Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon daachdieb » 20.03.2014, 22:11


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich werde ihm nicht hinterhertrauen, aber auch nicht in Freudensprünge ausbrechen weil er weg ist. er hat meistens Mannschaftsdiendlich gearbeitet, aber oftmals waren auch Phasen dabei wo er nix auf die Reihe bekommen hat. Menschlich seh ich es auch mit gemischten Gefühlen: Er hat halt Ecken und Kanten und damit Profil und hat die Mannschaft auch mal aufrütteln können. ("ir sind sind der dümmste Verein!"). Aber auf der anderen Seite ist er mir in vielen Verhalten von Vorbild oder Sympathisch dann doch zu weit weg...

Kultig?
Jo.
Kult?
Nö.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon betzebub2 » 20.03.2014, 22:24


:o :o In den Nachrichten im dritten um 19,45 Uhr sagten sie Mo würde wohl zum FSV Frankfurt gehen :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon NURDERFCK! » 20.03.2014, 22:30


reisende soll man bekanntlicher weise nicht aufhalten! danke für alles mo! machs gut! :winken:

jetz mit aller macht versuchen zoller zu halten, wenn lakic zu alter form zurückfinden kann und man zoller halten kann fände ich das n ziemlich gutes duo für die nächste saison.

bunjaku is auch nich das schlechteste back up insofern er fit bleibt. :langweilig:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon eme » 20.03.2014, 22:34


Yogi hat geschrieben:endlich keine unnötigen diskussionen,keine unnötigen Fouls, kein Zeitverschleppen und keine 1000 gefühlte Abseits mehr...
die Zeit von Mo ist längst abgelaufen.


Mit Mo geht unser derzeit 2.bester Torschütze und der beste Vorbereiter.

Glaubst du ernsthaft mit Lakic oder Occean wird es besser?

Eher würde ich die beiden Pfeifen zum Teufel jagen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.03.2014, 22:39


Lautrer hat geschrieben:Vielleicht heißt dann nächste Saison der Sturmführer Stefan Kuntz!


Man kann Stefan ja viel nachsagen, aber in die Ecke würde ich ihn dann doch nicht stellen. http://de.wikipedia.org/wiki/SS-Sturmf%C3%BChrer

So, fertig kluggeschissen. :wink:
- Frosch Walter -



Beitragvon Alm-Teufel » 20.03.2014, 22:44


Ist für mich ein bisschen, wie mit Baumjohann..... Die meisten haben seine Fähigkeiten erst geschätzt, als er weg war und ersetzen konnten wir ihn auch nicht.

Und die Hoffnung auf einen Verbleib von Zoller ist doch ein bisschen naiv. Leider ....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Travis » 20.03.2014, 22:46


Das nenne ich doch mal einen sauberen Abgang. Ich habe bei ihm keine Zweifel, dass er sich noch bis zum letzen Spiel voll reinhängen wird. Wenn er eben alle paar Jahre einen Tapetewechsel braucht ist das doch in Ordnung. Schließlich hat man gewusst wen man verpflichtet. Außerdem kann ich mir ihn in keinem Szenario für eine weitere Saison in Kaiserslautern vorstellen. Beim FSV hingegen schon. :D
Also gute Reise Mo :teufel2:



Beitragvon willebald87 » 20.03.2014, 23:04


Wir werden sehen wie es mit unserem FCK weiter geht! Ich war immer MO Fan und werd es bleiben! Ein geiler Typ mit ecken und kanten! Und jetzt haben wir nur noch weicheier die immer die selbe leier im Interview sagen und keine leistung bringen und ihren Stiefel runterspielen!



Beitragvon moddi1.FCK » 20.03.2014, 23:07


Volkifant hat geschrieben:Irgendwie schade, ein "TYP" verlässt uns...


Ja, ist was dran.. Welches Gesicht hat die Mannschaft (zur Zeit) dann noch?

Wenn Zoller gehen SOLLTE (!!!!!) und die Nachwüchsler nicht einschlagen oder anders auf sich aufmerksam machen sollten, dann.... ja was dann...?

Dann lachen sich unsere Gegner nur noch über Flexen-Markus seine Sprüche kaputt weil da eh nix von umgesetzt wird..

Viel mehr "Gesichter" gibts ja bei uns garnicht.. Außer Pöbel-Mo und Witze-Karl...

Aber sportlich von beiden Seiten absolut nachvollziehbar..

Danke Mo und reiß dir nochmal richtig den Arsch bei uns auf, dann bleibst du lange in bester Erinnerung bei uns!
Der Chaot, die Skandalnudel, der der nur Respekt vor seinem Spiegelbild hat, der der seine Eier von Chuck Norris hinterhertragen lässt, der der uns in seiner letzten Profi-Saison nochmal in die 1. Bundesliga geballert hat..!

Das wär doch ne super Story!
Abschiedsgeschenk:
Ein Regelkundebuch Fachbereich "Abseits" ;)
Vollgas!



Beitragvon FCK58 » 20.03.2014, 23:13


salamander hat geschrieben:
willebald87 hat geschrieben:Toll, und der super Lakic wo das Tor nie wieder treffen wird, bleibt! Wir gehen die Bach runter!!
2 Liga lautern ist dabei! :(


Wo steht, dass Lakic bleibt? Ich denke im Gegenteil, dass sehr klar geworden ist, dass er nur noch ein Schatten des Stürmers von 2011 ist. Geld essen Spielwitz auf, bei ihm trifft es zu. Der Lakic Transfer war eine Schnapsidee, aus dem Gefühl von SK heraus. Ich denke, dass weiß er auch und zum Glück ist er nicht fest verpflichtet und deshalb nach der Saison weg.


Wo ist das klar geworden?
Vielleicht habe ich ja nicht dein Spielerverstaendnis und deine Menschenkenntnis. Ich jedenfalls gehe davon aus, dass er nach ein paar Jahren "Bank" genauso seine Anlaufzeit braucht wie etwa du vor einem 10km Lauf nach einer einjaehrigen Verletzung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon moddi1.FCK » 20.03.2014, 23:16


Lonly Devil hat geschrieben:...
Er hat eben auch seine Ecken und Kanten, an denen man sich reiben kann.


Ihr kleinen Dreckspatzen ihr..! ;)
:prost:
Vollgas!



Beitragvon ks_969 » 20.03.2014, 23:21


Zizou91 hat geschrieben:Von daher: Zoller+Dorrow, das sollte der Sturm der Zukunft sein.


Da muss ich jetzt schon etwas schmunzeln. Es wird doch keiner glauben das der Zoller in der neuen Saison noch unser Trikot tragen wird. Es sei denn wir schaffen noch 1.liga ;-)
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon c » 20.03.2014, 23:30


Ich würde Idrissou gegen jeden dieser selbstgefälligten Großmäuler tauschen. Das wär auch so ziemlich der einzige bei dem ich das positionsunabhängig tun würde.

Und wenn Kuntz auf Teufel komm raus einen sau schlechten Lakic ohne Grundlage mit aller Gewalt in den Verein zurück holt, dann verpflichtet er ihn sogar mit weniger Bauchschmerzen auch weiter. Ganz im Gegenteil: Um von dem Transferfauxpas abzulenken verschenkt der Kunz persönlich die Kapitänsbinde an den guten Srdjan. Grad selääds.

Hoffnung ist dieser Tage ein Chamäleon. Ausser das Viech hat einer gesehn...
Ich stell mich für die nächsten drei Jahre auf ein Verrecken mit Anstand ein. :|



Beitragvon Steel » 21.03.2014, 00:15


Bin ich überhaupt nicht enttäuscht freue mich umso mehr das unsere jungen Spieler gefördert werden. Hoffe nur das Zoller bleibt bitte nicht zu Köln



Beitragvon jan » 21.03.2014, 02:04


Nur weil Dorow einen Profivertrag erhalten hat heißt das noch lange nicht das er öfters spielt! Erst recht nicht das er einen Idrissou ersetzen kann.

Das er nochmal für den FSV Frankfurt spielen möchte macht aus dem "Fußballsöldner" ja fast schon einen Romantiker.

Im sportlich zu ersetzen dürfte schwer werden, die Wege einer als Stürmer macht machen nur wenige!

Alles gute egal wohin die Reise geht!



Beitragvon MäcDevil » 21.03.2014, 07:48


Ich persönlich finde es traurig, dass Idrissou den Verein verlässt. Doch Reisende soll man nicht aufhalten...So eine Type hat dem FCK schon lange gefehlt. Seine ständigen Vereins wechseln sind auch nachzuvollziehen - wenn es nicht läuft (egal, aus welchen Grund)wechselt Mo halt den Verein und spielt wieder in der Stammelf. Für mich ist das gesunder Menschenverstand und Sportsgeist, aber hat mit einem "Söldnertum" nichts zu tun. Momentan läuft es auch nicht gut für Idrissou. Da er Schwierigkeiten hat sein Versprechen einzuhalten den FCK in die 1. BL zu schiessen, überrascht mich seine Entscheidung den Verein zu verlassen nicht und war abzusehen.
Jetzt muss der FCK Ersatz finden und das wird schwer, wenn man als FCK aufsteigen MUSS oder für 1. BL plant !
Der Kaderzusammenstellung für nächste Saison wird diesmal höchstinteressant...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Comu6 » 21.03.2014, 08:37


Jetzt bleibt doch mal locker hier!

Mo ist 34. Da kann man mal ans Karriereende denken...
Hat alles für den Verein getan. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim FSV, sollte er denn dahingehen.
Und Lakic hier abzuschreiben ist lächerlich. Trifft er im nächsten Spiel, ist er wieder der Heilsbringer...

Abwarten und Tee trinken! Sieg bei 60 und wir sind voll dabei im Aufstiegsrennen.
FCK seit 1993



Beitragvon carpe-diabolos » 21.03.2014, 08:44


Das sportliche Scheitern - Aufstieg - ist greifbar nahe und nach dem Spiel bei den löwen möglicherweise schon Realität.

Dies haben manche Spieler und deren Berater bereits als Fakt in ihren "Büchern" verbucht. Konkret bedeutet dies:
Verlust des besten Sturmes (Zolli, Mo)
Verlust der besten Abwehrspieler (erwarte Abgänge von To + Lö)
Eine Bank dürfte unser unkreatives Mittelfeld sein

Eine solche Entwicklung hatten wir bereits vor der letzten 1. Liga-Saison

Würde man vor der Verpflichtung neuer Spieler auch nur einen oberflächlichen Blick in die allseit verfügbaren Datenbanken werfen, so könnte man darin ablesen, dass viele unserer als "Hoffnungsträger" eingekauften Spieler in der Vergangenheit weder als Torschützen noch als Torvorbereiter jemals in Erscheinung getreten sind. Insofern ist es wohl ein Wunder, auf das man bei diesen Neueinkäufen setzt.

Verwundert reiben wir fans uns dann die Augen, wenn die sportlichen Ambitionen sich als Seifenblasen erweisen, nach deren Platzen die nackte Realität sichtbar wird.

Angesichts solch jahrelanger Fehlplanungen halte ich es für verantwortungslos, dass bei der Stadionmiete eine Vereinbarung für die 3. Liga fehl, denn dort sehe ich, wenn nicht ein Wunder geschieht unsere sportliche Zukunft - inmitten von Mannschaften, die aus größeren Städten mit besserem wirtschaftlichen Umfeld kommen.

:cry:
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon fcksince93 » 21.03.2014, 08:51


Falls Mo zum FSV gehen sollte verdient das Respekt. Egal wie viel er herumgesöldnert hat, verliert er anscheinend nicht den Blick seiner Wurzeln. Und ich bin mir sicher, dass er in Quatar oder sonst wo in der Wüste trotz seines Alters nochmal 2 Jahre einen Top Vertrag bekommen würde.



Beitragvon wernerg1958 » 21.03.2014, 08:59


Wir sollten nicht soviel dem Mo nach trauern, er hatte eine gute Saison und eine weniger nämlich die jetzige.
Worüber wir uns wirklich Gedanken machen müßen ist die Saison 14/15, da muß der FCK wesentlich kleinere Brötchen backen, dabei ist die Ligazugehörigkeit schon fast egal.
Sicher in Liga 1 gibt's schon paar Packen Euros mehr, aber die Chance dahin zu kommen liegt bei 30% zur Zeit.
Die hohe Wahrscheinlichkeit ist Liga 2, und nun müßen die Herrn Kuntz und Runjaic und ihre Scouts,
aber besonders gut schauen wo es Jungs gibt " No Name " die willig und heiß sind und auch das nötige können haben einen Verein nach oben zubringen.
Zoller halten wäre schon perfekt, aber wenn da genug Kohle für den Verein und ihn geboten wird, wird er nächste Saison wo anders spielen.
Lakic brauchts auch nicht, das gibt keiner mehr, frei nach Trappatoni er hat fertig.
Der FCK kommt nicht drumm rumm wieder neu aufzubauen, es geht ab Sommer wieder bei Null an.
Tschüss Mo



Beitragvon wernerg1958 » 21.03.2014, 09:04


@carbe-diabolos

Miete für dritte Liga braucht es nicht, da der Verein in Liga 3 Insolvenz ist wäre wir können uns realistisch gesehen nicht mal Liga 2 leisten nicht auf Dauer ja nicht mal mehr 2 Jahre.

Siehe Finanzen, und da meine ich nicht die Beihilfe Diskussion sondern die Sponsoren und Vermarktungsgeschichte.
Das ist die bittere Realität die sagt aber noch keiner der Verantwortlichen, weil die Masse FCK`ler es auch nicht hören/glauben will



Beitragvon EvilKnivel » 21.03.2014, 09:26


wernerg1958 hat geschrieben:Wir sollten nicht soviel dem Mo nach trauern, er hatte eine gute Saison und eine weniger nämlich die jetzige.


Warum wird den immer behauptet die Saison von Mo wäre nicht gut? 8 Tore und 10 Vorlagen bei 21 gemachten spielen sagen meiner Meinung nach was anderes.

In der Hinrunde war Mo voll im soll. In der Rückrunde lässt er leider (stark) nach.

Für seinen weiteren Weg wünsche ich ihm dennoch alles gute und hoffe, dass er doch noch das ein oder andere Tor für uns macht.



Beitragvon April » 21.03.2014, 10:33


Wenn man manche Kommentare liest, glaubt man FCk- Fans seien vor allem Masochisten und fänden Lust daran sich immer den schlimmstmöglichen Fall vorzustellen.Bei aller Enttäuschung, macht mal halblang und bleibt fair und realistisch!.Wenn der FCk an was scheitert ,dann an der Zeit 1998-2006, denn da ist er abgewirtschaftet worden und leidet heute noch, und wie!! Das wird immer wieder vergessen. Die Abhängigkeit vom Zaster und vom Riesenstadion muss doch jedem inzwischen klar sein.



Beitragvon April » 21.03.2014, 10:36


Ergänzung zu Mo.
Das Spiel ist auf ihn abgestellt und seit er nicht mehr trifft gehts berab. So einfach ist die Geschicht. Ein spielgescheiter Mittelfeldspieler ist der 2. Punkt.



Beitragvon ollirockschtar » 21.03.2014, 10:47


Comu6 hat geschrieben:Jetzt bleibt doch mal locker hier!

Mo ist 34. Da kann man mal ans Karriereende denken...
Hat alles für den Verein getan. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim FSV, sollte er denn dahingehen.
Und Lakic hier abzuschreiben ist lächerlich. Trifft er im nächsten Spiel, ist er wieder der Heilsbringer...

Abwarten und Tee trinken! Sieg bei 60 und wir sind voll dabei im Aufstiegsrennen.


Dem schließe ich mich an, 100%
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste