Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SUPERDACKEL » 26.05.2015, 16:16


Danke Tobi!
Du wirst uns sicher fehlen.
Du warst vielleicht der "letzte echte Rote Teufel"
Viel Glück bei BMG. :daumen:



Beitragvon bmeister66 » 26.05.2015, 16:35


Wünsche dir alles Gute! Auf jeden Fall wirst du uns fehlen. Hätten wir mehr Spieler mit deiner Einstellung und Qualität, müßten wir heute nicht trauern.

Würde mich freuen, wenn du wieder zurück zum Betze kommst. Getreu dem Motto, einmal FCK - immer FCK!

Bleib uns im Herzen treu, wir tun es. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Roter_Teufel » 26.05.2015, 16:45


Danke Tobi :verbeug:

Warst immer 100% FCK und hast alles für uns getan. Das werde ich dir nicht vergessen.

Viel Glück und viel Spaß in der CL.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Südpälzer » 26.05.2015, 17:05


NordishByNature hat geschrieben:Im gegenzug könnte man sich ja mal mit Mamoud Dahoud beschäftigen, der junge soll ja Talent haben.

Seh ich das grad auf Transfermarkt richtig? Grad mal eine Minute Bundesliga, aber 57 Minuten in zwei Spielen Europa League? :o



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2015, 17:16


Damit ist Mitarbeiter Nr. 1 schon mal weg. War ja mit zu rechnen.

Gehaltsmäßig dürfte sich der Wechsel für Tobi lohnen. Das gönne ich ihm auch, das hat er sich verdient. Ob er damit glücklich sein wird, meistens auf der Bank zu sitzen, ist eine andere Frage.

Eigentlich wäre er ja lieber hier geblieben, aber im Vergleich zum Marius war er halt etwas teuer, und wir habens nun einmal nicht mehr so. Auf der Kostensparseite ist der Wechsel daher positiv, menschlich ist Tobi aber in jedem Fall ein Verlust und wenn wir tatsächlich mit Marius Müller als Nummer 1 in die neue Saison gehen (mal abwarten!), haben wir uns auch sportlich im Tor jetzt eher etwas verschlechtert. Tobi hatte zwar auch gerne mal den einen oder anderen Bock dabei, hat zum Ausgleich aber mit seinen Mordsreflexen auch immer wieder Unhaltbare gehalten.

Ich wünsche ihm alles Gute in Gladbach oder wo es ihn vielleicht noch so alles hinzieht. Yann Sommer muss sich jetzt erst mal warm anziehen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schobaer » 26.05.2015, 18:57


:daumen: :daumen:
Tobi, du warst immer ein 100% Profi, der alles menschenmögliche für unseren
FCK gebracht hat.
Ich wünsche die nur das Beste u. kämpfe weiter um einen Stammplatz, denn spielerisch gibt es von deiner Sorte in der 1. und 2. Liga keine Handvoll gleichwertig gute Torhüter.



Beitragvon Zahnteufel » 26.05.2015, 19:03


[quote="hessenFCK"]Dann mal viel Glück Tobi. Hast dir einen guten Verein ausgesucht. Manchmal konnte man sich schon über dich ärgern, doch insgesamt kann ich nur sagen, mehr solcher Typen, würden dem Verein wieder gut zu Gesicht stehen.[/quote

:daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon AllgäuDevil » 26.05.2015, 19:45


Alles Gute Tobi, bei einem Club, den man beneiden muß. Ebenfalls abgestiegen, aber daraus gelernt. Und nun mit Favre einen Top-Trainer und mit Eberl einen Top-Sportdirektor der in der Vergangenheit sensationelle Transfers getätigt hat.
Halt alles was der FCK nicht hat..... :weinen:



Beitragvon Schuhseppel » 26.05.2015, 20:04


Viel Glück alter Sack, war ne tolle Zeit. Schick den Schweizer auf die Bank und flieg durch die CL. Alles Gute. Vielleicht gibt es ein Wiedesehen.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon NordishByNature » 26.05.2015, 21:01


Leute lasst mal die Fantasie laufen:

Sommer verletzt sich in einem Spiel gegen Real Madrid oder Barcelona und muss vom Feld, und der Tobi kommt aufs Feld und spielt gegen eine der besten Mannschaften der Welt :o Ich wünsche Sommer das er Fit und Gesund bleibt aber auch unserem Tobi das er das erleben darf :teufel2:



Beitragvon Giggs » 26.05.2015, 21:11


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Mit ihm und Christofer Heimeroth haben wir künftig zwei gestandene Torhüter als Ergänzung für unsere Nummer eins, Yann Sommer“, so Borussias Sportdirektor Max Eber


Klar, schön, dass er sogar vielleicht mal CL spielen darf. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er in seinem Alter freiwillig als Nummer 2 auf die Bank wechselt. Aber das zeigt dann doch seinen "sportlichen Marktwert".


Er hat die Perspektive die Nummer 2 bei einem CL-Team zu werden. Das spricht eindeutig für einen ordentlichen sportlichen Marktwert. Sollte Sommer ausfallen, spielt das Sippelche Champions League... Und für den Fall der Fälle scheint man ihm das potentiell auch zuzutrauen in Gladbach...



Beitragvon Sorgenfalten58 » 26.05.2015, 21:36


Tobi du bleibst immer ein :teufel2:
Für deine weitere sportliche Zukunft alles Gute...
Vielleicht kommst du irgendwann zurück.



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 26.05.2015, 22:24


Es stimmt mich immer noch nachdenklich, daß der Verein Sippel von hier wegschickt. Mit ihm geht die allerletzte Identifikationsfigur der Mannschaft. Hoffentlich müssen wir diesen Schritt in absehbarer Zeit nicht noch bereuen.

Für Sippel freut es mich aber irgendwie, daß er bei einem Club wie Gladbach solch eine Chance kriegt. Besser hätte es für ihn eigentlich garnicht kommen können.



Beitragvon hunsrückradler » 26.05.2015, 22:39


ein treuer fck fan hat geschrieben:guter verein mit einem bomben manager und einem wahnsinns trainer, wirst sehen wie genial gladbach ist, so wars auch mal bei uns alles gute und viel glück


Stimmt, ich hätte mir im Gegenzug Max Eberl gewünscht, der hats drauf 8-)
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon 1:0 » 26.05.2015, 22:41


"Vielleicht gibt es ein Wiedersehen."
Der war gut Seppl, evntl im DFB-Pokal.
Ich glaube eher net dran dass Gladbach in die 2. Liga absteigt :lol:



Beitragvon MäcDevil » 27.05.2015, 07:03


Wünsche Sippel alles Gute in Gladbach !
Da es für dich keine Alternative gibt kann ich deinen Abgang nicht verstehen. Misswirtschaft ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Wutti10 » 27.05.2015, 11:44


Eine gute Lösung für alle Beteiligten, insbesondere aus finanzieller Sicht.

Solange keiner auf die Idee kommt Martin Männel zu verpflichten, bin ich mit dieser Lösung hochzufrieden.

Bis auf die Phase nach der Trennung von der Miss RLP und dem desolaten Verhalten nach der Degradierung zum Ersatztorwart hinter Kevin Trapp,
war er dem Anschein nach immer ein vorbildlicher Sportsmann, der im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Bestes versucht hat.

Ich wünsche ihm (solange er nicht gegen uns spielt) viel Glück.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon fck'ler » 27.05.2015, 14:17


Ich war nie der größte Sippel-Fan, allerdings muss ich nun resümierend festhalten, dass seine Verletzung einen großen Anteil daran hatte, dass es am Ende nicht gereicht hat...

Machs gut und DANKE TOBI!!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 27.05.2015, 18:14


Danke Tobi für dein Betzeherz!

Alles Gute bei den Fohlen und in 3 Jahren wird man sehen.

Back to Betze? Why Not? :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon bazi » 27.05.2015, 18:50


Viel Glück in Gladbach!
Denke, dass er als Nr. 3 beginnt und im Wechsel mit Heimeroth auf der Bank sitzt. Vielleicht schafft er es zur Nr. 2 hinter Sommer. Wünsche es ihm.
Bin jetzt gespannt, wen wir als Nr. 1 holen. Auch wenn Müller jetzt bei der U 21 Nationalmannschaft ist, glaube ich immer noch nicht, dass er unumstrittene Nr. 1 wird. Ein namhafter Konkurrent wird kommen, da bin ich mir sicher.



Beitragvon hierregiertderfck » 27.05.2015, 21:06


Alles erdenklich Gute und ein großes "Danke"!

Irgendwie kann man sich den FCK ohne Sippel nur schwer vorstellen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 28.05.2015, 17:45


Alles alles gute Tobi und vielen Dank für die vielen Jahre beim FCK. Du wirst immer ein Teil des FCKs bleiben. Vielleicht sieht man dich doch irgentwan nochmal im Lauterer Tor in der 1. Liga :teufel2: :daumen:



Beitragvon rkoehntopp » 28.05.2015, 21:45


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Machs gut Tobi. Halt die Ohren steif. Warst einer der letzten Typen. :doppelhalter: :schild:


Schließe ich mich an, mach`s gut Junge und komm bald zurück. Du bleibst immer Teufel! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 30.05.2015, 19:24


Hier gibts noch ein nettes Interview mit Tobias Sippel bei Radio RTL Luxemburg (teilweise auf luxemburgisch, zumindest die Moderation :)).

RTL.lu hat geschrieben:Radio Sport-Club vum 29. Mee
Tobias Sippel
Dës Woch krute mer Bundesliga-Besuch an de Radio Sport Club.


Leschten Update: 29.05.2015, 14:22:31

Den 27 Joer ale Goalkeep Tobias Sippel vum 1.FC Kaiserslautern, wiesselt jo bei Borussia Mönchengladbach aus der éischter Däitscher Football-Bundesliga. De Sippel, gëllt als beschte Goalkeep aus der 2.Liga. Hien war elo 17 Joer um Betzenberg, an gëtt elo d'Nummer 2 zu Gladbach, wou hien e Kontrakt vun 3 Joer krut, an d'nächst Saison och an der Champions League dobäi ass. Den Sippel war och schonn am Kader vun der Däitscher Footballnationalequipe.

Zum Interview: http://radio.rtl.lu/emissiounen/sport-club//636477.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 30.05.2015, 22:29


Letzeburgerisch. Ich hab´s noch nie verschdanne. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste