Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.06.2014, 21:59


daachdieb hat geschrieben:Von 350k auf knapp 3000k in einem Jahr - könnte öfter so laufen.

Bei uns hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen - wird hier aber schön mit Dreck geschmissen.
Das verstehe wer will.

Mach'et joot und vielen Dank für den Fisch.


Na, sowas. Da kann ich mich einem Beitrag von dir doch tatsächlich einmal uneingeschränkt anschließen.
- Frosch Walter -



Beitragvon kulak » 08.06.2014, 22:00


Badener Deifel hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Schade für die Fans mit einem Zoller hinten auf dem Trikot.
Hatte noch nie einen Spielernamen drauf und werde ich auch nie haben!


Hatte mal Martin Wagner aufm Trikot und habe es nie bereut. Die heutige Generation tut mir da leid, habe inzwischen entweder keinen oder meinen eigenen Namen drauf.

ich freu mich auch immer noch dass mein Nachname Koch ist. 24 drauf und gut ist :)



Beitragvon sow42195 » 08.06.2014, 22:00


Tschüß Simon Zoller.
Herzlich willkommen 3 Mio. Euro :)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Carsi » 08.06.2014, 22:15


Zoller wird zum 2. Marco Reich--
Reich war 24 als er zu den Geisböcken wechselte-- Zoller ist 23---
Der Absturz ist vorprogramiert-- viel Spaß wünsche auf der Bank und Tribüne.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon ChrisW » 08.06.2014, 22:20


3 Millionen für einen mittelmäßigen Stürmer, dessen Tore uns letztlich auch nichts gebracht haben. Hätte er noch 10 seiner Chancen gemacht und wir wären aufgestiegen, so wäre er ein Großer. So ist er einfach nur eine kurze Episode beim FCK. Ich wünsche ihm für Köln gutes Sitzfleisch.
SK und MS... alles richtig gemacht!



Beitragvon sow42195 » 08.06.2014, 22:21


Carsi hat geschrieben:Zoller wird zum 2. Marco Reich--
Reich war 24 als er zu den Geisböcken wechselte-- Zoller ist 23---
Der Absturz ist vorprogramiert-- viel Spaß wünsche auf der Bank und Tribüne.


Diese Parallele - der eine 24, der andere 23 - unfassbar! Das kann kein Zufall sein. Damit musst du wohl recht haben.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Alm-Teufel » 08.06.2014, 22:24


Habe heute mit einem netten FC Fan über Fußball diskutiert. Seine Meinung auch zu Zoller.... der nächste sehr gute Zweitligaspieler, aber nächstes Jahr spielen wir Bundesliga. Das wird ganz schwierig! Überraschende Aussagen für einen Kölner :lol: , aber ich konnte das sehr gut nachvollziehen. Bundesliga ist einfach eine andere Geschichte ...
3. Liga verhindern!



Beitragvon sow42195 » 08.06.2014, 22:31


@Alm-Teufel:
Ich wohne in Köln. Man redet hier durchaus über die Champions-League. Es gibt also keinen Grund sich über die FCler wegen plötzlich aufkommendem Realismus Sorgen zu machen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Seit1969 » 08.06.2014, 22:39


Glückwunsch zu den €3,0 Mios, falls das Geld von den Kölnern überhaupt zum Rechnungsdatum gezahlt werden kann.
Ob Zoller den Durchbruch in Köln zum jetzigen Zeitpunkt schaffen kann? Ich weiss es nicht und habe leichte Zweifel. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dank an den VV und SD für den erwirtschafteten Transfererlös. Der FCK kann es brauchen und ist für den nächsten Transferkandidaten ein Argument zum FCK zu wechseln.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon satanhassein » 08.06.2014, 22:40


und tschüss pannekuche.

ging mir persönlich die letzten monate mit seinem verhalten tierisch auf die nüsse.ich versteh ja nen jungen knaben das er so hoch wie möglich kicken will,war bei mir net anderster,aber gleich den affen machen wegen paar toren in einem jahr in der 2liga zeugt net grad von hirn,herz und verstand!
hatte nach allem eh keine zukunft mehr beim richtigen fck

wünsch dir gesundheitlich alles gute,aber fussballerisch nix!



Beitragvon FockeWulf » 08.06.2014, 22:55


Tschö mit ö und Danke für nichts!


Ein weiterer Fall von Jendrisek, Nemec, Lakic, Zuck und wie sie alle hießen, die uns damals als Sprungbrett missbrauchten um doch später auf den Bauch zu fallen...

3 Mio sind ok (wenn sie jetzt gut investiert werden)... 3 Mio reichen zumindest für 3 Saisons, wenn theoretisch in jedem Spiel wieder Bengalos gezündet werden...



Beitragvon chuck schnorres » 08.06.2014, 23:05


Charakterloser Typ, der meiner Meinung nach überbewertet wird!!!!
Natürlich darf man keinem jungen Spieler böse sein, der die Möglichkeit, in der Bundesliga zu spielen, beim Schopfe packt. Jedoch fand ich sein emotionales Wappengeküsse im Nachhinein dann etwas charakterlos! Aber wenigstens sehen wir uns übernächste Saison wieder, dann hoffe ich doch mal sehr, dass er einen entsprechenden Empfang bekommt!! :teufel2: :teufel2:
Wünsche weder Ihm noch dem Geißbockverein was Gutes!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 08.06.2014, 23:14


Ich verstehe diese ganze Moralapostelei nicht. Da hat er, wahrscheinlich im emotionalen Überschwang, einmal das Wappen geküsst und jetzt ist es gleich Hochverrat. Ich glaube dem Jungen sogar, dass er dem FCK dankbar ist, ihn aus der Versenkung der 3. Liga geholt zu haben. Und jetzt geht er halt und wir verdienen gut daran. Wo ist also das Problem? Klassische Win Win Situation. Kein Grund ihm was schlechtes zu wünschen.



Beitragvon chuck schnorres » 08.06.2014, 23:22


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Moralapostelei nicht. Da hat er, wahrscheinlich im emotionalen Überschwang, einmal das Wappen geküsst und jetzt ist es gleich Hochverrat. Ich glaube dem Jungen sogar, dass er dem FCK dankbar ist, ihn aus der Versenkung der 3. Liga geholt zu haben. Und jetzt geht er halt und wir verdienen gut daran. Wo ist also das Problem? Klassische Win Win Situation. Kein Grund ihm was schlechtes zu wünschen.



Und aus Dankbarkeit verläßt er den FCK dann auch gleich wieder nach einer Saison... :daumen: Aber egal, er war weder in Liga 2 noch 3 der überragende Goalgetter und wenn es nen Verein aus Köln gibt, der für Ihn 3 Mios hinblättert, heißt es Santé SK!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 08.06.2014, 23:29


chuck schnorres hat geschrieben:
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Moralapostelei nicht. Da hat er, wahrscheinlich im emotionalen Überschwang, einmal das Wappen geküsst und jetzt ist es gleich Hochverrat. Ich glaube dem Jungen sogar, dass er dem FCK dankbar ist, ihn aus der Versenkung der 3. Liga geholt zu haben. Und jetzt geht er halt und wir verdienen gut daran. Wo ist also das Problem? Klassische Win Win Situation. Kein Grund ihm was schlechtes zu wünschen.



Und aus Dankbarkeit verläßt er den FCK dann auch gleich wieder nach einer Saison... :daumen: Aber egal, er war weder in Liga 2 noch 3 der überragende Goalgetter und wenn es nen Verein aus Köln gibt, der für Ihn 3 Mios hinblättert, heißt es Santé SK!!!


Volle Zustimmung zu deinem letzten Satz! Deswegen sollte er auch gar nicht aus Dankbarkeit bleiben. 2,5 Mios sind sein Dank und das ist völlig ok.
Mit Dankbarkeit kommst du in dem Geschäft nunmal auch nicht weit...

Ich glaub man sollte den Jungs in diesem Alter auch nicht zuviel zutrauen. Beständigkeit und "treue" sind eher was für ältere Semester. Die Berater, die selbiges vielleicht mal beraten sollten, denken eben auch nur an die Kohle...



Beitragvon chuck schnorres » 08.06.2014, 23:35


Ebenfalls volle Zustimmung zu deinem letzten Absatz :daumen:
Vielleicht bin ich auch einfach noch etwas zu traditionsbewußt, was die Begriffe treue und dankbarkeit angeht :lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon Jääb! » 08.06.2014, 23:44


Bestand denn von Vereinsseite überhaupt Interesse daran dass er bleibt?
Der JUnge hatte doch gar keine Wahl.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon zet » 09.06.2014, 00:05


Jääb! hat geschrieben:Bestand denn von Vereinsseite überhaupt Interesse daran dass er bleibt?
Der JUnge hatte doch gar keine Wahl.


Och hopp jetzt .... man kann aber echt auch alles übertreiben ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon wieselflink » 09.06.2014, 00:25


Warum sollte Zoller bei denen auf der Bank sitzen?
Der Zoller ist schnell dynamisch,torgefährlich und läuferisch sehr stark.
Hier im Forum sind leider einige sehr neidisch das er nach Köln geht.
Jeder andere an seiner Stelle würde auch wechseln.
Ich habe mir auch gewünscht,das er bleibt.
Im übrigen wird Zoller es in der Bundesliga einfacher haben als in Liga 2.
In Liga 2 bist du als Stürmer doch das ärmste Schwein.
Der FC wird zumindest nicht in der ersten Saison absteigen,sondern eher sich selbst im wege stehen in der zweiten Saison,weil Sie wieder kurzfristig höher pissen wollen als sie können.Das hat in Köln Tradition.Für eine Millionenstadt mit großem Einzugsgebiet im Umland zb.Bonn das Bergische Land die Eifel usw. ist das Ergebniss der letzten 2 Jahrzehnte sehr sehr ernüchternt.Bei denen steht Anspruch und Realität in keinem Verhältniss.Ich als Lautern-Fan bin froh das wir mit unseren Möglichkeiten immer noch leben und hoffe natürlich das unsere Jugendarbeit Früchte trägt und das wir irgendwann wieder 1.Liga spielen dürfen.
Wo die Kölner mal wieder das Geld her haben ????
Insgesamt wird bei uns seit dem Fast-Abstieg in Liga 3 gute solide Arbeit gemacht.Mit diesen Mitteln die wir hier zur Verfügung haben,wären Vereine wie Köln,Schalke (Tönnies,Gasprom),Hamburg ,Berlin,Frankfurt,Stuttgart schon längst in Liga 3 oder noch tiefer.
Wir sollten Kuntz nich zu oft Köpfen sondern unterstützen.
Norbert Thines wurde damals auch weg gejagt.
Das sind die gleichen die heute Kuntz entfernen wollen.Kuntz macht nich alles richtig aber Er schmeißt nicht das Handtuch.Genau darin besteht die berechtigte Hoffnung.Er wird aus seinen Fehlern lernen und abstellen.Es ist nicht sinnvoll immer gleich jeden vom Berg zu jagen.
Abschlußfazit;Zoller war in der zweiten Liga leider nicht zu halten.Machen wir das beste daraus.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: Alles Glück der Welt wünscheich unserem kleinen Großen FCK.



Beitragvon hunsrückradler » 09.06.2014, 06:11


Alm-Teufel hat geschrieben:Ein sehr gutes Geschäft! Wie sich Zoller entwickeln wird, wird man sehen. Eigentlich bin ich da auch emotionslos. Empfehlen würde ich ihm nur das alberne Wappengeküsse nicht ganz so inflationär zu handhaben. :wink:


Das musst du ihm nachsehen, er ist intellektuell nicht gerade hoch entwickelt.....
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon hunsrückradler » 09.06.2014, 06:14


alderbetzebu hat geschrieben:Da kann man nur den Kopf schütteln.3 Mio. abzgl. Einkaufspreis und Steuern ist Verschleuderung. Hier wurde wieder kein guter Deal gemacht. Das war bei Ballack und Klose schon so und wird auch immer so bleiben. In Mainz lacht sich der Heidel tot :lol: :lol:


Finanziell stehen wir ja nicht umsonst da, wo wir stehen.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon hunsrückradler » 09.06.2014, 06:16


Seit1969 hat geschrieben:Schade für die Fans mit einem Zoller hinten auf dem Trikot.
Hatte noch nie einen Spielernamen drauf und werde ich auch nie haben!


Sehr klug :)
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Carsi » 09.06.2014, 07:07


sow42195 hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Zoller wird zum 2. Marco Reich--
Reich war 24 als er zu den Geisböcken wechselte-- Zoller ist 23---
Der Absturz ist vorprogramiert-- viel Spaß wünsche auf der Bank und Tribüne.


Diese Parallele - der eine 24, der andere 23 - unfassbar! Das kann kein Zufall sein. Damit musst du wohl recht haben.


ES geht um den "negativen" Vergleich der beiden..
Bei beiden gab es zunächst Ärger um die Ablöse-Reich legte sogar noch eigenes Geld drauf um nach Köln wechseln zu dürfen-
Beide sind als Stürmer überbewertet worden.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Mephistopheles » 09.06.2014, 08:26


Ich bin der Meinung, dass Simon Zoller als Stürmer nicht überbewertet wird. Er hat das Potential, zu einem zweiten Klose zu werden. Trotzdem kann er auch scheitern, weil zum Erfolg auch das nötige Glück dazukommen muss. Aber das ist nicht mehr unser Problem.

Ein Problem sehe ich allerdings darin, dass wir mit Mo und Zoller 26 Tore verlieren, die Scorer-Punkte gar nicht mitgezählt. Zudem wird die excellente Defensivarbeit Mos fehlen. Ob Hofmann bei uns funktionieren wird, weiß kein Mensch. Wir verlieren auch mit Simunek, voraussichtlich Borysiuk und Fortounis sowie Dick Substanz. Eine Mannschaft bricht auseinander. Das kann gut gehen (was ich hoffe), der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen. Ich persönlich fürchte, wie viele FCK-Fans auch, die ich kenne, dass der FCK sich in der nächsten Saison im Abstiegskampf wiederfinden wird.



Beitragvon Hochwälder » 09.06.2014, 08:34


Altenmünster-Teufel hat geschrieben:.nächstes Jahr wieder 2. Liga, der miese Wappenküsser und Lügner.



Der Bursche müsste doch doof sein wenn er nicht das finanziell weitaus bessere Angebot angenommen hätte. In Kaiserslautern wurde der "Wappenküsser" ganz sicher nicht mit Geld zugelegt.
Wie heisst der Spruch:
Schmiede das Eisen solange es heiss ist! Wie schnell kann eine Verletzung kommen und dann ist man nicht mehr gefragt bzw. kann nicht mehr spielen. Ist sein Verhalten nicht menschlich. Wer wäre so dumm und würde nicht genauso handeln???




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste