Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon godmK » 27.08.2014, 15:17


das entnehme ich den berichten der RP, Bild (7-stellger Betrag) und der tatsache das Schupp/Kuntz bereits einige angebote für Torrejon, letzte Saison und diese Saison ablehnten. Das tut niemand der ihn dann am ende doch verramschen will, weil er keinen bock mehr auf den Kapitän der Mannschaft und Stamm-IV hat :wink:

aber ja, letztlich, weil ich auch spekulierte, widerspreche ich mir selbst, ist mir auch aufgefallen *hehe* ...was solls



Beitragvon naheteufel93 » 27.08.2014, 15:19


Danke Marc für 3 wunderbare Jahre auf dem Betze. Ein Vorbild auf und neben dem Rasen der uns leider verlässt. Sowie ein Führungsspieler, der stets seine Leistung brachte und zurecht Kapitän war. Er ist einer der wenigen, dem ich einen Abgang Richtung 1. Liga verzeihe!!
Ich wünsche Marc alles Gute und viel Erfolg in Freiburg!

Muchas gracias para todo Marc y mucho éxito y ¡suerte!



Beitragvon WohntImFeindesland » 27.08.2014, 15:33


Nur zur Info und nein es gibt keine Quelle, denn wie so oft, man verrät seine Quellen nicht, was einige hier nie verstehen werden.

Ablöse: Knapp 1 Mio Euro, es gibt einen kleinen Nachschlag, je nachdem ob Freiburg drin bleibt oder noch besser abschneidet ;)

Ja beschimpft mich und sagt ich lüge, irgendwann werden wir sehen das ich recht hatte ;)



Beitragvon wernerg1958 » 27.08.2014, 15:42


Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, und hofft im Geheimen, daß man dennoch aufsteigt in Liga 1.
Ich für meinen Teil glaube nicht mehr an FCK in Liga 1 und wie lange noch Liga 2 meiner Meinung auch nicht mehr lange.

Aber die Herrn da oben sollten ja Wissen was sie tun ich hab da meine Zweifel.
Viel Glück Torre beim SCF



Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2014, 15:54


Schade. Ein herber Verlust. Wie schon im Vorgänger-Thread wünsche ich unserem ehem. Kapitän und untadeligen Sportsmann Marc Torrejon alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg und dem SCF den Abstieg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Reitersmann » 27.08.2014, 15:56


Adios Marc ....................................Adios............
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon WolframWuttke » 27.08.2014, 16:00


wernerg1958 hat geschrieben:Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, und hofft im Geheimen, daß man dennoch aufsteigt in Liga 1.
Ich für meinen Teil glaube nicht mehr an FCK in Liga 1 und wie lange noch Liga 2 meiner Meinung auch nicht mehr lange.

Aber die Herrn da oben sollten ja Wissen was sie tun ich hab da meine Zweifel.
Viel Glück Torre beim SCF



Gott sei Dank! Seit werauchimmer nicht mehr über "die Nulpen da oben" schimpft ist es echt ruhig geworden mit der Kritik an ....äh denen da oben:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon fck-stein » 27.08.2014, 16:02


Auch ein Spieler mit Höhen und Tiefen ,aber für uns ein Guter.
Alles Gute Sportlich+Gesund bleiben.



Beitragvon betzefan94 » 27.08.2014, 16:16


@Hellboy, G4bb3r,

also wenn Ihr im TV (Flutlicht) hört und seht,
dass der Trainer äußert, wir haben mit Heintz und
Orban 2 Innenverteidiger und Ihr denkt "Das gibts
doch nicht!" und Ihr hört jetzt "Wir suchen noch
einen." und das, obwohl schon spätestens seit
der verweigerten Vertragsverlängerung von Torre
etwas im Busch ist und dann auch Gespräche mit
Freiburg stattfinden: Ist dann meine Reaktion
nur negativ zu werten und nicht objektiv mit
Kopfschütteln. Entweder seid Ihr absolut kritiklos
oder habt eine dunkelrote Vereinsbrille auf.
Wer einen Spieler wie Younes holt, kann nicht
einfach den Weggang von Torre so noncholant
kommentieren. Wenn doch, was ist dann von anderen
Aussagen aus gleichem Mund zu halten.
Sorry, dies schreibt ein Vereinsmitglied und
nicht irgend ein Internetuser.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Markttingler » 27.08.2014, 16:24


wernerg1958 hat geschrieben:Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, und hofft im Geheimen, daß man dennoch aufsteigt in Liga 1.
Ich für meinen Teil glaube nicht mehr an FCK in Liga 1 und wie lange noch Liga 2 meiner Meinung auch nicht mehr lange.

Aber die Herrn da oben sollten ja Wissen was sie tun ich hab da meine Zweifel.
Viel Glück Torre beim SCF

Wenn man solchen Unsinn liest, zweifelt man am Realitätssinn mancher user.
Nochmals: zum Xten Male, MT w o l l t e von
s i c h aus in die 1. Buli, muss man respektieren und laufen lassen. Aber hier davon zu sprechen, daß der FCK "seine Seele verkauft" ist doch wohl absolut überzogen und nicht nachvollziehbar ! Es ist doch in diesem thread
zigmal beschrieben worden Warum und Wieso...
tut mir leid, wenn ich den post als Unsinn bezeichnen muss ! Und noch eines: was heisst schon
heutzutage "Kapitän"...die steuern bekanntlich
Schiffe und haben mit Fußball eigtl. gar nichts zu tun. Früher hieß das Spielführer und die führten auch
wirklich die Mannschaft. Heute,d.h. seit längerer Zeit ist das m.E. ein "Titel" der im übrigen meist
vom Trainer nach mehr oder weniger Gutdünken vergeben wird und eine wirkliche Funktion kaum mehr hat - Wimpel tauschen ausgenommen !
Also, macht doch bitte nicht so einen Buhai nach Art "der Kapitän verlässt das (sinkende) Schiff" !
Es wird demnächst einen Nachfolger geben, der zwar den Titel hat aber im Prinzip auch jederzeit
austauschbar ist. :nachdenklich:
Weiterhin ist es absolut destruktiv davon zu sprechen, daß man an Liga 1 und sogar an 2 nicht mehr denkt...ist das "Berufspessimismus" oder einfach nur "Schlappheit"...?! Vllt. sogar beides.
Doch es passt ja leider auch in die Zeit, wo alles nur noch Sch.. ist, selbst das POSITIVE !
Sehr arme "Fans"...!!! die eine solche Einstellung haben... :shock:
Und dazu passend der blöde Satz von "die da oben"..
erinnert mich an die Politik, wo von "Volksseite" auch immer ergeben von "da oben" geqasselt wird.
Monieren, lamentieren oder gar stänkern aus der Entferung ist aber auch zu leicht !!! :?



Beitragvon carphunter » 27.08.2014, 16:53


Adios Marc...warst einer der besten der letzten Jahre. Viel Glück in Freiburg. Sehn uns dann wieder in der Relegation. Denke mal Heubach wird die lücke Nahtlos füllen die Marc hinterlässt.

Ich finde die Arbeit übrigens Klasse die Schuppo & Kuntzi machen. :daumen:



Beitragvon jan » 27.08.2014, 17:19


Im Kader haben wir definitiv keinen der die Lücke schließen kann.
Einen erfahrenen Ersatz für Torrejon zu holen ist nun die Aufgabe unsere sportlichen Führung.

Er hat sich stets korrekt verhalten und in den 2 Jahren bei uns meistens überzeugt!
Mit Sicherheit einer der besten Transfers in den letzten Jahren. Er wurde nunmal mit Liga 1 gelockt was dummerweise 2mal nicht geklappt hat. Daher kann man ihm den Wechsel auch nicht verübeln! Da dieses Jahr die Aufstiegsränge noch schwieriger zu erreichen sein dürften!

Gracias Marc! Y Mucha suerte !



Beitragvon FCK-Familie » 27.08.2014, 17:43


wernerg1958 hat geschrieben:Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, ...


Quark. MT ist damals gekommen, um in der 1. Liga zu spielen. Der Weg dahin sollte über Aufstieg führen. Leider hat es nun 2 Jahre nicht geklappt, da schwindet die Hoffnung - der gute Mann wird auch nicht jünger. Aus Sicht FCK ist es ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten:

1. Möglichkeit: FCK steigt auf, MT bleibt, alles super, ole, ole.

2. Möglichkeit: FCK bleibt in der 2. Liga. MT geht. Keine Ablöse. Abwehrchef weg, man muss neu aufbauen.

Dagegen steht:

3. Möglichekeit: 1 Mio jetzt, Neuaufbau in der Abwehr jetzt. Man nutzt das Jahr "ohne Druck" (wenn es so etwas überhaupt gibt).

Alle anderen Möglichkeiten sind unrealistisch (z.B. FCK steigt ab :-), FCK bleibt in Liga 2 und MT bleibt).

Wie auch immer: die Fakten sind da, man geht getrennte Wege. Keiner wird wissen, wie es auf dem anderen Weg weiter gegangen wäre.

Viel Glück Marc und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

FCK-Familie
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."



Beitragvon wkv » 27.08.2014, 17:49


carphunter hat geschrieben: Schuppo & Kuntzi


Bild



Beitragvon Studebaker » 27.08.2014, 17:51


FCK-Familie hat geschrieben:....
Viel Glück Marc und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

FCK-Familie

....aber besser nicht so bald wie in den 2 möglichen Spielen am Ende der Saison.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Charlottenburg » 27.08.2014, 17:59


Alles Gute Marc!
Ich denke der FCK ist in der 2.Liga allerdings die bessere Adresse als der SCF in Liga 1



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2014, 18:03


Sorry, war dooooppäääääääääääääääääällllt. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.08.2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2014, 18:05


Alles Gute in Freiburg, Marc Torrejón, und Danke für die Zeit die Du dem 1.FCK angehört hast. :weinen:

Es ist Dein Bestreben in der ersten Liga zu spielen.
Leider konntest Du das mit dem 1.FCK nicht realisieren und nun trennen sich die Wege.

¡Suerte! y mucha felicidad, en tu otro camino. :daumen:
Pero no contra 1.FCK! :p
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.08.2014, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2014, 18:06


Sorry, war dooooppäääääääääääääääääällllt. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betzeboy95 » 27.08.2014, 18:11


Mach es gut Marc ! Viel Glück bei Freiburg. Hoffentlich kannst du dich da durchsetzen und sitzt nicht ruck ZUCK auf der Bank. Auf dich konnte man sich immer verlassen und du warst stets ein Vorbild für alle anderen. Sowohl als Mensch als auch als Spieler wirst du uns sehr fehlen, hau rein !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon AllgäuDevil » 27.08.2014, 18:16


Unfassbar schade das Marc geht, aber vollstes Verständnis für diesen Wechsel. Auf Dauer in der 2.Liga rumzugurken, ist definitiv nicht sein Anspruch. Deshalb nur das Beste für seine weitere Karriere. Und das er zum symphatischten Bundesligaclub geht, mach den Transfer ein wenig erträglicher. Ein untadeliger Sportsmann verläßt den FCK und hinterlässt eine waaaaaaaaaaaahnsinnig große Lücke, die weder Orban noch Heubach schließen werden...... :nachdenklich:
Adios Capitano :weinen:



Beitragvon Roterteufel-france » 27.08.2014, 18:37


Facebook, Gruppe: FCK - Eine Liebe die nie endet"
+++ Zu den Abgängen +++
Hajri wechselt ablösefrei zu den Zebras aus Duisburg. Der Vertrag Wurde kurz davor im Einvernehmen aufgelöst.
Für Alushi wird es wohl eine kleine Ablöse geben, allerdings wissen wir nichts genaues.
Bei Torrejón gibt es eine Ablöse die weit (!) über 1.600.000€ liegt. Spekuliert wird sogar ein Betrag über 2,2 Mio. €."



Beitragvon wkv » 27.08.2014, 18:42


Dann wird für diese Facebookgruppe die Realität in Sachen Ablösesumme ein hartes Erwachen bereit halten. :teufel2:



Beitragvon Hajoe » 27.08.2014, 18:51


Charlottenburg hat geschrieben:Alles Gute Marc!
Ich denke der FCK ist in der 2.Liga allerdings die bessere Adresse als der SCF in Liga 1


Immer noch größenwahnsinig wie.
Schau dir mal die Transferaktivitäten der beiden Vereine in den letzten Jahren an.
Da ist Lautern im Vergleich zu Freiburg ein Labbeduddelverein(geworden).



Beitragvon Betzemeister 98 » 27.08.2014, 19:06


Kann mir einer sagen wieviel der Marc an Ablöse gebracht hat, oder spricht man da beim FCK wieder einmal nicht darüber?????




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste