Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Luzifers Diener » 31.05.2015, 16:31


Alles Gute und viel Glück Kevin :winken: :doppelhalter:



Beitragvon hessenFCK » 31.05.2015, 16:34


...alles Gute und bleib gesund - spiel deinen Ball mal eher ab, dann kann der VfB Freude an dir haben... :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.05.2015, 16:53


Ehrlich gesagt hat mich gewundert, dass Stuttgart ihn unbedingt wiederhaben wollte, denn dass der gute Kevin denen in der Bundesliga wirklich weiterhelfen kann, glaube ich nicht wirklich. Bei Zoller in Köln ist das übrigens so ähnlich. Aber machen kann man da nix. Vertrag ist Vertrag und geliehen ist nur geliehen und muss zurückgegeben werden.

Kevin Stöger persönlich wünsche ich jedenfalls alles Gute und dass ich mich täusche und er sich in Stuttgart durchsetzen kann.
- Frosch Walter -



Beitragvon NordishByNature » 31.05.2015, 16:58


Kevin machs gut, alles Gute für dich bei den Schwaben :D

Ich gehe davon aus das ER die Zeit beim FCK auch nicht unbedingt als die Zeit sieht wo er sich enorm gesteigert hat, mal raus mal rein, dann auf dem Flügel wo er meiner Meinung nach nix zu suchen hat sondern in der Zentralen.
Ich glaube er habe sich das auch anders Vorgestellt bei uns in der Saison.

Er ist wenn man so ehrlich sein darf aus meiner Sicht kein Verlust, obwohl man gestehen muss das der Einsatz immer da war mal mehr mal weniger Glücklich.

Bye Kevin



Beitragvon michael65 » 31.05.2015, 17:52


Kevin ist jung und er hat auf jeden Fall Talent. Natürlich hat er uns ums ein oder andere mal geärgert, weil er in die Leute rein gelaufen ist anstelle eine schnelle Flanke von außen zu geben. Aber das wird er in der wesentlich schnelleren ersten Liga lernen, dazu ist die zweite Liga einfach zu langsam.
In diesem Sinne alles Gute und beiß dich durch, ohne Biss geht es da nicht!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Altrocker » 31.05.2015, 19:19


Im Grunde verlorene zwei Jahre für ihn, extremst verkannt. Klassischer Zehner, der Bälle mit genau der richtigen Härte in die Nahtstellen spielen kann wie sonst keiner in unserem Kader. Musste leider zwischen Bank und Außenposition rumturnen und war, wenn er dann mal durfte, komplett übermotiviert. Toller Kicker, ich wünsche ihm viel Erfolg, hat sich, wenn er auf dem Platz war, immer reingehauen.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon ryanair » 31.05.2015, 19:21


Denke der Ball in die Tiefe ist genau die Stärke von Klich, wenn der körperlich da ist ind Biss hat wird er dies wohl besser tun können als Kevin dies bisher geschafft hat.

Trotzdem hätte Ihn gern weiter beim FCK gesehen
Alles Gute.



Beitragvon ollirockschtar » 31.05.2015, 19:30


Sympathisch, hat mich manchmal haare raufen lassen, aber ein Kicker mit Zukunft. Alles gute Kevin, hoffentlich darfst du da auch spielen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Altrocker » 31.05.2015, 19:32


ryanair hat geschrieben:Denke der Ball in die Tiefe ist genau die Stärke von Klich, wenn der körperlich da ist ind Biss hat wird er dies wohl besser tun können als Kevin dies bisher geschafft hat.

Trotzdem hätte Ihn gern weiter beim FCK gesehen
Alles Gute.


Ich bin da sehr viel weniger überzeugt als du, aber ich lasse mich sowas von gerne eines besseren belehren! ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon salamander » 31.05.2015, 20:00


Würde mich nicht wundern, wenn die Stuttgarter ihn nach Sichtung in der Vorbereitung nochmal ein Jahr an uns ausleihen. In der jetzigen Form ist er sicher kein Mann für Liga 1, nicht mal für die Bank. Viel zu fahrig und zu hektisch. Die Schwaben konsolidieren jetzt halt erst mal und schauen, wen sie kriegen. Danach werden die Karten nochmal gemischt. Und dann sind wir sicher Ansprechpartner Nummer 1.



Beitragvon Sukram1978 » 31.05.2015, 20:44


salamander hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn die Stuttgarter ihn nach Sichtung in der Vorbereitung nochmal ein Jahr an uns ausleihen. In der jetzigen Form ist er sicher kein Mann für Liga 1, nicht mal für die Bank. Viel zu fahrig und zu hektisch. Die Schwaben konsolidieren jetzt halt erst mal und schauen, wen sie kriegen. Danach werden die Karten nochmal gemischt. Und dann sind wir sicher Ansprechpartner Nummer 1.


Mich würde es freuen, falls es nicht so kommt, alles Gute Kevin



Beitragvon thegame007 » 31.05.2015, 20:54


Auf Wiedersehen Dribbelkönig.
Kannst dich nächste Saison in Stuttgart festdribbeln, statt den besser postierten Mitspieler anzuspielen.

Seit feststand, dass er zurück zum VfB muss, ließ seine Leistung stark nach.



Beitragvon Hajoe » 01.06.2015, 08:17


WolframWuttke hat geschrieben:
DentDoc hat geschrieben:Hat jedes Mal nur den Ball vertändelt, zum Glück müssen wir den nicht mehr ertragen...



Du hast ihn nicht oft spielen sehen, oder?


Doch hat er mit Sicherheit, ich auch.
Stöger hat bis zum letzten Tag nicht kapiert, daß Fußball ein Mannschaftssport ist und mit 11 Mann gespielt wird.
Das gleiche gilt auch für Younes.



Beitragvon mxhfckbetze » 01.06.2015, 09:44


Alles Gute.
Vielleicht klappt es ja mit einer weiteren Ausleihe.



Beitragvon Lonly Devil » 01.06.2015, 14:09


Mach es gut, Kevin.
Es hat Spaß gemacht, bei deinen dribblings zuzusehen. :daumen:
Es hätte noch mehr Spaß gemacht wenn du öfters früher abgespielt hättest, dann hätten deine Mannschaftskollegen den Ball erhalten und nicht der Gegner. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste