Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Jostra » 27.12.2015, 13:53


@ wkv & FCK58:

klar, hat sich Sippel vor der Vertragsverlängerung (diese war ca. im Juli 2012) auch umgeschaut! Vor allem wusste er ja damals nicht, ob sein Vertrag überhaupt verlängert wird! Nach der Altstadt-Geschichte (Juli 2011) und dem Verlust seines Stammplatzes konnte er sich auch nicht sicher sein, ob der FCK seinen Vertrag überhaupt verlängern will. Also hat er eben auch seine Fühler ausgestreckt!!!
Das ist doch mittlerweile in diesem Geschäft völlig legitim!
ABER: Sippel war immer für unseren Verein da und hat als "Typ" einfach auch zum FCK gepasst! Typen von der Art her wie Sippel und z.B. Dick und Amedick fehlen momentan einfach an allen Ecken und Enden!!! Diesbezüglich müsst ihr mir doch Recht geben!!!



Beitragvon wkv » 27.12.2015, 17:06


Äääääh, nein.
Diesbezüglich kann ich dir kein Recht geben.
Ganz und gar nicht.



Beitragvon Jostra » 27.12.2015, 18:32


@ wkv:
Was hat Sippel deiner Meinung nach falsch gemacht?
Wer sind für dich dann momentan in unsere Mannschaft die "Typen" die das Team mitreißen?
Ich glaub, du möchtest meine Ansicht gar nicht verstehen...



Beitragvon wkv » 27.12.2015, 18:37


Das fragst du jetzt ausgerechnet denjenigen, der vermutlich so ziemlich als Erster Sippel als überschätzt bezeichnete? Der damals Trapp forderte, bei dem sich das halbe dbb sicher war, dass es unser sofortiger Abstieg sei, wenn er im Tor stünde anstelle Sippels?

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich die letzten Jahre wiederhole.....

Darf ich dich was fragen?
Welches Geschlecht ist das deine?



Beitragvon Jostra » 27.12.2015, 18:53


Sorry, Trapp war ein sehr guter Torhüter, aber nicht mehr!!!
Männlich!

Du verstehst allerdings anscheinend immer noch nicht, auf was ich hinaus will!!!
Die meisten Fans wollen beim FCK Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und Herzblut zeigen! Spieler eben wie es in der Vergangenheit z.B. Sippel, Dick u. Amedick waren!! Und dazu zähle ich keinen Trapp oder Müller!

Es zählt im Mannschaftssport nicht nur das sportliche, falls du das immer noch nicht begriffen hast! Ein ordentliches Teamgefüge und eine charakterlich starke Mannschaft kann so einige sportliche Defizite weg machen!!!
Das ist nicht nur in der Kreisliga so... auch wenn das jetzt blöd klingen mag! Siehe Darmstadt 98 letzte Saison!!!

Dir geht's meiner Meinung nach (zumindest wenn ich die letzten Kommentare von dir so lese) nur um die besten Spieler... da bist du aber beim FCK falsch.... wir sind ein Verein mit Herzblut, Leidenschaft und Zusammenhalt!



Beitragvon wkv » 27.12.2015, 18:56


Jostra hat geschrieben:Sorry, Trapp war ein sehr guter Torhüter, aber nicht mehr!!!
......................
Dir geht's meiner Meinung nach (zumindest wenn ich die letzten Kommentare von dir so lese) nur um die besten Spieler... da bist du aber beim FCK falsch.... wir sind ein Verein mit Herzblut, Leidenschaft und Zusammenhalt!


Aha. Wo spielt Trapp gerade? :D

Und danke, dass du mir mal den FCK erklärst.


Case closed.



Beitragvon wkv » 27.12.2015, 19:19


Danke....
ich hab tatsächlich gemeint, er hätte geschrieben, er will Müller abgeben, um Sippel zurück zu holen....



Beitragvon Jostra » 27.12.2015, 19:25


Mensch, wie oft soll ich es noch sagen?? Ich wollte mit meinen Kommentaren NICHT auf die sportlichen Leistungen einzelner Spieler hinaus!!!! Trapp ist ein sehr guter Torhüter, aber kein Typ! Um Kameradschaft geht es innerhalb einer Mannschaft auch!!!
Ja, irgendeiner muss es dir ja sagen! Du willst es ja partout nicht verstehen... :nachdenklich:

@ Aragon: ich weiß! Deswegen meinte ich ja... Müller für gutes Geld verkaufen und Sippel zuruckholen :daumen: ...
Da machen wir dann auch noch ein Plus ;)..
wird aber wohl leider unter dieser Vereinsführung nicht mehr passieren... :nachdenklich:



Beitragvon Jostra » 27.12.2015, 19:27


@ wkv: ja, so in der Richtung hab ich es ja auch geschrieben...



Beitragvon wkv » 27.12.2015, 19:28


Ein Glück.
Ich hab wirklich verstanden, du willst Müller verkaufen und Sippel wieder ins Tor stellen, und damit auch noch Pollersbeck in die Schnauze hauen...

Gott sei Dank hab ich dich missverstanden.



Beitragvon Jostra » 27.12.2015, 19:47


Also nochmal:
In erster Linie wollte ich mit meinem ersten Kommentar eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Müller Sippel vom Menschlichen her (und gerade der menschliche Aspekt ist neben der sportlichen Leistung in einem Team sehr wichtig) nicht ersetzen kann und es von daher nicht so schlimm wäre, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert bzw. evtl schon nach dieser Saison geht (das würde auch noch Geld in die Kassen spielen) und eine Rückholaktion von Sippel für mich der Idealfall wäre, weil er auch als Typ in die Mannschaft gepasst hat!
Das wollte ich eigentlich deutlich machen! Vielleicht ist das auch falsch verstanden worden!
Stimmt, Pollersbeck ist ein junger Mann mit Perspektive! Alemerovic wird sich zudem wohl auch nicht auf Dauer mit der Reservistenrolle zufrieden geben!



Beitragvon wkv » 27.12.2015, 19:50


Gott sei Dank....
und ich dachte wirklich, du wolltest Sippel wieder zurück holen...und das, obwohl wir ganz andere Baustellen hätten als einen Torwart aus seinem Vertrag heraus zu kaufen....



Beitragvon MäcDevil » 28.12.2015, 07:23


Jostra hat geschrieben:Also nochmal:
In erster Linie wollte ich mit meinem ersten Kommentar eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Müller Sippel vom Menschlichen her (und gerade der menschliche Aspekt ist neben der sportlichen Leistung in einem Team sehr wichtig) nicht ersetzen kann und es von daher nicht so schlimm wäre, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert bzw. evtl schon nach dieser Saison geht (das würde auch noch Geld in die Kassen spielen) und eine Rückholaktion von Sippel für mich der Idealfall wäre, weil er auch als Typ in die Mannschaft gepasst hat!
Das wollte ich eigentlich deutlich machen! Vielleicht ist das auch falsch verstanden worden!
Stimmt, Pollersbeck ist ein junger Mann mit Perspektive! Alemerovic wird sich zudem wohl auch nicht auf Dauer mit der Reservistenrolle zufrieden geben!

Vor allem wird hier Pollersbeck von einigen Leuten wieder so hoch gelobt, dass er nur tiefer fallen kann !
Aber in letzter Zeit war hier ein Bericht von Alomerovic der in der Mannschaft anscheinend sehr gut ankommt und mitreissen kann. Alle Tugenden die der FCK gerne sieht. Was man oft von Müller nicht unbedingt sagen kann...erinnere mich gerade wieder an letzte Saison !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 28.12.2015, 08:48


Hat euch Müller einen Autogrammwunsch nicht erfüllt, oder was soll die persönliche Hetzkampagne?
Bei dem einen weiß ich ja, dass er einfach nur ein Sippelfan ist.

Was ist dein Grund, MäcDevil?

Und kein Mensch lobt Pollersbeck in den Himmel...aber sein Talent bleibt keinem verborgen, der ab und an mal dort zuschaut.



Beitragvon Spätzünder » 28.12.2015, 09:21


MäcDevil hat geschrieben:Vor allem wird hier Pollersbeck von einigen Leuten wieder so hoch gelobt, dass er nur tiefer fallen kann !
Aber in letzter Zeit war hier ein Bericht von Alomerovic der in der Mannschaft anscheinend sehr gut ankommt und mitreissen kann. Alle Tugenden die der FCK gerne sieht. Was man oft von Müller nicht unbedingt sagen kann...erinnere mich gerade wieder an letzte Saison !


MäcDevil, hast Du Alomerovic schon mal beim Traing gesehen? Wenn ja, wüsstest Du, daß Zlatan noch nicht soweit ist Müller im Tor zu schlagen. Teamtauglich ist er, ohne Frage.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon MäcDevil » 28.12.2015, 10:31


Spätzünder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Vor allem wird hier Pollersbeck von einigen Leuten wieder so hoch gelobt, dass er nur tiefer fallen kann !
Aber in letzter Zeit war hier ein Bericht von Alomerovic der in der Mannschaft anscheinend sehr gut ankommt und mitreissen kann. Alle Tugenden die der FCK gerne sieht. Was man oft von Müller nicht unbedingt sagen kann...erinnere mich gerade wieder an letzte Saison !


MäcDevil, hast Du Alomerovic schon mal beim Traing gesehen? Wenn ja, wüsstest Du, daß Zlatan noch nicht soweit ist Müller im Tor zu schlagen. Teamtauglich ist er, ohne Frage.

Hmmm...o.k. aber vielleicht braucht der Junge nur eine Chance um sich zu beweisen. Ob er noch nicht in der Lage ist Müller zu schlagen, dass lasse ich mal so stehen...sowas hat man damals auch von Trapp behauptet. Bis Sippel verletzt ausgefallen war... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Roter_Teufel » 28.12.2015, 12:15


@wkw


wkv hat geschrieben:Ich sagte, aus JEDEM TRANSFER FENSTER.....
Nicht nur aus einem....


Das in die Disukussion mit Trapp zu bringen ist lächerlich.
Beim ersten größeren Interview der SZ mit Trapp war klar, das Trapp beim ETSTEN Angebot weg ist und ihm der FCK scheiss egal ist.

Und ich sage auch, menschlich war Sippel für den FCK eine ganz andere Hausnummer als es Müller es je sein wird.

Und manchmal ist die Art eines Spielers als Typ wichtiger als seine sportlichen Möglichkeiten. Auch wenn das meine alleinige Einstellung ist.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon wkv » 28.12.2015, 12:47


Was hat jetzt Trapps Wechselwillen mit Sippel zu tun?
Bei Trapp war völlig klar, dass er....wie du sagst.

Und Sippel?
Und woher gesteht ihr euch zu, Sippels Charakter zu kennen?



Beitragvon Jostra » 28.12.2015, 14:07


@ Roter Teufel:
DANKE, endlich einer, der kapiert, was ich meine!!!



Beitragvon wkv » 28.12.2015, 14:39


Und?
Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage, woher ihr Sippels Charakter kennt?



Beitragvon EchterLauterer » 28.12.2015, 15:01


Jostra hat geschrieben: wir sind ein Verein mit Herzblut, Leidenschaft und Zusammenhalt!


Nää, echt jetzt? :love:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Roter_Teufel » 28.12.2015, 16:48


wkv hat geschrieben:Was hat jetzt Trapps Wechselwillen mit Sippel zu tun?
Bei Trapp war völlig klar, dass er....wie du sagst.

Und Sippel?
Und woher gesteht ihr euch zu, Sippels Charakter zu kennen?



Kann über sein Charakter nur über seine Interviews schließen.
Und da hatte ich immer das Gefühl das er dein Verein liebt und zu ihm steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn man die Mannschaft sieht hatte Sippel ein ganz anderen Stellenwert im Team als unser jetziger Torhüter.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon wkv » 28.12.2015, 16:55


Aragorn, angesichts so vieler Posts, die off Topic sind.... Hat das hier ja noch direkt Bezug.... :-)

Immerhin ging es hier noch darum, dass man Müller wegschicken will, um Sippel zurück zu kaufen..

Und Glückwunsch, dass du jetzt Teil des Moderatoren Teams bist...
:-)



Beitragvon ohm » 28.12.2015, 18:00


Sauber, wie hier unser aktueller Torhüter runter gemacht wird.

Leute, alles schon vergessen? Sippel hatte eine Phase, da patzte er in jedem zweiten Spiel. Natürlich ist Sippel ein starker Torhüter, aber das kann Marius auch sein. Wer bekommt denn regelmäßig die besten Noten aller Spieler?

Trotz unserer manchmal nicht vorhandenen Innenverteidigung.



Beitragvon wkv » 28.12.2015, 18:21


....dazu musst du die auch noch auffordern....die sind imstande und machen das :nachdenklich:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste