Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Urli » 28.11.2014, 21:56


AlbiundIssi hat geschrieben:
Schmock hat geschrieben:Und warum bekommt Micanski keine Chance?


der muss sich erstmal im training anbieten, schließlich ist er erst 19


micanski liegt seit monaten im krankenhaus, ihr blinden



Beitragvon Eilesäsch » 28.11.2014, 22:43


Supersachdas! Häng dich noi wie es soll soi.
Hopp ne.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Seit1969 » 29.11.2014, 00:10


Prima für den Jungen und den Verein.
Ich habe das in der Saisonvorbereitung schon mal geschrieben. Der Pollersbeck kann die Ãœberraschung werden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon stängsen » 29.11.2014, 01:12


Hmm 1.10. wundere ich mich da bloß? Sprich er ist quasi schon den zweiten Monat Profi. Warum traut man sich das nicht zu sagen? Verstehst ich nicht ganz ....



Beitragvon donaldino » 29.11.2014, 09:02


Perez87 hat geschrieben:Ich frag mich warum die sovielen Amateurspielern Profiverträge gegeben haben. Außer Jacob der pro spiel 5 Minuten ran darf, wird doch eh keiner eingesetzt.


Was für ein negatives Geschwätz!! Und wie steht es bei deiner Aussage mit Orban, Heintz, Zimmer?? Warum muss mann immer motzen?? Darf man nicht einfach mal was positiv sehen??



Beitragvon donaldino » 29.11.2014, 09:06


FCK-Ralle hat geschrieben:Freut mich für Pollersbeck!

Hm... man könnte ja jetzt eine Verschwörungstheorie spinnen. Sippels Vertag läuft aus und ist bisher nicht verlängert... vielleicht heißt unser Torhüterduo nächst Saison Müller und Pollersbeck... passend zur jungen Innenverteidigung... :wink:


Und das wäre nicht die schlechteste Entscheidung Ralle! Gehaltstechnisch würden wir da sicher einsparen. Und schlechter gestellt wären wir wohl auch nicht!!



Beitragvon donaldino » 29.11.2014, 09:08


stängsen hat geschrieben:Hmm 1.10. wundere ich mich da bloß? Sprich er ist quasi schon den zweiten Monat Profi. Warum traut man sich das nicht zu sagen? Verstehst ich nicht ganz ....


Der Vertrag wurde rückwirkend geschlossen!!



Beitragvon flammendes Inferno » 29.11.2014, 10:24


FCK-Ralle hat geschrieben: Sippels Vertag läuft aus und ist bisher nicht verlängert... vielleicht heißt unser Torhüterduo nächst Saison Müller und Pollersbeck

Verschwörung ? Das Sinnvollste ,das machen machen MUSS.
Das wäre endlich mal eine Investion in mehr Sicherheit im Strafraum und zum Schutz der Tornetze.
Keine Slapstickvideos mehr bei uns.
Und Sippel könnte sich seine Englandträume verwirklichen.



Beitragvon MäcDevil » 29.11.2014, 10:25


Dann ess ´ich mal einen Spekulatius...Pollersbeck wurde verpflichtet damit der Konkurrenzkampf belebt wird. Nach dem Abgang von Hohs braucht ma zu dem einen Ersatz. Müller scheint doch nicht so gut zu sein oder brauch leistungsmäßig eine "tritt in den Hintern". Es ist halt doch nicht jeder geschaffen für den Profi-Sport. Wünsche Julian viel Glück ...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 29.11.2014, 10:35


Dann spekuliere ich halt mal mit: :wink:
Die Nr. 1-3 wird gebraucht. 1+2 haben wir nur. Scheinbar ist der Junge gut genug, dass man sich nicht ausserhalb bedienen muss. Die Verpflichtung ist also eine logische Konsequenz, die mich freut und fuer ihn spricht.
Was weiter passieren wird, dass sehen wir in der Rueckrunde. Allespaetestens aber zur neuen Saison.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon michael65 » 29.11.2014, 11:26


Es könnte sein, dass bei Müller schon feststeht, dass er als Nachwuchsspieler geht, weil er hinter Sippel unzufrieden ist. Das könnte erklären, warum er nicht spielt und warum Pollersbeck nachrückt.
Dass Sippel in der Winterpause geht ist eher unwahrscheinlich, das wird eher vom talentierten Nachwuchs erwartet.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Schlossberg » 29.11.2014, 11:54


Ich hoffe und wünsche mir, dass wir ab Januar, spätestens aber in der neuen Saison, einen Wettstreit zwischen Müller und Pollersbeck sehen, in dem sich dann beide weiterentwickeln.
Beide sind in ihrer Entwicklung noch nicht fertig, sie können m. E. mit mehr Spielpraxis das Niveau eines Kevin Trapp erreichen.
Ich habe Pollersbeck nur in zwei Spielen gesehen, und Müller auch nicht in besonders vielen. Unter diesem Vorbehalt meine ich, dass Müller nur leicht vor Pollersbeck liegt, und dass der längerfristige Ausgang dieses Rennens (falls es dazu kommt) durchaus offen wäre.

Sippel kann m. E. 15/16 unmöglich noch unsere Nr. 1 sein.
Wäre es also nicht vernünftig, den Generationswechsel schon in der Rückrunde einzuleiten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 29.11.2014, 12:14


Wäre es also nicht vernünftig, den Generationswechsel schon in der Rückrunde einzuleiten?

Der Meinung bin ich auch...im Kader gibt es andere wichtigere Probleme wie den TW.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Urli » 29.11.2014, 13:42


donaldino hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Ich frag mich warum die sovielen Amateurspielern Profiverträge gegeben haben. Außer Jacob der pro spiel 5 Minuten ran darf, wird doch eh keiner eingesetzt.


Was für ein negatives Geschwätz!! Und wie steht es bei deiner Aussage mit Orban, Heintz, Zimmer?? Warum muss mann immer motzen?? Darf man nicht einfach mal was positiv sehen??


Zimmer? der hat seit Ewigkeiten nicht mehr 2. Liga spielen dürfen unter dem dicken Sturkopf und Willi musste für Torre notgedrungen ran. Und Heintz war letzte Saison fast immer Bankdrücker unter Runjaic, der auf Simunek setzte, vergessen?
Zuletzt geändert von Urli am 29.11.2014, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Urli » 29.11.2014, 13:45


MäcDevil hat geschrieben:
Müller scheint doch nicht so gut zu sein oder brauch leistungsmäßig eine "tritt in den Hintern".

Es ist halt doch nicht jeder geschaffen für den Profi-Sport. ...


mäcdevil wieder mal, der ewige schwätzer

an müller sind zwei große dran, so siehts nämlich aus. die haben ihn im pokal alle live spielen sehen und gegen sandhausen. der geht in die erste liga und spielt fest, genau wie trapp vor ihm.

da bist du mit deinem sippel immer noch gegen heidenheim oder darmstadt am zittern bei jedem hohen ball. ein großer torwart macht nämlich das, was du bereits vergessen hat, er kommt raus, springt hoch und pflückt sich die dinger mit den händen runter über den köpfen der feldspieler. ja das gibt es wirklich.



Beitragvon Urli » 29.11.2014, 13:54


MäcDevil hat geschrieben:
Wäre es also nicht vernünftig, den Generationswechsel schon in der Rückrunde einzuleiten?

Der Meinung bin ich auch...im Kader gibt es andere wichtigere Probleme wie den TW.


??
TW ist top wichtig für ein Team. Wenn da die Punkte verschenkt werden wie bei uns, ist das genauso problematisch wie wenn man vorne nicht trifft

Egal, ob Müller oder Pollersbeck - aber bitte was anderes als bisher



Beitragvon MäcDevil » 30.11.2014, 10:16


Urli hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:
Müller scheint doch nicht so gut zu sein oder brauch leistungsmäßig eine "tritt in den Hintern".

Es ist halt doch nicht jeder geschaffen für den Profi-Sport. ...


mäcdevil wieder mal, der ewige schwätzer

an müller sind zwei große dran, so siehts nämlich aus. die haben ihn im pokal alle live spielen sehen und gegen sandhausen. der geht in die erste liga und spielt fest, genau wie trapp vor ihm.

da bist du mit deinem sippel immer noch gegen heidenheim oder darmstadt am zittern bei jedem hohen ball. ein großer torwart macht nämlich das, was du bereits vergessen hat, er kommt raus, springt hoch und pflückt sich die dinger mit den händen runter über den köpfen der feldspieler. ja das gibt es wirklich.

an müller sind zwei große dran, so siehts nämlich aus. die haben ihn im pokal alle live spielen sehen und gegen sandhausen. der geht in die erste liga und spielt fest, genau wie trapp vor ihm
Hast du eine Quelle für deine Behauptungen ?! Zudem ist hier im Forum schon berichtet worden, dass Müller lt. Gerry Ehrmann Defizite hat und deswegen an Sippel nicht vorbeikommt. Also nix Schwätzer...zudem zählt heute im Profisport auch die Persönlichkeit und nicht nur das Sportliche ! 8-) Tut mir leid, dass ich deinen Müller mit Skepsis beurteile und den Worten Glaube schenke der Personen die sich in diesem Sport auskennen. In diesem Sinne...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 30.11.2014, 11:38


Runjaic hat auf Simunek gebaut ?????
Wieso hat er ihn dann nach Bochum ziehen lassen ??????
urli du stehst auf meiner Ignoreliste.



Beitragvon -Hans- » 30.11.2014, 12:24


Ich denke, es wurde ein dritter TW verpflichtet weil man zum Einen einen dritten Mann wollte und zum Anderen Müllers Entwicklungsmöglichkeiten zu begrenzt sind. Für mich hat Müller max. Zweitligafähigkeiten.
Gruß
Hans



Beitragvon Schuhseppel » 30.11.2014, 13:21


-Hans- hat geschrieben:Ich denke, es wurde ein dritter TW verpflichtet weil man zum Einen einen dritten Mann wollte und zum Anderen Müllers Entwicklungsmöglichkeiten zu begrenzt sind. Für mich hat Müller max. Zweitligafähigkeiten.


Das sehe ich ebenso. Müller ist absolut keine Nr.1 und kommt auch nicht an Sippel vorbei. Wenn er wirklich in der Winterpause gehen will, soll er gehen, davon geht die Welt nicht unter.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon flammendes Inferno » 30.11.2014, 13:41


Schuhseppel hat geschrieben:
-Hans- hat geschrieben:Ich denke, es wurde ein dritter TW verpflichtet weil man zum Einen einen dritten Mann wollte und zum Anderen Müllers Entwicklungsmöglichkeiten zu begrenzt sind. Für mich hat Müller max. Zweitligafähigkeiten.


Das sehe ich ebenso. Müller ist absolut keine Nr.1 und kommt auch nicht an Sippel vorbei. Wenn er wirklich in der Winterpause gehen will, soll er gehen, davon geht die Welt nicht unter.

@ Hansel & Seppel
Eure Sippel Trikots werden 15/16 nicht mehr aktuell sein ,da Tobis Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird.
1.Seine Leistungen sind zum Haare raufen
2.er verdient relativ viel im Vergleich zu Müller und Pollersbeck
leider wird es für Sippel schwer ,einen anderen Verein zu finden,da wahrscheinlich jeder denkt,dass 1.80 Körperlänge heutzutage zu wenig ist für einen Fussballtorhüter.
Ich wünsche mir ,dass TS heute bockfrei bleibt,gegen Darmstadt hatte er ja wenig Gelegenheit, Slapstickeinlagen zu präsentieren



Beitragvon Urli » 30.11.2014, 14:24


mxhfckbetze hat geschrieben:Runjaic hat auf Simunek gebaut ?????

urli du stehst auf meiner Ignoreliste.


das ist für mich total uninteressant

ich drücke sippel die daumen solange er für uns spielt, ansonsten wär mir jeder andere lieber.
hab genug von seinen "aktionen"



Beitragvon bazi » 30.11.2014, 16:48


Meine Vermutung: Sippel bleibt die Nr.1, was auch richtig ist. Müller geht in der Winterpause und Pollersbeck wird die Nr.2.



Beitragvon Hellboy » 30.11.2014, 17:18


Meine Vermutung: Sippel wird trotz abfallender Leistungen bis zur WP durchspielen, damit man ihn dann "als Nummer 1" noch mit entsprechender Ablöse vor Vertragsende los wird.
10



Beitragvon wkv » 30.11.2014, 17:52


Und meine Vermutung:

Recht viele Vereine haben 3 Torhüter im Kader. Und Sippel akzeptiert im Sommer entweder einen wesentlich niedrigeren Vertrag oder ist weg. Was auch richtig ist.
Bazi wird sich das Leben nehmen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste