Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon moddi1.FCK » 23.07.2014, 20:21


potto hat geschrieben:wieso hört man kein Wort wegen Occean O Wechsel?

keine Gerüchte, nichts, seltsam

befürchte, er wird uns noch bissel als bezahlter Gast erhalten bleiben


Weißt doch, Olli Ohjeminee Occean hat keine Eile...

Der würde bestimmt noch sofort auflegen wenn ein anderer Club anruft, weil er da wieder was für sein Geld tun müsste... oder so ähnlich.. :wink:
Vollgas!



Beitragvon MäcDevil » 24.07.2014, 08:31


@nasenbär
Nasenbär hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:@MacDevil
Vielen Dank, dass du auf den Oliver Kirch hinweist. Bei uns eine Katastrophe (ja, ich übertreibe), dann spielt er beim BVB Championsleage. An was liegt das????


In erster Linie daran, dass Dortmund zu dem Zeitpunkt ungefähr 100 Verletzte hatte. :D

Er hat aber seine Chance genutzt und das wahrscheinlich durch Trainingsleistung :D . Darf man nicht vergessen...und klar, das da noch andere 10 Spieler sind @wkv, ist ja schliesslich Mannschaftssport - so nennt man das heute, glaube ich jedenfalls... :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schlossberg » 25.07.2014, 09:43


Dem zitierten Beitrag ist die Zahl 400.000 zu entnehmen.
Wie verlässlich ist das?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2014, 18:30


So viel dann wohl auch zum Thema: "Der Verein ist nicht fähig junge ausländische Spieler zu integrieren". (So ähnlich wurden ja sinngemäß einige Kommentare abgegeben.)
Wenn noch nicht einmal eine Vertragsklausel mit angedrohter Geldstrafe dazu beiträgt, dass der Spieler die entsprechende Sprache lernen will.

Er ist weg und damit sollte es dann eigentlich gut sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Don Jupp » 25.06.2016, 21:05


Er hat mittlerweile nen Marktwert von etwa 10 Mio Euro....nur für so einige Hirnis war er nicht gut genug....

Wieviel wollt ihr eigentlich noch um ihr Talent reden ?



Beitragvon herzdrigger » 25.06.2016, 21:40


Es ging doch überhaupt nicht um sein Talent.
Es ging um seine Einstellung. Kein Nachsetzen, keine Arbeit nach hinten. Keine Anstrengung sich mit dem Erlernen der Sprache zu integrieren. In Deutschland ist nur der FC Bäh für ihn gut genug, so seine letzte Aussage.
Es hat bei uns eben nicht gepasst, aber ganz sicherlich NICHT wegen seinem Talent. :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 25.06.2016, 21:47


herzdrigger hat geschrieben:Es ging doch überhaupt nicht um sein Talent.
Es ging um seine Einstellung. Kein Nachsetzen, keine Arbeit nach hinten. Keine Anstrengung sich mit dem Erlernen der Sprache zu integrieren. In Deutschland ist nur der FC Bäh für ihn gut genug, so seine letzte Aussage.
Es hat bei uns eben nicht gepasst, aber ganz sicherlich NICHT wegen seinem Talent. :wink:

Scheinbar fürchtet er sich davor, wieder zum 1.FCK ins Exil verbannt zu werden und gibt jetzt richtig Gas. So wie er es eigentlich bei uns schon hätte machen können.

So gesehen hatte seine Anwesenheit bei unserem 1.FCK auch etwas gutes ... für ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon herzdrigger » 25.06.2016, 21:52


Er hat gelernt und ist dort hin wo er die Sprache versteht. :daumen:



Beitragvon SEAN » 25.06.2016, 22:24


herzdrigger hat geschrieben:Er hat gelernt und ist dort hin wo er die Sprache versteht. :daumen:

Die Sprache ist durchaus einer der größeren Argumente, das er bei uns nicht richtig eingeschlagen hat. Für mich hatte er schlichtweg auch Heimweh. Der Kerl war noch keine 19 als er zu uns wechselte, grün hinter den Ohren und allein in einem fremden Land, eigendlich schon fast ne andere Kultur. Ich hab so die Befürchtung, das man etwas wenig von FCK Seite ihm geholfen hat. Dann ist es bei ihm sportlich auch nicht richtig rund gelaufen, schon biste unzufrieden, erfolglos, unbeliebt, auf dem Abstellgleis, ein Fehleinkauf.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon herzdrigger » 26.06.2016, 09:14


Na ja. Mama und Papa waren die meiste Zeit in Deutschland und fast immer auch beim Training dabei. Es ist mühselig die Gründe zu finden. Jetzt ist er glücklich, hat sich auch körperlich weiter entwickelt. Alla dann. :wink:



Beitragvon Spätzünder » 26.06.2016, 11:11


Nicht zu vergessen, der griechische Mitbürger und dessen Familie, der sich seiner angenommen hat.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste