Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Main-Teufel » 27.02.2007, 10:17


Also irgendwie kommt ihr alle seit Wochen beim kleinsten Thema aneinander. Was ist das denn für ein Fan-Zusammenhalt. Da ist ein FCK-Spieler krank (was man übrigens niemanden wünscht) und es wird eine riesen Sache draus gemacht....mir absolut unverständlich. Endlich haben wir wieder bessere Karten im Aufstiegskampf und Ihr giftet euch weiter an. Kommt mal runter, denkt positiv und haltet zusammen. Ihr verlangt Dinge und Tugenden von der Mannschaft die Ihr doch alle hier selbst nicht zeigt. Wir sind alle FCK Fans....verdammt noch mal!



Beitragvon SuperMario » 27.02.2007, 10:49


rathinio hat geschrieben: Wenn ich jedoch wieder wie am Sonntag so höre was alles im Block 8, nach einem 4:0 über die eigene Mannschaft und Spieler gerufen wird, dann frag ich mich weshalb ich mir noch eine DK kaufe und Mitglied bin. Das ist nicht mehr die Fan Kultur die ich kenne.


Bei mir in 6.1 war es ähnlich. Nachem die Jungs in Halbzeit Zwei ein paar Gänge zurück geschaltet hatten (bei 4:0 sehr nachvollziehbar, aus eigener Fußballererfahrung), fingen Papa und Sohn hinter mir direkt an zu pfeifen bei dem Querpassgeschiebe. Ich hab die dann mal gefragt, ob sie noch alle Latten am Zaun hätten, die ganzen Wochen wäre man froh gewesen, wenn wir überhaupt mal getroffen hätten, dann kommen die so trotz überlegener Fürhung. Sie begründeten es damit, dass man dann doch mal was fürs Torverhältnis zu tun hätte an so einem Tag. OK., ein Argument immerhin, aber eines, das an so einem Tag immer noch lange nicht zum Pfeifen führen sollte!

Diese Dauerunzufriedenheit nervt mich auch nur noch. Klar regt man sich mal wieder auf, wenn so gar nix funktioniert, die einfachsten Bälle von Bello und Vignal nicht ankommen, aber meine Güte, ein paar Minuten später macht Vignal zwei Torvorlagen und dann? Echt unfassbar manchmal, was da oben so sein Unwesen treibt. Ich hätte als Kicker nicht mehr viel Bock mir den A...llerwertesten für solche "Fans" aufzureißen.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon OWL-Teufel » 27.02.2007, 11:28


rathinio hat geschrieben:Ich lese jeden Tag was hier geschrieben wird, halte mich aber ansonsten zurück. Da ich seit 20 Jahren eine Dauerkarte in Block 8 habe, denke ich , dass ich auch das Ganze etwas beurteilen kann.
Was hier teilsweise gepostet wird ist unter alles S.. .
Es wird an jedem Trainer, egal wer es ist, nur rumgemotzt. Ist es ein Ausländer wird gemotzt, ist es ein Einheimischer wird gemotzt.
Bekommt ein Spieler einen 3 Jahresvertrag wird gemotzt weil ne Niete zu lange gebunden ist. Wird ein Spieler ausgeliehen, weil amn Ihn erst testen will, wird gemotzt, weils ja eh nur ein Söldner ist. Steht ein Macho im Tor, der sich zu 100 % zum Verein bekennt, wird gemotzt weils kein junger Fromlowitz ist. Wobei der macho mit Sicherheit eher in Lautern bleibt als ein Fromlowitz ( wenn der wie alle anderen den Champ Leage Wahn bekommt). Mann sollte lieber mal anerkennen was der Wolf geleistet hat. Mit wenig Kohle einen vierten Platz mit der Möglichkeit aufzusteigen und das mit einer völlig neuen Mannschaft. Schaut euch mal die Kölner an, die mit Millionen nur so um sich werfen. Die haben bestimmt bessere Möglichkeiten einen Topstürmer zu bekommen.
Aber dieses Gemotzte kann mann ja als Kritik verkaufen.
Es sind auch mit Sicherheit einige Mainzer dabei, die hier den Schwachsinn schreiben. Wenn ich jedoch wieder wie am Sonntag so höre was alles im Block 8, nach einem 4:0 über die eigene Mannschaft und Spieler gerufen wird, dann frag ich mich weshalb ich mir noch eine DK kaufe und Mitglied bin. Das ist nicht mehr die Fan Kultur die ich kenne.
Es ist ja alles so leicht, man muss doch nur die jungen Spieler aufstellen und die spielen konstant die ganze Saison einen super Fußball. Das der Wolf das aber auch nicht kappieren mag.
Ich wüßte mal gerne was die Dauermotzer hier denn im Ihrem Leben alles so erreicht haben. Unter einem Prof´. oder Doc. dürfte es eigenlich nicht sein. So, jetzt macht weiter. Pöbelt eure eigenen Spieler und denn Trainer an, pfeift sie bei jedem Fehlpass aus. Macht eine miese Stimmung im Internet und im Stadion, dann steigt der FCK mit Sicherheit auf. Wenn er es nicht packt, dann aber richtig draufhauen und wenn er es packt könnt Ihr direkt wieder darüber motzen das der FCk eh wieder runter geht.


Exzellenter Beitrag,wirklich :) Hätte ich nicht besser sagen können!

Dass sich manche hier als FCK-Fans bezeichnen (ob sies sind,wage ich bei dem einen oder anderen zu bezweifeln) und solch einen boshaften Schwachsinn verzapfen,der zum Teil tief unter die Gürtellinie geht,lässt mich wirklich manchmal verzweifeln!

Da erleidet ein Spieler,der das FCK-Wappen trägt und dem ich in keinem Spiel seinen Einsatz absprechen kann und obendrein noch die meisten Tore in der laufenden Saison für den Verein geschossen hat,eine ziemlich üble Krankheit und da sprechen manche von Dankbarkeit!

Hallo???Gehts noch???

Noch einmal gute Besserung aus OWL :winken:



Beitragvon Marky » 27.02.2007, 12:59


Schnorrebachteufel hat geschrieben:Dieses habe ich auch im Block 10.3 schon des öfteren festgestellt.Wie am Sonntag,da haben 2 alte Männer hinter mir die ganze Zeit unseren Bello aufs übelste beschimpft.Da konnte ich nur noch den Kopf schütteln :x .Wenn man was zu solchen Leuten sagt,kriegt man gleich Schläge angedroht.


Schick die Herrschaften mal in 7.1 vorbei - wir nehmen uns ihrer gerne an :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Block 9 » 27.02.2007, 17:28


@ Schnorrebachteufel:

vielleicht liegt es auch daran, dass es früher ein Privileg war, in der Westkurve stehen zu dürfen, da ist niemand hin gegangen, der nor die Leute vollkotzen wollte. Aber jetzt, da so immens viele Personen sich in jedem Heimspiel Karten besorgen können, nimmt die Zahl derer, bei denen es nicht in vorderster Front steht, den Betze zu unterstützen, immer mehr zu. Leider.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon tommylee » 28.02.2007, 09:31


Genau das meine ich auch. Ich habe 4 Jahre auf meine Block 8 Dauerkarte gewartet weil nix frei war. Heut müsste ich nur hingehen und könnte mir 5 stück für den Block holen. Dadurch kommt echt zu viel geistiger Dünnpfiff in die West. Ok, sie nennen sich fans, aber das gepfeife nach dem 4:0 war so lachhaft das es fast nicht mehr auszuhalten ist. Wenn vor dem Spiel jemand gesagt hätte, wir führen nach HZ1 mit 4:0, das hätte ich sofort unterschrieben........ Also leute, denkt mal drüber nach ob das sein muss die Manschaft auszupfeifen wenn sie 4:0!!!!!!! führt.......

In diesem Sinne



Beitragvon treuerluzifer » 28.02.2007, 13:18


tommylee hat geschrieben:Also leute, denkt mal drüber nach ob das sein muss die Manschaft auszupfeifen wenn sie 4:0!!!!!!! führt.......

:applaus: So siehts aus! Geb dir 100% Recht.
Problem ist nur das die "Fans", die gepfiffen haben, das wohl nie lesen werden. :(

Daham wünsch ich NATÜRLICH ne gute Besserung!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste