Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzefan94 » 22.08.2014, 17:55


Das ist grundsätzlich richtig. Aber ich glaube -
andere auch? - dass der FCK sich nie, nie mehr
Spieler leisten kann, die auf Dauer einschlagen,
um dann eine schlagkräftige Mannschaft (=dauerhaft
1. Buli) aufzubauen.
Der Zug ist leider durch, weil die Negativserie
leider im falschen Moment (= 2. Abstieg) begonnen
hat. Dieses Urteil ist jetzt gefühlsmäßig gefällt.
Es geht höchstens - mit Glcück - rauf und runter.
Leider.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon pfuideiwel » 22.08.2014, 18:00


basdri hat geschrieben:Zockereien ...sollte man sich sparen


Einverstanden.

Aber einen Spieler leihe ich nicht aus,um ihn auszubilden. Ein Leihspieler ist auch kein "Ergänzungsspieler". Stöger könnte uns heute noch besser helfen, wenn er letzte Saison nicht nur sechs Einsätze (ein Tor) gehabt hätte.

Ein Leihspieler spielt oder ich lass' ihn wo er ist.

Die Leihe ist die Ambulanz, die Notfallversorgung.

Gesunden muss der Patient FCK stationär, im Fröhnerhof.



Beitragvon OttoR » 22.08.2014, 18:10


Wirklich eine Top-Nachricht. Mein Dank geht an den Sportdirektor.

Jetzt bitte noch einen 8er, dann kann man den Aufstieg in dieser Zweiligawundertütensammlung ernsthaft angehen.

PS. Stimmung von 6 auf 7 erhöht.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon wozuauchimmer » 22.08.2014, 18:28


Der Spieler ist zu bedauern!
Wieder einer, der beim FCK mit seinem hochqualifizierten Trainerpersonal :lol: das Fußballspielen verlernt. Am besten wird der Mann wieder in den ersten 2, 3 Spielen sein, Von da an geht´s bergab. Warum wohl? Das rät hier keiner!

Er paßt "zu unserer Spielanlage". Welche Spielanlage??? Das Quergeschiebe, früher nannte man das Aufwärmen, ist keine Spielanlage.



Beitragvon Pfaelzer01 » 22.08.2014, 19:11


@wai:

ich rate mal... 42?

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon AlbiundIssi » 22.08.2014, 19:12


wkv hat geschrieben:Bass emol uff... was der zitierte User damit versinnbildlichen möchte ist die unerträgliche Vergänglichkeit unseres Seins, welches sich Ausdruck verleiht in der für ihn sich folgenden Tatsache. Dass er uns perspektivisch womöglich nicht weiter hilft, weil er im guten wie im schlimmsten nach einer Saison wieder weg ist. Du Wissenschaftler.


jo mei, der albi-professor hat ja nur darauf hingewiesen, dass letzeres, nämlich das "im schlimmsten" eine geniale sache ist, wenn er dann nach einer saison wieder weg ist -
und dieser teil der geschichte wäre dann eben DOCH "optimal" - ganz im gegensatz zu seiner behauptung

schnaggelts, betze-rentner?
:wink:

und machen wir uns doch nix vor:

nen u-21-nationalspieler, der auch noch stammkraft ist, kriegt man eben nicht so einfach
als festverpflichtung in die 2. liga...



Beitragvon AlbiundIssi » 22.08.2014, 19:15


wozuauchimmer hat geschrieben:Am besten wird der Mann wieder in den ersten 2, 3 Spielen sein, Von da an geht´s bergab. Warum wohl? Das rät hier keiner!



mischt du ihm dann gift ins müsli?
oder zwingst ihn, deine kommentare hier täglich zu lesen?

hab ich's richtig getroffen?



Beitragvon Hellboy » 22.08.2014, 19:17


OttoR hat geschrieben:PS. Stimmung von 6 auf 7 erhöht.

Ich dachte, man kann nur 0 oder 10 angeben. :shock:
:lol:
11



Beitragvon AlbiundIssi » 22.08.2014, 19:18


Wutti10 hat geschrieben:Der Vater von Amin Younes hat einen etwas eigenwilligen Vornamen.
Ob er noch Kontakt zu seinen Eltern hat?


ist der vorname wirklich SO schlimm,
dass du ihm empfehlen würdest, den kontakt zu ihm abzubrechen?, fragt der big hang bang bung-wissenschaftler...



Beitragvon AlbiundIssi » 22.08.2014, 19:21


pfuideiwel hat geschrieben:Die Frage von AlbiundIssi habe ich als Scherz verstanden und so beantwortet.


* weiß nicht mal wie man schäärts buchstabiert!
das gehört nicht in meinen wissenschaftsbereich -
wir wissenschaftler sind fachidioten!



Beitragvon Wutti10 » 22.08.2014, 19:21


Pfaelzer01 hat geschrieben:@wai:

ich rate mal... 42?

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Der Thread kann jetzt zu. Alle Fragen sind beantwortet. :lol:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon ChrisW » 22.08.2014, 20:16


Unser Träner :) hat aber gleich gesagt, dass Younes am Sonntag auf keinen Fall eine Option ist.
Ich frage mich nur, wenn wir nach 70 min 0-1 zurückliegen und man könnte für ein Überraschungsmoment sorgen, weshalb dann nicht Younes? Wahrscheinlich soll er die ersten 29 Spiele behutsam aufgebaut werden.
Also Kosta... einfach Klappe halten und Leistung bringen (lassen)!!!



Beitragvon 1:0 » 22.08.2014, 21:07


Mein Kommentar:
"„Ariel Borysiuk ist sehr talentiert, besitzt Entwicklungspotenzial, ist deutschsprachig und hat seine Qualitäten in der Bundesliga und in der Europa League schon unter Beweis stellen dürfen. Darüber hinaus werden wir mit seinen Fähigkeiten im offensiven Bereich deutlich variabler“, beschreibt Sportdirektor Markus Schupp die Beweggründe des FCK für die Verpflichtung.

„Mit Ariel Borysiuk bekommen wir einen technisch versierten, gut ausgebildeten und dribbelstarken Offensivspieler. Mit seiner spielerischen Klasse passt er zu unserer Spielanlage“, freut sich FCK-Chefcoach Kosta Runjaic über den Neuzugang."

„Konstantinos Fortounis ist sehr talentiert, besitzt Entwicklungspotenzial, ist deutschsprachig und hat seine Qualitäten in der Bundesliga und in der Europa League schon unter Beweis stellen dürfen. Darüber hinaus werden wir mit seinen Fähigkeiten im offensiven Bereich deutlich variabler“, beschreibt Sportdirektor Markus Schupp die Beweggründe des FCK für die Verpflichtung.

„Mit Konstantinos Fortounis bekommen wir einen technisch versierten, gut ausgebildeten und dribbelstarken Offensivspieler. Mit seiner spielerischen Klasse passt er zu unserer Spielanlage“, freut sich FCK-Chefcoach Kosta Runjaic über den Neuzugang."



Beitragvon sforza98 » 22.08.2014, 23:06


Bei allem Respekt, aber was für ein Zeug nimmst du??
Oder bist du besoffen??

Der neue Mann heisst Amin Younes

Nicht Borysiuk oder Fortounis..



Beitragvon moddi1.FCK » 22.08.2014, 23:56


Lass ihn... Er kennt die Namen alle noch nicht so genau..
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 22.08.2014, 23:59


Übrigens, sollte dieser verwirrte Beitrag eine Anspielung auf eventuelle worthülsen sein, ließ dir deinen eigenen Text nochmal durch dann merkst du vielleicht dass der Inhalt weder zu f noch zu b passt, aber doch zu younes... :wink:
Vollgas!



Beitragvon waschbaerbauch » 23.08.2014, 00:04


Dass die beiden deutschsprachig waren oder mittlerweile wären, ist mir jedoch neu... :nachdenklich:



Beitragvon joe_cool_kl » 23.08.2014, 14:40


pfuideiwel hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Zockereien ...sollte man sich sparen


Einverstanden.

Aber einen Spieler leihe ich nicht aus,um ihn auszubilden. Ein Leihspieler ist auch kein "Ergänzungsspieler". Stöger könnte uns heute noch besser helfen, wenn er letzte Saison nicht nur sechs Einsätze (ein Tor) gehabt hätte.

Ein Leihspieler spielt oder ich lass' ihn wo er ist.

Die Leihe ist die Ambulanz, die Notfallversorgung.

Gesunden muss der Patient FCK stationär, im Fröhnerhof.



Sehr richtig erkannt! Kompliment ! Genau meine Meinung



Beitragvon svart » 23.08.2014, 15:40


Kann gelöscht werden....steht alles schon im Vorbericht...mea culpa :nachdenklich:
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon wkv » 23.08.2014, 16:06


AlbiundIssi hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:Am besten wird der Mann wieder in den ersten 2, 3 Spielen sein, Von da an geht´s bergab. Warum wohl? Das rät hier keiner!



mischt du ihm dann gift ins müsli?
oder zwingst ihn, deine kommentare hier täglich zu lesen?

hab ich's richtig getroffen?


Sag mal, hast du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag bislang zu einem Inhalt geschrieben, oder nur so ein rotzunnötiger Krampf? Wann reicht es denn eigentlich mal, oder muss einem erst der Kragen platzen, bevor hier mal der Stecker gezogen wird?



Beitragvon glanteufel68 » 23.08.2014, 16:20


Ach WKV,

ich hab ja nur noch 2 Personen auf meiner Liste, ist ja doch schöner mal so ziemlich alles zu lesen, ist ja schließlich ein Forum.

ABER,
jetzt muß ich trotz Ignore wieder was von dem lesen, es muß doch nicht sein immer diese schwachsinnigen Beiträge zu zitieren. :tadel:



Beitragvon ChrisW » 23.08.2014, 17:33


Das mit Younes klingt gut, ist aber alle Makulatur, wenn unser Kapitän morgen sein letztes Spiel macht!!!
Dann kommt die Baustelle Abwehr noch dazu! Da der Kinderriegel wirklich nicht schmeckt, muss man auf Heubach hoffen... und wo ist dann der Backup?
Wir brauchen dann in erster Linie noch einen guten!! IV und die Baustelle DM ist wieder vergessen.
Sollte man Torre hergeben, dann muss jeder Cent sofort investiert werden.
Wo bleibt der Thread?



Beitragvon FCK-Augustin » 23.08.2014, 22:05


ChrisW hat geschrieben:Unser Träner :) hat aber gleich gesagt, dass Younes am Sonntag auf keinen Fall eine Option ist.
Ich frage mich nur, wenn wir nach 70 min 0-1 zurückliegen und man könnte für ein Überraschungsmoment sorgen, weshalb dann nicht Younes? Wahrscheinlich soll er die ersten 29 Spiele behutsam aufgebaut werden.
Also Kosta... einfach Klappe halten und Leistung bringen (lassen)!!!


Ob mit oder ohne Younes! Bitte morgen einfach nur "Spielen", keine Querschieberei und bitte mal mit zwei Spitzen, nämlich Lakic und Hofmann!! Schluß mit dem "Angsthasen-Fußball"!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2014, 11:01


FCK-Augustin hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Unser Träner :) hat aber gleich gesagt, dass Younes am Sonntag auf keinen Fall eine Option ist.
Ich frage mich nur, wenn wir nach 70 min 0-1 zurückliegen und man könnte für ein Überraschungsmoment sorgen, weshalb dann nicht Younes? Wahrscheinlich soll er die ersten 29 Spiele behutsam aufgebaut werden.
Also Kosta... einfach Klappe halten und Leistung bringen (lassen)!!!


Ob mit oder ohne Younes! Bitte morgen einfach nur "Spielen", keine Querschieberei und bitte mal mit zwei Spitzen, nämlich Lakic und Hofmann!! Schluß mit dem "Angsthasen-Fußball"!


Lakic und Hofmann kann man nicht zusammen spielen lassen. Beide sind in ihrer Spielanlage zu identisch. Dass ist höchstens mal sinnvoll, wenn kurz vor Schluss die Brechstange rausgeholt werden muss.

Horst Hrubesch und Dieter Hoeneß wären auch nie ein erfolgreiches Sturm-Duo geworden.....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hellboy » 24.08.2014, 12:17


Ich würde Hofmann und Lakic gern mal zusammen sehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie trotz ähnlicher Spielanlage gar nicht so schlecht zueinander passen. Wenn wir mit Younes und Stöger zwei Jungs haben, die den Ball mal gescheit hoch in den 16er bringen können, könnte das mit zwei kopfballstarken Strafraumstürmern vorne drin schon ziemlich Spaß bringen. Von mir aus auch gern noch mit Mugosa (oder defensiver Jenssen) dahinter als zusätzliche Option im Rückraum. Also Flanke rein, dann drei Optionen: auf's Tor, ablegen zum Nebenmann, ablegen nach hinten. Klingt für mich gut.

(Gehört eher in den Taktikthreat als hierhin, aber immerhin hab ich Younes mal erwähnt.)
:wink:
11




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 27 Gäste