Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Aramedis » 04.02.2015, 15:41


Lelle1967 hat geschrieben:Kein einziger Jugendspieler wir jemals seinem Heimatverein was zurückgeben, auch wenn er dort vielleicht schon 10 Jahre ist.
Heute zählt nur die schnelle Kohle.
Deshalb halte ich auch dieses ganze Geschwafel von Jungendarbeit und Fröhnerhof etc. für vollkommenen Quatsch. Entweder taugen die Jungs nichts oder , wenn sie ein Jahr Stammspieler waren, sind sie sofort für 5€ übern Berg. Mehr wie 5 € bekommst du halt nicht wenn du noch ein Jahr Vertragslaufzeit hast. Und wer von den geliebten Eigengewächsen unterschreibt schon einen 5 Jahresvertrag, der dem Verein mal etwas Geld beschert, falls er wechselt. Keiner, da wird der Berater schon für sorgen.
Also vergesst den ganzen Quatsch von den in KL groß gewordenen. Den Fröhnerhof kannst du vergessen und abreißen.
Wie sagen die Jungs immer so schön, "Vielen Dank an die tollen Fans "Idioten" aber ich muss den nächsten Schritt machen"


Das ist mehr als nur kurzfristig gedacht was du da von dir gibst!
Jeder Jungendspieler der den Verein verlässt ist auch in Zukunft bares Geld wert für unseren Verein. Zugegeben nicht in jedem Jahr, aber bei jedem Vereinswechsel verdient der Ausbildungsverein am Transfer mit.
Ein Grund warum sich Heidel wie ein Schneekönig über die gerade zu aberwitzige Ablöse von 32 Mio für Schürrle so freut. Da geht ein schöner batzen nach Mainz.
Schon klar das man bei sowas auch einfach mal Glück braucht aber Schürrle wird Mainz wohl locker noch 1-2 Mio bringen ohne noch einmal ein Trikot der Mainzer anzuziehen.
Von daher sehe ich das völlig anders!
Es wird in den nächsten Jahren, in jenen es ohnehin immer schwieriger werden wird Talente zu uns zu bekommen, wichtig sein die Mannschaft mit Talenten anzureichern.

Zur Erklärung:
Berücksichtigt werden die Jahre von Spielern im Alter von 12 bis 23 Jahren. Pro Saison werden 0,25% der gezahlten Ablösesumme aufaddiert.
Beispiel:
Orban ist seit 1997 im Verein also können die Jahre voll angerechnet werden. Sind bis dato 10 Jahre (11 wären max)
10*0,25% = 2,5%
Von jeder Ablösesumme die in Zukunft für Orban gezahlt wird gehen also 2,5% an uns.
Ebnso sieht es bei Heintz und Zimmer aus.

Auf einem anderen Blatt stehen dann wieder diese ganzen Lippenbekenntnisse.
"Mein Verein" hier "Die Fans sind unglaublich" da. Vielleicht meint der ein oder anderes das ja auch wirklich ernst. Aber seien wir doch ehrlich die Jungs spielen bis 32 Fußball was danach kommt steht bei vielen in den Sternen. Bis dahin wollen die Kohle machen so viel wie irgendwie möglich. Das geht keinem von uns "Normalos" anders. Kommt da einer um die Ecke und bietet dir für die gleiche Arbeit mehr Geld dann will ich sehen wer das nicht freundestrahlend macht.

Orban und Heintz werden über kurz oder lang nur mit Kohle zu halten sein. Da es mit dem internationalen Wettbewerb die nächsten Jahre eher mau aussieht.
Ich würde mich freuen wenn sie Ihren Vertrag verlängern würden. Ausstiegsklausel von 4 - 6 Mio rein und gut ist aber da ist wohl mehr Wunschdenken dabei ;)
Zuletzt geändert von Aramedis am 04.02.2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.02.2015, 10:12


Man sehen ob die Kapitänsbinde Orban nicht zusätzliche Motivation verleiht einen neuen Vetrag zu unterschreiben. Oder ist das jetzt eher ein Zeichen für einen Abschied, wenn man bedenkt was mit den letzten beiden Inhabern passiert ist :o :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 05.02.2015, 10:20


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Man sehen ob die Kapitänsbinde Orban nicht zusätzliche Motivation verleiht einen neuen Vetrag zu unterschreiben. Oder ist das jetzt eher ein Zeichen für einen Abschied, wenn man bedenkt was mit den letzten beiden Inhabern passiert ist :o :D
Nicht nur die beiden. Die Betrachtung kannst Du auch noch etwas weiter in die Vergangenheit ausdehnen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schobbe77 » 26.05.2015, 03:19


Beide haben nicht verlängert. Beide wollten wohl sehen wo die Reise des FCK hingeht.

Sorry, aber das sind doch irgendwie alles junge Pisser.

Ohne Eier. Mit SELBSTVERTRAUEN wären sie überzeugt gewesen aufzusteigen und hätten verlängert.

Vielleicht hätten sie dann auch mehr Einsatz gezeigt.

Klar, die Berater spielen ne Rolle.

Ich denke der mögliche Aufstieg wäre ihr größter Erfolg in ihrer Karriere gewesen. Das haben sie verpasst.

Heintz wird sich noch wundern. Ich denke er ist sicher nicht so weit wie ihn sein Berater sieht.

Bei Orban Muß man jetzt halt in den sauren Apfel beissen und ihn für die feste Ablöse ziehen lassen.

Mich würde mal interessieren wer alles so Persönlich von dem Verbleib des FCK in Liga 2 profitiert.

Bochum Feier Meister



Beitragvon BetzeBubFT » 26.05.2015, 04:05


Also Orban glaube ich wird sich in Liga 1 durchsetzen, wahrscheinlich spielen bei Gladbach der Brouwers und Stranzl ihre letzte Saison vor der Rente in der IV und da sehe ich Orban absolut, ebenso Spahic der bald in Rente geht bei Bayer und bei Köln geht Wimmer. Also ich sehe ihn in Gladbach, Leverkusen und Köln als Stammspieler.

Heubach können wir die Füße küssen wenn er bleibt, eine unglaublich starke Saison zum Ende wo er kam, mit Schulze die Überraschung für mich.

Heintz, also bitte, das sagst du richtig Schobbe77, der Typ kann die Bundesliga vergessen, das ist sogar noch nett ausgedrückt. Ich weiß nicht, ober er seit der Verletzungspause einfach Total ins Loch gefallen ist, oder Heubach und Orban so stark waren, das Heintz Alt aussieht, aber Dome ist langsam, unbeweglich, verliert jeden Zweikampf und lässt sich von jedem ausspielen. Der hat sich von Pauli und Ingolstadt komplett überrennen lassen, was will der denn gegen De Bruyne, Robben oder Bellerabi machen? Oder noch besser mit Gladbach in der Champions Luege gegen Ronaldo, Bale und Messi? Der ist ja nichtmal bei uns gesetzt.

Wie du sagst. Junge Pisser ohne Eier..




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste