvon kulak » 29.05.2015, 11:44


bazi hat geschrieben:Einfach nur traurig, ich kanns nicht glauben......

mir geht es auch so....ich bin fassungslos angesichts dieses wechsels...am besten sucht man sich eine andere leidenschaft als den modernen fußball.



Beitragvon Ozelot » 29.05.2015, 11:44


Das ist schon Wahnsinn. Ein Wechsel mit einer enormen Ausagekraft über Orban, Leipzig, das System Fußball, Machtverhältnisse innerhalb der Liga und die kommende Saison. Da haben wir ihn also, unseren ganz persönlichen Fall Selke. Abwarten was (oder besser wer) noch folgt.

Aber natürlich darf man das auch nicht vergessen:

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Trotzdem möchte ich mich bei ihm für seine Zeit beim FCK bedanken. Leistung, Einsatz und finanzieller Ertrag für den FCK haben alle gestimmt. Man kann jetzt echt nicht sagen, dass er für den FCK nicht immer alles gegeben hat.


Ab jetzt gehört er allerdings zum Feind.



Beitragvon thumbler » 29.05.2015, 11:44


So, dann hat der erste also das Tabu gebrochen und hat sich zu den Dosen verpisst.

Lächerlich sowas, seine Treueschwüre kann er sich getrost wohin schieben.

Hoffe es geht ihm wie alle anderen Möchtegern Superstars die nach ein paar guten Spielen abgehauen sind.

Auf das wir hoffentlich nie wieder was von ihm hören müssen außer einem schönen lauten Pfeif-/Beleidigungskonzert beim nächsten Heimspiel gegen das Produkt.



Beitragvon Kuhardter » 29.05.2015, 11:45


DAS ist echt abartig...Gladbach, Leverkusen, von mir aus auch Köln oder Frankfurt hätt ich absolut verstanden, aber das ist einfach mehr als zum Kotzen.

Wünsch ihm alles schlechte, vllt kriegt er ja auch noch verboten die U21 EM zu spielen, würd mich nicht wundern.

Hoffentlich verkümmert er auf der Bank und wird nach einem Jahr wieder fortgejagt, mein Wochenende is erstmal versaut, glaub ich sollte mal 2 Wochen nix mehr anschauen und lesen, boah bin ich bedient...und deinen Facebook-Post kannst du dir sonst wohin stecken Junge!



Beitragvon Schlossberg » 29.05.2015, 11:45


Hochverrat hat einen Namen: Willi Orban
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 29.05.2015, 11:46


Bitte RR nimm noch den Kosta mit dazu !! :verbeug:
Bevor du wieder den Burnout kriegst.
Meine Enttäuschung von Willi ist grenzenlos. :oops:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Pfaelzer01 » 29.05.2015, 11:46


er kann sich seine abschiedsworte gerade mal wohin schieben..

diese entscheidung ist sportlich null zu verstehen...

1 liga ja.. aber zu ambitionierten 2 ligisten..

dafür gibt es keine entschuldigung..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon graue-eminenz » 29.05.2015, 11:46


Soviel zu unserem guten "Willi" !! :kotz:
Das ausgerechnet er als Kapitän sich Richtung der Dosen verabschiedet, ist völlig daneben.
Geld verdirbt den Charakter das sieht man wieder am Beispiel von Orban.
Für mich ist er gestorben bis in alle Ewigkeit, auf solche Spieler (Spielerberater) habe ich keinen Bock mehr, soll er nächste Saison am Betze aufkreuzen, das wird nicht leicht für ihn.
Wenn er jetzt in die BL 1 gewechselt wäre, dann ok, aber nach Leipzig ??? Pfui Teufel...
Heintz und Zimmer können ihm gleich folgen...... (Ironie)
Geld regiert den Fußball immer mehr, was gibt Orban jetzt für die Tradition ?? Nichts, aber auch gar nichts..
Schande über dich Willi................. :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon Bersch » 29.05.2015, 11:47


Von all den Dolchen, die ich als FCK-Fan die letzten Jahre ertragen musste, sitzt der am tiefsten - mitten ins Herz.
Da fällt man echt vom Glauben ab! Das er geht, war mir klar! Aber zu dem Produkt... Das ist ein klares Statement von ihm! F*** d***, Willi Orban!

Wut, Enttäuschung, Ohnmacht, Verzweiflung... das werd ich so schnell nicht vergessen.

Die Liebe und Bindung zu einem Verein zählt für solche Menschen gar nichts mehr. Nur das Liebe Geld. Dieser Sport ist zu etwas verkommen, dass mich nur noch anekelt und ich mir am liebsten gar nicht mehr anschauen würde.

Wäre da nicht mein Verein! Nur wo soll ein Mensch da noch die Kraft finden, optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon Simunek » 29.05.2015, 11:48


Paul hat geschrieben:..Ist das eine unterirdische Meldung. Kein Mumm, keine Ehre, nur Dollars oder Euros in den Augen...


Ich gebe jedem hier Recht, was er schreibt..

"Die jungen Wilden, die sich mit dem FCK identifizieren.." :lol:

Das ist ein Witz..beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft und der Stolz auf..

Danke muss man eigentlich nicht sagen, oder??



Beitragvon willebald87 » 29.05.2015, 11:48


Die Sprachschule war ausschlaggebend!!!
So ein volldepp. Komm du nochmal uff de Betze.
Pisser



Beitragvon ! » 29.05.2015, 11:48


was für eine Geldhure. der würde sich für genug Kohle auch von Didi M. in den Arsch f*cken lassen. :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Pfaelzer01 » 29.05.2015, 11:48


Schulbu_1900 hat geschrieben:Bitte RR nimm noch den Kosta mit dazu !! :verbeug:
Bevor du wieder den Burnout kriegst.
Meine Enttäuschung von Willi ist grenzenlos. :oops:



dem schließe ich mich an...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon WM1954 » 29.05.2015, 11:49


Habe ich befürchtet! Jeden anderen Verein hätte ich ihm verziehen.

Die lassen sich halt von dem ficken, der am meisten bezahlt. Ab sofort keinerlei Beflockung mehr auf meinem Trikot. Nur der FCK !



Beitragvon Wuttke10 » 29.05.2015, 11:49


Und wenn man jetzt noch gehässig wäre,
würde man sagen das er sich die 5. gelbe extra abgeholt hat.

Nachher wäre er mit Lautern noch 3. oder 2. geworden und hätte blieben müssen und Bundesliga spielen müssen, anstatt in Leipzig die große Kohle zu verdienen !

Pfui Teufel.

Ich hoffe auf ein schlimmeres Pfeifkonzert wie damals gegen Möller beim Pokalspiel FCK Dortmund !
Zuletzt geändert von Wuttke10 am 29.05.2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 29.05.2015, 11:50


salamander hat geschrieben:Der Nichtaufstieg hat bei uns wirklich alles kaputt gemacht. Danke, Kosta!

Ah ja. Da kommt der Schwätzer mit seinem monokausalen Weldbild. Wer sgt denn, daß Orban nicht auch bei Aufstieg zu RB gewechselt wäre? Seine Berater wollen doch auch verdienen an dem Jungen. Selke soll eine Ausnahme sein?
Träum weiter :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Wuttke10 » 29.05.2015, 11:51


WM1954 hat geschrieben:Habe ich befürchtet! Jeden anderen Verein hätte ich ihm verziehen.

Die lassen sich halt von dem ficken, der am meisten bezahlt. Ab sofort keinerlei Beflockung mehr auf meinem Trikot. Nur der FCK !



Wie wahr wie wahr.
Ich glaube auf mein nächstes Trikot kommt Wuttke oder Walter.


Einfach nur traurig...



Beitragvon Jearh » 29.05.2015, 11:52


Ich frag mich doch immer wieder wie viele Tagträumer hier unterwegs sind. Nur mal zur Erinnerung es geht bei Fußball schon länger nur noch ums Geld. Der FCK wird ohne Investor nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen in der 1.Liga. Die Zeiten sind vorbei dafür ist die Region viel zu schwach wirtschaftlich von der Stadt garnicht zu reden und dem Stadion. Wo soll da bitte wettbewerbsfähig herkommen? Die jungen Talente gehen doch in der Jugend schon ne Weile lieber nach Mainz Hoffenheim und co. Ich kann Willi gut verstehen. Er ist jung und nutzt so ne Chance. Wer von uns würde denn wirklich bei wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt und ner viel besseren Perspektive nein sagen. Ich wünsche Willi alles gute
Tolle Saison. Der FCK ist nicht mehr die Hausnummer im Fußball. Gewöhnt euch lieber dran. Wir befinden uns auf ne Göhe mit Bielefeld Duisburg und 1860.



Beitragvon salamander » 29.05.2015, 11:52


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Puh! Das gibt Ärger und das weiß Willy auch.

Trotzdem möchte ich mich bei ihm für seine Zeit beim FCK bedanken. Leistung, Einsatz und finanzieller Ertrag für den FCK haben alle gestimmt. Man kann jetzt echt nicht sagen, dass er für den FCK nicht immer alles gegeben hat.

Aber Leipzig?! Damn, müssen die gut bezahlen...


EDIT:
Wenn Rangnick jetzt Leipzig trainiert and Hannover mit Frontzeck verlängert hat, werden die potentiellen neuen Arbeitgeber für Runjaic gerade rapide weniger.


Die potenziellen Arbeitgeber für Runjaic liegen wohl eher in Liga 3. darum will er ja den Vertragg bei und aussitzen statt die vereinbarte, niedrigere Abfindung zu nehmen.

Rangnick mag ein Arschloch sein, aber so blöd, Runjaic zu holen, ist er sicher nicht. Runjaic darf jetzt die Trümmer seines Schaffens zusammenkehren und dann mit 30-jährigen Polen aus Tschechiens zweiter Liga neu aufbauen, während die Jungs aus dem eigenen Stall an Ligakonkurrenten verscherbelt werden. Klasse Strategie, irgendwie.



Beitragvon DevilsPower » 29.05.2015, 11:52


Ich bin GRENZENLOS enttäuscht! DAS ist eine ganz schlimme Nachricht! DAS verzeihe ich ihm niemals!

Willi, Danke für die erbrachten Leistungen - dafür wurdest du bezahlt! Und jetzt verpiss dich nach Leipzig! Ich wünsche dir kein Glück für deine Karriere - das ist das letzte! Lass dich nicht mehr blicken aufm Betze!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Kuhni » 29.05.2015, 11:53


Egal wer nach dieser Saison geht, und noch gehen wird... JEDER ist ersetzbar. Dick ging, es kam ein Aufschrei, nun haben wir zur Zeit mit Schulze und Zimmer 2 Topspieler auf der Position. Torrejon ging, Heubach hat in blendend vertreten. Wenn Heintz und Zimmer gehen sollten, dann ist das so... Wir hätten dann vielleicht mindestens 7,5 Millionen in der Kasse die wir reinvestieren können. Dann werden nächste Saison eben Schindele und Manfred groß rauskommen... Oder wer auch immer. Der FCK ist ein Wirtschaftsunternehmen und wird davon leben Spieler zu entwickeln und teurer zu verkaufen. Da hat Runjaic bestimmt nicht alles falsch gemacht. Soviel Schwarzmalerei ist echt lächerlich. Dann steckt den Kopf in den Sand... Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht. In diesem Sinne: Nur der FCK... Und wenn ihr einen Namen euren Trikots wollt, da kann es nur einen geben: Fritz Walter




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste