Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Marky » 26.02.2007, 19:06


Gute Besserung Nouri - wir brauchen dich für den Aufstieg!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teufel82 » 26.02.2007, 19:07


Ist das geil, da geht das hier darum das sich unser bester Torschütze eine Verletzung zugezogen hat und bestimmte Leute können Namen nicht auseinander halten und fühlen sich direkt beleidigt wo gar nichts war.
Du bist echt ein Witz Junge.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Hellfire » 26.02.2007, 19:17


Gute Besserung NouNou!!
Komm zurück und zeig allen aus welchem Holz Du geschnitzt bist, wir sind s t o l z, dass Du das rote Wappen trägst!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 26.02.2007, 19:21


Wünsche Nouri auch alles gute! Hoffe er findet nach der Verletztung seine gute Form aus der Vorrunde wieder!!!

Was seit ihr denn für "Fans" die sich freuen das Daham verletzt/krank ist.. Liegt wohl daran das er nicht aus der Jugend kommt *kopfschüttel*



Beitragvon H-Towner » 26.02.2007, 20:02


Hier freut sich sicher NIEMAND darüber wenn Daham verletzt ist,jedenfalls ich nicht.Das gönne ich keinem,nichtmal dem FCB eine riesen-Grippewelle,dass sie mit den Amas spielen müssen.
Aber fest steht,dass Daham in den letzten Spielen absolut nichts gebracht hat,keine vorbereitet,keine gemacht...nur kämpfen reicht eben leider nicht.
Daham hat sicher Potenzial aber aus irgendeinem Grund kann er es nicht ausschöpfen,jedenfalls im moment nicht durch Tore... .
nd von Opara bin ich auch nicht begeistert,aber er muss sich natürlich erst hier eingewöhnen,lassen wir ihm Zeit,die wir eigentlich NICHT haben.
Ich enke der Weg mit dem Jungen Sturmduo ist am Besten,vllt auch noch Auer maldazu... .Siehe Köln,mit den Jugen klappt's,da spielen wir ganz anders,da macht es wieder Spass unserer Truppe zuzuschauen...und Köln war wrklich fantastisch wie sich die jungen,s. Bohl,Belling. den Arsch aufgerissen haben.



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 26.02.2007, 20:26


Was haben denn die "jungen" Stürmer gerissen??? Halfar eh ein Witz als Stürmer oder linksaussen. Ziehmer ein mittelmäßiges Spiel und ein Tor. Werner soll erstmal Zeit bekommen sich einzuleben, bekommt daher seine Zeit was ich richtig finde, anstatt ih jetzt schon zu verheizen! Halte von Auer zwar nicht viel, aber gegen U´haching hat er gut gespielt.

daher nochmal werd fit Nouri und dann ab in die Startelf, wo du hingehörst!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 26.02.2007, 20:27


Gute Besserung Nouri. Sicherlich werden hier manche falsch verstanden wie ich vermute. Ihr seit bestimmt nicht glücklich darüber das er krank ist, sondern nur froh das ihn WW nicht einsetzen kann worüber ich ehrich gesagt auch froh bin.WW hätte ihn sonst zu 99% allein gegen Aue in den Sturm gestellt obwohl Ziemer gestern erfolgreich war.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Westkurve_1992 » 26.02.2007, 20:32


Gute Besserung auch von mir!!!
In 2 Wochen bist wieder fit und schießt 2 Tore gegen München!!! :teufel2:



Beitragvon kepptn » 26.02.2007, 21:08


Herm hat geschrieben:H-Towner und Dilo

Ja logisch.
Gottseidank hat sich die Gürtelrose an Multi-Kulti und Söldnertruppe vergriffen, gelle?

Wenn das möglich wäre, sollte man Euch der Fangemeinde verweisen. Wenn ich aber schreiben würde, was ich von Euch halte, werde ich leider des Forums verwiesen. :|

Gute Besserung Nummer 9...!


Ich geb Dir uneingeschränkt Recht. Jungs wie die sind die Gürtelrose unserer Fanszene. :teufel2:



Beitragvon H-Towner » 26.02.2007, 21:16


Leute,ich verstehe euch nicht,ein bisschen Kritik ist wohl noch erlaubt und hat noch nie geschadet... .Wenn ich mir mal angeschaut hab wieviel WW kritisiert haben!Ist das denn etwas anderes?Ist das besser?Ich finde nichts von beidem schlimm,wenn ein Profi-Fußballer nicht seine Leistung bringt bekommt er seine Kritik und genauso ist das mit dem Trainer,sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich noch Michael Henke wenn alle mit jeder Leistung zufrieden wären.Kritik gegört einfach zum Leben,in jeden Bereich,wenn es nicht unangebracht formuliert ist.Und wenn einige einiges nicht richtig verstehen können/wollen,dann kann ich auch nichts dafür.



Beitragvon Block 9 » 26.02.2007, 21:49


Also ich kann aus erfahrung sagen, dass das ne Assi-Krankheit is und wünsch se keinem, net mal denen, die da irgendwas negatives gegen den Daham oder ähnliches geschrieben haben. Aber daran, dass die hier sogar über die eigenen Spieler so eine ausgemachte Scheiße schreiben, zeigt das Niveau, das auch in der West im Moment herrscht. Würd fast wetten, dass einer von euch der Kerl war, der am Sonntag, als der Page (gute besserung :wink:) die gehirnerschütterung bekommen hat und wir ihm appladiert haben geschrien haben "Heern uff zu klatsche, der Dreggsagg soll veregge!!!!"

Nur niveaulos und unangebracht.

Wünsch em nourri alles gute und DANKE für die 7 Tore!! Ohne dich weern mer net soweit, wie mer sinn!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon H-Towner » 26.02.2007, 21:55


Wenn man nur ein bisschen angebrachte Kritik übt wird man hier schon fertig gemacht und wird verleumndnet.Das ist wirklich schade wenn die Fans so miteinander umgehen.Hier hat niemand etwas schlimmes zu Daham gesagt,oder Assimäßig wie mein Vorredner es vllt nennen würde...was manche von euch sagen und unterstellen ist ein weitas tieferes niveau,keine Kritik mehr,sondern Beleidigung und

VERLEUMDNUNG(ich zietiere Block 9:Würd fast wetten, dass einer von euch der Kerl war, der am Sonntag, als der Page (gute besserung ) die gehirnerschütterung bekommen hat und wir ihm appladiert haben geschrien haben "Heern uff zu klatsche, der Dreggsagg soll veregge!!!!" )



Beitragvon Daniel » 26.02.2007, 22:08


H-Towner hat geschrieben:Wenn man nur ein bisschen angebrachte Kritik übt wird man hier schon fertig gemacht und wird verleumndnet.Das ist wirklich schade wenn die Fans so miteinander umgehen.Hier hat niemand etwas schlimmes zu Daham gesagt,oder Assimäßig wie mein Vorredner es vllt nennen würde...was manche von euch sagen und unterstellen ist ein weitas tieferes niveau,keine Kritik mehr,sondern Beleidigung und

VERLEUMDNUNG(ich zietiere Block 9:Würd fast wetten, dass einer von euch der Kerl war, der am Sonntag, als der Page (gute besserung ) die gehirnerschütterung bekommen hat und wir ihm appladiert haben geschrien haben "Heern uff zu klatsche, der Dreggsagg soll veregge!!!!" )


Ich denke es geht darum, dass es so rübergekommen, als würdest du dich über die Krankheit freuen, weil er dann nicht spielen kann.

Auch von hier alles Gute!!!!



Beitragvon Hellfire » 26.02.2007, 22:09


"VERLEUMDNUNG" ich lach mich schlapp, passt aber immerhin zum Textinhalt :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Block 9 » 26.02.2007, 22:10


H-Towner hat geschrieben:Wenn man nur ein bisschen angebrachte Kritik übt wird man hier schon fertig gemacht und wird verleumndnet.Das ist wirklich schade wenn die Fans so miteinander umgehen.Hier hat niemand etwas schlimmes zu Daham gesagt,oder Assimäßig wie mein Vorredner es vllt nennen würde...was manche von euch sagen und unterstellen ist ein weitas tieferes niveau,keine Kritik mehr,sondern Beleidigung und

VERLEUMDNUNG(ich zietiere Block 9:Würd fast wetten, dass einer von euch der Kerl war, der am Sonntag, als der Page (gute besserung ) die gehirnerschütterung bekommen hat und wir ihm appladiert haben geschrien haben "Heern uff zu klatsche, der Dreggsagg soll veregge!!!!" )


Is aber Tatsache, dass einer hinter mir (Block 9, Reihe 7, ganz rechts direkt hinterm Tor) das geschrien hat. Wenn hier keiner das gedacht hat oder gerufen hat braucht sich keiner angesprochen zu fühlen. Mit Verleumdung hat das nämlich nix zu tun. Ich hab nie gesagt, dass einer von euch das war oder rufen würde.

Wellfleschesser hat geschrieben:@ Dilo und H-Tower
Dilo und H-Tower geb ich deshalb recht, weil wir wieder gesehen haben dass es besser ist wenn Wolf die Hände gebunden sind.
Ich möchte gerne mal wissen ob das mit Halfar (Bandscheiben) wirklich stimmt. So langsam glaub ich, dass der Junge mit der wolfchen Vetternwirtschaft nicht zurechtkam und deshalb kaltgestellt wurde.
Wo kann ich den Bericht lesen, dass die Rasselbande (Schönheim, Reinert, Halfar, Fromlowitz usw.) so unszufrieden ist.


Lies dir das mal durch! Wenn ich schon kalt gestellt les! Hast du eigentlich nen Sparren? Wenn Wolf den nimmer wollen würde, hätte er ihn in der Winterpause oder vorer schon fürn gutes Geld verkaufen können! Aber soweit zu denken, is wohl hinter deinem Horizont. Bin mal gespannt, was du wieder für nen Konter findest. Kommt bestimmt sowas wie "Wolf wollte net seine eigenen Aussagen widerrufen" oder so.

@ Hellfire: Hab ich in der Aufregung gar net gelesen :D Werd jetzt aber drauf verzichten, auch dazu noch was zu sagen, sonst bekomm ich wieder eins auf den Deckel wegen BELEIDIGNUNG
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon H-Towner » 26.02.2007, 22:15


Zitat:
Ich denke es geht darum, dass es so rübergekommen, als würdest du dich über die Krankheit freuen, weil er dann nicht spielen kann.

Auch von hier alles Gute!!!! Zitat Ende

Dann tut mir den Gefallen und lest genauer,bevor ihr irgendeinen Mist schreibt.Und wenn ihr ncht in er Lage seit etwas zzu verstehen was ihr lest dann lasst es.
Ich habe nie gesagt,dass ich Daham die Krankheit gönne,und dazu auch noch dieses nette FCB Beißpiel gebracht... .
Es ist nur gut,dass durch Dahams Ausfall auch mal wieder andere rankommen,die Wolf wahrscheinlich aus berechtigten Gründen im momet hinten ran gestellt hat,aber die es sicherlich auch können.
Und jetzt ist mal gut,ihr die hier scheiße schreiben ohne meine oder andere Beiträge richtig zu verstehen sind die Assis oder wie ihr uns nennt.
Das gilt natürlich nur für die Kleinere minderheit hier,aber ich denke wer gemeint ist versteht das,sofern er intelligent genug dafür ist solch komplexe Zusmmenhänge zu verarbeiten...sorry,aber einige stinken mir hier wirklich...

Und block 9,wenn du sagst ich könnt wetten dass das 1er von euch war da fühlt man sich schon angesprochen.Wenn ich zu dir sag du könntest eventuell heimlicher Bayern_Fan sein würdest du dich doc auch ein bissl verarscht fühlen,auch wenns net stimmt.

PS bin Block 6
Zuletzt geändert von H-Towner am 26.02.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tim » 26.02.2007, 22:18


Stop!

Was ist das denn bitte für ein Umgang? Bitte passt mal auf euren Ton gegeneinander auf, ich denke auch ihr verfolgt gemeinsame Ziele! Also bitte auf die Ausdrucksweise aufpassen und zwar alle!

Bitte bleibt auch hier bei dem Thema, sollte es hier weitergehen mit Privatem gegeneinander wie auch immer, dann wird hier ganz schnell zu gemacht. Solltet ihr ein Problem haben oder wenn ihr euch angegriffen fühlt, dann klärt das doch bitte PN, Messanger oder E-Mail!

Also bitte zurück zum eigentlich Thema!

Danke



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 26.02.2007, 22:31


Gute Besserung Nourredime !!!
@ Jeder, der was gegen Daham sagt hat hier nix zu suchen, er gibt sehr viel für den FCK un ich finds schade, dass er jetzt so ins "2. Glied" gerutscht ist !!!

FcK
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon rathinio » 26.02.2007, 22:32


Ich lese jeden Tag was hier geschrieben wird, halte mich aber ansonsten zurück. Da ich seit 20 Jahren eine Dauerkarte in Block 8 habe, denke ich , dass ich auch das Ganze etwas beurteilen kann.
Was hier teilsweise gepostet wird ist unter alles S.. .
Es wird an jedem Trainer, egal wer es ist, nur rumgemotzt. Ist es ein Ausländer wird gemotzt, ist es ein Einheimischer wird gemotzt.
Bekommt ein Spieler einen 3 Jahresvertrag wird gemotzt weil ne Niete zu lange gebunden ist. Wird ein Spieler ausgeliehen, weil amn Ihn erst testen will, wird gemotzt, weils ja eh nur ein Söldner ist. Steht ein Macho im Tor, der sich zu 100 % zum Verein bekennt, wird gemotzt weils kein junger Fromlowitz ist. Wobei der macho mit Sicherheit eher in Lautern bleibt als ein Fromlowitz ( wenn der wie alle anderen den Champ Leage Wahn bekommt). Mann sollte lieber mal anerkennen was der Wolf geleistet hat. Mit wenig Kohle einen vierten Platz mit der Möglichkeit aufzusteigen und das mit einer völlig neuen Mannschaft. Schaut euch mal die Kölner an, die mit Millionen nur so um sich werfen. Die haben bestimmt bessere Möglichkeiten einen Topstürmer zu bekommen.
Aber dieses Gemotzte kann mann ja als Kritik verkaufen.
Es sind auch mit Sicherheit einige Mainzer dabei, die hier den Schwachsinn schreiben. Wenn ich jedoch wieder wie am Sonntag so höre was alles im Block 8, nach einem 4:0 über die eigene Mannschaft und Spieler gerufen wird, dann frag ich mich weshalb ich mir noch eine DK kaufe und Mitglied bin. Das ist nicht mehr die Fan Kultur die ich kenne.
Es ist ja alles so leicht, man muss doch nur die jungen Spieler aufstellen und die spielen konstant die ganze Saison einen super Fußball. Das der Wolf das aber auch nicht kappieren mag.
Ich wüßte mal gerne was die Dauermotzer hier denn im Ihrem Leben alles so erreicht haben. Unter einem Prof´. oder Doc. dürfte es eigenlich nicht sein. So, jetzt macht weiter. Pöbelt eure eigenen Spieler und denn Trainer an, pfeift sie bei jedem Fehlpass aus. Macht eine miese Stimmung im Internet und im Stadion, dann steigt der FCK mit Sicherheit auf. Wenn er es nicht packt, dann aber richtig draufhauen und wenn er es packt könnt Ihr direkt wieder darüber motzen das der FCk eh wieder runter geht.



Beitragvon Marky » 26.02.2007, 23:30


@ rathinio - Spitzen-Beitrag :applaus:

Hoffe, du meldest Dich in Zukunft öfter zu Wort!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Schnorrebachteufel » 27.02.2007, 00:34


@rathinio:
Du sprichst mir aus der Seele :applaus:
Ja,hoffentlich meldest Du dich öfters zu Wort


ALLES für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.02.2007, 00:57


ich schließe mich meinen beiden vorschreibern an.
danke für den klasse beitrag
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Schnorrebachteufel » 27.02.2007, 01:05


Habe bei dem ganzen Hickhack vergessen UNSEREM Nouredine gute Besserung zu wünschen!!!

ALLES für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon lewolf » 27.02.2007, 04:21


@rathinio:

absolute zustimmung. mir gehen die dauermotzer im stadion auch nur noch auffe nüsse... hat sich leider in den letzten jahren in diese richtung entwickelt :(

ne wirkliche erklärung hab ich dafür nicht, aber ich stelle mal die behauptung innen raum dasses auch oft leute sind die einfach mit ihrem leben unzufrieden sind.

das einzige was dagegen hilft (& damit auch für eine bessere stimmung sorgt) ist wenn jeder einzelnen von uns mal solche leute zurecht weisst. & wenns nur ein dezentes umdrehen & kopfschütteln ist. Solche Leute müssen einfach mal gezeigt bekommen dasse den meisten nur auffe senkel gehn.

Peace.



Beitragvon Schnorrebachteufel » 27.02.2007, 09:02


@lewolf:
Dieses habe ich auch im Block 10.3 schon des öfteren festgestellt.Wie am Sonntag,da haben 2 alte Männer hinter mir die ganze Zeit unseren Bello aufs übelste beschimpft.Da konnte ich nur noch den Kopf schütteln :x .Wenn man was zu solchen Leuten sagt,kriegt man gleich Schläge angedroht.Ist mir schon mal so ergangen.Ja,ich glaube auch,das es Leute sind die mit ihrem Leben unzufrieden sind und auf den Betze gehen um ihren Frust los zu werden.
Ich selbst bin 48 und gehe seit 1973 auf den Betze,aber sooo habe ich mich noch nie benommen :teufel2: .

ALLES für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste