Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wat » 21.06.2014, 08:45


Belize hat geschrieben:Als wieder ein "Wunschspieler" von Foda, der viel Geld gekostet hat.
Mal ehrlich, für 2 Mio`s hätte man eine andere Granate bekommen können Der hat mit Sicherheit auch ein gutes Gehalt bekommen.
Jetzt wird wieder etwas Kohle frei :teufel2:

Borysiuk wurde von Kurz geholt, du Experte...
**** ** ****



Beitragvon Hochwälder » 21.06.2014, 09:05


Hajoe hat geschrieben:@Alm-Teufel
Ich werde Borysiuk und seine Spielweise vermissen!



Ich vermisse die Kohle die dieser tolle Hecht oben auf dem Berg wieder verbraten hat :cry:



auch bei anderen Vereinen schlägt nicht jeder Transfer ein wie eine Bombe. Wenn die Kritiker meinen sie könnten es besser und würden nur Spieler mit eingebauter Erfolgsgarantie verpflichten dann frage ich mich warum sie nicht Sportdirektor oder Manager bei einem Bundesligisten geworden sind. So sind sie einfach nur Nörgler die jeden Transfer schlecht reden und schreiben !



Beitragvon donaldino » 21.06.2014, 09:10


Ariel konnte auch nach einem halben Jahr noch kein Wort Deutsch und so erklärt sich das beschriebene Kommunikationsproblem. Bevor wir jetzt alle hypen, die den Club verlassen, sollten wir mal sehen, was die Fakten sind.
Ariel hat nie richtig überzeugt, selbst nicht in Russland bei einem "zweitklassigen" Erstligisten.
Vielleicht war er im Kosten - Nutzen Vergleich einfach zu teuer.
Wenn wir weiter jede Entscheidung der sportlichen Leitung als "Nulpen" oder "Ahnungslos" hinstellen und unsere Mannschaft nicht unterstützen in Form von Support am Spieltag, dann sorgen wir indirekt dafür, dass wir gegen den Abstieg spielen. Denn die ganzen Jungen, auf die wir jetzt bauen wollen, das klingt super, aber die sind schnell verunsichert, wenn es mal nicht läuft. Und die 20000, die nicht vor DBB sitzen und klugscheissen, die die sich ins Stadion bewegen, um wirklich etwas zu bewegen, die sollen die Jungs anfeuern, auch wenn es mal nicht so läuft. Dann kommen auch die Klugscheisser bei Erfolg zurück ins Stadion, feiern und bestätigen, dass sie es ja immer schon wussten.
Wir sind immer noch in der wirtschaftlichen konsolidierungsphase, die auch noch ein paar Jahre andauern, denn man kann nach jahrelanger Misswirtschaft keine "blühenden Landschaften" erwarten. (Entschuldigt, den musste ich raushauen.)
Ich für meinen Teil, werde am ersten Spieltag im Stadion stehen und werde die elf Männer in Rot auf dem Platz anfeuern, egal woher sie kommen oder wie alt sie sind.
Jetzt ist also Karl das "Opfer". Mann wie haben alle im Forum hier gejubelt, als man diesen Führungsspieler verpflichtet hat!!
Windfähnchen!!



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2014, 09:12


Man sollte erstmal abwarten wer noch alles kommt und wer geht...
Mir macht der "tolle Trainer" und das Trainerteam mehr Sorgen....bei der lustlosen Truppe in der Rückrunde und den "tollen" taktischen Varianten die jeden Gegner in Angst und Schrecken versetzt wird der Fan zur Zielscheibe der Herzinfarkte und Beulenpest !
Bin wirklich mal gespannt, ob Runjaic & Co. die Kurve bekommt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Wolfgang » 21.06.2014, 09:26


Ich bedauere den Weggang nicht. Sicher, eine Kampfsau. Aber ohne den Überblick, wann man besser nicht mit Anlauf reinrennen muss (z.B. an der Mittellinie). Keiner, der die Mannschaft dirigieren kann, was ein 6er ja auch sollte. Pässe, Antritt, nicht überragend. Wenn ich ihn mit dem damals in etwa mit gleichen Vorraussetzungen angetretenen Mandjek vergleiche (jung, konnt auch kein deutsch...) eine Enttäuschung. Und "er hat keine Chance bekommen". Doch. Bei mehr als einem Trainer. Und kein Trainer der Welt sagt: hey, ich hab den tollen Ariel, der sich jeden Taf aufdrängt, aber neee, der spielt bei mir nicht... :D



Beitragvon Alm-Teufel » 21.06.2014, 09:57


donaldino hat geschrieben:Ariel konnte auch nach einem halben Jahr noch kein Wort Deutsch und so erklärt sich das beschriebene Kommunikationsproblem. Bevor wir jetzt alle hypen, die den Club verlassen, sollten wir mal sehen, was die Fakten sind.
Ariel hat nie richtig überzeugt, selbst nicht in Russland bei einem "zweitklassigen" Erstligisten.
Vielleicht war er im Kosten - Nutzen Vergleich einfach zu teuer.
Wenn wir weiter jede Entscheidung der sportlichen Leitung als "Nulpen" oder "Ahnungslos" hinstellen und unsere Mannschaft nicht unterstützen in Form von Support am Spieltag, dann sorgen wir indirekt dafür, dass wir gegen den Abstieg spielen. Denn die ganzen Jungen, auf die wir jetzt bauen wollen, das klingt super, aber die sind schnell verunsichert, wenn es mal nicht läuft. Und die 20000, die nicht vor DBB sitzen und klugscheissen, die die sich ins Stadion bewegen, um wirklich etwas zu bewegen, die sollen die Jungs anfeuern, auch wenn es mal nicht so läuft. Dann kommen auch die Klugscheisser bei Erfolg zurück ins Stadion, feiern und bestätigen, dass sie es ja immer schon wussten.
Wir sind immer noch in der wirtschaftlichen konsolidierungsphase, die auch noch ein paar Jahre andauern, denn man kann nach jahrelanger Misswirtschaft keine "blühenden Landschaften" erwarten. (Entschuldigt, den musste ich raushauen.)
Ich für meinen Teil, werde am ersten Spieltag im Stadion stehen und werde die elf Männer in Rot auf dem Platz anfeuern, egal woher sie kommen oder wie alt sie sind.
Jetzt ist also Karl das "Opfer". Mann wie haben alle im Forum hier gejubelt, als man diesen Führungsspieler verpflichtet hat!!
Windfähnchen!!


Aufgrund seiner Behebigkeit, technischen "Unversiertheit", Passungenauigkeit, fehlenden Handlungsschnelligkeit etc. fühle ich mehr eher als "Opfer" von Karl.

Das stärkste defensive "Paar" waren nach unserem Abstieg Borysiuk und Alushi bevor sich letzterer in Bochum schwer verletzt hat.

Karl dagegen ist fußballerisch ein Rückschritt in die Steinzeit.

Sry, aber dein Beitrag liest sich wie eine Predigt. Amen ..
3. Liga verhindern!



Beitragvon Dubbe » 21.06.2014, 10:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, was konkret unsere Verantwortlichen an Borisyuk gestört hat, dass sie ihn unbedingt loswerden wollen. Das einzige, was mir erklärbar erscheint, ist dass wir auf der VI überbesetzt waren und Borisyuk möglicherweise einer der teureren Spieler auf der Position war und man ihn nicht klar besser sah als Jenssen, Orban oder Karl.


kann ich dir genau sagen was gestört hat: der "alte, fette" vertrag!
auf dem berg regiert der rotstift, nach bunjaku, mo, flo und simunek fast der letzte mohikaner mit nem "alten", gut dotierten vertrag...

merkste was? :daumen:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon naheteufel93 » 21.06.2014, 10:23


Alles gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein! Finde es persönlich sehr schade, dass er uns verlässt weil er mit seiner Spielweise doch sehr gut zum Betze gepasst hatte. Leider konnte er sein Potential nie bei uns unter Beweis stellen, da er nicht mehr zum Zuge kam. Auf der anderen Seite konnte er sich auch nie in die Mannschaft integrieren, weil er kein Deutsch konnte und auch nicht lernte!



Beitragvon Forza FCK » 21.06.2014, 10:34


Alm-Teufel hat geschrieben:
Das stärkste defensive "Paar" waren nach unserem Abstieg Borysiuk und Alushi .


Ok, wenn du hier die ganze zeit den Borysiuk so feierst als den besten sechser den wir haben, wie erklärst du dann bitte, dass er sich bei nem mäßigen russischen Erstligisten nicht durchsetzen konnte und jetzt nach Polen wechselt?
Da hätten die guten Klubs doch Schlange stehen müssen...
You'll never walk alone!



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2014, 10:40


Forza FCK hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Das stärkste defensive "Paar" waren nach unserem Abstieg Borysiuk und Alushi .


Ok, wenn du hier die ganze zeit den Borysiuk so feierst als den besten sechser den wir haben, wie erklärst du dann bitte, dass er sich bei nem mäßigen russischen Erstligisten nicht durchsetzen konnte und jetzt nach Polen wechselt?
Da hätten die guten Klubs doch Schlange stehen müssen...

Der hat doch ständig als Pole den anderen Clubs die Zeit geklaut...kleiner Schenkel-Klopfer ! :lol: :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon advocatus diaboli » 21.06.2014, 11:19


auch ich meine, dass es ein Fehler ist, Ariel abzugeben, bzw., ihn so zu behandeln, wie es der FCK gemacht hat. Bei ihm ist offenbar alles schief gelaufen:

Man hat ihn zum Betze gelockt, angeblich motiviert mit seinem FCK-Trikot im Spind und Betze by Night, dann sollte er gleich der Heilsbringer im Abstiegskampf sein und holte sich im ersten Spiel übermotiviert nach wenigen Minuten gelb-rot ab. D.h., es war klar, dass er als junger, entwicklungsfähiger Spieler nicht der sein konnte, der den FCK in einem Dutzend Spiele aus dem Tabellenkeller führt. Dann, unter Foda, wurde in der Winterpause Karl verpflichtet. Das war m.E. der Genickschlag für Borysiuk, denn Karl war ein erfahrener, "fertiger" Zweitligaspieler, der sofort helfen konnte. Aber er war eben in seiner Entwicklung "fertig", d.h., nach meiner Meinung ohne Entwcklungspotential und mit den bekannten Schwächen. Nach alter "Philosophie" eine logische Verpflichtung, denn man wollte sich ja den Wiederaufstieg mit gestandenen Spieler erkaufen (wie aber dann in der 1. Liga bestehen...? Aber egal, ist vorbei...). Unter Foda ab und an aufgestellt, dann überraschend als tragende Figur gegen Hoffenheim gebracht (genauso wie Drazan). Dann unter Runjaic einfach komplett aus dem Kader gestrichen, nach nur wenigen Spielminuten, wenn ich mich richtig erninnere. Damals hatte wir ja im Forum diskutiert, was da passiert ist, wollten aber nicht haltlos rumspekulieren. Mittlerweile wissen wir, dass Runjaic gerne mal einen Spieler von heute auf morgen "kaltstellt" (Borysiuk, Fortounis, Alushi, Bunjaku)

Jetzt will man mit jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Spielern eine neue Mannschaft aufbauen. Da fällt mir sofort der "Rohdiamant" Borysiuk ein. Er soll aber weg, ein Karl, ein Matmour, dürfen bleiben. Sorry,das verstehe ich nicht.

Hier macht der FCK einen Fehler, man muss auch Geduld mit jungen Spielern haben! Das gilt mMn auch für Fortounis. Es ist Trainersache, dass der Spieler seine Schwächen abstellt, Deutsch lernt und sich fokussiert; nicht jeder Spieler ist ein "Querkopf" wie Idrissou (obwohl der meistens seine Leistung und Tore gebracht hat). Ein junger Spieler muss auch mal Fehler machen dürfen und nicht hoppla hopp sofort funktionieren müssen, und wenn nicht, dann raus.

Aber klar, meine "Argumentation" hakt insoweit, als man sieht, dass Ariel auch in Russland offenbar nichts gerissen hat und sich "nur" Gdansk für ihn interessiert. Genauso scheints ja bei Fortounis auszusehen. Oder man beachte die Entwicklung von Zuck (obwohl, jetzt unter Lieberknecht werden wir wieder von ihm hören!).

Da aber der FCK ja neu anfangen will (endlich, wie ich meine, nur das kann der Weg sein, und der hätte von Anfang an nach dem Abstieg so eingeschlagen werden müssen!), hätte man MIT Borysiuk, Fortounis, oder Drazan neu anfangen müssen und ihnen eine Chance geben, mit klaren Vorgaben und Aufgaben. Aber dafür brauchts einen Trainer, der das kann...

Ich wünsche Ariel, dass er wieder aufsteht und noch einmal angreift. Vielleicht hören wir noch einmal von ihm...
Zuletzt geändert von advocatus diaboli am 21.06.2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 21.06.2014, 11:19


Schade. Mach's gut, mehr Glück auf deiner nächsten Station und danke für alles, auch wenn es nicht viel war oder sein durfte.
10



Beitragvon Alm-Teufel » 21.06.2014, 11:28


Forza FCK hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Das stärkste defensive "Paar" waren nach unserem Abstieg Borysiuk und Alushi .


Ok, wenn du hier die ganze zeit den Borysiuk so feierst als den besten sechser den wir haben, wie erklärst du dann bitte, dass er sich bei nem mäßigen russischen Erstligisten nicht durchsetzen konnte und jetzt nach Polen wechselt?
Da hätten die guten Klubs doch Schlange stehen müssen...


Vor der Ära Runjaic gehörte Borysiuk zum Stammpersonal. Unserem "Kommunikationsweltmeister" werden seine fehlenden Deutschkenntnisse nicht gefallen haben und das kann man Borysiuk auch ankreiden. Also hat Runjaic Borysiuk, wie auch einige andere, abserviert. Betrachtet man rückwirkend die Erfolglosigkeit unseres Trainers, darf man seine Methodik zumindest hinterfragen.

Als Konsequenz wurde Borysiuk nach Russland abgeschoben und damit seine Demontage komplettiert. Weiß nicht, ob man sich da großartig wundern muss, dass das "Abenteuer" Russland keine Erfolgsgeschichte wurde.
3. Liga verhindern!



Beitragvon paulgeht » 21.06.2014, 11:38


werauchimmer hat geschrieben:[...]
Peinlich, wie er erst bei uns, dann angeblich in England und doch dann nachts bei uns einen Vertrag unterschrieben hat. Angeblich, wegen dem "schönen Stadion", war es sicher das verbesserte Angebot des FCK.
[...]


Es war Brügge. Und der Trainer dort Christoph Daum. Da hatten wir quasi die moralische Verpflichtung, den Mann über Nacht aufzunehmen :D

Ernsthaft: Borysiuk hatte einfach das Pech in die schlimmste Phase der jüngeren Vereinsgeschichte zu kommen. Die Rückrunde 2012 ist wohl für uns alle ein tiefes schwarzes Loch, in der sich letztlich auch kein Spieler im gesamten Kader mit Ruhm bekleckert hat. Dazu kam seine unglückliche Aktion im ersten Spiel gegen Köln (nach der er sich auch noch von Tiffert kritisieren lassen musste). Das Team verlor Woche für Woche die Spiele und die gesamte Mannschaft schien zum einen falsch zusammengestellt und zum anderen (spätestens nach Martin Amedicks Abgang) völlig führungslos vor sich hin zu treiben. Hinzu kam die Abstumpfung und bleierne Lähmung rund um den Verein bei uns allen.

Ich hätte Borysiuk gerne häufiger bei uns gesehen, weil ich glaube, dass sein Kampfeswille eine der Eigenschaften ist, die unserem Spiel manchmal fehlen. Schade, dass es irgendwie nicht reichte. Ihm wird das Kapitel Kaiserslautern auch ziemlich düster in Erinnerung bleiben, immerhin hat er für den FCK auf den internationalen Wettbewerb verzichtet und hier seinen Platz in der Nationalmannschaft kurz vor der Heim-EM verloren.

Die Gründe sind vielfach und sicher liegen die Versäumnisse und Ursachen nicht nur beim Verein. Sollte allerdings das alte Argument herhalten müssen, dass er kein Deutsch gesprochen hat (ich erinnere mich an einen Flutlicht-Auftritt, da hieß es, dass er Deutsch-Stunden nehme), dann halte ich das für ein ziemlich schwaches Argument (wenn es das einzige Kriterium sein sollte). In diesem Falle kann man auch nur hoffen, dass Marc Torrejon schnell Deutsch lernt.

Was bleibt ist ein weiteres teures Missverständnis.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon morlautern1971 » 21.06.2014, 11:41


werauchimmer hat geschrieben:Peinlich, wie er erst bei uns, dann angeblich in England und doch dann nachts bei uns einen Vertrag unterschrieben hat.


Brügge oder Barcelona - Hauptsache England, wa?

Na ja. Von Nulpen scheinst du jedenfalls eine Menge zu verstehen.



Beitragvon fck-stein » 21.06.2014, 12:14


Wieder einer der als Tiger geholt wurde und als Bettvorleger gelandet ist.
Warum er es nirgens richtig geschafft hat, keine
Ahnung.
Machs gut Junge.Und danke für nix.



Beitragvon Rommel » 21.06.2014, 12:49


donaldino hat geschrieben:Ariel konnte auch nach einem halben Jahr noch kein Wort Deutsch und so erklärt sich das beschriebene Kommunikationsproblem. Bevor wir jetzt alle hypen, die den Club verlassen, sollten wir mal sehen, was die Fakten sind.
Ariel hat nie richtig überzeugt, selbst nicht in Russland bei einem "zweitklassigen" Erstligisten.
Vielleicht war er im Kosten - Nutzen Vergleich einfach zu teuer.
Wenn wir weiter jede Entscheidung der sportlichen Leitung als "Nulpen" oder "Ahnungslos" hinstellen und unsere Mannschaft nicht unterstützen in Form von Support am Spieltag, dann sorgen wir indirekt dafür, dass wir gegen den Abstieg spielen. Denn die ganzen Jungen, auf die wir jetzt bauen wollen, das klingt super, aber die sind schnell verunsichert, wenn es mal nicht läuft. Und die 20000, die nicht vor DBB sitzen und klugscheissen, die die sich ins Stadion bewegen, um wirklich etwas zu bewegen, die sollen die Jungs anfeuern, auch wenn es mal nicht so läuft. Dann kommen auch die Klugscheisser bei Erfolg zurück ins Stadion, feiern und bestätigen, dass sie es ja immer schon wussten.
Wir sind immer noch in der wirtschaftlichen konsolidierungsphase, die auch noch ein paar Jahre andauern, denn man kann nach jahrelanger Misswirtschaft keine "blühenden Landschaften" erwarten. (Entschuldigt, den musste ich raushauen.)
Ich für meinen Teil, werde am ersten Spieltag im Stadion stehen und werde die elf Männer in Rot auf dem Platz anfeuern, egal woher sie kommen oder wie alt sie sind.
Jetzt ist also Karl das "Opfer". Mann wie haben alle im Forum hier gejubelt, als man diesen Führungsspieler verpflichtet hat!!
Windfähnchen!!

Besser kann man es nicht formulieren!



Beitragvon Wutti10 » 21.06.2014, 13:09


:
Dustin hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:
Der hat doch ständig als Pole den anderen Clubs die Zeit geklaut...kleiner Schenkel-Klopfer ! :lol: :lol:


Rassistische Sprüche bringen übrigens eine Sperre mitsich ;-)


@MäcDevil
Achtung, die moralische oberste Instanz und inoffizielle Ethikkommission von DBB liest mit!
:lol:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2014, 13:46


@wutti
Ach Gottchen...jedes Land halt seine Macken. Dafür kann ich doch nix ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ezrider » 21.06.2014, 13:47


Rommel hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Ariel konnte auch nach einem halben Jahr noch kein Wort Deutsch und so erklärt sich das beschriebene Kommunikationsproblem. Bevor wir jetzt alle hypen, die den Club verlassen, sollten wir mal sehen, was die Fakten sind.
Ariel hat nie richtig überzeugt, selbst nicht in Russland bei einem "zweitklassigen" Erstligisten.
Vielleicht war er im Kosten - Nutzen Vergleich einfach zu teuer.
Wenn wir weiter jede Entscheidung der sportlichen Leitung als "Nulpen" oder "Ahnungslos" hinstellen und unsere Mannschaft nicht unterstützen in Form von Support am Spieltag, dann sorgen wir indirekt dafür, dass wir gegen den Abstieg spielen. Denn die ganzen Jungen, auf die wir jetzt bauen wollen, das klingt super, aber die sind schnell verunsichert, wenn es mal nicht läuft. Und die 20000, die nicht vor DBB sitzen und klugscheissen, die die sich ins Stadion bewegen, um wirklich etwas zu bewegen, die sollen die Jungs anfeuern, auch wenn es mal nicht so läuft. Dann kommen auch die Klugscheisser bei Erfolg zurück ins Stadion, feiern und bestätigen, dass sie es ja immer schon wussten.
Wir sind immer noch in der wirtschaftlichen konsolidierungsphase, die auch noch ein paar Jahre andauern, denn man kann nach jahrelanger Misswirtschaft keine "blühenden Landschaften" erwarten. (Entschuldigt, den musste ich raushauen.)
Ich für meinen Teil, werde am ersten Spieltag im Stadion stehen und werde die elf Männer in Rot auf dem Platz anfeuern, egal woher sie kommen oder wie alt sie sind.
Jetzt ist also Karl das "Opfer". Mann wie haben alle im Forum hier gejubelt, als man diesen Führungsspieler verpflichtet hat!!
Windfähnchen!!

Besser kann man es nicht formulieren!


Beifall auch von mir! :applaus:



Beitragvon FCK-Ralle » 21.06.2014, 14:13


Das einzige was man daran wohl gut finden kann ist das wohl nicht ganz so niedrige Gehalt, dass man einspart.
Ansonsten kann ichs nicht verstehen. Ariel war mit Alushi in der letzten Saison auf der 6 gesetzt und hat überzeugt. Technisch um einiges Besser als Karl, was zwar keine Kunst aber ein Fakt ist. Kämpferisch ebenbürtig nur im Luftkampf hat Karl seine Vorteile. Warum er dann so abgeschossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hat er da oben Silberlöffel geklaut.
Hoffe nur, dass dies nicht noch so ein Transfer war, der uns irgendwann um die Ohren fliegt.

Danke Ariel. Machs gut. Ich hätte dich gern weiter auf dem Betze gesehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Dubbe » 21.06.2014, 15:51


morlautern1971 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Peinlich, wie er erst bei uns, dann angeblich in England und doch dann nachts bei uns einen Vertrag unterschrieben hat.


Brügge oder Barcelona - Hauptsache England, wa?

Na ja. Von Nulpen scheinst du jedenfalls eine Menge zu verstehen.


och leutz... hört doch auf den forumstroll zu zitieren. da bringt doch die beste ignorieren-funktion nix...

von dem kommt doch seit jahren nur "nulpen" und "alles supi"... kennt man doch, oder?

ewiges bla-bla und das wie gesagt seit jahren...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon donaldino » 21.06.2014, 16:15


Alm-Teufel hat geschrieben:
Aufgrund seiner Behebigkeit, technischen "Unversiertheit", Passungenauigkeit, fehlenden Handlungsschnelligkeit etc. fühle ich mehr eher als "Opfer" von Karl.

Das stärkste defensive "Paar" waren nach unserem Abstieg Borysiuk und Alushi bevor sich letzterer in Bochum schwer verletzt hat.

Karl dagegen ist fußballerisch ein Rückschritt in die Steinzeit.

Sry, aber dein Beitrag liest sich wie eine Predigt. Amen ..


Mag sein, ist halt meine katholische Ader!!
Aber die Fakten stimmen eben.
Du sprichst vom starken Duo Alushi/Borysiuk bis zu dessen Verletzung. Bis dahin hatten Sie 6 Spiele gemeinsam (3 Siege/ 3 Unentschieden) In der Vorrunde war Ariel, bis auf 2 Spiele (Verletzung) Stammspieler. Dann wurde Karl verpflichtet!! Daraufhin war Borysiuk 3 Spiele nicht im Kader, den Rest der Saison bestritt er fast jedes Spiel über die Volle Distanz.

http://www.transfermarkt.de/ariel-borys ... aison/2012


In dieser Zeit spielte die Mannschaft unterirdisch, übrigens Karl war in dieser so starken Saison nur in 8 Spielen am Ball, da er erst in der Winterpause kam und sich gleich das Innenband gerissen hat!!

http://www.transfermarkt.de/markus-karl ... aison/2012

Borysiuk hat also quasi die ganze Saison Stamm gespielt. Hat er überzeugt?? NEIN!! Hat er eine echte Chance bekommen?? JA, kann man so sagen. Konnte er sich nach einem ganzen Jahr in Kaiserslautern auf Deutsch verständigen?? NEIN!!

Predigt hin oder her, die Fakten sprechen gegen Borysiuk und nehmen ein wenig der Dolchstosslegende. Oder sollen wir jedem Spieler, der nicht alles seinem Traumberuf unterordnet Zeit geben wie etwa Fortounis???

Fazit: Ariel Borysiuk hat sich nichts zuschulden kommen lassen, ich mochte ihn gerne, habe viel Hoffnung in ihn gesetzt, habe sein Trikot verschenkt, aber gerissen hat er nichts!!



Beitragvon donaldino » 21.06.2014, 16:27


FCK-Ralle hat geschrieben:Das einzige was man daran wohl gut finden kann ist das wohl nicht ganz so niedrige Gehalt, dass man einspart.
Ansonsten kann ichs nicht verstehen. Ariel war mit Alushi in der letzten Saison auf der 6 gesetzt und hat überzeugt. Technisch um einiges Besser als Karl, was zwar keine Kunst aber ein Fakt ist. Kämpferisch ebenbürtig nur im Luftkampf hat Karl seine Vorteile. Warum er dann so abgeschossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hat er da oben Silberlöffel geklaut.
Hoffe nur, dass dies nicht noch so ein Transfer war, der uns irgendwann um die Ohren fliegt.

Danke Ariel. Machs gut. Ich hätte dich gern weiter auf dem Betze gesehen.


Das ist schlichtweg falsch, hat 6 Spiele mit Alushi bestritten (3 Siege, 3 Unentschieden)

Er hat con den 36 Saisonspielen (mit Relegation) 30 bestritten, fast alle über die volle Distanz. 2 mal wegen Verletzung gefehlt, 4 mal nicht im Kader!!

Ich kann mich auch noch über das Gemaule im Stadion über die Spielweise erinnern! In der Spieleröffnung war Borysiuk nicht der Heilsbringer. Das zeigen auch 2 Torvorlagen in 30 Spielen!! Er ist eine Kampfsau, die aber immer um eine gelbe Karte gebettelt hat.

http://www.transfermarkt.de/ariel-borys ... aison/2012



Beitragvon düüfel » 21.06.2014, 17:00


Ich hätte gern gesehen, dass er noch eine richtige Chance erhält. Schonmal jemand darüber nachgedacht, dass er nach der jüngeren Geschichte auch von sich selbst aus einen Wechsel forciert hat? Halt ich nämlich für sehr wahrscheinlich und könnte ich ihm nicht einmal verübeln. Wer wird schon gerne zum Tabellenvorletzten in den Winter nach Russland geschickt???

Schade, aber das war es dann. Ich bin der Meinung, dass er einfach zur falschen Zeit kam, unglücklich gestartet ist (Rot gegen Köln) und dann den Anschluss einfach nicht fand und nie auf ihn gebaut wurde...

Alles Gute, wenigestens wird er gegen uns keine Tore schießen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste