Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 27.08.2014, 19:42


Glückwunsch an St. Pauli!

Sie bekommen einen kompletten Spieler mit toller Anlage und Ãœbersicht....wenn er nur gesund bleibt.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon sow42195 » 27.08.2014, 20:10


Seine Frau in Paris, er in Hamburg... Wie funktioniert eigentliche eine Fernbeziehung unter Fußballern? Wenn man am Wochenende Spiele und Training hat?
(Nein, ich bin keine Frau 8-) )
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Walz aus der Pfalz# » 27.08.2014, 20:13


ich habe nie kapiert, warum es bei ihm nicht geklappt hat. Ich fand, dass er ganz ordentlich gespielt hat.
Hatte mich damals gefreut, als er kam...

Schade - aber nachdem man nicht mehr mit ihm plant, ist es natürlich gut, dass er geht...



Beitragvon Hellboy » 27.08.2014, 23:07


sow42195 hat geschrieben:Seine Frau in Paris, er in Hamburg... Wie funktioniert eigentliche eine Fernbeziehung unter Fußballern? Wenn man am Wochenende Spiele und Training hat?
(Nein, ich bin keine Frau 8-) )

Man verbringt viel Zeit bei gemeinsamen Kreuzbandrissen. :wink:
11



Beitragvon de79esche » 28.08.2014, 08:43


Wenn da nicht noch der Boomerangeffekt kommt. Halte viel von EA, wurde wegen einem Bock gekickt. Bei ihm habe ich das Gefühl, daß er zum Führungsspieler wird in St. Pauli. Wünsche Dir alles Gute Enis.
Im Fall Occean, bitte wieder ins Mannschaftstraining aufnehmen, jeden Tag rennen lassen, bis er kotzt und von alleine geht der arrogante Sack. :p



Beitragvon Hellfire_LD » 28.08.2014, 08:55


sow42195 hat geschrieben:Seine Frau in Paris, er in Hamburg... Wie funktioniert eigentliche eine Fernbeziehung unter Fußballern? Wenn man am Wochenende Spiele und Training hat?
(Nein, ich bin keine Frau 8-) )


Die Flugverbindung von HH nach Paris ist besser als die von KL aus. ;-)
Das erklärt einiges ... :lol:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon ChrisW » 28.08.2014, 10:47


sow42195 hat geschrieben:Seine Frau in Paris, er in Hamburg... Wie funktioniert eigentliche eine Fernbeziehung unter Fußballern? Wenn man am Wochenende Spiele und Training hat?
(Nein, ich bin keine Frau 8-) )

Klingt aber besser als Kaiserslautern und Paris. :wink:



Beitragvon ein treuer fck fan » 28.08.2014, 17:35


SCHADE DAS ES SO GELAUFEN IST--HATTE IHN FÃœR EINEN GUTEN BEFUNDEN--WORAN ES LAG DAS ES BEI UNS NICHT REICHTE TRAINER ODER VERLETZUNG ???? WÃœNSCHE IHM ALLES GUTE



Beitragvon magr0025 » 28.08.2014, 21:33


Für mich nicht nachvollziehbar wieso Alushi einfach abserviert wurde. Eigentlich ein super Fußballer (für die 2. Liga auf jeden Fall)... war sehr lange verletzt... spielt dann ein paar Mal und wird aussortiert?

Gerade nach einer so langen Verletzung brauch man doch mal Vertrauen vom Trainer und Zeit um zurück zur Form zu finden.

Für mich die einzig logische Erklärung: Die Gründe für das Aussortieren von Alushi müssen wohl abseits des Platzes liegen ?!



Beitragvon Mephistopheles » 29.08.2014, 12:35


de79esche hat geschrieben:Wenn da nicht noch der Boomerangeffekt kommt. Halte viel von EA, wurde wegen einem Bock gekickt. Bei ihm habe ich das Gefühl, daß er zum Führungsspieler wird in St. Pauli. Wünsche Dir alles Gute Enis.
Im Fall Occean, bitte wieder ins Mannschaftstraining aufnehmen, jeden Tag rennen lassen, bis er kotzt und von alleine geht der arrogante Sack. :p


Jeder hier im Forum handelte genau so wie Olivier Occean. Er ist kein arroganter Sack, sondern tut einfach das Richtige. Er sitzt den Vertrag seines Lebens aus. Schuld daran, dass der FCK bluten muss, sind die, die ihm den Vertrag angeboten haben. Mitschuld daran hat vermutlich Franco Foda. Er hielt jedenfalls viel von OO. Davon abgesehen sollte man OO in das Mannschaftstraining integrieren. Ich denke, er hat einen juristischen Anspruch darauf, am Mannschaftstraining teilzunehmen.



Beitragvon MäcDevil » 29.08.2014, 15:09


Wüsste zu gerne mal was zwischen KR und Alushi vorgefallen ist. Ich glaube, ich/wir werde(n)ihm noch wenig hinterher trauern.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Leidender Betzefan » 31.08.2014, 10:07


Ich werde Alushi nicht vermissen!! Seine stärksten Leistungen hat er immer auf der Bank gebracht.



Beitragvon Mac41 » 31.08.2014, 11:01


Hellfire_LD hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Seine Frau in Paris, er in Hamburg... Wie funktioniert eigentliche eine Fernbeziehung unter Fußballern? Wenn man am Wochenende Spiele und Training hat?
(Nein, ich bin keine Frau 8-) )


Die Flugverbindung von HH nach Paris ist besser als die von KL aus. ;-)
Das erklärt einiges ... :lol:

Dafür hat Lautern einen TGV Anschluss. Der Zug ist von Tür zu Tür deutlich schneller.
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste