Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 08.04.2014, 06:24


anwort an alle die was auf mich geschrieben haben:
1. Mit kein echte fck fan, das war garnicht so gemeint
2. schön das ihr das jetzt alle wisst, dass ich 15 jahre bin! sollte eigentlich keiner erfahren hab ich nur einmal angegeben
3. ok jeder hat jetzt sein meinung dazu!
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon BULI » 08.04.2014, 07:23


Denke er hat fertig........
soll den Trainer gleich mitnehmen...



Beitragvon MäcDevil » 08.04.2014, 09:14


Nerazurri hat geschrieben:Mo als Sportdirektor. Da haben alle was davon! :D

Jetzt mal ohne Quatsch - der Gedanke gefällt mir saugut ! Ist nicht auf den MUnd gefallen, - kennt sich im Fussball-Geschäft aus (sollte man meinen) und als Motivator ist Mo sicherlich top ! Für Junge Spieler sicher ein Vorbild. Warum nicht ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mephistopheles » 08.04.2014, 09:18


MäcDevil hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:Mo als Sportdirektor. Da haben alle was davon! :D

Jetzt mal ohne Quatsch - der Gedanke gefällt mir saugut ! Ist nicht auf den MUnd gefallen, - kennt sich im Fussball-Geschäft aus (sollte man meinen) und als Motivator ist Mo sicherlich top ! Für Junge Spieler sicher ein Vorbild. Warum nicht ?


Das hätte es im Fußball noch nie gegeben. Ein Spieler, der gleichzeitig Sportdirektor ist. Genial! Und wehe, der Trainer macht ihn dann dumm an. Dann lässt Mo mal kurz den SD raushängen ... :lol:



Beitragvon MäcDevil » 08.04.2014, 09:23


@Mephitopheles
Auch gut. Aber @Nerazurri meint wohl eher Mo nur als SD zu engagieren... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 08.04.2014, 10:05


1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:antwort auf no_remorse: was bist du denn für einer? wenn du so negativ bist, dann bist du kein wahrer fck-fan! Warum überall nein? bei jeder frage will ich bitte eine begründung!!!


...aha, als FCK-Fan gibt es kein Nein - auch mal ne Logik. Zu Frage 1 und zu dem Nein, gebe ich dir mal ne Antwort bzw. gib sie dir selbst - haste die letzten Monate verschlafen???



Beitragvon Mephistopheles » 08.04.2014, 10:23


MäcDevil hat geschrieben:@Mephistopheles
Auch gut. Aber @Nerazurri meint wohl eher Mo nur als SD zu engagieren... :wink:


Lassen wir Mo dann noch ein weiteres Jahr stürmen - aber bitte an der Seite von Simon Zoller, den wir dringend brauchen!



Beitragvon hessenFCK » 08.04.2014, 10:30


Mephistopheles hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:@Mephistopheles
Auch gut. Aber @Nerazurri meint wohl eher Mo nur als SD zu engagieren... :wink:


Lassen wir Mo dann noch ein weiteres Jahr stürmen - aber bitte an der Seite von Simon Zoller, den wir dringend brauchen!


...ein weiteres Jahr Mo - wird mit Sicherheit kein gutes (ausgelutscht - auch wenn er hie und da mal wieder ein Törchen macht, was auch immer). Stand hier und heute, wir haben nichts anderes - das ist das traurige. Und Simon wird keiner halten können, den Traum kannst vergessen. Also Neuaufbau - es kommt immer was nach!



Beitragvon Simpsovic » 08.04.2014, 10:47


Lassen wir Mo dann noch ein weiteres Jahr stürmen - aber bitte an der Seite von Simon Zoller, den wir dringend brauchen!

Simon Zoller wird sowas von gebraucht, allerdings bei Nichtaufstieg schwer zu halten sein.

Mein Vorschlag -> Das nicht verplante Gehalt von Simu und Mo in SZ investieren und langfristig binden!! (Ausstiegsklausel 10 Mio :teufel2: )
"Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr." Gerry Ehrmann nach dem verlorenen Relegationsspiel gegen Hoffenheim



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 08.04.2014, 11:03


Simpsovic hat geschrieben: ... Mein Vorschlag -> Das nicht verplante Gehalt von Simu und Mo in SZ investieren und langfristig binden!! (Ausstiegsklausel 10 Mio :teufel2: )


Das wird so wahrscheinlich nicht ablaufen.

Im Sommer wird es für Zoller Interessenten geben, so oder so.

Irgendwann wird sich einer von Ihnen (wenn nicht bereits geschehen) mit ihm auf mögliche Vertragsmodalitäten verständigen und es geht dann "nur" noch um die Modalitäten der Vertragsauflösung beim FCK.

Ab da läuft die Uhr gegen den FCK, weil man weiß, dass der Spieler weg will und ein Bleiben keine realistische Alternative ist.

Es geht dann nur noch darum, eine möglichst hohe Ablöse auszuhandeln und bei Zoller evtl an künftigen Transfers nennenswert mitzuverdienen (darauf würde ich mich als FCK in seinem Fall sogar in überschaubarem Rahmen einlassen).

Das Heft des Handelns hat der FCK bei solchen Spielern schon lange nicht mehr in der Hand, selbst wenn die Spieler noch vertraglich an den FCK gebunden sind.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon xxstadtkindxx » 08.04.2014, 11:46


Excelsior hat geschrieben:Ich will hier um Gottes Willen niemandem große Weitsicht unterstellen ... aber ich vermute, was Stadtkind sagen wollte, war, dass Lakic (u.U. wohl auch Occean) in der Situation äußerst vernünftige Leistungen geboten haben, als ein Spielsystem auf ihre Fähigkeiten zugeschnitten war und sie vorallem auch Mitspieler um sich hatten, die sie vernünftig in Szene setzen konnten.
Beides sehe ich bei beiden Stürmern aktuell nicht.
Weswegen auch ich vorsichtig wäre, sie aufgrund der Leistung in dieser Saison jetzt prinzipiell abzustempeln.

Im Vergleich hat Mo hingegen die Vorteile der hohen Bälle (wenn sie denn mal ankommen) ... und Simon kommt Mo entgegen, sowie seine Fähigkeit, aus keiner Chance ein Tor zu fabrizieren.

Faktisch heißt das aber, dass die Verpflichtungen von Lakic und Occean entweder zum damaligen Zeitpunkt relativ unnötig waren oder aber aus jetziger Sicht zumindest auf der Fehleinschätzung der restlichen mannschaftlichen Leistungsfähigkeit beruht haben müssen...



genau das meine ich, und als Pappnasen bezeichne ich alle die nicht einsehen wollen das ein Fortunis zb. im gefühlten 5 Jahr bei uns immer noch keine Leistung bringt. Wieviele Chancen hatte er schon über die Jahre hinweg ? und nun im gegenzug kan mann sich ja mal die Spielminuten eines Lakic anzeigen lassen, in dieser Saison.

Wie schrieb einer andere Stürmer treffen ja auch..... Wo Wann ? unsere Stürmer treffen seid der Rückrunde so gut wie garnicht, und das liegt an unserem Mittelfeld ! Und von diesem Mittelfeld sehen einige Fortunis und Matmour bei Real und Barca :?: :o :shock: Wo ist das Kotzsmilie ?

aber im Grunde scheitert der FCK immer an sich selbst. Wer zwischen den Zeilen ließt und den FCK in den letzen Jahren sieht der wird wissen das auch wir Fans einen kleinen Eigenanteil am Untergang haben. Die damalige führung unter Atze Friedrich hat sich auch nur der Fankultur angepasst, absoluter Größenwahn mit nichts kleinerem zufrieden und ein Deffiziet an Durchblick. Seid erlich das trifft sowohl den FCK anno 1998 den FCK anno 2014 und uns Fans die letzten 20 Jahre !

Wir sollten kleine Brötchen backen, und damit nach vorne kommen, würde das aber passieren dann wäre das getobe hier auf DBB wieder riesen groß, das Feuertier würde die Ablösung von allen fordern trainer Vorstand usw. Kaiserlautern ist die Hölle, ein Arbeitsplatz an dem ich kein Interesse hätte, den wer möchte schon für jemanden Arbeit leisten der immer nur Undankbar ist.....
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon desTeufelsGeneral » 08.04.2014, 11:58


xxstadtkindxx hat geschrieben:[

Wie schrieb einer andere Stürmer treffen ja auch.. Wo Wann ? unsere Stürmer treffen seid der Rückrunde so gut wie garnicht, und das liegt an unserem Mittelfeld ! Und von diesem Mittelfeld sehen einige Fortunis und Matmour bei Real und Barca :?: :o :shock: Wo ist das Kotzsmilie ?
..



hier..............


:kotz:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon xxstadtkindxx » 08.04.2014, 12:33


desTeufelsGeneral hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:[

Wie schrieb einer andere Stürmer treffen ja auch.. Wo Wann ? unsere Stürmer treffen seid der Rückrunde so gut wie garnicht, und das liegt an unserem Mittelfeld ! Und von diesem Mittelfeld sehen einige Fortunis und Matmour bei Real und Barca :?: :o :shock: Wo ist das Kotzsmilie ?
..



hier.....


:kotz:



Danke :) habs gesucht und nicht gefunden, nehms jetzt in meine Favoriten auf ^^
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Alla Hopp » 08.04.2014, 12:46


Idrissous Leistung auf dem Platz ist o.k. Dennoch glaube ich, dass er der FCK-Mannschaft nur geschadet hat. Typen wie MO ordnen sich nicht mehr irgendwo ein, sondern sie sagen den anderen wo es lang geht. Das hemmt die Entwicklung anderer Spielerpersönlichkeiten, gerade bei den Youngsters. Die Hoch- und Weit-Zufallsbälle die durch glückliche Umstände und einen Knipser wie Zoller zu Toren geführt haben, waren für die Spielentwicklung der Mannschaft langfristig eher schädlich. Typen wie Mo sind nicht mehr aktuell. In Mainz oder Augsburg, würden solche Charaktere dank fähiger Sportdirektoren niemals unter Vertrag genommen.



Beitragvon Schlossberg » 08.04.2014, 13:00


Alla Hopp hat geschrieben:Typen wie Mo sind nicht mehr aktuell.

Das 1:1 (der einzige Lichtblick) am Sonntag, und seine Entstehung sind aber doch aktuell. Das war anständig gespielt, und eben nicht hoch und weit.

Falls sich Abwehr und Mittelfeld zu "hoch und weit" verleiten lassen, ist es Sache des Trainers, ihnen das abzugewöhnen.
Wenn Tobi den Ball hat, winkt Mo regelmäßig.
Wieso Tobi das regelmäßig (und nicht nur ausnahmsweise, was o.k. wäre)) zum Anlass nimmt, zu versuchen, den Ball an die gegnerische Strafraumgrenze zu bolzen, wird er uns vielleicht mal in seinen Memoiren erklären. Mir wäre lieber, der Trainer brächte ihm bei, das zu unterlassen.
Mo kann meinetwegen winken, so viel er will.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 08.04.2014, 13:14


Schlossberg hat geschrieben:Wenn Tobi den Ball hat, winkt Mo regelmäßig.
Wieso Tobi das regelmäßig (und nicht nur ausnahmsweise, was o.k. wäre)) zum Anlass nimmt, zu versuchen, den Ball an die gegnerische Strafraumgrenze zu bolzen, wird er uns vielleicht mal in seinen Memoiren erklären.


Ich halte von Wolfgang Wolf, dem alten Muffelkopp, als Trainer ja nicht viel, aber seine Analyse in Flutlicht zur Spielweise Mo mit Hoch&Weit hatte schon was.

Das Tor am Sonntag zeigt ja, wie es geht. Leider sehen wir von den Spielern derartige Aktionen kaum.
in diesem Falle hatte Matmour das Pech, nur einen Gegenspieler umdribbeln zu müssen und Zeit genug den Kopf zu heben, so musste er aus der Not heraus flanken.
Leider ergeben sich solche Chancen viel zu selten.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon eme » 08.04.2014, 13:23


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Excelsior hat geschrieben:Ich will hier um Gottes Willen niemandem große Weitsicht unterstellen ... aber ich vermute, was Stadtkind sagen wollte, war, dass Lakic (u.U. wohl auch Occean) in der Situation äußerst vernünftige Leistungen geboten haben, als ein Spielsystem auf ihre Fähigkeiten zugeschnitten war und sie vorallem auch Mitspieler um sich hatten, die sie vernünftig in Szene setzen konnten.
Beides sehe ich bei beiden Stürmern aktuell nicht.
Weswegen auch ich vorsichtig wäre, sie aufgrund der Leistung in dieser Saison jetzt prinzipiell abzustempeln.

Im Vergleich hat Mo hingegen die Vorteile der hohen Bälle (wenn sie denn mal ankommen) ... und Simon kommt Mo entgegen, sowie seine Fähigkeit, aus keiner Chance ein Tor zu fabrizieren.

Faktisch heißt das aber, dass die Verpflichtungen von Lakic und Occean entweder zum damaligen Zeitpunkt relativ unnötig waren oder aber aus jetziger Sicht zumindest auf der Fehleinschätzung der restlichen mannschaftlichen Leistungsfähigkeit beruht haben müssen...



genau das meine ich, und als Pappnasen bezeichne ich alle die nicht einsehen wollen das ein Fortunis zb. im gefühlten 5 Jahr bei uns immer noch keine Leistung bringt. Wieviele Chancen hatte er schon über die Jahre hinweg ? und nun im gegenzug kan mann sich ja mal die Spielminuten eines Lakic anzeigen lassen, in dieser Saison.

Wie schrieb einer andere Stürmer treffen ja auch.. Wo Wann ? unsere Stürmer treffen seid der Rückrunde so gut wie garnicht, und das liegt an unserem Mittelfeld ! Und von diesem Mittelfeld sehen einige Fortunis und Matmour bei Real und Barca :?: :o :shock: Wo ist das Kotzsmilie ?

aber im Grunde scheitert der FCK immer an sich selbst. Wer zwischen den Zeilen ließt und den FCK in den letzen Jahren sieht der wird wissen das auch wir Fans einen kleinen Eigenanteil am Untergang haben. Die damalige führung unter Atze Friedrich hat sich auch nur der Fankultur angepasst, absoluter Größenwahn mit nichts kleinerem zufrieden und ein Deffiziet an Durchblick. Seid erlich das trifft sowohl den FCK anno 1998 den FCK anno 2014 und uns Fans die letzten 20 Jahre !

Wir sollten kleine Brötchen backen, und damit nach vorne kommen, würde das aber passieren dann wäre das getobe hier auf DBB wieder riesen groß, das Feuertier würde die Ablösung von allen fordern trainer Vorstand usw. Kaiserlautern ist die Hölle, ein Arbeitsplatz an dem ich kein Interesse hätte, den wer möchte schon für jemanden Arbeit leisten der immer nur Undankbar ist..


Fortounis und Matmour bei Real, wer soll das geschrieben haben ?
Es schreibt auch keiner wir hätten KEIN Mittelfeldproblem.
Andere Stürmer treffen zwar nicht sehr oft, doch sie treffen.
Zoller 3x seit seiner Verletzung , Mo gerade gegen Bochum.
Ãœber Mo wurde zurecht auch viel diskutiert wegen seiner Trefferquote.
Ist es nun nicht auch Leitim Lakic zu kritisieren ohne beleidigt zu werden ?
Nicht jeder muss deine Meinung teilen.
ot
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Mephistopheles » 08.04.2014, 13:55


@ xxstadtkindxx

Was Deine Einschätzung der Spieler betrifft, stimme ich nicht mit Dir überein. Im Spiel gegen Bochum war der von Dir so gering geschätzte Matmour stärkster Spieler im Dress der Roten Teufel. Er gab z.B. die Vorlage zum Ausgleich. Der kicker gab ihm als Note eine 2,5. Fortounis hat in einigen Situationen sein Talent aufblitzen lassen. Sicher müsste er noch konstanter spielen; der ein oder andere Fehlpass stört. Seine Dribblings sehen aber richtig klasse aus. Er gehört zu den Spielern beim FCK, die in der Lage sind, in eine Eins-gegen-eins-Situation zu gehen. Aber Lakic? Da kam nichts. Gut - er hatte nur 10 Minuten. Aber in den Spielen, in denen er Zeit hatte, sich zu präsentieren - da kam auch nichts. Offen gesagt mag ich Lakic als Mensch; dies ist aber kein hinreichender Grund, ihn auch als Fußballer zu mögen. Natürlich hat er EINE überragende Saison gespielt, die er aber vermutlich so nie wieder bringen können wird. Damals stimmte einfach alles; das Spiel war total auf ihn zugeschnitten. Dies ist in der Tat so nicht mehr der Fall. Er hat keinen Tiffert mehr, der damals auch die Saison seines Lebens spielte. Ich verlange allerdings von einem Stürmer schon, dass er auch mal mit dem Ball am Fuß explodieren kann und eine Eins-gegen-eins-Situation sucht. Das wirst Du von Lakic nicht sehen. Was bleibt übrig? Einige gute Ballannahmen im Mittelfeld, verlorene Laufduelle, keine wirkliche, Gefahr ausstrahlende Präsenz im Strafraum. Ich kann mich an eine gute Strafraumszene erinnern - als er gegen Bielefeld die Latte traf. Mir ist das zu wenig.



Beitragvon xxstadtkindxx » 08.04.2014, 16:21


Hier über mir steht der Kommentar, in dem der der mit Fortune im Namen spielt der beste Spieler ist !

@meta......

ich habe deinen Beitrag nur zur hälfte gelsen, und ergänze nur mit einem Satz, hätte Lakic den einen Ball nicht an den Pfosten und den anderen nicht dem Torwart in die beine geschossen, ja dann wäre er auch der Spieler der Saison, aber für ihn gilt ja dann wohl das gleiche wie für Matmour oder, aja und ne Vorlage gabs diese Saison von Lakic auch und das ganze bei nur 5% der Einsatzzeit die Matmour hat, bei dieser personalie frage ich mich immer ob er einen Vertrag mit Einsatzgarantie hat !

Und wer sich bei Pappnase beleidigt fühlt... mein gott, was ich alles im Stadion so höre wie einige unsere Spieler beleidigen..... dabei schrei ich nur Rentner wenn ich den Fortunis sehe....

der rest der Kurve hat dann andere Wörter für Spieler wie Lakic Fortunis oder Mattmur im Mund.
Hurensohn ist dabei noch umschmeichelt und eins der weniger schlimmen Sachen die der ein oder andere Fan in unserer Kurve den eigenen Spielern an den Kopf schmeist, und hier wird geweint wenn mal Pappnase sagt.

Ich diskutier da jetzt auch nicht weiter, da wir nicht aufsteigen lieg ich im recht.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon sforza98 » 08.04.2014, 16:31


Ach ist das Geil..oder auch traurig..unsere einst so geliebten FCK Fans sind nur noch zu bemitleiden...:

Punkt 1: Was haut ihr alle ständig auf Lakic drauf?
Sind die anderen denn so viel besser? NEIN!
Lakic hat kaum Spielpraxis,zudem kommt er in eine Mannschaft die absolut nicht funktioniert..oder will mir jemand was anderes erzählen? Die Tabelle lügt nicht..in der schlechtesten 2.Liga aller Zeiten schaffen wir es mal nicht 4 oder 5 Spiele in Folge zu gewinnen,zudem patzen die oberen Teams in schöner Regelmäßigkeit,aber wir können es nie nutzen..also erzählt mir nichts von funktionierendes Team..WIR sind kein Team..!und Was soll Lakic machen? aus unserem Mittelfeld kommt nichts,rein garnichts!
Unser Mittelfeld ist tot! Damals hatte Lakic einen Sam,Ilicevic oder auch einen Tiffert als Unterstützung..Heute haben wir nicht mal annähernd solche Klasse im Mittelfeld!
Also hört mir auf ständig auf Lakic drauf zu hauen.er ist sicher nicht Schuld daran das wir nicht aufsteigen!

Punkt 2: Idrissou muss weg,ganz klar!
Er hat klar geäußert,das er definitiv nicht beim FCK bleiben möchte..Ach so,jetzt pötzlich der Weg zurück oder was? Nachdem er möglicherweise jetzt schon einen Absage vom FSV bekommen hat! Weg mit ihm!
und nun zum sportlichen:
Lernen wir denn niemals aus unseren Fehlern?
Idrissou hat hier 2 Jahre Zeit gehabt um aufzusteigen,aber aller voraussicht nach auch im 2.Jahr nicht geschafft! Das wars! ein weiteres Jahr geht definitiv nicht!er ist 34 Jahre alt..und egal ob manche hier sagen er ist ein toller Kämpfer oder sonst was..Fakt ist aber auch,das jeder 2.Zweikampf gegen ihn gepfiffen wird,er unnötige gelbe Karten sammelt und mit ständig nur hadert!
wird der Aufstieg nicht geschafft dieses Jahr,dann sollte man sich von Mo trennen und einen neuen Weg einschlagen,ganz klar!stellt euch mal vor,wir steigen nächstes jahr auf,dann wollt ihr mit einenm 35 jährigen stürmer in die bundesliga-saison gehen??
Sorry,ihr habt doch alle nicht den Knall gehört.
Ach ja für alle die soo auf Lakic drauf hauen und sooo gerne Mo in Schutz nehmen:

Idrissou:
2 Jahre hier: Erfolge:
1.Jahr nichts
2.Jahr aller vorraussicht wieder nichts.

Lakic:
war 3 Jahre hier : Erfolge
1.Jahr nichts
2.Jahr Aufstieg 2010 ( 9 Tore)
3.Jahr Platz 7 in der Bundesliga (16 Tore)

Noch Fragen?

Idrissou ist 34...bei Aufstieg im kommenden Jahr 35..Für die Bundesliga zu alt..von daher,bitte jetzt schon trennen..
Aber beim FCK halt ich es für möglich das Idrissou noch mit 37 Jahren für den FCK spielt.
Dieser Verein ist einfach nur noch kaputt..

Ich hätte es nie für möglich gehalten mal sowas zu sagen,aber: bei aller Feindlichkeit:
Respekt an die 05er, Respekt was Heidel und Strutz aus diesem Verein gemacht haben..Geben einen A-Jugend Trainer die Chance,( mittlerweile einer der besten trainer der liga),verstärken sich immer wieder punkuell und tauschen ihr spielermaterial nicht 30 mal die saison aus..
ne lieber stefan kuntz?
oder ein FC Augsburg..
Unsere Leute oben schlafen,das ist der Unterschied..haben wir überhaupt einen Scout??und wenn,was macht der??schlafen??

der 1.FC Köln ist das jüngste Beispiel:
Neuaufbau,Präsident weg,neuer Präsident mit Schumacher,Sportdirektor Finke weg,Sportdirektor Schmadke geholt,einen erfahrenen neuen Trainer,dazu ein kompletter Schnitt nach dem Abstieg,viele Altstars weg,junge Leute wie Halfar,Risse oder Gerhard ins Team geholt,dazu vorne Erfahrunf und Qualität mit Helmes..und Zack steigt man im 2.Jahr souverän auf..
Schlaf weiter Stefan Kuntz!



Beitragvon carphunter » 08.04.2014, 16:57


Neu Anfangen mit MO....alles klar. Schnellstmöglich weg mit ihm.



Beitragvon eme » 08.04.2014, 17:08


Sforza98.

Warum vergleichst du Mo ( aktuell ) mit Lakic ( vor 3 Jahren )
Dann hast du nur Lakic Tore aufgelistet.
Es geht aber auch so.

Mo diese Saison. 9 Tore bisher
Mo letzte Saison. 17 Tore
Mo davor. 14 Tore in Frankfurt

Lakic diese Saison. ???
Lakic letzte Saison. ???
Lakic davor. ???

Es wird der Sinn seiner Verpflichtung als soforthilfe im Aufstiegsrennen angezweifelt, Ein Stürmer der nicht trifft ( warum auch immer ) braust du in dieser Situation nicht, dabei spielt es keine Rolle ob Lakic oder ein anderer.

Ich habe auch schon geschrieben das sich Mo der Kritik stellen muss wenn er pro Spiel 2-3 100%ige nicht reinmacht, dass ein Matmour selbstverliebt mit dem Kopf durch die Wand geht. Ein Bewegungslegasteniker wie Karl nicht auf den Platz gehört und und und.

Nicht nur Lakic wird kritisiert, aber bei einigen scheint er der Liebling zu sein an dem man nicht rum kritisieren darf.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon moddi1.FCK » 08.04.2014, 17:30


jan hat geschrieben:Lieber einen Mo auf dem Platz als einen Stefan K. als Alleinherrscher!!!!

Man sollte alles versuchen Mo Idrissou zu halten!
Einer der nach wie vor Tore garantiert im Gegensatz zu unseren anderen Wunderstürmern (Zoller klammere ich hier bewusst aus, der ist im Sommer sowieso weg)



Hatte erst "Wunderstümper" gelesen... :nachdenklich:
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 08.04.2014, 17:36


sow42195 hat geschrieben:Ich mag Mo und er hat uns mit seinen Vorlagen und Toren schon sehr geholfen.

Aber: Mo ist momentan so wichtig, weil wir keine vernünftigen Spielaufbau hinkriegen und keine Torchancen herausspielen. Dann würden Typen wie Lakic oder Dorow vielleicht besser passen. Vielleicht steht er einer solchen Entwicklung auch ein bisschen im Weg. Zum einen verleitet seine Anwesenheit dazu, ihn immer hoch anzuspielen. Zum anderen wird mindestens jeder zweite Zweikampf (berechtigt oder unberechtigt) abgepfiffen, das hemmt natürlich auch den Spielfluss und die Chance auf einen zweiten Ball.



Ich weiß was du meinst..
Wenn wir mal irgendwann ein spielendes Mittelfeld haben sollten, dann kommen auch wieder Flanken statt lange Bälle auf Mo, dann wird er auch wieder gefährlicher und es wird weniger abgepfiffen. Jede Wette. Hoffen wir, dass Mo bis dahin nicht über 40 ist...

Übrigens, Mo hat auch am Sonntag wieder alle Ecken gegen uns rausgeköpft!
Was er nicht rausgeköpft hat, ging ins Seitenaus..!

Der Junge ist für uns viel zu Wertvoll, als ihn gehen zu lassen.

Das Argument, dass Mo durch seine Anwesenheit lange Bälle provoziert, habe ich schon oft gelesen und noch nie verstanden.

Wenn Mo nicht spielte, kamen die langen Bälle auf Zoller.. oder Occean.. oder Albert.. oder ...

Auf gehts Mo, bleib hier und gib Vollgas!
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 08.04.2014, 17:39


The Blackout hat geschrieben:Scorerliste 2. Bundesliga
1. Mattuschka 11Tore 11Torvorlagen
2. Idrissou 9T 11TV
...
9. Zoller 13T 1TV
...
38 Karim Matmour 2T 5TV
...
63 Florian Dick 2T 3Tv

Also wer Mo kritisiert einfach mal die Fresse halten und sich die Fakten anschauen.



Und dass obwohl (oder weil) er seit Ewigkeiten nicht mehr gefüttert wurde..

Mit einem Mittelfeld das den Namen auch verdient wäre er sicher auf Platz 1 der Liste..
Vollgas!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste