Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hochwälder » 29.08.2014, 08:50


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn die Zahl der Ablösesumme stimmt, dann frag ich wie leer sind die Kassen wie leer sind sie das ist ein Verscherbeln und kein Verkauf.
Also wird doch alles was geht verramscht.

Quo vadis FCK


Ein Sam kostete 2,5 Mio ein Hahn 2,25 Mio und dann meint ihr der wurde verramscht. Man kann nicht für alle Spieler Ablösen wie für di Maria erzielen !



Beitragvon Hochwälder » 29.08.2014, 11:01


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn die Zahl der Ablösesumme stimmt, dann frag ich wie leer sind die Kassen wie leer sind sie das ist ein Verscherbeln und kein Verkauf.
Also wird doch alles was geht verramscht.

Quo vadis FCK




ich habe den Eindruck als habe hier jemand wenig Ahnung von der Materie, aber scheinbar davon jede Menge ??
Welche Summen haben Sie denn erwartet ????



Beitragvon Mephistopheles » 29.08.2014, 11:46


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:1,2 Mio. EUR sind, denke ich, ein realistischer Marktwert für den Spieler.

Für mehr fehlen ihm einfach 150 Bundesligaspiele, Torgefahr und er hatte in den letzten beiden Jahren zwar sehr wenige, aber wenn dann sehr spielentscheidende Aussetzer drin.

Für mich insgesamt ein guter Deal für den FCK.

Mach's gut im Breisgau, Spanier...


Torrejon ist ein zuverlaessiger Abwehrspieler mit einer guten Spieleroeffnung. Insgesamt solide. Seine Defizite wurden hier schon hinreichend beschrieben. Fazit: Der FCK hat alles richtig gemacht, wenn die kolportierte Abloesesumme stimmt.



Beitragvon Hochwälder » 29.08.2014, 13:10


Markttingler hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@pepe
genau das meinte ich Er MT hätte bleiben müßen, aber ER wurde verramscht weil die Kasse so leer ist wie der Klingelbeutel vor der Messe!

DIE DA OBEN BRAUCHEN UNBEDINGT GELD UM BEI DER JHV... lassen wir das

Schon wieder dieser Quatsch. Wann versteht hier endlich J E D E R daß Torre SELBST WEGWOLLTE, d.h.
BUNDESLIGA SPIELEN !!!??? :shock:
Und dann noch die selten dämliche Bemerkung obendrein mit dem Klingelbeutel...
Mach`mal so weiter und schade dem Ansehen unseres FCK noch weiter !
So einen grundlosen Schwachsinn kann man nicht mehr ertragen !!!!! :shock:



vielleicht sind gewisse Leute nicht in der Realität angekommen und träumen von Summen die für Spitzenkräfte in der PL oder in Spanien gezahlt werden ?



Beitragvon gaustar » 29.08.2014, 13:41


Ich glaube da kommen nur 1-2 Vereine in Frage...

HSV-Juwel in die 2. Liga?

Auf dem Absprung ist HSV-Talent Jonathan Tah (18). Für den Abwehr-Spieler interessieren sich nach Bild-Informationen mehrere Zweitligisten.


http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Markttingler » 29.08.2014, 15:22


@Hochwälder

Ja, vermutlch hast Du recht. Realitätsverlust ist bei dem user feststellbar. Entweder kann er nicht anders oder w i l l nicht anders. Vllt. ein Mixtum von beidem !
Allerdings empfinde ich seine Beiträge i.d.S. nicht nur völlig daneben sondern schon hart an der Grenze zur Böswilligkeit - und das ist verdammt traurig.
Der weiß offenbar gar nicht, in welcher Weise er dem FCK SCHADET, denn es lesen hier ja auch bekanntlich andere - das ist natürlich erfreulich - aber
absolut ungut wenn solcher Quatsch (zurückhaltend formuliert) veröffentlich wird !
Der bewusste user erinnert mich stark an gewissene
STÄNKERER, die sowohl in Stadien wie auch in Wirschaften gesichtet wurden und werden. Allerdings
bekamen die i.d.R. immer "einen auf die Nuss" und wurden "hinauskomplimentiert"... :teufel2:



Beitragvon bonds » 31.08.2014, 17:57


Muste heute verwundert festsellen das Torrejon noch nicht mal im Kader der Freiburger ist. Schade
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon mxhfckbetze » 28.11.2014, 21:51


Torrejon sah eben beim Führungstor der Stuttgarter nicht gerade gut aus....etwas zu langsam.....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste