Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mad » 23.02.2007, 01:15


Flo ziehen lassen!?
Meinermeinung nach niemals!!
Flo nächstes jahr nummer eins beim fck, in liga eins :!:
Wir sind die Jungs von der Westkurv ihr wisst schon...!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 23.02.2007, 10:16


Macho spielt völlig zurecht und das einzige Problem,das Florian hat ist:

ES KANN NUR EIN TORWART SPIELEN!!!

Erwartet er ernsthaft,dass man in der laufenden Saison ohne Not den Torwart wechselt?



Beitragvon jan » 23.02.2007, 11:30


würde einen abgang von reinert viel tragischer finden als den von flo.
gedult ist eine tugend von der er nicht viel zu besitzen scheint.

aber es gibt numal nicht den kleinsten grund gerad im tor was zu ändern. macho ist ein absoluter führungsspieler, der den feldspielern teilweise am liebsten in den ... treten würde!

solche, im positiven sinne, verrückten leute brauchen wir. und auch wenn der gute jürgen schon 30 wird... bestes torwart alter !!!

das flo spielen will ist ja völlig legitim, daher würd ich ihm auch einen wechsel nicht verübeln...denn in meinen augen ist die nummer 1 in den nächsten jahren fest vergeben (bei konstanter leistung!)

und ich bin mir sogar ziemlich sicher das gerade macho einer derjenigen ist die uns auch noch ein jahr in liga 2 die treue halten !



Beitragvon Holsteiner » 23.02.2007, 11:40


Hallo,

es kann NIEMAND beurteilen, welcher Torwart "besser" ist - weil NIEMALS
beide zeitgleich in der selben Situation stehen - genausogut kann ich behaupten,
ein Fromlo hätte gegen Karlsruhe zu Null gespielt - das wäre doch etwas
sehr spekulativ!

"Und wir müssen uns halt im Augenblick als Ausbildungsverein sehen"
Hier finde ich das "im Augenblick" als Aughenwäscherei - oder haben
uns die Kollegen Weidenfäller und Wiese grade eben erst verlassen?
...und stehen sie (zu Recht *lol*) in ERSTLIGA-Mannschaften zwischen den
Pfosten?

Ich sehe auch, wie Macho sich reinhängt und habe auch den Eindruck,
er tut alles, was ihm möglich ist - vielleicht ist er sogar besser...
...die Zukunft des FCK sehe ich allerdings bei Fromlo.

Habe aber leider auch das Gefühl, daß er gehen wird.

An alle, die eine Identifikation Fromlos mit dem Verein bezweifeln, wenn
er gehen würde:
Der Junge kann seinen Beruf nicht ausüben, wie er es möchte - stellt Euch
selbst die Frage, wie es bei Euch aussehen würde, wenn die Firma, für
die Ihr arbeitet, für die Ihr alles geben würdet, Euch davon abhalten würde,
Euch einzubringen - würdet ihr im Frust ersaufen oder einen Ort suchen,
wo man Eure Kompetenz zu schätzen weiß?

Bevor Ihr über die Loyalität diese Torwarts ürteilt, versucht Euch selbst
in der Situation zu sehen!

Wie sieht es mit Fans aus, die ihre Mannschaft auspfeifen - sind die loyal?


Forza FCK!



Beitragvon Michel1234 » 23.02.2007, 13:36


Wir haben echt ein totales Luxusproblem auf dieser Position! Dank Gerry!! Vielleicht sollten wir unseren Torwarttrainer mal zum Stürmertrainer umschulen, dann treffen auch vorne wieder die Jungs die Bude und wir steigen auf!!!

Kurz zur Sache:
Macho steht zu Recht im Tor, würde auch lieber Flo sehen aber das wird nix, Flo wird den FCK im Sommer verlassen und nach Nürnberg oder vielleicht auch Gladbach wechseln wo er spielen kann und wir haben dann mit Sippel immer noch nen guten 2. Mann.
Bin mir auch total sicher, dass Macho noch weiter 2. Liga für uns spielen wird!



Beitragvon Rheinlandteufel » 23.02.2007, 13:52


Wir sind halt nicht der grosse Verein, der solche Spieler finanziell auf der Ersatzbank halten kann, von daher kann man wohl einen Wechsel von unseren Talenten zu höherklassigen Vereinen nie ausschliessen.


LOL ich lache mich schlapp. Was glaubst du wohl wer mehr bekommt Fromlowitz oder Macho? Wenn wir Fromlowitz nicht mehr halten können was passiert dann erst mit Bellinghausen, Schönheim oder Reinert? Die müssten dann ja für uns auch zu Teuer sein.

Ich finde den Macho auch nicht schlecht doch es geht um die Zukunft und da ist mir der Fromlowitz lieber. Außerdem woher wollt ihr jetzt schon wissen das der Sippel genauso gut wird wie der Fromlowitz? Es gab früher auch andere Talente wo man glaubte, dass daraus große Spieler würden wie Thomas Hengen, Thomas Riedl oder Marco Reich. Ein guter Trainer ist noch lange keine Garantie dafür um gute Talente herauszubringen.

Was z.B. wenn der Sippel sich eine schwere Verletzung zuzieht und danach nicht mehr der alte ist?

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon KL1900 » 23.02.2007, 15:50


Also falls die Lautrer den Fromlowitz ziehen lassen, dann versteh ich die welt nicht mehr! Das ist ein super Torwart, der mit Scherheit die Fähigkeit dazu hat, bei den profis im Tor zu stehen!



Beitragvon SuperMario » 23.02.2007, 15:56


PsYKo hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Das zeigt er doch deutlich, wie sehr er sich mit dem FCK identifiziert, von wegen, er müsse über seine sportliche Zukunft nachdenken und so. Ein Rensing sitzt brav hinter einem Kahn, bis er dran ist; Neuer hatte auch hinter Rost gewartet und ist jetzt am Zug. Unsere Torwart-Bubis woll(t)en das scheinbar nicht, ob sie Weidenfeller oder Fromlowitz heißen. Mordsidentifikation, sag ich da nur...

Das ist ne ganzz andere Situation ich denk der Flo würd auch warten wenn wir champions league spielen....und warum bei uns auf die bank bzw. regionalliga oder oberliga, wenn er beispielsweise als nummer 1 in nürnberg um den uefa cup mitspielen kann....
Rensing weiß auch genau, dass er nächstes Jahr Stamm in Bayern und, dass weiß Flo nicht ob er nächstes Jahr spielt oder ob er hinter Macho ist.


OK., die Situation mag eine andere sein. Aber Rensing hält jetzt auch nicht erst seit einer Halbserie still und versucht auch nicht ständig, sich über die Print-Medien ins Gespröch zu bringen wie Fromlowitz. Und dass Kahn in einem Jahr aufhört, das halte ich auch nicht für absolut gesichert...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon SuperMario » 23.02.2007, 15:58


Ich zitiere mich mal selbst noch mal aus dem anderen Fromlowitz-Thread zum Thema Fromlowitz-Weggang:

"Die Angst teile ich durchaus bei den meisten der jungen Spieler, außer tatsächlich bei Fromlowitz. Warum grade bei ihm nicht?

Nun, natürlich sehe auch ich bei ihm ein Potential, ein wirklich guter Torhüter zu werden. Seine Reflexe auf der Linie sind sensationell. Grade bei ihm sehe ich aber auch immer wieder die Gefahr der Selbstüberschätzung. Das zeigen seine stets für das eigene Tor Gefahr bringenden Ausflüge ins Mittelfeld, seine häufigen Kopfballabwehren, die nicht wirklich souverän wirken, seine manchmal zu lässigen Faustabwehren, die Gegentore in Frankfurt und Nürnberg (Schwächen bei fernschüssen). Zudem scheint er mir ein wenig zu ungeduldig zu sein, bereits nach einem Jahr schon den Stammplatz einzufordern, der ihm momentan zumindest nicht zusteht. Ich führe hier gern noch mal Rensing an, der sich jetzt schon vier Jahre hinter Kahn abfindet, ohne wirklich zu wissen, wann Kahn denn nun wirklich aufhört...

Von daher habe ich so meine Zweifel, ob Fromlowitz sein Potential ausschöpfen kann. Es gab schon einige sehr talentierte Keeper, die irgendwann in der Versenkung verschwanden. Was hat man z.B. Wessels nachgesagt früher. Oder noch früher Walter Junghans z.B.

Dann kommt noch dazu, dass eben Macho nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben ein echter Leader für das Team ist, einer, auf den die anderen hören, der sich zudem mit dem FCK identifiziert, obwohl als "Söldner" geholt. Bleibt Macho, kann ich den Abgang Flos verschmerzen.

Last not least haben wir mit Sippel einen ganz hervorragenden Keeper dahinter, um den es wirklich nicht weniger schade wäre als um Fromlowitz, wenn er vergrault würde. Die Torhüterposition scheint beim Betze schon fast traditionell gut besetzt zu sein, spätestens seit dem Hölz Willi, über Hellström und Ehrmann, den Dicken bis hin zu G. Koch, Weidenfeller, Wiese, selbst T. Ernst und jetzt Macho."

Grüße, SuperMario
Cogito, ergo sum!



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 23.02.2007, 20:38


FROMLOWITZ !!!
Er hat ne Chance verdient, ich glaubs nicht, dass uns immer die guten Torleuten weglaufen un jetzt vergraulen die auch noch den F.F. so en KACK !!!!

SIEG IS PFLICHT !!!
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon kalhoa » 23.02.2007, 21:26


So sehr ich den Fromlowitz verstehe, so deplaziert finde ich sein Verhalten zur Zeit.
Der FCK durchlebt derzeit die vielleicht wichtigsten Wochen seiner jüngsten Vergangenheit; schließlich geht es darum, diesen Verein wieder zurück in die 1.Liga zu bringen, was noch eine mehr als große Kraftanstrengung sein wird. Alle sollen und müssen an einem Strang ziehen, da sind persönliche Eitelkeiten und Nebenkriegsschauplätze (mögen sie auch noch so klein sein) meiner Meinung nach absolut fehl am Platz; da kann Flo sich immer noch nach dem 20.5. austoben, wenn wir wissen, wo und wie es mit dem FCK nächste Saison weitergeht.



Beitragvon Betzedeiwel » 23.02.2007, 21:34


Also die Quatscherei über Fromlo sollte die Nummer 1 sein geht mir in letzter Zeit etwas auf den geist!
Macho ist ein exzellenter Torhüter der zudem noch eine wichtige Führungsperson darstellt.
Er zeigt ausgezeichnete Reflexe,immer einen super Einsatz,scheut keinen Konntakt mit Gegenspielern wie man schon oft sehen konnte.
Der junge gibt alles für uns und ihr haltet Fromlowitz für unsere Zukunft???
Er hat Talent,keine Frage,jedoch sollte er sich in Geduld üben,wie es sich für einen jungen Torwart gehört!Und wenn das noch 2 Jahre dauern sollte,meinetwegen.
Und nein ich stelle mir nicht die Frage wie es bei mir aussehen würde wenn diese Situation in meiner Firma haushalten würde,denn wenn ich so viel Geld verdienen würde und dann noch das Privileg hab mein Hobby zum gutbezahlten Beruf zu machen dann warte ich gerne auf meine Aufstiegschancen!!!!
Macho wird 30! Wie alt ist Kahn???
Und wenn Fromlo meint er müsse sich,nur weil er Talent hat,das übrigens nicht nur IHM gilt,zu einem Wechsel entscheiden,dann bitte.
Ich brauche keinen hochnässigen Torwart,der zwar ohne Frage gut ist,jedoch nich Perfekt,der sich in den Vordergrund spielen will.
Fromlo ist gut,Macho ist besser (im Moment,er wird ja bald 30 :shock: )
meine Meinung.....
3pkt gegen Haching
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon [-]4/\/$ » 23.02.2007, 23:49


Block 9 hat geschrieben:?? Seit wann läuft die Zeit eines Torwarts mit 30 ab? Gerade die meisten guten Torhüter spieln 5 und noch mehr Jahre länger als jeder Feldspieler... Und ner, um Fromlowitz zu behalten den Macho in die Wüste jagen? Nee, fänd ich falsch. Der Kerl identifiziert sich zu 100% mit Mannschaft, Verein und Fans. So en Typ darf auf keinen Fall hergegeben werden ohne Not.


Deshalb is fromlowitz ja auch so wichtig für uns. Ich find der is jetz schon so gut wie macho(was ich bisher so im training gesehn hab).
Dann geht er mit 25 (dann hat er n stammplatz un is sau gut) zu bayern
un von da zu einem richtigen TOPKLUB.
Auf jeden fall wärs bei einem feldspieler so.
Obwohl ich mir bei ihm vorstellen könnte dass er seinem Verein treu bleibt!



Beitragvon PsYKo » 24.02.2007, 13:38


Also mal halb lang mit Sippel, er mag ein guter mann sein. Aber wer von euch hat den schon mal gesehen spielen (mitsicherheit einige, aber manche auch nicht) oder hat er sich den schon in der bulii bewiesen, nö......
jetzt zu Flo
Rensing 22 Jahre Kahn 37 Jahre
Flo 20 Jahre Macho 29 Jahre
Dann ists doch klar, dass der Rensing noch mindestens ein Jahr wartet. Wenn der Flo noch 2-3 Jahre wartet weiß er immer noch nicht ob er Stamm spielt. Ich denk, wie manche sagen Macho würde noch ein Jahr 2.Liga spielen...ich würd behaupten Flo auch.... :teufel2:
Irgendwie wärs schon ein verlust....
Pro Ehrmann als Stürmertrainer :lol:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Block 9 » 24.02.2007, 16:54


Also wenn man sich die Mehrheit der Posts hier liset, könnt man meinen, daß die Leute den Macho weghaben wollen, zumindest ist der Grundton "bevor der Fromlowitz verkauft wir, muss eher der Macho weg"!

Also ich hab rein gar nix gegen den Fromlowitz aber objektiv betrachtet wärs aus wirtschaftlicher Sicht gesehen typisch FCK, den Macho ziehen zu lassen.... Wie die Köche, Basler u. a. einer, der alles für den FCK gibt, der Erste ,der nach dem Abstieg, 8 Minuten nach dem Spiel in Wolfburg in die Kamera gesagt hat "Ich bleibe, ich reiße das wieder mit raus!" Schaut euch mal die Flachpfeifen won Engelhardt, Skela usw. an, die wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben... Und auch der Jürgen musste auf der Bank hinter Ernst schmoren. Hat er ja mit Weggang gedroht? Kann mich net entsinnen. Der lebt für diesen Club.

Wenn Fromlowitz tatsächlich seine Einstellung haben sollte, frag ich mich, warum er jetzt schon sagt, dass er weg will ,wenn er net spielt.

Und deswegen, nur, weil der das sagt, den Macho weggeben... NÄ!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Seb » 24.02.2007, 17:44


@vorschreiber: wo hat fromlowitz denn gesagt, dass er wegwill? hat er doch mit keinem wort!



Beitragvon Block 9 » 24.02.2007, 17:53


Seb hat geschrieben:@vorschreiber: wo hat fromlowitz denn gesagt, dass er wegwill? hat er doch mit keinem wort!


HAb mich mal getraut, zwischen den Zeilen zu lesen... "Wenn ich diese Saison nicht mehr zum Einsatz komme, muss man sich gedanken machen" oder so, ne? Ich denke net, dass er sich Gedanken drüber macht, ob er die Wand in der Küche neu streich oder demnächst doch das 4-Lagige Toilettenpapier kauft...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon kalhoa » 24.02.2007, 21:25


Seb hat geschrieben:@vorschreiber: wo hat fromlowitz denn gesagt, dass er wegwill? hat er doch mit keinem wort!




http://www.kicker.de/fussball/nationale ... el/358692/


Ist schon ein bissel älter das Interview, aber vom Grundtenor kommts auf selbe raus...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste