Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DiabloRosso » 31.01.2014, 12:12


Wenn wir Lakic jetzt gekauft hätten, hätte ich gesagt ok, das ist ein Vorgriff auf die nächste Saison. Zum Saisonende werden uns Idrissou und Occean vermutlich verlassen, Zoller womöglich auch. Dann stehen wir plötzlich ohne Stürmer da und hätten schonmal Lakic in der Hinterhand. Wer weiß, ob er nach der Saison auch zu bekommen wäre.
Anscheinend sieht es ja aber so aus, dass wir Lakic nur bis zum Saisonende leihen. Und das verstehe ich bei unserem aktuellen Angebot an Stoßstürmern nicht wirklich.
Bei uns hat er eine Erstligasaison lang über seinen Verhältnisse gespielt, danach hat er nix mehr gerissen. Hier von einem Transferkracher zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben. Von der menschlichen Komponente jetzt noch gar nicht gesprochen. Die allerdings sehe ich nicht so kritisch wie manche hier. Ich möchte mal wissen wieviel Prozent der Leute nicht zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würden, wenn der ein vielfaches an Gehalt und (man muss es leider sagen) eine bessere Perspektive anbietet. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...
Zuletzt geändert von DiabloRosso am 31.01.2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ktown2Xberg » 31.01.2014, 12:12


Wurschdbrot hat geschrieben: Aber Hauptsache der Mob kann wieder jubeln...


Stimmt, der "Mob" jubelt hier grad um die Wette.

Der Kerl war in den letzten Jahren nicht selten in Lautern, geht zum 40. von Roger Lutz' Frau usw. usf. - aber für die vereinigten Vorpaniker und Hysteriker reicht ein Satz zur "Heimat FCK" um quer durch die Reihen für Schnappatmung zu sorgen.

Den Thread hier kann man eigentlich gleich ausdrucken und als Buch binden. Wird im Sommer sicher eine lustige Lektüre abgeben...

Herzlich willkommen, Srdjan!



Beitragvon Rot-FrontCFC » 31.01.2014, 12:13


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kaiserslautern ist seine Heimat :lol:
Die ganzen Jahre hatte er sicher immer sein
FCK Kissen dabei.


Ob Herr M. Klose auch eins seiner großen Liebe mit hat zu Lazio...



Beitragvon bazi » 31.01.2014, 12:14


Herzlich willkommen!Ich bin begeistert!Hoffentlich bleibt er länger!



Beitragvon moddi1.FCK » 31.01.2014, 12:15


Ktown2Xberg hat geschrieben:
Wurschdbrot hat geschrieben: Aber Hauptsache der Mob kann wieder jubeln...


Stimmt, der "Mob" jubelt hier grad um die Wette.

Der Kerl war in den letzten Jahren nicht selten in Lautern, geht zum 40. von Roger Lutz' Frau usw. usf. - aber für die vereinigten Vorpaniker und Hysteriker reicht ein Satz zur "Heimat FCK" um quer durch die Reihen für Schnappatmung zu sorgen.

Den Thread hier kann man eigentlich gleich ausdrucken und als Buch binden. Wird im Sommer sicher eine lustige Lektüre abgeben...

Herzlich willkommen, Srdjan!


:danke:
Vollgas!



Beitragvon ein treuer fck fan » 31.01.2014, 12:16


ED GAB SCHON IMMER SPIELER DIE NUR BEI EINEM VEREIN LEISTUNG GEBRACHT HABEN VON GANZ UNTEN BIS GANZ OBEN--ICH HOFFE LAKIC IST SO EINER DANN IST ER FÃœR UNS SEHR WERTVOLL, DENKE ABWARTEN UND HOFFEN



Beitragvon moddi1.FCK » 31.01.2014, 12:16


Weiß jemand ob es die PRESSEKONFERENZ irgendwo live zu sehen gibt?

Machen die sowas bei FCK-TV?

Hat jemand ne Idee?
Vollgas!



Beitragvon Paul » 31.01.2014, 12:16


Ich frag mich vor allem auch perspektivisch, warum hier überwiegend Lakic die Erstligatauglichkeit abgesprochen wird.

Welche Argumente gibt es dafür?
Ja, er hat sich sicherlich nicht durchgesetzt, das unterschreibe ich, aber bei Wolfsburg und Hoffenheim hatte er jeweils (zumindest auf dem Papier) auch keine Nulpen als Konkurrenten. Da tauchen in seiner Zeit so Namen wie Helmes, Mandzukic, Ibisevic und Obasi auf (um nur die damals allererste Garde zu nennen).

Nochmal, er hat sich gegen diese Konkurrenz am Ende nicht durchgesetzt, aber das ist noch nicht der Beweis, dass er nicht erstligatauglich spielen kann. Der FCK war in der 1.Liga, mit Lakic, und die reinen Zahlen sind da nicht so schlecht!

Sollte es möglich sein, diesen Lakic beim FCK wieder aufzurichten, ist er eine Verstärkung, durchaus auch noch, wenn man tatsächlich wieder den Sprung nach oben schaffen würde... wehe aber, wenn nicht, wehe aber, wenn er daran nicht mehr anknüpfen kann...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Benutzernamen » 31.01.2014, 12:17


Ktown2Xberg hat geschrieben:
Den Thread hier kann man eigentlich gleich ausdrucken und als Buch binden. Wird im Sommer sicher eine lustige Lektüre abgeben...



So wie die Bücher zu S. Wagner, Drazan, Foda, die Monate vor MKs endgültiger Demission ganz lustige Lektüren abgaben.

PS: Dass es eine Leihe wurde, kann ich schon nachvollziehen. Steigen wir nicht auf, bleibt er auch nicht. Steigen wir auf, wird er komplett Mo ersetzen (müssen).



Beitragvon FCK-Ralle » 31.01.2014, 12:18


OWL-Teufel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Zu dem Satz mit der Heimat sag ich mal bessern nix.


Manchmal weiß man seine Heimat halt erst zu schätzen, wenn man gesehen hat, wie beschissen es da draußen ist.

Ich heiße Lakic herzlich willkommen und wünsche ihm ganz viel Glück und Tore.

Zumindest sein Tor gegen Bayern und das auf Schalke habe ich ihm nie vergessen.


Danke mein Bester.
Du triffst meine Gedanken auf den Kopf.
Ich bin gespannt auf die PK.
Und wenns stimmt herzlich Willkommen zurück Srdjan Lakic. Machs noch einmal wie 2010!
Und diejenigen, die ihn "nicht wieder in die FCK-Familie zurück lassen wollen", wünsche ich einen Blick über den Tellerrand. Ist nicht schwer, tut nicht weh, man kann aber viel neues entdecken.

Hiermit formuliere ich meinen Wunsch: Aufstieg 2014 mit Lakic UND Zoller, sowie eine Fortsetzung dieser Geschichte in Liga 1.

Sicher mag beim ersten Blick auf unseren Sturm ein Lakic-Transfer unnötig anmuten. Ich wage jetzt aber mal einen zweiten Blick. Denn was ist in unserem Sturm sicher? Bleibt Zoller bis Saison-Ende? Ich hoffe es und sogar darüber hinaus. Mo - toller Typ, aber sein Vertrag läuft aus. Man hat noch kein Wort über Bereitschaft zur Verlängerung gelesen. Und Mo ist bekanntlich ein Wandervogel. Occean konnte bisher in der 1. Saisonhälfte leider nicht überzeugen. Ist zudem auch nur ausgeliehen. Vielleicht plant Kosta gar nicht mehr mit ihm über die Saison hinaus. Bunjaku, wie kommt er nach seiner schweren Verletzung zurück? Erreicht er wieder alte Leistungsstärke? Dorow braucht bei allem Talent noch Zeit.
Es würde mich nicht wundern wenn Lakic per Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg im Sommer kommt.
Irgendwie habe ich bei der Verpflichtung ein ähnliches Gefühl wie bei der von Zoller im Sommer...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ktown2Xberg » 31.01.2014, 12:21


@Benutzernamen:

Oder die zu Rodney, Lakic beim ersten mal? Oder gar - nein er wird doch nicht - Zoller? :shock:

Lakic und Sandro Wagner in einem Atemzug zu nennen... Ach, ich spar's mir. Weitermachen!



Beitragvon Schlossberg » 31.01.2014, 12:23


Es gibt wohl wenig, was zu dieser Verpflichtung nicht schon geschrieben worden wäre.

Nun ist es so wie es ist.
Was ich aber alles andere als optimal finde, ist dass durch die Vertragspokerei die Möglichkeit einer vernünftigen Vorbereitung verloren ging.
Der Einsatz von Lakic in Training und Testspielen wäre doch um einiges sinnvoller gewesen als der von irgendwelchen Probespielern wie Cikarski, zumal, wenn auch niemand für die Verletzungen von Mo und Simon etwas kann, fast in der gesamten Vorbereitung unsere "gesetzten" Stürmer außen vor waren, was imA den Wert der Vorbereitung erheblich schmälert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon simba » 31.01.2014, 12:26


Er hat in Frankfurt bei seinem ersten Einsatz im ersten Spiel ohne Vorbereitung gleich zwei Buden gemacht.Macht er das auch gegen Fürth hat sich die Verpflichtung schon gelohnt



Beitragvon morlautern1971 » 31.01.2014, 12:30


Wurschdbrot hat geschrieben:... Kaiserslautern ist meine Heimat ...


Danke für diese Aussage. Eine solch unverfrorene Lüge und Frechheit müsste eigentlich mit Freiheitsstrafe geahndet werden. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Aber Hauptsache der Mob kann wieder jubeln... oder pfeifen, wenn der selbsternannte Lautrer Bub nicht trifft.


Dann kotz doch Blut. Wurde hier auch mal empfohlen, als letztes Mittel, wenn gar nichts mehr geht. Ich glaube, damals war sogar noch Lakic an Bord. Wer weiß, einen Versuch ist es vielleicht wert.

(Plan B wäre: Genieß den Tag & unseren gar nicht so üblen Kader und freu dich auf die Rückrunde.)



Beitragvon Steel » 31.01.2014, 12:30


So bin erst mal erleichtert das Zoller bleibt. Finde das mit Lakic nicht schlecht ist eine sehr gute Alternative für Occean. Oder das Zoller im Ovensivem Mittelfelld oder in der Sturmspitze agieren kann. Sie sollten aufjeden fall noch einen Verkaufen



Beitragvon Wurschdbrot » 31.01.2014, 12:37


moddi1.FCK hat geschrieben:
Wurschdbrot hat geschrieben:
... aber Du hast doch gelesen, dass Kaiserslautern seine Heimat ist... da menschelt es doch soooo sehr, dass Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt. Der gute Lakic würde sogar für ein halbes Postzustellergehalt (mit Hartz IV aufgebessert) im FCK-Trikot auflaufen. Hab ich recht, Söldner Srdjan?


Hallo Wurst!
Wenn du die Söldner-Schallplatte auspackst, musst du auch 90% oder mehr unserer aktuellen Mannschaft verachten und hassen. Ist dir das klar?



Wer von den anderen Söldnern hat behauptet, dass KL seine Heimat ist? Natürlich beteuert jeder, dass er nur angeheuert hat wegen dem tollen Publikum und dem Stadion und den treuen Fans und der Tradition.... Drauf gepfiffen! Solche Worte sind reine Sauerstoffvergeudung.

Ich hasse diese Leute deswegen nicht, warum auch, kenne ich doch keinen von ihnen persönlich. Allerdings muss man es mit seiner Zuneigung zu dieser Berufsgruppe auch nicht übertreiben. Besonders dann nicht, wenn diese Intelligenzbolzen versuchen, andere für dumm zu verkaufen.



Beitragvon Axel16Fck » 31.01.2014, 12:39


Ich heiße ihn wie jeden anderen willkommen!
Auf gehts Lakic schieß ein Tooooor :!: :teufel2:
FCK !



Beitragvon simba » 31.01.2014, 12:40


Mein Gott seid ihr kleinkariert..schon mal dran gedacht dass er das Wort "Heimat" hier in dem Sinne gebraucht haben könnte wie wenn Boris zu Wimbledon "Mein Wohnzimmer" sagt ? Weil er dort eben Erfolg hatte und sich dadurch wohlfühlte ? Legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage nur um euch hier zu profilieren
Zuletzt geändert von simba am 31.01.2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebroker2 » 31.01.2014, 12:40


Ob Lakic was bringt? Wir haben genug Stürmer. Und ne Option für nach dem Sommer ist er auch nicht. Wenn er hier gut spielt, kostet er dann 1.5 bis 2 Mio, wenn er hier schlecht spielt wollen wir ihn eh nicht und er wird in der Versenkung verschwinden. Wir fliegen vermutlich eh wieder in der Relegation raus :(. Wenn dann hätte man das mit Kaufoption für ca. 800.000 machen müssen, Chancen und Risiken gemittelt. Oder man hätte ihn gekauft für unter 1 Mio. Leihen ist verschwendete Kohle! Und sein Gehalt denke ich wird auch nicht in den Rahmen passen für die 2014/15 2. Liga.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon nico87 » 31.01.2014, 12:44


Dann bitte jetzt aber auch den Tiffert zurück holen. Wir brauchen ja schließlichen einen der Lakic mit Flanken füttert... :wink:
Dauerkarte für ein volles Stadion



Beitragvon jones83 » 31.01.2014, 12:47


Begrüßen wir Lakic mit einer schönen Choreo!!
Als FCK-Kapitän im grünen Wolfsburgtrikot!!

Ich koche innerlich...wenn ich meine Meinung schreibe, werde ich für alle Zeiten hier gesperrt...

Die Karriere von Lakic steht für die Moral des "Modernen Fußballs"
Erst verrate ich meine "Heimat" für ein paar Euro mehr, ziehe diesen ach so geliebten Verein in den Dreck, indem ich mich schon vor Ablauf meines noch gültigen Vertrages im Trikot meines neuen Vereins ablichten lasse, dann zieh ich weiter jahrelang Kohle ohne irgendwo (Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt) Leistung zu zeigen, um dann am Schluss wenn gar nichts mehr geht in meine ach so geliebte Heimat zurückzukehren...

...und die Freunde des "Modernen Fuśballs" empfangen Ihn mit offenen Armen!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon redcity » 31.01.2014, 12:49


Dass Kaiserslautern seine "Heimat" ist, hat Lakic übrigens auch bei seinem Antritt in Frankfurt gesagt. Und im Grunde auch um Entschuldigung gebeten. Besagtes Interview in der FR sollte man sich dann zur Not nochmal reinziehen, bevor man hier wieder den großen Aufstand probt. ;)



Beitragvon scheiss fc köln » 31.01.2014, 12:53


Eieiei! Hoffen wir, dass nicht demnächst jemand mit Fotos um die Ecke kommt, die Zoller beim Küssen des Osnabrück-Emblems zeigen. Oder als Knirps in Fulham-Bettwäsche....



Beitragvon Don Jupp » 31.01.2014, 12:53


Herzlich Willkommen zurück, Srdan. :!:

Frag mich nur, wie er seine Kinder jetzt ernährt....

geht er eventuell zur Tafel ?? :D



Beitragvon DirkP » 31.01.2014, 12:55


Schlossberg hat geschrieben:Es gibt wohl wenig, was zu dieser Verpflichtung nicht schon geschrieben worden wäre.

Nun ist es so wie es ist.
Was ich aber alles andere als optimal finde, ist dass durch die Vertragspokerei die Möglichkeit einer vernünftigen Vorbereitung verloren ging.
Der Einsatz von Lakic in Training und Testspielen wäre doch um einiges sinnvoller gewesen als der von irgendwelchen Probespielern wie Cikarski, zumal, wenn auch niemand für die Verletzungen von Mo und Simon etwas kann, fast in der gesamten Vorbereitung unsere "gesetzten" Stürmer außen vor waren, was imA den Wert der Vorbereitung erheblich schmälert.

Ich denke nicht, dass es in diesem Fall um einen Vertragspoker ging,
wahrscheinlich hat sich die Möglichkeit, Ihn zu verpflichten, erst im Laufe der letzten paar Tage ergeben




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste