Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon gatschegall2206 » 29.05.2015, 12:16


Oh Leute ich bin einfach nur geschockt von dieser Nachricht. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. Das Fußballgeschäft wird immer krimineller. Alles verlogene Idioten. Kein Wunder, dass bei manchen Fans ab und an die Sicherungen durchbrennen. Kein Stolz, keine Ehre. Nichts. Ich hätte es verstanden (nein eigentlich hätte ich es nicht. Nach EINER guten Zweitligasaison), wenn er nach M'Gladbach, Köln, ja sogar zu den S... Adlern gewechselt wäre, aber diese Meldung ist für mich einfach nur der absolute Horror. Vom Liebling der Pfalz zum größten A... Herzlichen Glückwunsch Willi. Ich wünsche dir alles Schlechte für deine Zukunft... Wir schreiben das Jahr 2015. Ein talentierter Zweitligaprofi, der große Töne spuckte 1. Liga spielen zu wollen, wechselt innerhalb der 2. Liga von einem Club mit viel Tradition, Leidenschaft und Herzblut, zu einem aus dem Boden gestampften, in der ganzen Liga gehassten, Brauseherrstellerclub. Da kann ich nur sagen: Mir tun die Fans leid, die ihre Mannschaft Woche für Woche unterstützen. In diesem Sinne.. Ein schönes Wochenende ihr lieben Fans



Beitragvon goldene 90er » 29.05.2015, 12:16


Söldner !!! Verpiss dich einfach und lass dich am besten nie wieder blicken...Schade das die einen Trainer haben, sonst hätte er gleich unsern mitnehmen können...Der Fußball macht echt kein Spaß mehr, nur noch geldgeile überbezahlte Söldner die meinen sie sind die größten wenn se mal einigermaßen geradeaus laufen können und nach einer guten Runde sich schon in der A-Nationalelf sehen... einfach nur noch zum :kotz: :kotz:
Tschüß Willi, viel Pech in Leipzig, vielleicht endest ja auch wie die anderen die meinten der FCK wäre nicht gut genug für sie :daumen:



Beitragvon sven69 » 29.05.2015, 12:17


Er hat immer alles für uns gegeben. Hätte mir gewünscht er hätte den "richtigen" Schritt gemacht. Der Berater ist nicht immer der dem man vertrauen sollte. Geld regiert halt doch die Welt, so ist's nun mal......



Beitragvon ks_969 » 29.05.2015, 12:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.


Abwarten....vielleicht überlegt der Sean noch :wink: Was nicht ist kann ja noch werden. Wann schließt die Transferperiode?
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon kuntz-säge85 » 29.05.2015, 12:18


vielleicht nimmt der "vorsänger" diesen wechsel mal zum anlass, nicht gleich jeden spieler, der nen halbwegs geraden ball an den mann bringt überschwänglich namentlich zu feiern...
die zu jeder zeit übertriebenen "orban,orban.."-rufe werden nun noch lächerlicher als sie es ohnehin schon waren.

dieser fragwürdige personenkult gehört denen, die sich die herzen der west verdient haben.
jnd zwar auf und neben dem platz.
beides war bei diesem spieler ebensowenig wie bei jedem anderen seit dem 18.5.2008 nicht mehr gegeben.



Beitragvon Schorlekopp » 29.05.2015, 12:18


IIn der Rolle des Generaldirektors Haffenloher: Ralf Rangnick.
In der Rolle des Schimmerlos: Willi Orban.


https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU
Schorlekopp - das "F" steht für Riesling



Beitragvon Mickie Krause » 29.05.2015, 12:19


Man muss einen Menschen vorher geliebt haben, um ihn so hassen zu können!

Herzlichen Glückwunsch, Willi Orban!

Mit Verachtung!



Beitragvon Rückkorb » 29.05.2015, 12:19


Dass Orban in den letzten Spielen schwach gewesen sein soll, sehe ich nicht so. Sicher wäre er lieber mit dem FCK aufgestiegen als weiter in der zweiten Liga zu bleiben. Da anderes zu unterstellen, ist populistischer Quatsch.

Sein Wechsel nach Leipzig hat auch etwas mit uns zu tun. CK meinte, Sonntag in Flutlicht war es wohl, dass es für Orban gut wäre, noch ein Jahr zweite Liga zu spielen, beim FCK. Abgesehen vom Schlussnebensatz ist das nun genau so eingetroffen.

Aber mal im Ernst: Der Junge weiß nicht, was der FCK ist, wenn er so wechselt. Man muss sich aber auch fragen, ob es niemanden beim FCK gibt, der das den Jungs beibringt. Wenn einer ab Kindesbeinen über 17 Jahre beim FCK spielt, dann ist es auch Aufgabe der Verantwortlichen, die jungen Spieler an die Werte des FCK heranzuführen. Das ist offensichtlich misslungen.

Aber vielleicht bin ich auch zu idealistisch, zumal es auch nicht in mein Weltbild passt, dass man sich von langgedienten Spielern einfach trennt. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn der Werteverfall sich auch anderweitig auswächst.

Mal ganz persönlich, Willi Orban. Schäm dich. Einzig freut mich, dass du weder unser Trikot weiter tragen darfst und noch weiter irgendwo Kapitän sein wirst.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon daachdieb » 29.05.2015, 12:20


MarcoReichGott hat geschrieben:Irgendwie wundert es da einen wirklich nicht mehr, dass wir nicht aufgestiegen sind.

Das ist doch nur wieder ne Ausrede für den Trainer. Da macht ihrs euch zu einfach.
Foda raus!

Sorry, das war Sarkasmus ;)
Zuletzt geändert von daachdieb am 29.05.2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon La_pulga » 29.05.2015, 12:20


Es macht immer mehr Sinn. Langsam glaube ich echt, dass der Aufstieg von manchen Individuen absichtlich verzockt wurde.
Selbst in Liga 1 hätten wir Orban nicht das Gehalt von Leipzig bieten können. Jedoch wäre ein Wechsel wesentlich schwerer zu vermitteln gewesen. Vielleicht greift die Ausstiegsklausel auch nur in Liga 2?
Für Orban würde ich nach dieser Nummer auf keinen Fall mehr die Hand ins Feuer legen.



Beitragvon Zahnteufel » 29.05.2015, 12:20


sacred hat geschrieben:Willi,

der sein Leben lang die Schuhe nur für uns geschnürt hat wechselt also zu RBL.

Das wird dir niemand aufm Betze verzeihen.

Dass du gehst, damit kann hier jeder gut umgehen und ist absolut verständlich. Du bist jung talentiert und wie dein Berater sagte, die Bundesliga dieses Jahr würde deine Entwicklung eventuell zum Nationalspieler weiter fördern.

ABER RBL.... Gott Gnade dir nächste Saison wenn du auf den Betze kommst. Von der Absoluten Identifikationsfigur zum A******** der Pfalz.



Mach dich auf das größte Pfeiffkonzert der letzten Jahrzehnte gefasst.



Seht ihr jetzt, warum er sich bewusst die 4. gelbe Karte vor dem INGO-Spiel geholt hat ... Pfui! :kotz:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Westkurvenalex » 29.05.2015, 12:21


Rückkorb hat geschrieben:Dass Orban in den letzten Spielen schwach gewesen sein soll, sehe ich nicht so. Sicher wäre er lieber mit dem FCK aufgestiegen als weiter in der zweiten Liga zu bleiben. Da anderes zu unterstellen, ist populistischer Quatsch.

Sein Wechsel nach Leipzig hat auch etwas mit uns zu tun. CK meinte, Sonntag in Flutlicht war es wohl, dass es für Orban gut wäre, noch ein Jahr zweite Liga zu spielen, beim FCK. Abgesehen vom Schlussnebensatz ist das nun genau so eingetroffen.

Aber mal im Ernst: Der Junge weiß nicht, was der FCK ist, wenn er so wechselt. Man muss sich aber auch fragen, ob es niemanden beim FCK gibt, der das den Jungs beibringt. Wenn einer ab Kindesbeinen über 17 Jahre beim FCK spielt, dann ist es auch Aufgabe der Verantwortlichen, die jungen Spieler an die Werte des FCK heranzuführen. Das ist offensichtlich misslungen.

Wenn jemand 17 Jahre im Verein gespielt hat und diese Werte nicht selbst rausgefunden hat, dann kann man ihm nicht helfen. Seine Werte sind Geld. Das hat man heute gesehen.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 29.05.2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WernerL » 29.05.2015, 12:21


Eben hatte ich es noch geschrieben:


Heute geht es mehr denn je einfach NUR UM GELD!
Zahlt ein anderer Verein mehr und bietet ähnliche Perspektiven, dann geht der Spieler da hin, siehe Hanno Behrens aktuell.
Und warum soll er in seiner Heimat bleiben, nur weils Heimat ist?!

Unsere Spieler, diese Bubis, sind doch heute schon in jungen Jahren mit allen Abwassern gewaschen und werden von Eltern und Spielerberatern doch informiert welche Klauseln man doch in seinen vertrag einbauen lassen sollte, siehe Jean Zimmer!

Der Fussball hat an sich durch die hochgradige Professionalisierung die in allen Bereichen eingesetzt hat, seine Seele schon lange verloren!

daran festzuhalten wird nicht zum Erfolg führen!

Ja, es ist romantisch wenn Darmstadt es schafft aufzusteigen so plötzlich. Die haben trotz aufstieg bereits zig Spieler verloren. Die werden jetzt 1. kaputt gekauft und 2. morgen aus der Bundesliga geschossen mit links.
Es gibts keine Romatik mehr, auch nicht beim FCK

Der FCK braucht Geld, fertig!
Ohne geld können wir uns die Spieler nicht holen die die Qualität haben um aufzusteigen
und auch oben drin zu bleiben!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon steff-5.1 » 29.05.2015, 12:22


Mit Anlauf jedem FCK-Fan ins Gesicht geschlagen... :nachdenklich:

Wäre ja zu schön, wenn RB nicht aufsteigt und der feine Herr Orban dann aussortiert wird. Wünschen würde ich es ihm!

RB hat in den nächsten Jahren ohnehin andere Ziele...und EL und CL ist was anderes als IV in Liga 2. Da hat der Orban ohnehin nicht die Qualität für. Der ist jetzt "billiger" Aufstiegshelfer und dann kommt er weg...
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 29.05.2015, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.05.2015, 12:22


La_pulga hat geschrieben:Vielleicht greift die Ausstiegsklausel auch nur in Liga 2?


Apropos: Hieß es nicht die Ausstiegsklausel lag bei 2,5 Millionen. Warum geben wir ihn dann für 2 Mio. ab, wie Leipzig jetzt sagt?
- Frosch Walter -



Beitragvon Paul » 29.05.2015, 12:22


ks_969 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.


Abwarten....vielleicht überlegt der Sean noch :wink: Was nicht ist kann ja noch werden. Wann schließt die Transferperiode?

Der Thread hier könnte seine Meinung noch beeinflussen. Könnte mir vorstellen, dass die Jungs irgendwann auch mal nach Hause zu Besuch wollen... das allerdings wird jetzt eher ungemütlich.

So einig war sich die DBB-Gemeinde wohl noch nie!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK-Ralle » 29.05.2015, 12:22


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Der Wechsel zu RedBull ist doch völlig logisch. Wie du sagst, er wird mehr oder weniger einen Stammplatz erhalten inklusive überdurchschnittlicher Bezahlung. Zudem wird er kurz bis mittelfristig aufsteigen und sich bis dahin weiter entwickelt haben.

Bei einem Bundesligisten wäre es ihm so wie Zuck oder den Anderen ergangen. Er macht so gesehen aus privater und wirtschaftlicher Sicht alles richtig.

Auch wenn es uns allen einen Stich ins Herz versetzt. Was mich daran nur immens nervt ist dieses "für dumm verkaufen" in irgendwelchen Abschiedsreden. Aber gut, wers glaubt ist auch selber Schuld...


Ich glaube zwar nicht, dass es ihm in der 1. Liga wie Zuck ergangen wäre, aber ansonsten bin ich voll bei dir.
Leipzig ist halt die "sichere" Variante. Dort hat er jetzt schon einen Stammplatz, welchen er sich in der ersten Liga noch erarbeiten müsste.

Scheiß RedBull!
Geld regiert die Welt - auch im Fußball...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 29.05.2015, 12:23


Ich war zunächst auch geschockt. Aber wenns wirklich 2,5 Mio. gibt, dann wars ein gutes Geschäft. So stark ist er nicht, sicher zu ersetzen. Er hat gelebt von der Betze-Atmosphäre, als echter Lauterer hochgepuscht. Bei den Dosen fehlt diese Emotionalität, er wird die Leistung dieser Saison dort nie bringen. Ich glaube auch nicht, dass die aufsteigen. Die zusammengewürfelten "Stars" werdens wieder verspielen.
Würde mich totlachen, wenn wir aufsteigen und die Brause kickt weiter in der 2. Liga.
CK wird wieder ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen, den Fastaufstieg hatte man ihm und seiner Truppe letztes Jahr ja auch nicht zugetraut.



Beitragvon Wutti10 » 29.05.2015, 12:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.


Jean besitzt im Gegensatz zu Orban über genügend kognitive Fähigkeiten sich nicht durch seinen Berater zu so einer Scheiße verführen zu lassen.

In einer Saison drei Abgänge von Mannschaftsführern, das ist auch was für das Guinness Buch.

Am Besten gibt man nun Hofmann die Kapitänsbinde.



Beitragvon ks_969 » 29.05.2015, 12:24


WernerL hat geschrieben:
Der FCK braucht Geld, fertig!
Ohne geld können wir uns die Spieler nicht holen die die Qualität haben um aufzusteigen
und auch oben drin zu bleiben!


So schauts aus....kurz und bündig!
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon ks_969 » 29.05.2015, 12:25


Wutti10 hat geschrieben:
Jean besitzt im Gegensatz zu Orban über genügend kognitive Fähigkeiten sich nicht durch seinen Berater zu so einer Scheiße verführen zu lassen.



Woher weist du das? Kennst du ihn persönlich?
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Zahnteufel » 29.05.2015, 12:26


werauchimmer hat geschrieben::lol: :lol: PENG! Da sind ja einige hier ganz schön geschockt...! :D
Also das hätte ich ja niiiieeeee geglaubt, wir bauen doch langfristig auf in der 2. Liga...blablabla...immer diese Meckerer.... :lol: :lol:

Die wollten nicht aufsteigen, sondern aus den Verträgen raus. Der Aufstieg wurde weg geworfen, wir wurden von unserer eigenen Mannschaft verraten.

Dieser Wechsel bestätigt meine Meinung immer mehr!

Runjaic hat Schuld, Hoßenscheisserfussball hoch 10, aber wenn einer nicht rennen und Tore machen will, dann macht er beides auch nicht. Trainer hin oder her.


Nein, CR trifft nicht die Schuld - das Geld versaut den Charakter, mein Kamerad! So sieht`s ,aus, das bestätigt doch nur dieser Schritt und der der anderen "Söldner" :kotz: :knodder:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Westpfälzer » 29.05.2015, 12:26


#Judas

Ich freu mich schon auf deine Rückkehr auf den betze Willi...

Ach ja und dass Leipzig in der 1.Liga spielt war mir auch nicht bewusst...
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 29.05.2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zahnteufel » 29.05.2015, 12:27


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
bazi hat geschrieben:Ich war zunächst auch geschockt. Aber wenns wirklich 2,5 Mio. gibt, dann wars ein gutes Geschäft. So stark ist er nicht, sicher zu ersetzen. Er hat gelebt von der Betze-Atmosphäre, als echter Lauterer hochgepuscht. Bei den Dosen fehlt diese Emotionalität, er wird die Leistung dieser Saison dort nie bringen. Ich glaube auch nicht, dass die aufsteigen. Die zusammengewürfelten "Stars" werdens wieder verspielen.
Würde mich totlachen, wenn wir aufsteigen und die Brause kickt weiter in der 2. Liga.
CK wird wieder ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen, den Fastaufstieg hatte man ihm und seiner Truppe letztes Jahr ja auch nicht zugetraut.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Betzi191 » 29.05.2015, 12:27


Willi, ich schäme mich, dass du Kapitän unseres FCK sein durftest. Geld, Geld, Geld...mehr hast du nicht in der Rübe.

Ich wünsche dir, dass du irgendeine Granate vorgesetzt bekommst, kein Land mehr siehst, nach Salzburg verliehen wirst und dann in der Versenkung verschwindest.

Diese Entscheidung verdeutlicht jedem Fußballfan, dass der Sport nur noch zweitrangig ist und das Geld über allem steht.

Leckt mich alle am Arsch!! Du zweimal Willi!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste