Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SuperMo » 31.01.2014, 10:36


Super. Hier wird kein Keil getrieben zwischen den Fanlagern, höchstens in diesem Forum. Zum Glück ist das nicht repräsentativ. Was hat er denn gemacht?? Er hat sich doch tatsächlich erlaubt, die Möglichkeit zu nutzen, viel viel Geld zu verdienen. Würde natürlich von uns Keiner machen. Und dann das Foto, o Gott o Gott, wie schlimm. Die Veröffentlichung hatte er nicht zu verantworten. Und selbst wenn, wer hat in seinem Leben noch keinen Fehler gemacht.
Laki kann den Unterschied ausmachen (siehe Helmes in Köln).



Beitragvon de79esche » 31.01.2014, 10:36


Meldung von Sport1:

Holtby offenbar zu Fulham !

Da hat Schalke mal verkackt und Zoller bleibt. :lol:



Beitragvon simba » 31.01.2014, 10:37


wir spielen 3-2-5, Dreierkette, 2 6er, 5 Stürmer, die Speile gewinnen wir dann halt 7:6 oder so :lol:



Beitragvon RossTheBoss » 31.01.2014, 10:38


Ich kann diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen ... außer uns verlässt heute noch einer unserer Stürmer.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Fuzzelabbe » 31.01.2014, 10:38


Srdjan, ich habe Dir damals kein Glück gewünscht, als Du gegangen bist - obwohl Du Dich nach einem verständlichen Durchhänger wieder zurückgekämpft hast und wichtige Tore für uns geschossen hast.

Du weisst, was Dir bei uns blühen wird wenn Du in Ungnade fällst und dennoch hast Du Dich für den schwierigen Weg durch die Hölle entschieden.

Dir muss klar sein, dass Du mit einer Hypothek auf den Berg zurückkehrt.

Respekt hierfür. Ich wünsche Dir viel Glück.



Beitragvon fcksince93 » 31.01.2014, 10:39


Herzlich Willkommen Lucky!

Endlich der Backup für Mo den man braucht, sieht man sich die 3 Spiele ohne Idrissou an und leider ist er immer für eine Rot oder Gelb Rot Sperre gut. Dazu bestimmt ein Vorgriff auf nächste Saison.



Beitragvon schneckerl » 31.01.2014, 10:42


Man kann es nicht glauben. Es geht gerade so weiter. Wir brauchen einen RV und einen IV und was machen wir , wir kaufen einen weiteren Mittelstürmer. Im Training testen wir ein 4 3 2 1 aus.In den Letzten Testspielen gabs 4 Gegentore. Wann kapieren die endlich das man eine Meisterschaft nur über eine starke Abwehr gewinnt.Unsere sportliche Führung hat nicht alle Latten am Zaun.Sorry aber das muss einmal gesagt werden.



Beitragvon Betze-Jotti » 31.01.2014, 10:42


Dobro Dosli, Srdjan.

Schön, dass Du wieder da bist!



Beitragvon Chemical City » 31.01.2014, 10:42


Ich freu mich.

Willkommen!

---------------------------------

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!



Beitragvon OWL-Teufel » 31.01.2014, 10:42


wkv hat geschrieben:Zu dem Satz mit der Heimat sag ich mal bessern nix.


Manchmal weiß man seine Heimat halt erst zu schätzen, wenn man gesehen hat, wie beschissen es da draußen ist.

Ich heiße Lakic herzlich willkommen und wünsche ihm ganz viel Glück und Tore.

Zumindest sein Tor gegen Bayern und das auf Schalke habe ich ihm nie vergessen.



Beitragvon de79esche » 31.01.2014, 10:43


... so wolln wir doch geschlossen, hinter "unsrer Mannschaft" stehn. Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar. So langs in Deutschland Fuuußball gibt, gibt es auch den FCK.
Olé Olé, Olé Ola´, der FCK ist wieder da!

Das, und nix anderes, zählt!!! :schal:



Beitragvon flammendes Inferno » 31.01.2014, 10:43


Dobrodošli!!!!!!!
Lucky Laki ...............:teufel2:



Beitragvon SEAN » 31.01.2014, 10:43


Ich heiße ihn auch willkommen.

Bei allem Stress und Ärger bei seinem Abgang sollte man eines nicht vergessen:
Um dem Schritt zurückzumachen (er kann sich ja denken, was ihn am Anfang erwartet)gehören schon Eier! Denn sollte er keine Leistung bringen, und der Aufstieg wird verpasst, dann muß er rennen, verdammt schnell rennen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chesterfield » 31.01.2014, 10:44


:teufel2: !!!!!Nein!!!!!!!



Beitragvon Copa » 31.01.2014, 10:45


Absolut nicht nachvollziehbar für mich dieser Transfer!
Aber wahrscheinlich habe ich auch ein Defizit an Durchblick und es fehlen mir essenzielle Informationen!
Entweder es verlässt uns noch mind. ein Stürmer in der Winterpause oder es gibt in der Rückrunde mächtig Frust!
Oder man traut Bunjaku's Gesundheit einfach nicht und hat Occean schon abgeschrieben und plant dann nur noch mit Mo, Zoller und Lakic!?
Keine Ahnung... aber ohne diese Infos ist der Transfer für mich einfach nicht nachvollziehbar!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon flammendes Inferno » 31.01.2014, 10:46


Chesterfield hat geschrieben: :teufel2: !!!!!Nein!!!!!!!

JAAAA *****!!!!!!
Doooch !!!

Bääättschhii :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 31.01.2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 31.01.2014, 10:47


Ich schmeiß jetzt mal was in den Raum. Kosta will Bunjaku auf die 10 stellen, und vorne Mo und Zoller oder Lakic und Zoller und schon brauchen wir diese ganzen Spieler.



Beitragvon karsten » 31.01.2014, 10:48


Herzlich willkommen Srdjan Lakic !!!

ENDLICH wieder ein Kroate, ein Spieler aus meinem Lieblingsland, beim FCK !!!


... und der Satz mit der Heimat, naja ...
ich sehe es genauso, wie es unser @ OWL absolut treffend formuliert hat.



Beitragvon elfusca » 31.01.2014, 10:48


Ich freue mich sehr über seine Rückkehr. Im Gegensatz zu vielen anderen hier nehme ich ihm auch den Weggang nicht so Übel. Ohne ihn wären wir damals nämlich niemals 7. geworden sondern wahrscheinlich sogar abgestiegen. Man hätte seinen Vertrag schon viel früher verlängern müssen. In der 2.Liga-Saison war er ja noch sehr viel verletzt - da wäre es vielleicht noch möglich gewesen. Dass er dann bei so einem Angebot aus Wolfsburg geht, das ist doch wirklich klar. Warum soll er denn für ein Drittel oder noch viel weniger bei uns bleiben? Sagt mir doch bitte mal, wer das gemacht hat. Außerdem hat er sich in den letzten Spielen noch voll reingehängt - mit dem Tor in Wolfsburg fast sogar seinen zukünftigen Arbeitgeber in die 2.Liga geschossen.

Eigentlich interessiert mich aber jetzt noch was ganz anderes: Welche unserer Stürmer können denn nach eurem Empfinden auch RA oder LA spielen?
Zuletzt geändert von elfusca am 31.01.2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lautrer Jung » 31.01.2014, 10:50


Sportlich gesehen ein guter Spieler...
... charakterlich gesehen :?

Aber wir haben mit Mo und Zoller zwei gute Leute, Bunjaku ist ja auch noch da, also unverständlich...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Schlossberg » 31.01.2014, 10:51


moseldevil hat geschrieben:
Idrissou Zoller Occean Lakic
....Fortounis/Alushi....

...Karl/Jennsen
Löwe...Torrejon...Simunek...Dick

.....Sippel......

Klingt schon ganz gut, hier ein kleiner Änderungsvorschlag, ein 5-0-5

Bunjaku . . Zoller . . Lakic . . Idrissou . . Dorow
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Löwe . Heintz . Torrejon . Simunek . Dick
. . . . . . . . . . . . Müller

1-2-3 Spielsystem: 1 Langer Ball nach vorn nach dem Zufallsprinzip. 2 Einer legt ab, 3 der nächste hält drauf. Runjaic brauchen wir dafür aber nicht. Milan ist zum Glück bald wieder frei.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Red_Devil » 31.01.2014, 10:51


OWL-Teufel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Zu dem Satz mit der Heimat sag ich mal bessern nix.


Manchmal weiß man seine Heimat halt erst zu schätzen, wenn man gesehen hat, wie beschissen es da draußen ist.

Ich heiße Lakic herzlich willkommen und wünsche ihm ganz viel Glück und Tore.

Zumindest sein Tor gegen Bayern und das auf Schalke habe ich ihm nie vergessen.



und vor allem das in Wolfsburg!



Beitragvon EvilKnivel » 31.01.2014, 10:51


Ich denke mal, sollte es mir Lakic klappen wird man im Sommer versuchen ihn vom vfl zu kaufen. Leihen macht dann ja keinen Sinn mehr, da sein Vertrag 2015 dort ausläuft.

Sollten wir aufsteigen und Lakic vom VFL bekommen, glaube ich auch das Mo keinen weiteren Vertrag mehr bei uns bekommt. So leid es mir Tut aber für die Buli ist er mittlerweile zu alt. Aber seine Lieblingspezialität ist ja eh das Aufsteigen :teufel2:

Da Fulham jetzt wohl Mitroglu und Holtby hat wird das Interesse an Zoller verschwunden sein. Gut so ;)

@ Lakic Welcome Back!



Beitragvon wkv » 31.01.2014, 10:52


Gott sei Dank kommt er jetzt...noch ein Jahr, und er hat alleine gespielt ....und niemand außer ihm hat Tore geschossen...oder gespielt.... :nachdenklich:



Beitragvon de79esche » 31.01.2014, 10:55


wkv hat geschrieben:Gott sei Dank kommt er jetzt...noch ein Jahr, und er hat alleine gespielt ....und niemand außer ihm hat Tore geschossen...oder gespielt.... :nachdenklich:

Was rauchst du? :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste