Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 25.01.2014, 16:53


fck.de hat geschrieben:...Deswegen wollen wir auch nicht viel darüber reden, weil es darum geht, etwas zu erreichen und das schaffst Du nur, wenn Du etwas tust und nicht wenn Du redest.
...
Unsere Standardfrage zum Schluss: Warum steigt der FCK auf?
Ich habe noch nie mehr als zwei Versuche zum Aufsteigen gebraucht. Es wird also klappen in dieser Saison. Außerdem haben wir die beste Mannschaft der Liga und der FCK mit diesen Fans gehört einfach in die Bundesliga.
Siehe hier

Also, mein Lieber: Klappe halten und Taten sehen lassen, damit "die beste Mannschaft der Liga" am Schluss in der Tabelle auch vorne steht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste