Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon NordishByNature » 31.05.2015, 23:53


Hmmm die Karin geht das ist i-wie schade, ich fand ihn als Rechtverteidiger ziemlich Gut unter Schäfer. Nein ernsthaft fand ihn nicht Schlecht oft Unglücklich aber meist ein Aktivposten.


Machs Gut Karim alles Gute bei deinem neuen Verein!



Beitragvon Pfälzerjungs » 01.06.2015, 06:58


Wir fangen schon wieder bei Null an wie jedes Jahr :!:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon jones83 » 01.06.2015, 09:19


Der einzige aktuelle Spieler im Kader ohne 2 Mio Ausstiegsklausel im Vertrag und jetzt geht er...(wo ist der Heul-Smily?)

Wenigstens Schupp scheint einigermaßen sportliche Kompetenz zu besitzen...
Karim mag ja ein netter Kerl sein, aber mit solchen Alibi-Kickern steigt man nicht auf!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 01.06.2015, 09:20


Ganz ohne Häme:

Danke Karim für alles und alles Gute auf deinem weiteren Weg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.06.2015, 09:27


FCK-Ralle hat geschrieben:Ganz ohne Häme:

Danke Karim für alles und alles Gute auf deinem weiteren Weg.


Mit den lieben Grüßen warte ich erstmal noch. Nur weil ein SWR-Redakteur sagt, mit Matmour wird nicht verlängert, heißt das ja noch nicht unbedingt, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Gut möglich, dass der SWR so eine Information vom FCK erhalten hat, aber wenn Matmour sich da gehaltsmäßig noch etwas bewegenn würde - wer weiß was dann? Klingt für mich alles durchaus noch nach Verhandlungsgeplänkel.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schlossberg » 01.06.2015, 09:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:... heißt das ja noch nicht unbedingt, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Gut möglich, dass der SWR so eine Information vom FCK erhalten hat, aber wenn Matmour sich da gehaltsmäßig noch etwas bewegenn würde - wer weiß was dann? Klingt für mich alles durchaus noch nach Verhandlungsgeplänkel.
Hättest du doch damit Recht!
Nach den vielen Abgängen könnte man sagen, die Mannschaft ist sowieso auseinandergefallen, da kommt es auf einen weiteren Abgang eh nicht mehr an. Nach meiner Meinung grundfalsch. Ein Ansatz eines Grundgerüstes ist noch vorhanden.
Glaubt man denn ernsthaft, für das Geld, das Matmour akzeptieren würde, einen zuverlässig Besseren zu bekommen??
Ich fürchte, man wird für weniger Gehalt einen "jungen, talentierten Spieler, der charakterlich zum FCK passt", sprich eine Wundertüte von der Resterampe verpflichten. Glücksgriffe wie Heubach macht man eben nicht alle Tage.
Oder man sagt, der und der aus unserem Kader (z. B. Fomitschov) kann das auch spielen, und reibt sich dann die Augen, wenn dieser oft genau so schlecht und selten genau so gut spielt wie Matmour es zeigte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon EvilKnivel » 01.06.2015, 09:53


Auch von mir ein Danke an Karim und weiterhin alles gute.

2 Tore und 8 Vorlagen in 24 Spielen (laut Kicker) ist halt auch nicht unbedingt das beste Argument für eine Vertragsverlängerung. Auch wenn es unser bester Scorer ist/war.

Ich denke er hatte zudem noch ein recht üppiges Gehalt.

Gut fände ich als Ersatz Schnatterer von Heidenheim. Dieser hat aber Vertrag bis 2020 und sollte ohne Ausstiegsklausel auch nicht zu bekommen sein. (Wäre aber eher für die linke Seite)



Beitragvon betzebub1974 » 01.06.2015, 10:31


EvilKnivel hat geschrieben:Auch von mir ein Danke an Karim und weiterhin alles gute.

2 Tore und 8 Vorlagen in 24 Spielen (laut Kicker) ist halt auch nicht unbedingt das beste Argument für eine Vertragsverlängerung. Auch wenn es unser bester Scorer ist/war.

Ich denke er hatte zudem noch ein recht üppiges Gehalt.

Gut fände ich als Ersatz Schnatterer von Heidenheim. Dieser hat aber Vertrag bis 2020 und sollte ohne Ausstiegsklausel auch nicht zu bekommen sein. (Wäre aber eher für die linke Seite)


Genau sowas von schlecht 8 Vorlagen und 2 Tore. Wird Zeit das Ribery kommt.
Mann, Mann, Mann. Wir sind 2.Ligist!!!!!!
Was wird hier an Spielerqualität erwartet?????
Werden kaum was besseres wie Matmour zu uns locken können. Schon gar nicht für wenig Kohle.
dd74



Beitragvon WernerL » 01.06.2015, 12:19


Pfälzerjungs hat geschrieben:Wir fangen schon wieder bei Null an wie jedes Jahr :!:




Also najaa
da sind schon noch einige dabei von der letzten Saison:

Müller, Karl, Klich, Hofmann, Jenssen, Gaus, Thommy, Heubach, Formitchow, Löwe, Jacob, Schulze, Ring!

Mal Zimmer und Heintz garnicht genannt die sicher bleiben werden!

Immer wieder von einem Umbruch zu reden halte ich für übertrieben, denn so gehts vielen Teams auch in der Bundesliga, dass so gehandelt wird!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon hierregiertderfck » 01.06.2015, 13:27


betzebub1974 hat geschrieben:
Genau sowas von schlecht 8 Vorlagen und 2 Tore. Wird Zeit das Ribery kommt.
Mann, Mann, Mann. Wir sind 2.Ligist!!!!!!

Und gerade weil wir eine Liga unter Ribery und Co spielen, sollten doch mal mehr als 2 Tore als Außenstürmer drin sein oder?

Trotzdem: Falls das tatsächlich stimmen sollte, alles Gute für ihn!



Beitragvon shaka v.d.heide » 14.06.2015, 12:44


mxhfckbetze hat geschrieben:Einen Besseren als Matmour wird der FCK leider nicht bekommen.
So Einer spielt in leipzig oder in der Bundesliga.


:D
Ich mag deine Art von Humor

Mal ernsthaft:
Warum findet sich(noch) kein Verein der diesen Spieler verpflichten möchte :nachdenklich:

Ich geh mal davon aus das der Spieler in der nächsten Saison in Sandhausen,Bielefeld oder beim ksx aufläuft...oder auf der Bank sitzt.....



Beitragvon mibuehl » 16.06.2015, 16:51


Hätte man auch behalten können obwohl Spieler mit Licht und Schatten.Verdient doch beim KSC auch nicht mehr oder ???



Beitragvon AlbiundIssi » 16.06.2015, 21:46


er wechselt zur weißen kuh -
oder wie man kuwhite wohl richtig übersetzt
:nachdenklich:

:wink:



Beitragvon Thomas » 17.06.2015, 08:37


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=19835

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste