Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Echter Fan » 07.04.2014, 19:33


Ich bleibe dabei. Er ist unser bester Stürmer und ich wäre froh wenn er bleibt. Er reißt sich in jedem Zweikampf den Arsch auf und ist auch noch einer der letzten richtigen "Typen" die es ja kaum noch gibt.



Beitragvon no_remorse » 07.04.2014, 19:38


1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:von mir aus kann er bleiben-so wie hoffentlich zoller auch bleibt
und zwar auch hoffentlich in liga 1!!!!!!
:-)
was meint ihr?
Fragerunde:
1: Steigt Lautern auf?
2: Bleibt Zoller?
3: Bleibt Mo?
4: Bleibt runjaic?
5: bleibt bunjaku?
6: bleibt dick?
7: schlagen wir im dfbpokal ie bayern?
8: Wenn ja bei frage 7, Werden wir dfb pokal sieger?
9: Wird der betzenberg wieder beben?


8 mal nein.
bei 9 ja wenn 4 mit ja beantwortet wird...aber nicht im guten.



Beitragvon wozuauchimmer » 07.04.2014, 19:39


1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:von mir aus kann er bleiben-so wie hoffentlich zoller auch bleibt
und zwar auch hoffentlich in liga 1!!!!!!
:-)
was meint ihr?
Fragerunde:
1: Steigt Lautern auf?
2: Bleibt Zoller?
3: Bleibt Mo?
4: Bleibt runjaic?
5: bleibt bunjaku?
6: bleibt dick?
7: schlagen wir im dfbpokal ie bayern?
8: Wenn ja bei frage 7, Werden wir dfb pokal sieger?
9: Wird der betzenberg wieder beben?


:lol: :lol:

Ich bitte um mehr Ernst. Es ist jetzt nicht die Zeit für Witze.

Was sehene ich mich nach einem TV-Interview, in der Kuntz verkündet:"Ich stehe ab Ende der Saison nicht mehr zur Verfügung". Und Runjaic:" :Ich verzichte
auf Abfindung und befreie den FCK von meinem Dilettantismus."

Das wären die einzigen positiven Nachrichten, die der FCK noch liefern könnte.

Alles andere ergäbe sich von selbst.



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 07.04.2014, 19:42


antwort auf no_remorse: was bist du denn für einer? wenn du so negativ bist, dann bist du kein wahrer fck-fan! Warum überall nein? bei jeder frage will ich bitte eine begründung!!!
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon eme » 07.04.2014, 19:53


fck-thorti hat geschrieben:Matmour hat noch Vertrag bis 2015 da sollte man vorzeitig was tun.

Der Mann macht immer Betrieb und setzt sich ein schaut man, an wieviel Aktionen er immer beteiligt ist.

Er muss sich einfach mal für seine Arbeit belohnen, er kann was am Ball ackert und ackert. :beer:


Rictig er ist immer anspielbar und ackert, aber sein übertriebenes Einzelspiel ist nur zu oft das Ende eines Angriffes. In seinem Alter änderst du ihn aber auch nichtmehr. Was seine Torgefährlichkeit angeht ist auch noch Luft nach oben.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.04.2014, 19:57


Ich bin ja auch für einen Neuaufbau, aber gerade wenn du eine neue Mannschaft mit vielen jungen Spielern aufbauen willst, brauchst du ein paar echte Persönlichkeiten dazwischen. Mit anderen Worten: jedes Gallierdorf braucht seinen Obelix, sonst ist es langweilig. In der Rolle könnte ich mir Mo ganz gut vorstellen. Und fußballerisch kann ihm in unserer Offensinve eh nur Zoller das Wasser reichen und der ist bald in Berlin. Dahinter ewig gähnende Leere und dann kommt irgendwann Lakic angestolpert. Also: wenn die Chance besteht, Mo zu behalten, bitte machen!

Das Problem ist anscheinend, dass Kuntz ihn nicht mag. Da kamen ja schön öfter mal von Stefan etwas (Achtung Wortspiel!) angepisste Sprüche über Mo, bei denen man sich gefragt hat, ob die wirklich nötig waren und dem FCK helfen.

A propos Srdjan Kuntz-und-ich-sind-gute-Freunde Lakic: Noch genau 250 Spielminuten, dann hat er Sandro Wagners Torlos-Rekord gebrochen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Belize » 07.04.2014, 20:00


Rictig er ist immer anspielbar und ackert, aber sein übertriebenes Einzelspiel ist nur zu oft das Ende eines Angriffes. In seinem Alter änderst du ihn aber auch nichtmehr. Was seine Torgefährlichkeit angeht ist auch noch Luft nach oben.[/quote]

Auf jeden Fall besser als unsere anderen Rumpelstürmer (Zoller ausgenommen)

Ausserdem nicht nur die Tore zählen, auch die Vorlagen.... da gibt es wenige die besser sind als Mo..... hoffentlich bleibt er :teufel2: :love: :teufel2:



Beitragvon eme » 07.04.2014, 20:09


Belize hat geschrieben:Rictig er ist immer anspielbar und ackert, aber sein übertriebenes Einzelspiel ist nur zu oft das Ende eines Angriffes. In seinem Alter änderst du ihn aber auch nichtmehr. Was seine Torgefährlichkeit angeht ist auch noch Luft nach oben.


Auf jeden Fall besser als unsere anderen Rumpelstürmer (Zoller ausgenommen)

Ausserdem nicht nur die Tore zählen, auch die Vorlagen.... da gibt es wenige die besser sind als Mo.. hoffentlich bleibt er :teufel2: :love: :teufel2:[/quote]

Meine Meinung bezog sich auf Matmour.
Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht, obwohl ich glaube das er sich mit seinem ( ich gehe definitiv, vielleicht bleibe ich doch ) bei Kuntz keinen Gefallen getan hat.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon no_remorse » 07.04.2014, 20:52


1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:antwort auf no_remorse: was bist du denn für einer? wenn du so negativ bist, dann bist du kein wahrer fck-fan! Warum überall nein? bei jeder frage will ich bitte eine begründung!!!


Du willst ne Begründung??
Kannste haben
zu 1: ernsthaft?
zu 2: ernsthaft? Wenn der richtig eingesetzt wird schießt der 10 Buden mehr. Der tut sich doch das Gebolze nicht an wenn er woanders richtigen Fußball spielen kann. Ist doch auch kein Geheimnis.
zu 3: zu teuer für unsere immer leerer werdenden Kassen. Außerdem ist Kuntz genervt von seinen Eskapaden. Einfach mal zwichen den Zeilen lesen.
zu 4: Der Trainer ist verbraucht. Die Spieler stehen kopfschütteln auf dem Platz und fragen sich wo sie hier eigentlich gelandet sind. Dazu fürchterliche bis lächerliche Außendarstellung. Mit dem spielen wir bald vor 10.000 Zuschauern...
zu 5: Wer ist das?
zu 6: Er hat mit Sicherheit viel hier erlebt und auch einen Teil seines Fußball-Herz an den FCK verloren. Aber wann läuft der Vertrag aus? Warum noch nicht verlängert? Auch da mal zwichen den Zeilen lesen...
zu 7: ernsthaft? Ziel des Spiels für mich ist es einen von den Nutella-Boys so umzutreten das er Brasilien vorm TV sehen darf. Aber selbst dazu fehlen uns die Eier...Wohin ist eigentlich Borysiuk abgeschoben worden?
zu 8: ergibt sich nicht
zu 9: diese Saison nicht mehr wegen plötzlich eintretendem Erfolg.

Sonst noch was? Eventuell meine Mitgliedsnummer?
Kein wahrer FCK-Fan... da lach ich drüber



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.04.2014, 21:18


@no remorse
Scheint, du hast im anderen Thread noch nicht mitbekommen, dass @1.FCK 4ever Betze ein 15-jähriges Mädchen aus Sachsen ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon hierregiertderfck » 07.04.2014, 21:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:@no remorse
Scheint, du hast im anderen Thread noch nicht mitbekommen, dass @1.FCK 4ever Betze ein 15-jähriges Mädchen aus Sachsen ist.

... was aber nichts mit ihrer Meinung zu tun hat.
Sie ist wohl nicht die einzige hier, die dieser Meinung ist.

Ist zwar auch nicht unbedingt meine Meinung, aber hier darf ja wohl jeder FCK-Fan etwas schreiben. Oder wart ihr erst mit 30 oder 40 FCK-Fan?

Dass hier manche nicht einfach einmal unabhängig von Alter und Geschlecht diskutieren können.

Wobei ich auch kein Freund von diesen "Du bist doch kein richtiger Fan"- Aussagen bin.
Aber auch hier ist sie nicht die einzige und viel mit Herkunft und Geschlecht hat das auch nicht zu tun. :wink:

Ich für meinen Teil freue mich, dass sich überhaupt noch einige junge Leute für den FCK interessieren. Dann sollte man sie auch hier ernst nehmen und mal ein paar eventuell naive Posts nicht so engstirnig sehen. :)



Beitragvon attacke pfalz » 07.04.2014, 21:36


da hat hierriegiert uneingeschränkt recht! kann man die 50 zeichen eigentlich irgendwie umgehen?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.04.2014, 22:00


hierregiertderfck hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:@no remorse
Scheint, du hast im anderen Thread noch nicht mitbekommen, dass @1.FCK 4ever Betze ein 15-jähriges Mädchen aus Sachsen ist.

... was aber nichts mit ihrer Meinung zu tun hat.


Hab ich das behauptet? Liegt mir fern. :kuss:
Ich habe auch nix gegen Frauen und Fußball. Das war der andere.
@no remorse sollte halt nur wissen, mit wem er sich hier anlegt.
- Frosch Walter -



Beitragvon BetzeENG » 07.04.2014, 22:24


Wo wären wir denn ohne Mo, hätte der ein oder andere mal solche Eier und Kampfgeist wie Mo hätten wir keine Sorgen!!!! Wer soll denn die Tore Schießen, Pannen-Olli wohl eher weniger..... :?:



Beitragvon hierregiertderfck » 07.04.2014, 22:37


Dann ist es ja gut. :prost:

Aber das ist mir eben schon öfters hier im Forum aufgefallen.

Solche Sprüche wie: Wie alt bist du denn bitte? 17?
(Natürlich kamen die aber nicht von dir, Rheinteufel)

Deswegen wollte ich dazu ein paar Sätze schreiben, zudem habe ich dich auch leider missverstanden.

Im Internet ist es nunmal manchmal schwer zu erkennen, wie etwas gemeint ist. :D



Beitragvon Mephistopheles » 07.04.2014, 23:31


xxstadtkindxx hat geschrieben:Ihr seid solche pappnasen fordert Fortunis und Matmur umd mault zeitgleich über lakic.

Als lakic das erste mal bei uns war war er auch kein Spieler der sich aus dem Mittelfeld den Ball geholt hat, das war er nie, er hat die Dinger aber rein gemacht wenn die Flanken von Sam ilicevic und tiffert kamen.

Stand heute haben wir keinen Spieler der in der Lage ist aus dem Lauf heraus zu flanken, oder habt ihr schon mal einen Stürmer gesehen der wahrend Herr Matmur seine Pirouetten drehet 3-4 mal von 16 anläuft und hoch springt zum Kopfball.

Jedes mal laufen unsere super Techniker ( die wie ihr alle hier schreibt 3-4 Spieler nass machen können )die Grundlinie entlang ( wenn sie es mal tun ) und stoppen dann und laufen zurück oder spielen einen Alibi pass jedes mal.

Und unsere Ecken, boah sind die gefährlich, verstehe absolut nicht das weder lakic und mo die rein machen, sind halt beide scheise ne und Falschgeld und Legionären boah ich kann es ned mehr hören.

Aber Fortunis yes bester Spieler Matmur auch yes euere Drogen hatte ich auch gerne mal

Gegen Bochum gab es die Wahrheit ! Als 3 Bochumer 8 lautrer im eigenen 16er vor der eigenen Kurve nassgemacht haben. Schaut es euch mal in der Wiederholung am und druckt auf pause !


Dass unsere Ecken - wie Du sagst - "scheise" sind, darin gebe ich Dir, mein wertes Stadtkind, Recht. Und wer tritt die? Ein brüllender Löwe, der auch immer die Freistöße so unglaublich dilettantisch tritt. Lakic? Hat fertig! Sorry, dass ich da mit Dir nicht konform gehen kann, wertes Stadtkind. Ach ja, unser "griche", der "Rentner" - der kommt noch ganz groß raus. Vielleicht aber nicht beim FCK. Und dann, dann wirst Du staunen ...



Beitragvon Excelsior » 07.04.2014, 23:41


attacke pfalz hat geschrieben:ich sage am ersten spieltag der neuen saison stehen maximal noch occean und bunjaku in unsrem kader,...


eme hat geschrieben:Das wäre aber mal ganz schlecht, hoffentlich steigen wir dann nicht ab :D


Hellboy hat geschrieben:Ach Quatsch. Runjaic wird dann ein taktisch höchst fundiertes 0-0-2 aufziehen, und im Winter kaufen wir gezielt punktuelle Verstärkungen. SO geht gründlicher und fundierter Neuaufbau. :lol:


Das würde auch unser beharrliches Festhalten am "hoch und weit" erklären.
Endlich offenbart sich der verwegene Plan hinter all dem Gebolze. :D



Beitragvon eme » 08.04.2014, 00:00


xxstadtkindxx hat geschrieben:Ihr seid solche pappnasen fordert Fortunis und Matmur umd mault zeitgleich über lakic.

Als lakic das erste mal bei uns war war er auch kein Spieler der sich aus dem Mittelfeld den Ball geholt hat, das war er nie, er hat die Dinger aber rein gemacht wenn die Flanken von Sam ilicevic und tiffert kamen.

Stand heute haben wir keinen Spieler der in der Lage ist aus dem Lauf heraus zu flanken, oder habt ihr schon mal einen Stürmer gesehen der wahrend Herr Matmur seine Pirouetten drehet 3-4 mal von 16 anläuft und hoch springt zum Kopfball.

Jedes mal laufen unsere super Techniker ( die wie ihr alle hier schreibt 3-4 Spieler nass machen können )die Grundlinie entlang ( wenn sie es mal tun ) und stoppen dann und laufen zurück oder spielen einen Alibi pass jedes mal.

Und unsere Ecken, boah sind die gefährlich, verstehe absolut nicht das weder lakic und mo die rein machen, sind halt beide scheise ne und Falschgeld und Legionären boah ich kann es ned mehr hören.

Aber Fortunis yes bester Spieler Matmur auch yes euere Drogen hatte ich auch gerne mal

Gegen Bochum gab es die Wahrheit ! Als 3 Bochumer 8 lautrer im eigenen 16er vor der eigenen Kurve nassgemacht haben. Schaut es euch mal in der Wiederholung am und druckt auf pause !


Achso jetzt sind Matmour und Fortounis und all die anderen Schuld daran das Lakic nicht trifft, nur nicht Lakic selbst. Wie war es denn in all seinen anderen Vereinen in der Zeit nach dem FCK ?

Nur zur Info andere Stürmer neben Lakic treffen doch auch .
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Excelsior » 08.04.2014, 01:17


Ich will hier um Gottes Willen niemandem große Weitsicht unterstellen ... aber ich vermute, was Stadtkind sagen wollte, war, dass Lakic (u.U. wohl auch Occean) in der Situation äußerst vernünftige Leistungen geboten haben, als ein Spielsystem auf ihre Fähigkeiten zugeschnitten war und sie vorallem auch Mitspieler um sich hatten, die sie vernünftig in Szene setzen konnten.
Beides sehe ich bei beiden Stürmern aktuell nicht.
Weswegen auch ich vorsichtig wäre, sie aufgrund der Leistung in dieser Saison jetzt prinzipiell abzustempeln.

Im Vergleich hat Mo hingegen die Vorteile der hohen Bälle (wenn sie denn mal ankommen) ... und Simon kommt Mo entgegen, sowie seine Fähigkeit, aus keiner Chance ein Tor zu fabrizieren.

Faktisch heißt das aber, dass die Verpflichtungen von Lakic und Occean entweder zum damaligen Zeitpunkt relativ unnötig waren oder aber aus jetziger Sicht zumindest auf der Fehleinschätzung der restlichen mannschaftlichen Leistungsfähigkeit beruht haben müssen...



Beitragvon eme » 08.04.2014, 01:58


Excelsior hat geschrieben:Ich will hier um Gottes Willen niemandem große Weitsicht unterstellen ... aber ich vermute, was Stadtkind sagen wollte, war, dass Lakic (u.U. wohl auch Occean) in der Situation äußerst vernünftige Leistungen geboten haben, als ein Spielsystem auf ihre Fähigkeiten zugeschnitten war und sie vorallem auch Mitspieler um sich hatten, die sie vernünftig in Szene setzen konnten.
Beides sehe ich bei beiden Stürmern aktuell nicht.
Weswegen auch ich vorsichtig wäre, sie aufgrund der Leistung in dieser Saison jetzt prinzipiell abzustempeln.

Im Vergleich hat Mo hingegen die Vorteile der hohen Bälle (wenn sie denn mal ankommen) ... und Simon kommt Mo entgegen, sowie seine Fähigkeit, aus keiner Chance ein Tor zu fabrizieren.

Faktisch heißt das aber, dass die Verpflichtungen von Lakic und Occean entweder zum damaligen Zeitpunkt relativ unnötig waren oder aber aus jetziger Sicht zumindest auf der Fehleinschätzung der restlichen
mannschaftlichen Leistungsfähigkeit beruht haben müssen...


Alles gut und recht, aber gleich alle die berechtigterweise Kritik an Lakic üben als Pappnasen zu betiteln ist unnötig.

Sein Argument Lakic ist kein Stürmer der sich die Bälle im Mittelfeld holt, er macht die Dinger nur rein lasse ich nicht gelten. Wenn der Spieler sieht das keine Bälle kommen dann sollte er wenigstens versuchen msich mal fallen zu lassen und am Spiel teilzunehmen.
In 3Jahren in Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt, hat es da auch keinen gegeben der Flanken und verwertbare Pässe hinkriegt ?

Lakic ist eben nicht mehr das was er mal war.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon ww-devil » 08.04.2014, 03:31


ganz ehrlich ..... interessiert mich nicht.
er ist drüber (über seinen zenit), steht uns in der zukunft vermutlich mehr im weg (auch medial) als das er uns nützt. ich würde den vertrag auf keinen fall verlängern.



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 08.04.2014, 06:24


anwort an alle die was auf mich geschrieben haben:
1. Mit kein echte fck fan, das war garnicht so gemeint
2. schön das ihr das jetzt alle wisst, dass ich 15 jahre bin! sollte eigentlich keiner erfahren hab ich nur einmal angegeben
3. ok jeder hat jetzt sein meinung dazu!
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon BULI » 08.04.2014, 07:23


Denke er hat fertig........
soll den Trainer gleich mitnehmen...



Beitragvon MäcDevil » 08.04.2014, 09:14


Nerazurri hat geschrieben:Mo als Sportdirektor. Da haben alle was davon! :D

Jetzt mal ohne Quatsch - der Gedanke gefällt mir saugut ! Ist nicht auf den MUnd gefallen, - kennt sich im Fussball-Geschäft aus (sollte man meinen) und als Motivator ist Mo sicherlich top ! Für Junge Spieler sicher ein Vorbild. Warum nicht ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mephistopheles » 08.04.2014, 09:18


MäcDevil hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:Mo als Sportdirektor. Da haben alle was davon! :D

Jetzt mal ohne Quatsch - der Gedanke gefällt mir saugut ! Ist nicht auf den MUnd gefallen, - kennt sich im Fussball-Geschäft aus (sollte man meinen) und als Motivator ist Mo sicherlich top ! Für Junge Spieler sicher ein Vorbild. Warum nicht ?


Das hätte es im Fußball noch nie gegeben. Ein Spieler, der gleichzeitig Sportdirektor ist. Genial! Und wehe, der Trainer macht ihn dann dumm an. Dann lässt Mo mal kurz den SD raushängen ... :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste