Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2014, 16:29


Höllenschlange hat geschrieben:Weder noch, er wollte zu einem Verein mit klaren, seriösen Führungsstrukturen...


Wurde mit Mockenhaupt ( den Berater nicht vergessen ) über eine Vertragsverlängerung gesprochen und die Bedingungen lagen zu weit auseinander, oder wollte Mockenhaupt grundsätzlich wechseln.

Beim Thema SD hängen wir in der Luft. Mal sehen WER, WANN kommt.
Vorgespräche kann der Verein auch ohne SD führen, der dann abschließend mit beurteilen kann. Was im Bereich der 2. Mannschaft nich all zu sehr ins Gewicht fallen sollte.

Was seine sportliche Perspektive betrifft:
Er muss nur besser sein als seine direkten Konkurrenten, in dem Fall Heintz und Orban - die ja auch aus der 2. kommen, dann würde er (vermutlich) auch in der 1. Mannschaft spielen.
Welchen Weg er da in Aalen machen wird, wird man dann sehen.

@simba
Der Ironieteil war nur etwas vorgreifend, da ich mit dahingehenden Beiträgen auch gerechnet hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2014, 16:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Vermutlich kann der VfR Aalen mittlerweile höhere Gehälter zahlen als wir.


Das dürfte nicht zu Abwegig sein.
Präsident
Berndt-Ulrich Scholz

Stadion
Scholz Arena

Der Präsident, etwas beleuchtet:
Die Scholz AG ist ein Unternehmen der Stahl- und Metallrecyclingbranche mit Hauptsitz im baden-württembergischen Essingen. Die Scholz AG verfügt über diverse Schlüsselpatente in der Verfahrenstechnik.
... ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Scholz_AG
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yves » 21.05.2014, 16:42


Lonly Devil hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Tafelsilber . rmpfl .

Coole Sache - er wird bei uns zum Profi befördert und wir können ihn direkt verkaufen.


Verkaufen ????
Läuft sein Vertrag nicht am 30.6.14 aus ?


Ups ... ich dachte, er wäre einer derjenigen gewesen, die im Winter einen Profivertrag bekommen hatten. Man kann sich täuschen.

@Höllenschlange
Hör doch bitte auf zu heulen. Wir setzen ja auf die Jungen - aber eben nicht auf alles was in Lautern durch die Stadt läuft. Wieviele Junge hättest Du denn gerne in der Mannschaft?
Und aus UNSERER Jugend kam er ja auch nicht. Da war ja letztendlich der Fortounis mehr aus unserer Juegend als er.



Beitragvon Knubber » 21.05.2014, 17:07


Ein Spieler der U23 verlässt den Verein und gefühlt 90% regen sich hier auf. Würde mich ehrlich mal interessieren wie viele ihn denn schon tatsächlich auch mal haben spielen sehen.

Ganz ehrlich: Das hätte für den Jungen einfach nicht gereicht. Der Unterschied zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga ist eben doch recht groß. Ähnlich war es bei Wooten. Da wurde sich auch aufgeregt ohne Ende, aber wer nicht vollkommen verblendet ist sollte jetzt erkannt haben dass es auch für ihn nicht reicht.

Kritik am Vorstand/Trainer ist schön und gut, aber man sollte nicht jede einzelne Entscheidung so übertrieben in Frage stellen. Im Übrigen würde es mich nicht wundern wenn es für Dorow auch nicht reichen wird. Talent hat er auf jeden Fall, aber alle die ihn nicht nur lauthals fordern, sondern auch wirklich mal haben spielen sehen, müssen zugeben dass es mit den körperlichen Voraussetzungen eng werden könnte. Würde mich natürlich freuen wenn er mich vom Gegenteil überzeugt, aber sollte er den Durchbruch nicht schaffen bitte nicht gleich wieder blind gegen Kuntz oder CK schießen.



Beitragvon Wolfgang » 21.05.2014, 17:17


Er hat es beim FCK nicht geschafft. Keine Schande. Mit 23 muss er schauen, ob er es überhaupt noch irgendwo schaffen kann, und da sind die Chancen bei uns evt. nicht so gut. Wir haben Torrejon, Heintz, evt. Orban (m.E. eher ein 6er), an denen er schon bisher nicht vorbeikam. Wir holen -hoffentlich- noch einen guten IV, dann ist er IV Nr.4. Bestenfalls. Deshalb den Untergang des Betzenbergs herbeizurufen scheint mir gewagt. Nur weil einer noch recht jung ist und beim FCK II in der 4. Liga gut war, muss man ihn nicht halten. Fragt mal den König Otto zu dem Thema :wink: Mit jungen Spielern wurde der FCK nicht Meister und Griechenland nicht Europameister...und Köln ist ebenso wie Paderborn oder Braunschweig nicht mit ner U20 aufgestiegen.



Beitragvon wk58 » 21.05.2014, 17:24


kann denn nicht ein U23 Spieler mal den Verein wechseln ohne das eventuell Stefan Kuntz daran schuld ist.

In der U23 wechseln ständig Spieler in andere Verein, genauso wie sich der FCK bei anderen Vereinen bedient,das ist so ,war so und wird immer so sein.



Beitragvon Höllenschlange » 21.05.2014, 17:26


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vermutlich kann der VfR Aalen mittlerweile höhere Gehälter zahlen als wir.

*SCHLUCK*
Mag gar nicht dran denken, dass Du recht haben könntest... :o
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon mazz » 21.05.2014, 17:28


Lonly Devil hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Vermutlich kann der VfR Aalen mittlerweile höhere Gehälter zahlen als wir.


Das dürfte nicht zu Abwegig sein.
Präsident
Berndt-Ulrich Scholz

Stadion
Scholz Arena

Der Präsident, etwas beleuchtet:
Die Scholz AG ist ein Unternehmen der Stahl- und Metallrecyclingbranche mit Hauptsitz im baden-württembergischen Essingen. Die Scholz AG verfügt über diverse Schlüsselpatente in der Verfahrenstechnik.
... ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Scholz_AG



Weiter im Artikel auf Wikipedia:

2013 verhinderte er mit einer Bürgschaft über 6 Millionen Euro die Insolvenz des Vereins.

... du schöne heile Welt.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2014, 17:30


flammendes Inferno hat geschrieben:und schon wieder wird ein Stück TAFELSILBER VERSCHLEUDERT


...ups, Tafelsilber?



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2014, 17:32


Wolfgang hat geschrieben:Er hat es beim FCK nicht geschafft. Keine Schande. Mit 23 muss er schauen, ob er es überhaupt noch irgendwo schaffen kann, und da sind die Chancen bei uns evt. nicht so gut. Wir haben Torrejon, Heintz, evt. Orban (m.E. eher ein 6er), an denen er schon bisher nicht vorbeikam. Wir holen -hoffentlich- noch einen guten IV, dann ist er IV Nr.4. Bestenfalls. Deshalb den Untergang des Betzenbergs herbeizurufen scheint mir gewagt. Nur weil einer noch recht jung ist und beim FCK II in der 4. Liga gut war, muss man ihn nicht halten. Fragt mal den König Otto zu dem Thema :wink: Mit jungen Spielern wurde der FCK nicht Meister und Griechenland nicht Europameister...und Köln ist ebenso wie Paderborn oder Braunschweig nicht mit ner U20 aufgestiegen.


...da hast du Recht, wenn der Untergang des Betzenbergs an Mockenhaupt hinge, dann gute Nacht...



Beitragvon betzefan94 » 21.05.2014, 17:35


Nicht genau das Thema Mockenhaupt, aber doch
interessant.

Was soll ich mir dabei denken, was unsere Vereins-
führung betrifft:

Greuther Fürth hat gerade seinen Sportdirektor
Schröder an Werder Bremen abgegeben.
Heute lese ich im Videotext, dass sie bereits einen
neuen von Holstein Kiel verpflichtet haben.

Ist das nun mustergültig oder vorschnell?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Höllenschlange » 21.05.2014, 17:39


Yves hat geschrieben:@Höllenschlange
Hör doch bitte auf zu heulen. Wir setzen ja auf die Jungen - aber eben nicht auf alles was in Lautern durch die Stadt läuft. Wieviele Junge hättest Du denn gerne in der Mannschaft?

Ich heule nicht, ich lache!
Ich zitiere aus der Meldung "Profivertrag für Sebastian Jacob":
"Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten. Mit diesem Vertrag gehen wir unseren Weg, verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen, konsequent weiter", kommentiert FCK-Chefcoach Kosta Runjaic die Vertragsunterzeichnung.
Den Anfang des konsequenten Weges habe ich wohl verpasst und nach den Abgängen von SuPa, Zoller, Fortounis, Wooten und Mockenhaupt, sowie der Ausbootung von Borysiuk und Swierczok erleben wir gerade das Ende.
Und wenn CK und SK tatsächlich nur die eigene Jugend gemeint haben, dann Gut´Nacht um sechse...
Jedenfalls sehe ich von einem konsequenten Weg wie auch immer weit und breit nichts.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Devil's Answer » 21.05.2014, 17:55


betzefan94 hat geschrieben:
Ist das nun mustergültig oder vorschnell?


Weder noch - sowohl als auch? Ich weiss es nicht.
Aber andere scheinen nicht nur einen Plan A in der Schublade zu haben, sondern auch Plan B oder sogar C.

Möchte nicht wissen, wie leer unsere Schublade ist.
Oder werden wir eventuell noch gaaaaaanz doll überrascht? (Positiv natürlich) :love:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon LDH » 21.05.2014, 18:12


Was hier zum Teil schon wieder ein Müll abgelassen wird. Wer von den Experten hier hat ihn schon mindestens zwei mal 90 Minuten spielen sehen?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....

Aber nee, hier ist ja gleich der Nachweis, dass unser "Konzept" schon wieder im Arsch ist.



Beitragvon so_isses » 21.05.2014, 18:18


Höllenschlange hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:@Höllenschlange
Hör doch bitte auf zu heulen. Wir setzen ja auf die Jungen - aber eben nicht auf alles was in Lautern durch die Stadt läuft. Wieviele Junge hättest Du denn gerne in der Mannschaft?

Ich heule nicht, ich lache!
Ich zitiere aus der Meldung "Profivertrag für Sebastian Jacob":
"Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten. Mit diesem Vertrag gehen wir unseren Weg, verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen, konsequent weiter", kommentiert FCK-Chefcoach Kosta Runjaic die Vertragsunterzeichnung.
Den Anfang des konsequenten Weges habe ich wohl verpasst und nach den Abgängen von SuPa, Zoller, Fortounis, Wooten und Mockenhaupt, sowie der Ausbootung von Borysiuk und Swierczok erleben wir gerade das Ende.
Und wenn CK und SK tatsächlich nur die eigene Jugend gemeint haben, dann Gut´Nacht um sechse...
Jedenfalls sehe ich von einem konsequenten Weg wie auch immer weit und breit nichts.



Ich greif mir an den Kopp....wo steht denn, dass Mockenh. bleiben wollte? Wo steht denn, dass er wegen fehlender Persp. weg ist. Ja sag mir, wo steht es denn? Welche Forderungen hat er denn gestellt um zu bleiben?
Ãœber alles und jedes wird doch hier nur noch gemeckert.....ohne Hintergrundwissen.
Was willst du denn mit SuKu ? Was willst du denn mit dem ewigen Rohdiamant Fortunis? Was willst du denn mit dem Wooten? Wer will denn weg vom FCK? Zoller oder wie !
Nur mal draufschlagen....was wurde über die einzelnen Spieler die abgegeben werden gewettert!
Aber nur mal schreiben......ohne Sinn und Verstand....hauptsache gegen alles schreien, was die "da oben" machen. Wie einfach ist da denn ?



Beitragvon ChrisW » 21.05.2014, 18:19


Wir werden sehen, wie er dort spielt. Dann wissen wir, ob es sinnvoll war oder nicht ihn gehen zu lassen.
Jetzt können wir schon Fortounis und Mockenhaupt beobachten... wehe euch da oben, wenn die dort einschlagen :wink:
Zuck, Jendrisek und Lakic konnte man ja kaum beobachten (also richtig gemacht)und Zoller wird in Liga 1 auch eher nicht spielen.



Beitragvon Höllenschlange » 21.05.2014, 18:21


LDH hat geschrieben:Aber nee, hier ist ja gleich der Nachweis, dass unser "Konzept" schon wieder im Arsch ist.

Stimmt doch gar nicht! Ich habe nur gesagt, dass es damit nie ernst war... und neben Mockenhaupt 6 weitere Beispiele gebracht.
Aber dass Du Aussagen verdrehst, nur um hier mal mitzureden ist ja leider auch schon Usus.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon AllgäuDevil » 21.05.2014, 18:22


Linsmayer reloaded :oops:
Für den "großen" FCK nicht gut genug, für Aalen scheinbar schon :nachdenklich:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.05.2014, 18:31


AllgäuDevil hat geschrieben:Linsmayer reloaded :oops:
Für den "großen" FCK nicht gut genug, für Aalen scheinbar schon :nachdenklich:


Man sollte natürlich erst mal abwarten, was Mockenhaupt bei Aalen so bewegt, aber da Aalen in den letzten Jahren ja durchaus den Eindruck gemacht hat, dass die wissen, was sie auf dem Transfermarkt machen, werden sie bei ihm schon eine gewisse Qualität sehen. Dass Mockenhaupt damit ein zweiter Fall Linsmayer wird, ist daher nicht ganz unwahrscheinlich. Die Zeit wird es zeigen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Yogi » 21.05.2014, 18:35


Knubber hat geschrieben:Ein Spieler der U23 verlässt den Verein und gefühlt 90% regen sich hier auf. Würde mich ehrlich mal interessieren wie viele ihn denn schon tatsächlich auch mal haben spielen sehen.

Ganz ehrlich: Das hätte für den Jungen einfach nicht gereicht. Der Unterschied zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga ist eben doch recht groß. Ähnlich war es bei Wooten. Da wurde sich auch aufgeregt ohne Ende, aber wer nicht vollkommen verblendet ist sollte jetzt erkannt haben dass es auch für ihn nicht reicht.

Kritik am Vorstand/Trainer ist schön und gut, aber man sollte nicht jede einzelne Entscheidung so übertrieben in Frage stellen. Im Übrigen würde es mich nicht wundern wenn es für Dorow auch nicht reichen wird. Talent hat er auf jeden Fall, aber alle die ihn nicht nur lauthals fordern, sondern auch wirklich mal haben spielen sehen, müssen zugeben dass es mit den körperlichen Voraussetzungen eng werden könnte. Würde mich natürlich freuen wenn er mich vom Gegenteil überzeugt, aber sollte er den Durchbruch nicht schaffen bitte nicht gleich wieder blind gegen Kuntz oder CK schießen.


Aha, ich dachte Wooten hat bei einem 2. Liga Verein gespielt ??? mhh da hab ich mich wohl getäuscht..
achja, AALen ist ja auch keine 2. Liga
:?:
was reg ich mich auf wir haben ja noch Occean :nachdenklich:



Beitragvon LDH » 21.05.2014, 18:53


Höllenschlange hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Aber nee, hier ist ja gleich der Nachweis, dass unser "Konzept" schon wieder im Arsch ist.

Stimmt doch gar nicht! Ich habe nur gesagt, dass es damit nie ernst war... und neben Mockenhaupt 6 weitere Beispiele gebracht.
Aber dass Du Aussagen verdrehst, nur um hier mal mitzureden ist ja leider auch schon Usus.


Interessant, dass du dir meine wenigen Beiträge so genau einprägst, dass du behaupten kannst ich würde ständig die Wahrheit verdrehen. Du müsst echt Langeweile haben. Und wer sagt dass ich nur dich angesprochen habe?

Usus ist mittlerweile wohl, dass in 80% aller Meldungen ein Scheitern gesehen wird.

Wie kannst du nach wenigen Tage beurteilen, dass es mit dem neuen Konzept nicht ernst war? Sollte man damit nicht mal abwarten bis der Kader für 14/15 steht?

Ist es ein Problem, dass Spieler den Verein verlassen, denen man die 1.Mannschaft nicht zutraut?

Aber Hauptsache gemeckert.



Beitragvon Höllenschlange » 21.05.2014, 19:12


LDH hat geschrieben:Interessant, dass du dir meine wenigen Beiträge so genau einprägst, dass du behaupten kannst ich würde ständig die Wahrheit verdrehen.

Stell´ Dein Licht nicht unter den Scheffel, so wenige Beiträge schreibst Du gar nicht.
Wie kannst du nach wenigen Tage beurteilen, dass es mit dem neuen Konzept nicht ernst war? Sollte man damit nicht mal abwarten bis der Kader für 14/15 steht?

Habe ich bereits geschrieben, siehe feststehende + gewünschte Abgänge.
Ist es ein Problem, dass Spieler den Verein verlassen, denen man die 1.Mannschaft nicht zutraut?

Nö. Aber einigen davon trauen andere wohl die erste Liga zu - sei es in Polen, Deutschland oder Belgien.

PS: Deine sicher nicht ausbleibende Antwort wäre übrigens Dein 700. Post...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon LDH » 21.05.2014, 19:37


Höllenschlange hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Interessant, dass du dir meine wenigen Beiträge so genau einprägst, dass du behaupten kannst ich würde ständig die Wahrheit verdrehen.

Stell´ Dein Licht nicht unter den Scheffel, so wenige Beiträge schreibst Du gar nicht.
Wie kannst du nach wenigen Tage beurteilen, dass es mit dem neuen Konzept nicht ernst war? Sollte man damit nicht mal abwarten bis der Kader für 14/15 steht?

Habe ich bereits geschrieben, siehe feststehende + gewünschte Abgänge.
Ist es ein Problem, dass Spieler den Verein verlassen, denen man die 1.Mannschaft nicht zutraut?

Nö. Aber einigen davon trauen andere wohl die erste Liga zu - sei es in Polen, Deutschland oder Belgien.

PS: Deine sicher nicht ausbleibende Antwort wäre übrigens Dein 700. Post...


Danke dass du an mein Jubiläum gedacht hast. Ich wollte eigentlich nix mehr schreiben, weil es in einigen Fällen einfach nichts bringt. Aber wenn du mich schon feierst, will ich es dir nicht versauen.

Den Beleg für das gescheiterte Konzept hast du in meinen Augen nicht geliefert.

Wenn du aber die 1.Liga mit der in Polen und Belgien vergleichst, ist das Beleg genug.



Beitragvon thk » 21.05.2014, 19:44


Ist doch ganz normal junge Talente kommen und junge Talente gehen.
Vielleicht wird aus Maurice Deville der aus Saarbrücken zu uns kommt was.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.05.2014, 19:45


Es gab ja zu allen Spielern, deren Verträge jetzt auslaufen (und zu einigen von den anderen auch) ja schon frühzeitig Wasserstandsmeldungen vom Verein über die Rheinpfalz oder den kicker, wer alles nicht bleiben soll. Die Ansage war z.B. bei Mo frühzeitig klar, auch bei Dick wurde schon vor Saisonende kommuniziert, dass die Vertragsverlängerung eher wackeling ist. Von Mockenhaupt, dessen Vertrag ja auch ausläuft war da meines Wissens nie die Rede. Das läßt sich doch nur so interpretieren, dass Kuntz ihn gern gehalten hätte, vermutlich gerade weil er sehr gut in das neue Konzept mit jungen und nicht so teuren Spielern gepasst hätte.

Von daher denke ich auch, dass SK von dieser Nachricht eher unangenehm überrascht worden ist. Dafür, dass der FCK Mockenhaupt nicht mehr wollte, sehe ich keinen Anhaltspunkt. Aalen dürfte hier einfach schneller gewesen sein und dem Jungen ein für seine Verhältnisse gutes Angebot gemacht haben. So läuft halt das Geschäft. Wer zu spät kommt, den usw...
- Frosch Walter -




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste