Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DiabloRosso » 31.01.2014, 10:56


Lautrer Jung hat geschrieben:Sportlich gesehen ein guter Spieler...
... charakterlich gesehen :?

Komisch, ich sehs genau andersrum...



Beitragvon fck1900fck » 31.01.2014, 10:58


EvilKnivel hat geschrieben:Ich denke mal, sollte es mir Lakic klappen wird man im Sommer versuchen ihn vom vfl zu kaufen. Leihen macht dann ja keinen Sinn mehr, da sein Vertrag 2015 dort ausläuft.

Sollten wir aufsteigen und Lakic vom VFL bekommen, glaube ich auch das Mo keinen weiteren Vertrag mehr bei uns bekommt. So leid es mir Tut aber für die Buli ist er mittlerweile zu alt. Aber seine Lieblingspezialität ist ja eh das Aufsteigen :teufel2:

Da Fulham jetzt wohl Mitroglu und Holtby hat wird das Interesse an Zoller verschwunden sein. Gut so ;)

@ Lakic Welcome Back!


man darf ihn nächstes jahr nicht mehr leihen ausser Wolfsburg verlängert den vertrag und das werden sie nicht machen



Beitragvon DirkP » 31.01.2014, 10:59


Dann mal herzlich willkommen zurück, Lucky!!

Hoffe für Dich und für uns, dass Du beim FCK wieder die Leistung abrufen kannst, die Du schonmal gezeigt hast



Beitragvon Inoshiro » 31.01.2014, 11:02


Hoffe, dass sein erstes Spiel für Lautern nach seiner Rückkehr so ähnlich wird: https://www.youtube.com/watch?v=LOPayCGbxR4
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon daachdieb » 31.01.2014, 11:03


de79esche hat geschrieben:Was rauchst du? :lol:

Wahrscheinlich die Reste 8-)

Ich bin jetzt mal auf die Modalitäten gespannt. Leihe bis Saisonende wäre eigentlich unnütz - und wie er selbst sagte, auch nicht in seinem Sinn.

Wenn er die nächsten 2 1/2 Jahre bei uns bleibt ... hau rein!

(wir können nicht immer wieder die "Betzefamilie" rauskramen um dann ständig die beleidigte und nachtragende Leberwurst spielen)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon paet_fck » 31.01.2014, 11:04


Lakic-Rückkehr: 12 Gründe, warum er einschlägt - und warum nicht:
http://unzerstoerbar.wordpress.com/2014 ... rum-nicht/
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2014, 11:04


...ob man ihn mag oder nicht, man kann ihn nur wieder herzlich willkommen heißen - er war ein Teufel und hat sich wohl gefühlt, hier kam er raus - nun ist er am Zuge, wieder einiges zurück zu geben! Ich sehe momentan auch keinen anderen, der uns weiter helfen könnte - Lucky wird es tun - es lebe die Hoffnung :D
Ich persönlich denke auch, dass er mit SZ harmoniert - warten wir es ab. Erstes Tor gegen Greuther und dann fluppts...



Beitragvon nds-teufel » 31.01.2014, 11:04


Willkommen zurück!

Ich freue mich persönlich sehr über diesen Transfer. Sportlich wissen wir was er im Stande zu leisten ist.

Die Art und Weise des Wegganges hatte damals natürlich einen faden Beigeschmack, aber welcher normale Arbeitnehmer hätte nicht ein finanziell besseres Angebot angenommen?!? Keiner!

Also SL: um dich bei allen Fans wieder in die Herzen zu spielen, helfen nur Tore, Tore, Tore.
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon WolframWuttke » 31.01.2014, 11:05


Ich glaube, ich find`s gut.Er könnte der perfekte Spieler für Runjaics 4-2-3-1 sein.

Was die Wolfsburg-Geschichte angeht: War daneben von ihm, die anschließenden Reaktionen von uns zum Teil auch. Also Schwamm drüber.

Übrigens hat damals SK sinngemäß gesagt, dass Lakic in Wob SOVIEL mehr verdient, dass er blöd wäre nicht zu gehen.

Dann kanner ja jetzt wieder bei uns für kleines Geld spielen :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon pfuideiwel » 31.01.2014, 11:06


"Srdjan Lakic kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück."

Hätt's net gedacht, dass er's macht...
(Nur wer denkt, irrt auch).
Aller hopp, Laki, dann schiess uns nuff, in die erscht' Liga!



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2014, 11:07


fck1900fck hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Ich denke mal, sollte es mir Lakic klappen wird man im Sommer versuchen ihn vom vfl zu kaufen. Leihen macht dann ja keinen Sinn mehr, da sein Vertrag 2015 dort ausläuft.

Sollten wir aufsteigen und Lakic vom VFL bekommen, glaube ich auch das Mo keinen weiteren Vertrag mehr bei uns bekommt. So leid es mir Tut aber für die Buli ist er mittlerweile zu alt. Aber seine Lieblingspezialität ist ja eh das Aufsteigen :teufel2:

Da Fulham jetzt wohl Mitroglu und Holtby hat wird das Interesse an Zoller verschwunden sein. Gut so ;)

@ Lakic Welcome Back!


man darf ihn nächstes jahr nicht mehr leihen ausser Wolfsburg verlängert den vertrag und das werden sie nicht machen


...was macht ihr euch alle Gedanken, was nächstes Jahr ist - das jetzt zählt - den Rest bekommen wir beim bügeln (sagte meine Oma immer). :D



Beitragvon Fragile X Factor » 31.01.2014, 11:09


Mutige Entscheidung. Das kommt auf jeden Fall auf irgendeine Rechnung, gelle Stefan..

Ich halte es mal mit dem Leben des Brian..

Lakic: Es tut mir leid, FCK.

FCK: Oooh, hört ihr das, Lautrer, es tut ihm leid das er uns verlassen hat. Nun, alles in Ordnung, Srdjan.
.. Setz dich.
.. Nimm dir nen Keks.
.. Mach es dir schön bequem.
.. .. DU ARSCH!!

Und damit ist es für mich auch erledigt.
Tomorrow comes..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Chesterfield » 31.01.2014, 11:10


Einfach mal die Hoffungen und Erwartungen an Lakic mal ein bisschen runterschrauben!!
Über das Wasser kann er nicht läufen und von den Toten ist er auch noch nicht wieder auferstanden!

Der ganze Hype um die Rückkehr wird sich bei Ihm leistungstechnisch wahrscheinlich genauso auswirken wie bei Sturm Tank Jimmy "die Tulpe" Hoffer!

Auch diese die Rückholaktion wird nicht den erhofften Erfolg bringen



Beitragvon YouriDjorkaeff » 31.01.2014, 11:11


Ihm fehlt sicherlich die Spielpraxis. Er muss erstmal wieder in die Spur kommen. Ich nehme an, man hat ihn geholt, um ihn dann zu bringen, wenn wir zurückliegen oder es Unentschieden steht. Da wird er dann vermutlich nochmal ordentlich Betrieb machen und uns Punkte sichern. Außerdem ist er eine Persönlichkeit, er wird dem Team Sicherheit und Stärke geben. Nach der Saison (wenn wir dann hoffentlich in Liga 1 sind), kann man ihn dann fest verpflichten.

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE, SRDJAN LAKIC!!



Beitragvon Ostseeteufel » 31.01.2014, 11:11


wkv hat geschrieben:Der Keil, der gerade zwischen die Fanlager getrieben wird lässt sich nur durch Tore entfernen.

Zu dem Satz mit der Heimat sag ich mal bessern nix.



Völlig richtig!!! Der Keil ist zu dem völlig unnötig!!! Zoller 10 Tore und Idrissou 8 oder 9 Tore. Besser gehts doch kaum, oder ?
Das Schlimmste ist, dass nicht nur bei uns Fans ein Keil rein getrieben wird, sondern auch bei der Mannschaft !!! FÜNF TOPSTÜRMER in einem Kader !
Beim 4-2-3-1 werden maximal 2 Stürmer spielen ( wenn der eine ausgewechselt wird ) Bei 4-4-2, was im Trainingslager kaum geübt wurde werden auch in den seltesten Fällen beide Stürmer getauscht.

Mit wem plant der FCK, also zukünftig ? Was passiert mit Occean, Idrissou, Bunjaku und Zoller ?
Ich fände den Transfer sinnvoll bei akutem Stürmerbedarf ! Auch an Lakic´s Klasse gibt es keine Zweifel ( Top Stürmer ) Aber gemessen an unserem Kader und der möglichen Unruhe halte ich die Verpflichtung ( zu 10000% auf Leihbasis ) für völlig deplatziert.



Beitragvon fußballwombel » 31.01.2014, 11:14


Hmmmmm, der Spieler der daran "schuld" ist dass ich in diesem Forum angemeldet bin, kommt also zurück?!

Hmmmmm, naja es reisst mich jetzt nicht gerade vom Hocker bei dieser Personalie, aber letztendlich hat er sich nach seinem "Durchhänger" wieder gefangen und sich anständig bei uns verabschiedet.

Unabhängig von seiner (FCK-)Vergangenheit stellt ich mir aber doch die Frage über den Sinn dieses Transfers: Nur wenn er uns SOFORT weiterhelfen kann macht ein Transfer im Winter Sinn (wie jede andere Personalie zu dem Zeitpunkt auch, siehe Schorch: "..... noch nicht soweit......")und da habe ich doch meine Zweifel.

Ich sehe es zwar nicht ganz so dramatisch wie @wkv, aber er hat auch bei mir nicht so viel Kredit wie ein "unbelasteter" Spieler.

Seis drum, an mir solls nicht liegen dass er hier Probleme kriegt, deshalb: Welcome back, Srdjan :teufel2:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon McQuade » 31.01.2014, 11:16


der hat doch immernoch nichts dazu gelernt.

gibt persönlich nen wechsel bekannt der von Vereinsseite noch nicht gemeldet wurde.

nein nein nein.
wir brauchen einen wühler im mittelfeld der den ball in die Spitzen bringt und kein weiterer Strafraumstürmer.

nein nein nein
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon Thomas » 31.01.2014, 11:20


Update, 9:36 Uhr - Kicker:
Der Kicker hat nähere Informationen zum Transfer: Demnach wird Srdjan Lakic bis zum 30. Juni 2014 vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Danach wären neue Verhandlungen über einen möglichen endgültigen Wechsel nötig.

Update, 10:10 Uhr - FCK
Auf Twitter schreibt der FCK, dass noch die letzten Unterschriften fehlen, gibt aber zwischen den Zeilen zu erkennen, dass der Wechsel tatsächlich nur noch Formsache ist: "Vorfreude auf die Pressekonferenz um 13:30 Uhr!"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzepank » 31.01.2014, 11:20


Lakic -Find ich gut!
Bin echt gespannt, wie jetzt "fanseits" mit ihm
umgegangen wird!
Bedenkt(!!!) er hat das Betzetrikot an!
Denkt was ihr wollt, doch treibt ihn an!
Nun freu ich mich auf n 08.02.14!
Sturm: Mo und Lakic (Zoller)
Angriff: Gaus, der Grieche, Matmour
Mitte: Bunjaku (Karl)
Abwehr: Löwe, Simunek, Torre, Dick (Zimmer)
Tor: Sippel



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.01.2014, 11:24


Kaiserslautern ist seine Heimat :lol:
Die ganzen Jahre hatte er sicher immer sein
FCK Kissen dabei.

Na dann, solls halt so sein. Ich hoffe der
Trainer erklärt Heute was das soll.
Im Hinblick auf die neue Runde würde das
Sinn machen, wenn wir ne Option hätten
ihn in der ersten Liga von VW zu bekommen,
das scheint ja immerhin möglich zu sein.

Oder vielleicht spielen wir ja wirklich 5-1-5
in Zukunft 8-).
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK_Malmö » 31.01.2014, 11:25


Bin ich der einzige, der jetzt noch auf Bewegung in Sachen Occean wartet/hofft? Fände ich nicht schlecht, wenn wir den noch weiterschieben könnten...



Beitragvon pfuideiwel » 31.01.2014, 11:26


Lautrer Jung hat geschrieben:Sportlich gesehen ein guter Spieler...
... charakterlich gesehen :?


Volle Zustimmung, wobei ich ihm nicht vorwerfe, dass er sich für das Geld entschieden hat, wohl aber, dass er zu dem Verein zurückkehrt, den er wegen des Geldes verließ ...



Beitragvon AllgäuDevil » 31.01.2014, 11:27


Typischer (sinnloser) Kuntz-Transfer..... :nachdenklich:
Zu den Stürmern Mo,Bunjaku,Zoller,Occean und Dorow, nun also Stürmer Nr.6.
Muß man das verstehen?
Anstatt einen Rechten Verteidiger oder einen ZM zu holen, verpflichtet man Lakic.... :o
Wieder ein Grund mehr, auf einen kompetenten Sportdirektor zu hoffen, der Kuntz "entlastet".
Trotzdem, alles Gute Herr L.



Beitragvon EchterLauterer » 31.01.2014, 11:28


Mein Vorschlag für den Ablauf der PK:
- Lakic wird offiziell vorgestellt.
- Es wird gesagt werden, daß MO uns verläßt (hatte ja in der Vorbereitung auch schon eine leichte Blessur, sodaß er kaum gezeigt wurde)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Olaf4ever » 31.01.2014, 11:29


Das freut mich wirklich! Willkommen zurück Srdjan!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste