Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hochwälder » 27.05.2015, 12:23


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Kurzes Update:

Nach Informationen der SWR Landesschau soll die Höhe der Ausstiegsklausel bei 2,5 Millionen liegen.


Es ist eigentlich unglaublich, dass sich die Burschen solche Klauseln in Verträge schreiben lassen bevor sie mal kontinuierlich Stammkraft waren. Den Vetrag verlängern und dann fürs doppelte rauskaufen lassen, das wäre ein Zeichen gewesen. Aber so gibts wohl lieber für ihn und den Berater was auf die Hand. Dann kassier ab und zieh weiter...



die Rogon Mafia mit dem ehemaligen FCK Chef Atze Friedrich !!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.05.2015, 10:08


Der liebe Willi verzichtet also wohl aufs Nationaltrikot bei der U21 EM. Obs dafür nochmal extra Kohle gibt? Und Zimmer darf sich verheizen obwohl er zwei Wochen weniger Vorbereitungszeit hat als Herr Orban :nachdenklich:

Kapitän Willi Orban steht nach Informationen dieser Zeitung vor dem Abschied vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 22-jährige Innenverteidiger hat einen Vertrag mit Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen Euro Ablöse.
Zudem ist es nach RHEINPFALZ-Informationen möglich, dass Orban auf die Teilnahme an der U21-EM von 17. bis 30. Juni in Tschechien verzichtet, um sich besser auf die neue Herausforderung vorbereiten zu können.
Omnia vincit amor



Beitragvon Seit1969 » 28.05.2015, 10:30


Klingt nach RB - Rangnick.
Wie bei dem Wunderstürmer aus Bremen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon mxhfckbetze » 29.05.2015, 09:38


Laut kicker wechselt Willi Orban zu RB Leipzig.
Alles Gute.

Quelle: www.kicker.de
Willi Orban (22) wird den 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen Richtung Leipzig verlassen. Bei den Sachsen erhält das Eigengewächs der Lauterer, das beim FCK noch einen Vertrag bis 2016 mit einer Ausstiegsklausel besitzt, einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Orban hat zwei Bundesliga- und 66 Zweitligaspiele für die Pfälzer absolviert.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 29.05.2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LAUTERNPOWER » 29.05.2015, 09:42


Wenn das stimmt ....


Pfui Teufel :!: :x :x

Das wäre der Gipfel der Frechheit :!: :x



Beitragvon Wutti10 » 29.05.2015, 09:54


mxhfckbetze hat geschrieben:Laut kicker wechselt Willi Orban zu RB Leipzig.
Alles Gute.


Was heißt denn hier "alles Gute."
Wenn das stimmt, kann ich ihm nur einen Beinbruch und ein schnelles Karrieende wünschen.
Entweder hat dem jemand ins Gehirn geschissen oder der Willi hat in der letzten Zeit einen Kopfball zu viel gemacht.

Das wäre ja das Allerletzte. Da hätte ich ihm ja noch eher Hoppenheim verziehen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Pfaelzer01 » 29.05.2015, 10:09


Also ich kann im Kicker online nichts davon lesen...


Falls das aber stimmt.. würde ich willi raten eine klausel einzufügen das er bei gastspielen auf dem Betze nicht antreten muss...

wenn wir gerade mal so bei klauseln sind..
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 29.05.2015, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Aramedis » 29.05.2015, 10:26


Na dann lassen wir doch mal den Willi sprechen:

Zitat Facebook.

Hallo Leute!
So wie es jetzt aussieht, war es tatsächlich meine letzte Saison mit dem FCK-Logo auf der Brust.
Auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, werde ich nun eine neue Aufgabe annehmen, um meinen Zielen näher zu kommen.
Ich möchte mich bei allen FCK-Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken. Ihr seid der absolute Wahnsinn!
Auch wenn ich nun woanders professionell Fußball spiele, werde ich das FCK-Logo immer in meinem Herzen tragen und diesen Verein immer lieben.
Danke für alles!

Euer Willi



Sollte es nun wirklich Leipzig wäre die Enttäuschung um einiges größer als bei einem Verein aus Liga 1
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon CrackPitt » 29.05.2015, 10:41


Hört sich stark danach an das man auf em Betze nicht professionell Fussball spielen kann.

Und sollte er tatsächlich nach RB wechseln bin ich sehr enttäuscht über diesen Spieler.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Pfaelzer01 » 29.05.2015, 10:45


Aramedis hat geschrieben:Na dann lassen wir doch mal den Willi sprechen:

Zitat Facebook.

Hallo Leute!
..
Auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, werde ich nun eine neue Aufgabe annehmen, um meinen Zielen näher zu kommen...

Euer Willi



Sollte es nun wirklich Leipzig wäre die Enttäuschung um einiges größer als bei einem Verein aus Liga 1


wenn er wechselt hoffe ich das es ein verein aus der 1. liga wird

falls es doch leipzig wird, müssen die unheimliche überzeugungskraft ( ich denke da im entfernstesten an so triviales wie geld :teufel2: ) haben...

man könnte aber auch daraus ableiten das er dem fck nichts mehr zutraut..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon daachdieb » 29.05.2015, 10:55


Der Junge hat hohe Ziele. Und das ist gut so. Nur so hat er es bei uns geschafft einen etablierten IV wie Torre mehr als adäquat zu ersetzen.
Ich denke der will in die A-N11. Und das traue ich ihm zu.

RB wäre somit die schlechte Lösung für ihn. Ein CL oder wenigstens EL Verein sollte die festgeschriebenen Milliönchen genau so berappen können wie der Ösi in Leipzig.

Ich hoffe und wünsche ihm, daß es RB nicht wird. Sonst kann er noch so sehr auf Vereinsliebe machen. Viele Fans würden ihm das wohl nicht so schnell verzeihen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Paul » 29.05.2015, 10:56


Meine Meinung, ohne zu wissen, wohin er geht:
Er sollte sich sein Statement in den Allerwertesten schieben.
Diese Heuchelei geht mir sowas von auf den Sack!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Pfaelzer01 » 29.05.2015, 11:22


Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon SuperMo » 29.05.2015, 11:25


Bin mal auf die vielen Wiiiiliiieee Rufer nächste Saison gespannt.



Beitragvon daachdieb » 29.05.2015, 11:26


Pfaelzer01 hat geschrieben:Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ipzig.html


ich bekomme das kotzen.....

Da möchte man jedes geschriene "Wiliiii" wieder ... nee, man möchte kotzen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Mac41 » 29.05.2015, 11:28


Warum hat Rogon auf dem Betze kein Hausverbot? :x :x
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 29.05.2015, 11:33


Das sieht man nun, was man von den "Willi, Willi"-Rufen hat. Ich habe da nie mitgemacht, da ich soetwas geahnt habe.
EINE(!) konstante Saison, nachdem ihn der FCK sein Fußballerleben lang gefördert hat. Und schon macht er die Biege. Zu Red Bull.
Sein Berater sagte, Willi wird nächstes Jahr 1. Liga spielen. Das hätte man ja noch irgendwie verstanden. Entweder ist Willi nicht der Hellste, oder der FCK und alles wofür er steht, ist ihm einfach scheißegal.
Unglaublich. Aber ahnen konnte man es schon lange. unglaublich eher, wie so viele ihn blind zum Betze-Helden idealisiert haben, um nun von dieser Nachricht hinterrücks erdolcht zu werden.
Wacht auf, und schaut euch den Charakter an, wenn er jemandes Namen skandiert, und nicht die Geburtssadt!
In diesem Sinne: Ruben Jenssen, Ruben Jenssen, Ruben Jenssen!



Beitragvon Lonly Devil » 29.05.2015, 14:02


:daumen:
Paul hat geschrieben:Meine Meinung, ohne zu wissen, wohin er geht:
Er sollte sich sein Statement in den Allerwertesten schieben.
Diese Heuchelei geht mir sowas von auf den Sack!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 29.05.2015, 16:23


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=19758

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 58 Gäste