Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MäcDevil » 30.06.2014, 08:28


Find ich gut...mach´ dein Ding Heintz und zeig´ was in dir steckt ! (...aber nicht wörtlich nehmen... :lol: )
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yves » 30.06.2014, 09:41


Geht in genau die richtige Richtung. War für mich tatsächlich etwas unverständlich, dass er so wenige Chancen bekam. War zwar irgendwo dem vorhandenen Personal geschuldet, die am Anfang eine mehr als gute Leistung zeigten (Simuek und Torrejon). Immerhin war mit der Rückkehr von Marc in Köln ein Platz fix vergeben. Und danach fing ja der grandiose Angriff auf Platz 1 an. Kein Grund also zu wechseln. Allerdings hätte ich mir dann, als es häufiger zu Fehlern kam (nicht direkt nach Dresden), einen Wechsel hin zu Heintz gewünscht. Orban hat seine Sache zwar auch nicht schlecht gemacht. Ihn hätte ich allerdings lieber auf der 6 gesehen, statt Karl.

Sei es drum. Ich weiss nicht, wie genau die Verfassung der involvierten Spieler zu dem Zeitpunkt war. Von daher kann ich nur als Aussenstehender urteilen, ohne ausreichend Infos zu haben.

Egal - neue Saison, neue Chancen. Ich hoffe, dass er seine bekommen wird und er sie entsprechend nutzen kann. Denn er hat Talent. Das hat er bereits gezeigt. Hoffen wir, dass er es wieder abrufen kann.



Beitragvon salomon » 30.06.2014, 10:17


Im Grunde wissen wir doch alle, was Dominique kann - er muß es nur endlich zeigen dürfen. Ihm den in der Abwehr indisponiert-unsicheren Querschläger-Orban in der IV vorgezogen zu haben, wird ewig CK's Geheimnis bleiben. Orban gehört ins DM, Heintz in die IV. Gut, dass Dom. in Schupp nun einen Fürsprecher hat.
Jetzt hau rein, Junge... :!: :wink:



Beitragvon hessenFCK » 30.06.2014, 10:21


Yves hat geschrieben:Geht in genau die richtige Richtung. War für mich tatsächlich etwas unverständlich, dass er so wenige Chancen bekam. War zwar irgendwo dem vorhandenen Personal geschuldet, die am Anfang eine mehr als gute Leistung zeigten (Simuek und Torrejon). Immerhin war mit der Rückkehr von Marc in Köln ein Platz fix vergeben. Und danach fing ja der grandiose Angriff auf Platz 1 an. Kein Grund also zu wechseln. Allerdings hätte ich mir dann, als es häufiger zu Fehlern kam (nicht direkt nach Dresden), einen Wechsel hin zu Heintz gewünscht. Orban hat seine Sache zwar auch nicht schlecht gemacht. Ihn hätte ich allerdings lieber auf der 6 gesehen, statt Karl.

Sei es drum. Ich weiss nicht, wie genau die Verfassung der involvierten Spieler zu dem Zeitpunkt war. Von daher kann ich nur als Aussenstehender urteilen, ohne ausreichend Infos zu haben.

Egal - neue Saison, neue Chancen. Ich hoffe, dass er seine bekommen wird und er sie entsprechend nutzen kann. Denn er hat Talent. Das hat er bereits gezeigt. Hoffen wir, dass er es wieder abrufen kann.


...deiner Hoffnung, dass er wieder seine Leistung bringt und somit seine Chance erhält, kann ich mich nur anschließen. Er hat Anfangs klasse Spiele gemacht, fiel dann ein wenig in ein Loch, was nicht selten bei jungen Spielern vor kommt. Danach etwas verunsichert. Endlich mal eine gute Nachricht, mit seinem Verbleib. Besser als Simunek habe ich ihn immer gesehen. Meine Prognose: er wird seinen Weg gehen....



Beitragvon Lautrer Jung » 30.06.2014, 11:22


Find ich Klasse! Dominique ist ein 1a Typ, der seine Leistung stets gebracht hat wenn er gefordert wurde :!:

Auf Geht´s Domme :daumen:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon ChrisW » 30.06.2014, 16:22


Giggs hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Der Junge muss selber den Ehrgeiz mitbringen sich zu entwickeln und der Trainer muss ihn dabei unterstützen. Und beim Trainer sehe ich noch einen Haken... :nachdenklich:


Zoller fand in dieser Hinsicht nur lobende Worte für Runjaic. Manchmal liegt es auch einfach am Spieler selbst. Zumindest wird sich Runajic bemühen um einen Beitrag zu Heintz' Entwicklung zu leisten. Ich denke so viel Vertrauen können wir in unseren Trainer haben. Bei Zoller scheint es ganz gut gelaufen zu sein, bei Heintz wird man es sehen.

Zoller findet für jeden gute Worte, wenn es ihn weiter bringt. Mal sehen, ob er auch den Stöger lobt, wenn der ihn auf die Tribüne setzt!



Beitragvon ChrisW » 30.06.2014, 16:28


Heintz hatte in seiner Anfangszeit stark auf der IV Position gespielt.
Dann flog er aus irgendwelchen gründen aus der Stammelf. Er kam dann sporadisch rein, als die Mannschaft sowieso schwach gespielt hat und wurde dann auch mal zum LV gemacht, was ihn noch weiter runter gezogen hat, weil er die Rolle aber auch sowas von gar nicht spielen kann.
Seine Spieleröffnung war zu Beginn stark, am Ende schwach. Jetzt ist der Trainer gefragt. KR, mach ihn besser!



Beitragvon Rieddevil » 30.06.2014, 20:47


Domi geb Gas und setzt dich beim FCK durch :wink: :bitte:



Beitragvon Hellboy » 01.07.2014, 08:09


Thomas hat geschrieben:Der Kicker berichtet heute ähnliches und zitiert Heintz mit: „Der Trainer plant mit mir, jetzt muss ich meine Leistung bringen.“

...wobei andersrum auch ganz nett gewesen wäre...
11



Beitragvon MäcDevil » 01.07.2014, 08:19


ChrisW hat geschrieben:Heintz hatte in seiner Anfangszeit stark auf der IV Position gespielt.
Dann flog er aus irgendwelchen gründen aus der Stammelf. Er kam dann sporadisch rein, als die Mannschaft sowieso schwach gespielt hat und wurde dann auch mal zum LV gemacht, was ihn noch weiter runter gezogen hat, weil er die Rolle aber auch sowas von gar nicht spielen kann.
Seine Spieleröffnung war zu Beginn stark, am Ende schwach. Jetzt ist der Trainer gefragt. KR, mach ihn besser!

Kann mich noch wage an den dicken Patzer erinnern der zur gelben Karte führte (oder war es sogar rot)und dann FCK 3 Punkte kostete. Das Geschrei war groß und Heintz konnte dann auf der Ersatzbank Platz nehmen. Jetzt heisst es Chance nutzen und es besser machen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ww-devil » 01.07.2014, 23:00


KLASSE!

diese nachricht freut mich richtig!!! drücke ihm die daumen für ne tolle Saison und damit den Stammplatz!

Orband im DM gefällt mir sowieso besser!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste