Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon basdri » 15.07.2014, 10:18


Ich frage mich ja immer noch, wie man mit diesem nichts (nicht mal Deutsch könnenden) Burschen in der 12/13er Saison im Endspurt während Karls Verletzung überhaupt den 3. Platz retten konnte.
Vorher durfte man lesen er könne kein Deutsch und alleinigen 6er schon mal gar nicht.
Dann kam das 3:0 daheim gegen Köln.
Sicherlich nur ein Zufall, wie auch meine Erinnerung an kein wirklich schlechtes Spiel von ihm.
Weshalb ich diesen Geschichten, er sei zu teuer, langsam doch Glauben schenke.
Am meisten belustigt mich aber, dass man einen angeblich die Strafe nicht lernen wollenden erst ein halbes Jahr nach Rußland verleiht und nun nach Polen.
Da muss er ja zwangsweise Deutsch lernen, um sich dort überhaupt zurecht zu finden...
NOrange!



Beitragvon Schlossberg » 15.07.2014, 10:19


Wer vor zweieinhalb Jahren die spannende Geschichte der Verpflichtung Ariels mitverfolgt hat, der weiß, in welcher Hastsituation da verhandelt wurde.
Der Fehler, der gemacht wurde, war, die Qualität und das Potenzial des Spielers zu optimistisch einzuschätzen, und der geschah schon im Vorfeld.
Die aus heutiger Sicht ungünstige Vertragsgestaltung war nur ein Folgefehler.

Von allen jenen Wintertransfers scheint mir der Transfer Borysiuk noch der am wenigsten kritikwürdige.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mephistopheles » 15.07.2014, 10:30


xxstadtkindxx hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das Beispiel Linsmeyer zeigt uns, dass man Spielern zum einen Spielpraxis geben muss, und zum anderen Geduld und Vertrauen zeigen.

Beides bei uns nicht im Überfluß vorhanden.



Ob hier die schuld aber alleine bei den Verantwortlichen liegt ? Ich bezweifel es. Im Haifisch Becken wo die Fischarten der weiße rheinteufel der salamanderfisch und der mestipholosschwarm der sonst nur im Amazonas in Gruppen vorkommt bist du verdammt am Anfang der Nahrungskette zu stehen also vor Barcelona !


@ stadtkindl

Deine Posts sind einfach spitze!

Grüße von der Ägäis :wink:

Mephisto, Spielerberater Deines geliebten "fortunis"

P.S. Nenn mich einfach Mephisto; mit dem vollständigen Namen hast Du ja Schwierigkeiten



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2014, 10:47


FCK-Tisch100 hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Warum hier immer wieder sportliche Gründe für Ariels Abgang nahezu zwanghaft gesucht werden, ist komplett unverständlich! Sportlich betrachtet ist er der beste 6er in unserem Kader gewesen. Über Karl will ich mich nicht äußern...

Blicken wir auf die echten Gründe:
1. Ariel kam im Winter 2012 für rund 2 Mio Ablöse zum ERSTligisten FCK. Dementsprechend ist auch sein Gehalt.
2. Auch in der Hinrunde der vergangenen Saison hatte Ariel sportlich keine Chance, weil ihm selbst bei Topleistungen permanent das Damoklesschwert der Finanzen über dem Kopf schwebte. Was meint ihr warum Coach Kosta ihn nicht mehr gebracht hat? Ganz einfach: Weil er wusste, dass Ariel aus finanziellen Gründen im Winter gehen soll.

Wo liegt also der grundlegende Fehler? Ich behaupte darin, dass man ihn überhaupt geholt hat! Sportlich eine Bereicherung und mit dem nötigen Vertrauen des Trainers auch mit Entwicklungspotential. Aber: Wir waren 2012 im Winter bei seiner Verpflichtung bereits in großer Abstiegsgefahr. Zu einem solchen Zeitpunkt, darf SK nicht solche Verträge (gemeint ist die Höhe, nicht die Laufzeit) machen, von denen er hätte wissen müssen, dass sie im Falle des Abstiegs kaum zu stemmen sind!


Genau so sieht's aus! 100% agree! :daumen:


Ich schließe mich dem ebenfalls an! :daumen:
Für mich die sinnvollste Erklärung des "Falles" Borysiuk.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Luke86 » 15.07.2014, 11:11


Schön, schön, schön! Erst die Heubach Verpflichtung und nun Ariel nur verliehen. Ein guter Tag für den FCK und ein Schlag ins Gesicht für alle Nörgler, die in den letzten Wochen einen Borysiuk Verkauf verteufelten und dem FCK jegliches Verhandlungsgeschick in Sachen Heubach abgesprochen haben.



Beitragvon daachdieb » 22.04.2015, 18:52


Lechia Gdansk zieht anscheinend die Kaufoption - Vertrag bis 2018

Quelle
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste