Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bazi » 05.07.2014, 11:01


Es macht zumindest den Anschein, als ob unser Sturm im Vergleich zum Vorjahr noch etwas an Qualität gewonnen hat. Denke, dass Mugosa, Hofmann, Lakic und Dorow zumindest die Qualität von Mo und Zoller haben. Zollerist ein Guter, wird meiner Meinung nach aber überschätzt.
über die bisherigen Transfers im Sturm kann man echt nicht meckern. Klasse Schupp!
Jetzt aber bitte keinen Stürmer mehr.



Beitragvon Alm-Teufel » 05.07.2014, 11:11


bazi hat geschrieben:Es macht zumindest den Anschein, als ob unser Sturm im Vergleich zum Vorjahr noch etwas an Qualität gewonnen hat. Denke, dass Mugosa, Hofmann, Lakic und Dorow zumindest die Qualität von Mo und Zoller haben. Zollerist ein Guter, wird meiner Meinung nach aber überschätzt.
über die bisherigen Transfers im Sturm kann man echt nicht meckern. Klasse Schupp!
Jetzt aber bitte keinen Stürmer mehr.


Guter Witz, aber man weiß ja, von wem er kommt. 3x ähnliche sturmtypen plus zwei Jungspunde.... Wirklich riesig. Dazu wird Mugosa Eingewöhnungszeit benötigen und Lakic ist über den Zenit. Alle Hoffnung auf Hofmann! Und sollte er sich verletzen?! Oje.....

Dann bleibt die Achse Karl / Lakic....eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäre!
3. Liga verhindern!



Beitragvon MäcDevil » 05.07.2014, 11:34


Alm-Teufel hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Es macht zumindest den Anschein, als ob unser Sturm im Vergleich zum Vorjahr noch etwas an Qualität gewonnen hat. Denke, dass Mugosa, Hofmann, Lakic und Dorow zumindest die Qualität von Mo und Zoller haben. Zollerist ein Guter, wird meiner Meinung nach aber überschätzt.
über die bisherigen Transfers im Sturm kann man echt nicht meckern. Klasse Schupp!
Jetzt aber bitte keinen Stürmer mehr.


Guter Witz, aber man weiß ja, von wem er kommt. 3x ähnliche sturmtypen plus zwei Jungspunde.... Wirklich riesig. Dazu wird Mugosa Eingewöhnungszeit benötigen und Lakic ist über den Zenit. Alle Hoffnung auf Hofmann! Und sollte er sich verletzen?! Oje..

Dann bleibt die Achse Karl / Lakic....eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäre!

Wieso drei ähnliche Stürmertypen ? Mugosa und Dorow kennt noch keiner in der 2. BL. Lakic und Hofmann sind auch unterschiedliche Stürmertypen. Gehe davon aus, dass Hofmann mehr so als die hängende Spitze eingesetzt wird. :tadel:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon bazi » 05.07.2014, 12:54


Lass Alm-Teufel nur lästern. Man weiss ja wo es herkommt :-)
Wenn hier einer Ahnung hat, dann er, leider hat er aber keine Ahnung von Fußball. Aber so kennt man ihn ja, immer ein Späßchen machen....
Wir werden es dann ja sehen, hellsehen kann keiner.



Beitragvon Alm-Teufel » 05.07.2014, 13:23


bazi hat geschrieben:Lass Alm-Teufel nur lästern. Man weiss ja wo es herkommt :-)
Wenn hier einer Ahnung hat, dann er, leider hat er aber keine Ahnung von Fußball. Aber so kennt man ihn ja, immer ein Späßchen machen....
Wir werden es dann ja sehen, hellsehen kann keiner.


Ich freu mich :lol: :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon morlautern1971 » 05.07.2014, 13:41


Sicher kein Fehler, den zu holen.

Willkommen am Betze, Stefan!

Wie auch immer das in deiner Sprache heißen mag...


Die Trikotnummer finde ich ein bisschen unangemessen für so einen jungen Nachwuchsspieler.

Könnte man ruhig auch mal gar nicht vergeben. Die 8. Finde ich.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon bazi » 05.07.2014, 13:52


So seh ich das auch, mich freut der Transfer. Bei 2-3 anderen Transfers bin ich etwas skeptischer.
Herzlich willkommen! Nörgler wie spezielle Teufel von der Alm gibts überall, gibt aber auch echte FCK-Teufel :-)



Beitragvon hessenFCK » 07.07.2014, 14:53


quote="Alm-Teufel"]Nichts gegen Mugosa, aber ich hoffe dass noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. Ansonsten haben wir im Sturm im Vergleich zum Vorjahr schon an Qualität verloren. Die Sorgenfalten werden nicht weniger...[/quote]

..noch einer, wir haben doch schon 5 oder 6 (Occean, den ich nicht als Fußballer bezeichne, mal außen vor gelassen :D )[/quote]

Ich sehe genau einen, der uns direkt weiterhelfen kann und der möchte gerne 15 Tore schießen. Alle anderen haben nicht mehr oder haben noch nicht ein ordentliches Zweitliganiveau.[/quote]

...ach Almteufel, lass dich einfach mal überraschen...



Beitragvon düüfel » 21.09.2014, 12:08


Was ist mit Stefan Mugosa? Verletzt? Bei den Amateueren spielt er auch nicht. Wäre gestern ideal gewesen für die letzten Minuten...

Außer im DFB-Pokal bisher noch keine Einsatzzeiten!
Zuletzt geändert von Thomas am 21.09.2014, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Mugosa-Thread.



Beitragvon Thomas » 21.09.2014, 13:33


@düüfel:
Stefan Mugosa packt es zurzeit noch nicht in den 18er-Kader, verletzt ist er aber nicht. Die Verantwortlichen sagten ja schon bei seiner Verpflichtung, dass er wohl eine längere Eingewöhnungszeit als andere Spieler brauchen wird. Wie es scheint, steht er aktuell sogar noch hinter Sebastian Jacob und Jan-Lucas Dorow (und, weil Du die Amateure ansprichst, Jakub Swierczok).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste