Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wolle » 12.05.2015, 18:35


Wäre der geblieben und hätte regelmäßig spielen dürfen bin ich überzeugt, das Hofmann, der sich mehr Gedanken über seine Frisur als sein Spiel macht, seit Monaten auf der Tribüne sitzen würde.



Beitragvon fck-stein » 12.05.2015, 19:34


Was sollen wir mit Geld das wird eh wieder verbrannt.
Wir holen uns Mugosa wieder und der Trainer soll was aus ihm machen.



Beitragvon ! » 12.05.2015, 21:37


Thomas hat geschrieben:
! hat geschrieben:Aue kann eine Ablöse eh nicht bezahlen, also kommt er schön zurück.

Also der FCK hat letztes Jahr 180.000 Euro für Stefan Mugosa bezahlt, das (oder auch etwas mehr) sollte im Falle des Klassenerhalts selbst für Aue machbar sein. Da sehe ich eher andere Fragezeichen als die Ablösesumme.


ja aber warum sollten wir den wieder für 180.000 verkaufen? für alles unter 500.000 soll er mal lieber hier auf der Bank sitzen..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon SEAN » 13.05.2015, 00:20


Ich seh überhaupt keine Veranlassung, ihn jetzt einfach abzugeben. Warum auch? Man hat ihn verliehen, damit er Spielpraxis bekommt, und sich präsentieren kann. Das hat er getan, jetzt gehts im Sommer zurück an den Betze. Im Winter kann man immer noch entscheiden, ob man ihn nochmal verleiht, oder ganz abgibt. Immerhin hat er noch Vertrag bis Sommer 2017. Spielerisch ist er m.M.n. um einiges besser als Jakob, dem traue ich leider den entgültigen Sprung (noch) nicht zu. Mugosa hat u.a. in der U21 gezeigt, das er offensiv fast alles spielen kann und dabei auch torgefährlich ist. Vieleicht hätte man besser Jakob als ihn verliehen, aber das weiß man oft erst im nachhinein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzeBubFT » 13.05.2015, 00:32


Wenn der gegen uns trifft oder uns im schlimmsten Fall mit einem entscheidenden Tor Punkte kostet, ist es mir egal ob es seine Pflicht als Profi ist, dann darf er sich mal schön verpissen. Wie gehört habe ist er, überraschenderweise, angeschlagen, Mugosa der die ganze Rückrunde Topfit war. Hoffen wir er denkt genau nach und ist auch am Sonntag nicht fit, mir egal wenn hier die Internet Psyschologen wieder kommen. Wenn Mugosa zurück will und mit uns Bundesliga spielen will, soll er schön aussetzen. Leider sind diese Spieler ja meist doppelt motiviert, mit ihrem Leihverein, gegen ihren Arbeitgeber zu spielen.
Wenn Mugosa am Ende der entscheidende Mann ist, wegen dem wir am Ende nicht aufsteigen, kann er schön im Erzgebirge versauern, am Besten in Liga 3.
Aber nebenbei finde ich es ebenso nicht gut, das man ihn abgegeben hat. CK gab ihm ja nichtmal ANSATZWEISE die Chance sich zu beweisen, nicht ein einziges Spiel :D Selten sowas gesehen, er muss sich eben erstmal an den Deutschen Fußball gewöhnen und ich habe das Gefühl das er jetzt angekommen ist und wenn er in Aue wirklich jedes Spiel bisher aber JEDES von Anfang an gespielt hat, heißt das was. Der schießt nämlich nicht nur Tore, sondern arbeitet auch unheimlich viel fürs Team. Anders als Hofmann der mit seinen knapp 2 Meter nur im Strafraum rumgeschupst wird und aufpasst das die Haare sitzen und Jacob der in der Rückrunde die größte Scheiße zusammenspielt. Wir haben einen absolut unterklassgen Sturm. Abwehr TOP, Mittelfeld TOP. Sturm 3. Liga
Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal einen grandiosen Stürmer hatten. Daham, Opara, Pasu, Wagner, Nemec, Hofmann, Lakic... Die Liste ist lang. Lakic hatte halt noch eine gute Saison und Idrissou ging halbwegs, aber der letzte wirkliche Knaller war glaube ich damals Halil Altintop und Boubacar Sanogo.
Jedenfalls haben wir schon seit Jahren ein erhebliches Sturm Problem..



Beitragvon Dudelsack » 13.05.2015, 11:11


Mugose hat jetzt 4 tore für Aue geschossen und zwischenzeitlich auch 9 spiele kein scheunentor getroffen, obwohl stets 90 Min aufm Platz. Da wär er bei uns schon aufm Stiftsplatz gesteinigt worden für. Ich will den nicht schlecht reden, man sollte jedoch die Nerven behalten.



Beitragvon schweizi » 13.05.2015, 13:09


Wooten war vor einigen Jahren auch schon der kommende Topstürmer hier, weil er ständig bei den Amas traf und nun....



Beitragvon bagaasch 54 » 13.05.2015, 13:11


Kann nur hoffen ,dass die Aussagen von Mugosa die allseits bekannten Floskeln sind,welche im allgemeinen abgegeben werden.
Noch gehe ich davon aus ,dass unsere Verantwortlichen - so Herr Schupp- wissen wie Personalpolitik geht und er zwischenzeitlich mit Leihspielern den notwendigen Kontakt pflegt.
Wenn nicht- wäre das eine ganz bittere Pille für uns und könnte unter dem Begriff -Vereinsschädigung- laufen. :nachdenklich:
Die Rechnung könnte uns dann am Sonntag präsentiert werden.
Ich kann nur hoffen,dass an der Info von BetzeBubFT-hinsichtlich Verletzung-
viel Wahrheit steckt!



Beitragvon Aramedis » 13.05.2015, 15:26


schweizi hat geschrieben:Wooten war vor einigen Jahren auch schon der kommende Topstürmer hier, weil er ständig bei den Amas traf und nun....


Spielt er in der gleichen Liga wie wir in einer spielerisch schwächeren Truppe, trifft dafür aber öfter als unsere Stürmer.


Mugosa hat bereits sein Potential gezeigt. Ich glaube schon das etwas aus dem Burschen werden kann. Nicht unbedingt aufgrund seinen Veranlagungen, sondern weil der Junge will und das zeigt er auch auf dem Platz.
Er gibt kaum einen Ball verloren und erlämpft sich oft Chancen die er noch nicht in der Form ausnutzt die es braucht um ein erfolgreicher Stürmer zu werden.
Daher hoffe ich das der Junge weiterhin die Möglichkeit bekommt Spielpraxis zu sammeln. Das dürfte das wichtigste sein.
Viel schlechter wie Hofmann sehe ich ihn aber im Augenblick wirklich nicht.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Höllenschlange » 14.05.2015, 07:15


BetzeBubFT hat geschrieben:Wenn der gegen uns trifft oder uns im schlimmsten Fall mit einem entscheidenden Tor Punkte kostet, ist es mir egal ob es seine Pflicht als Profi ist, dann darf er sich mal schön verpissen. Wie gehört habe ist er, überraschenderweise, angeschlagen, Mugosa der die ganze Rückrunde Topfit war. Hoffen wir er denkt genau nach und ist auch am Sonntag nicht fit, mir egal wenn hier die Internet Psyschologen wieder kommen. Wenn Mugosa zurück will und mit uns Bundesliga spielen will, soll er schön aussetzen. Leider sind diese Spieler ja meist doppelt motiviert, mit ihrem Leihverein, gegen ihren Arbeitgeber zu spielen.

Aber wehe, der Gegner hätte uns einen Spieler ausgeliehen...
Wenn Mugosa am Ende der entscheidende Mann ist, wegen dem wir am Ende nicht aufsteigen, kann er schön im Erzgebirge versauern, am Besten in Liga 3.
Wenn, dann ist unsere eigene Dummheit schuld. Oder Aytekin.

Ausserdem hat du was mit den Augen. Was soll ein Nemec auf deiner Flopliste? Hätten wir nur mehr von der Sorte gehabt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon MäcDevil » 14.05.2015, 07:54


Mugosa wird zurückkehren und muss den Konkurrenzkampf annehmen. Wenn nicht, dann wird im Winter den FCK wieder verlassen. So einfach ist das Geschäft !
Ich freue mich auf ihn und bin voller Spannung ob Mugo den großen Schritt in der 1. BL oder 2. BL auch endlich beim FCK schafft.
Nächstes Jahr werden wir so oder so wieder mal einen neuen FCK-Kader erleben... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 14.05.2015, 16:38


@MäcDevil:
:daumen: - man kann manche Sachen ganz einfach kommentieren und muss nicht lange rumeiern... :D



Beitragvon AlbiundIssi » 14.05.2015, 21:51


Aramedis hat geschrieben:Mugosa hat bereits sein Potential gezeigt. Ich glaube schon das etwas aus dem Burschen werden kann.


sehe ich auch so - allerdings wird dieses potential wohl eher nicht beim fck zum tragen kommen, falls stefan mugosa am sonntag einen scorerpunkt sammelt, der zu einem punktverlust für uns führt.

:lol:



Beitragvon Rieddevil » 15.05.2015, 19:33


AlbiundIssi hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:
sehe ich auch so - allerdings wird dieses potential wohl eher nicht beim fck zum tragen kommen, falls stefan mugosa am sonntag einen scorerpunkt sammelt, der zu einem punktverlust für uns führt.

:lol:


Entweder er ist nicht einsatzfähig "verletzt" oder er macht ein Eigentor!
Alles andere würde ich ihm nicht empfehlen :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 16.05.2015, 08:19


hessenFCK hat geschrieben:@MäcDevil:
:daumen: - man kann manche Sachen ganz einfach kommentieren und muss nicht lange rumeiern... :D

:prost: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon herzdrigger » 27.06.2015, 08:12


Heute in der Rheinpfalz:

Frischer Wind im lauen Sturm

Stefan Mugosa kehrt vom FC Erzgebirge Aue zurück – Zweiter Anlauf bei den Roten Teufeln


Rheinpfalz hat geschrieben:HERXHEIM.
Der Kreis schließt sich:
Vor einem Jahr stieß Stefan Mugosa im Herxheimer Trainingslager zur Mannschaft des Fußball Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Nach fünf Monaten auf Leihbasis beim FC Erzgebirge Aue kehrte der Stürmer am Mittwoch zum FCK zurück.Der Neuanfang fand in Herxheim statt


Mugosa nimmt bei den Roten Teufeln einen zweiten Anlauf. In seinem ersten halben Jahr spielte er nur einmal im Pokal und wenige Minuten im Punktspiel in Nürnberg. In 15 Einsätzen in Aue hat der 23-Jährige aber recht eindrucksvoll nachgewiesen, dass er ein guter Zweitligastürmer mit Perspektive ist – auch wenn die Sachsen am Ende abgestiegen sind.

Vier Tore und zwei Torvorlagen stehen in der Bilanz des Angreifers aus Montenegro, der einige eindrucksvolle Spiele bot, aber gut und gerne zehn Tore hätte schießen müssen. „Ich habe mich in Aue auch privat wohlgefühlt. Die ganze Mannschaft war in Ordnung“, sagt Mugosa, der im Kroaten Stipe Vucur einen Freund fand, der nun ebenfalls zum FCK gewechselt ist.

„Ich habe mich ja in meinem ersten Jahr oft mit Srdjan Lakic getroffen und bin froh, dass Stipe jetzt hier ist“, sagt der Heimkehrer. „Mein Deutsch wird besser“, sagt er. Und stützt sich aber dennoch gerne auf Freund Stipe als Dolmetscher.

„Stefan Mugosa ist jetzt körperlich in einem wesentlich besseren Zustand als vor einem Jahr. Er hat durch die Zeit in Aue auch ein gesundes Selbstvertrauen“, anerkennt FCK Trainer Runjaic. „Es war der richtige Schritt, ihn nach Aue auszuleihen. In Trainer Tommy Stipic hatte er einen Förderer, der total überzeugt von ihm war und ihn immer gebracht hat.“

Jetzt ist Mugosa wieder da. Er ist groß, er ist schnell. Er bewies auch beim 0:0 gegen den FCK am vorletzten Spieltag im Dress von Erzgebirge Aue Klasse. Er hat sich in der Rückwärtsbewegung verbessert, er weiß auf die Flügel auszubrechen. Er ist torgefährlich und hat das Zeug zum Torjäger.


Mehr in der Printausgabe der Rheinpfalz



Beitragvon bazi » 27.06.2015, 11:23


In der Kickerrangliste der besten Stürmer ist er auch dabei, Hofmann nicht.



Beitragvon Rieddevil » 27.06.2015, 13:50


bazi hat geschrieben:In der Kickerrangliste der besten Stürmer ist er auch dabei, Hofmann nicht.



Du musst in der Rangliste 1 Liga nachsehen da ist Hofmann bestimmt ganz oben :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste