Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hessenFCK » 07.06.2014, 21:56


...wenn ich das manchmal alles hier lese, da werden sich die Fingerchen wund geschrieben, von wegen Rückkaufsoption, als hätte hier irgendwer einen Einfluss drauf - die verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Was nächstes Jahr passiert, interessiert eigentlich kein Mensch - zumal das Geschreibsel eh keinen Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen hat.



Beitragvon hessenFCK » 07.06.2014, 22:01


Handy-Man hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Das Bild auf fck.de find ich gut.
Ein neuer FCK - Spieler, der bei seiner Präsentation NICHT zwischen Kuntz und Rombach steht...
Ein neuer FCK - Spieler, präsentiert vom SD Schupp.

Stimmt. Ich frag mich bei dem Foto nur, ob wir inzwischen schon so pleite sind, dass der Schupp die alten Jacken vom Foda auftragen muss? :o :lol:


...ein gutes Bild richtig - von der Pleite sind wir sicherlich so weit nicht entfernt - doch es wird immer irgendwie geholfen (noch) - also deshalb mal weiter in der Realität bleiben und nicht immer irgendwelchen Träumereien nachjagen und ständig das vergangene wieder heran ziehen.



Beitragvon bazi » 07.06.2014, 22:02


Denke, dass der Hofmann mindestens so gut ist wie Zoller, eher sogar besser. Freu mich.



Beitragvon jan » 08.06.2014, 15:13


Ich denke das man Zoller nicht mit Hofmann vergleichen kann und sollte da sie völlig unterschiedliche Spielertypen sind.
Beide zusammen hätte ich gern erlebt.



Beitragvon suYin » 13.10.2014, 19:35


Bild



Beitragvon MäcDevil » 14.10.2014, 07:08


Bei Hofmann bin ich skeptisch. Der Junge muss erstmal beweisen, dass er wichtig ist für eine Mannschaft und nicht ersetzbar. Momentan ist er durchaus ersetzbar. Wenn er nicht ersetzbar ist kann er bei S04 durchstarten oder sonst wo...ich glaube, der wird es auch beim FCK nicht schaffen und im Sommer wieder nach Hause geschickt. Abwarten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 14.10.2014, 08:01


Du weißt aber schon, dass wir Hofmann gekauft haben und Schalke nur ein wie auch immer geartetes Rückkaufvorrückkaufeventuellrückkaufrecht hat?



Beitragvon MäcDevil » 14.10.2014, 10:54


wkv hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass wir Hofmann gekauft haben und Schalke nur ein wie auch immer geartetes Rückkaufvorrückkaufeventuellrückkaufrecht hat?

Wie kein Ausleihe ?! Aber wenn er erfolgreich spielt kann S04 ihn zurückkaufen, oder wie ?! Was für´n Quatsch...wenn er schlecht spielt hat FCK das Problem Hofmann und keiner will ihn dann haben. Na toll....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon suYin » 14.10.2014, 11:04


MäcDevil hat geschrieben:Wie kein Ausleihe ?! Aber wenn er erfolgreich spielt kann S04 ihn zurückkaufen, oder wie ?! Was für´n Quatsch...wenn er schlecht spielt hat FCK das Problem Hofmann und keiner will ihn dann haben. Na toll....


Aus dem ersten Beitrag:

Ergänzung von „Der Betze brennt“:
Nach Informationen von „Kicker“, „Bild“ und „westline“ beträgt die Ablösesumme rund eine Million Euro, hinzu können noch 300.000 Euro im Falle eines FCK-Aufstiegs kommen. Darüber hinaus besitze Schalke 04 ein Rückkaufrecht für 2015 und 2016, wie der Spieler auch persönlich bestätigte.
Bild



Beitragvon MäcDevil » 14.10.2014, 11:07


suYin hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wie kein Ausleihe ?! Aber wenn er erfolgreich spielt kann S04 ihn zurückkaufen, oder wie ?! Was für´n Quatsch...wenn er schlecht spielt hat FCK das Problem Hofmann und keiner will ihn dann haben. Na toll....


Aus dem ersten Beitrag:

Ergänzung von „Der Betze brennt“:
Nach Informationen von „Kicker“, „Bild“ und „westline“ beträgt die Ablösesumme rund eine Million Euro, hinzu können noch 300.000 Euro im Falle eines FCK-Aufstiegs kommen. Darüber hinaus besitze Schalke 04 ein Rückkaufrecht für 2015 und 2016, wie der Spieler auch persönlich bestätigte.

Sorry, das für mich wie eine Ausleihe nur mit anderen Vertragdetails. Trotzdem danke @suyin
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon el ninho » 14.10.2014, 11:28


Naja, ein großer Unterschied ist eben, dass man in diesem Fall eine Ablöse bekommt - was bei einer Leihe ja nicht der Fall ist.

Und die Frage ist natürlicha auch, ob der Transfer ohne eine solche Rückkaufklausel überhaupt realisierbar gewesen wäre. In diesem Fall ist es eben die gleiche Abwägungssache, die wir auch bei jedem Leihspieler haben: Auf der einen Seite die Chance einen Spieler zu verpflichten, der uns weiterhelfen könnte - auf der anderen Seite die Gefahr, auf einen wichtigen Bestandteil des Teams nicht langfristig bauen zu können.



Beitragvon teufelkalle » 14.10.2014, 11:34


Eine Leihe ist das nicht. Der Spieler gehört uns! Falls er sich so gut entwickelt, dass Schalke 2015 oder 2016 meint ihn haben zu wollen, haben sie das Recht ihn für einen vereinbarten oder leicht verhandelbaren Betrag zurückzukaufen. Stand jetzt kann man sich aber nicht vorstellen, dass Schalke ihn gebrauchen kann. Er muss sicher noch an seiner Präsenz, seiner Beweglichkeit und natürlich seiner Chancenverwertung arbeiten. Aber er hat auch gute Ansätze: Technik und Schusskraft sind ganz gut. Ballanahme und Ballbehauptung sind auch Ok. Es liegt an ihm und an unserem Trainerteam in welche Richtung er sich jetzt entwickelt...



Beitragvon MäcDevil » 14.10.2014, 14:29


Naja, ein großer Unterschied ist eben, dass man in diesem Fall eine Ablöse bekommt - was bei einer Leihe ja nicht der Fall ist.

Gut, dass stimmt. Aber so wie sich S04 derzeit entwickelt müsste sich der Marktwert doch sehr deutlich erhöhen und dass in der 1. BL ! Im internationalen Geschäft spielt der Junge so noch keine Rolle..
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Agent Provocateur » 15.10.2014, 11:51


gestern wieder U21 geschaut, ich bin kurz davor ihn als Chencentod zu bezeichnen, er braucht einfach viel zu viele Chancen bis er mal trifft, ich kann nur hoffen dass das besser wird, derzeit zweifel ich aber daran!



Beitragvon suYin » 13.11.2014, 00:10


donaukurier.de hat geschrieben:Ihr Vereinstrainer Kosta Runjaic sagte kürzlich, dass sie noch keine Vorstellung hätten, wie viel Potenzial in Ihnen steckt. Stimmt das?

Hofmann: Mich muss man vielleicht ein bisschen kitzeln, damit ich alles aus mir heraushole. Ich versuche jedenfalls immer, mein Bestes zu geben – in Kaiserslautern und bei der U 21.

Weiterlesen...


Quelle und kompletter Text: donaukurier.de
Bild



Beitragvon Schlossberg » 13.11.2014, 00:34


suYin hat geschrieben:Hofmann: Mich muss man vielleicht ein bisschen kitzeln, damit ich alles aus mir heraushole. Ich versuche jedenfalls immer, mein Bestes zu geben – in Kaiserslautern und bei der U 21.
Weiterlesen...

In dem Interview lese ich mehrmals noch nicht. Die (für mich) härteste Paasage:

... Bundestrainer Joachim Löw ... Erhielten Sie auch schon einen Anruf von ihm?
Hofmann: Nein, noch nicht. Für mich zählt jetzt die EM im Sommer, das ist ganz wichtig. Danach kann man dann immer noch sehen, ob es reicht oder noch dauert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellboy » 13.11.2014, 13:54


"Weil morgen, ja morgen, fang' ich
ein neues Leben an!
Und wenn net morgen,
dann übermorgen
oder zumindest irgendwann..."
:prost:
11



Beitragvon Markttingler » 13.11.2014, 13:59


Hofmann...

Vllt. sollte der FCK für solche Fälle mal eine
erfahrene "Kitzlerin" einstellen ?! Um den gesetzl. Auflagen Genüge zu tun: m/w... :D :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste