Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon sandberg1973 » 21.12.2013, 20:30


die meinungen gehen hier weit auseinander ,auffallend ist aber dass jeder spieler oder fast jeder genannt wird,wenn es darum geht wer den verein verlassen soll,und das zeigt eine gesundes urteilsvermögen,da man ja im grunde auch jeden verkaufen kann !!!!

wenn da einer geht spielt eben ein anderer schlecht !!!

wichtig sind für mich auch nur :fortunis,zoller,mo,torrejon

die 3.liga ist nicht so weit weg wie viele denken



Beitragvon jones83 » 21.12.2013, 21:23


Geiler Post Sandberg 73!!

So sieht's leider aus! Seit Rehagel gabs nur noch Söldnertruppen und keine Spieler mit Format...gut dass Du auch die Trainer erwähnt hast!
Fehlen nur noch die Vorstandsvorsitzenden - für die gilt das Gleiche!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon WernerL » 21.12.2013, 21:33


Ich hoffe und ich bete dass CR ein Händchen hat dafür welcher Spieler zu gebrauchen ist und welche NICHT.

Ich denke genau da zeigt sich die Klasse im Verständnis was Fussball angeht.

Foda wollte Drazan unbedingt...über 1 jahr hat sich das hingezogen bis wir ihn hatten....
ich dachte..mann an dem muss was dran sein wenn wir den soo umwerben...und was war das Ergebnis?
Kaum Einsätze..NICHTS...!!!
Leute das darf nicht passieren..!!!!!

Aber andere sind nicht besser:
Köln hat Kagawa beim Test und sagt: Nöööö den wollen wir nicht haben...
Klopp sagt: ja schnell den wollen wir direkt haben für 300T€...aber sagt den Trottelkölnern nichts!
Und 2 Jahre später ist er 18 Mille wert und hat mit dem BVB 46476 Titel gewonnen..!

Als Chef von Köln würde ich alle Mitarbeiter antanzen lassen wegen dieser Inkompetenz:

mann Fussball ist doch nicht schwer...ich muss doch nur erkennen ob dieser Typ der gerade vor mir rumkickt was kann oder nicht!!!!!!

Gerade der FCK hat in den letzten jahren zu oft einfach keine richtig brauchbaren spieler geholt!

Spieler die ackern können, die was erzwingen können...

Statt dessen graupen die Baumjophanns bei uns rum die nur tänzeln und höchstens nen Freistoß zum 1:3 treffen!

Schaut euch die Spieler von Augsburg oder Mainz oder Nürnberg an..dann weiss man dass tolle namen nichts bringen..im gegenteil...

Das team des FCK hat bessere Namen als 1998 aber dümpelt in der 2. Liga...

Ich bin total sauer!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Lonly Devil » 21.12.2013, 21:39


sandberg1973 hat geschrieben:die meinungen gehen hier weit auseinander ,auffallend ist aber dass jeder spieler oder fast jeder genannt wird,wenn es darum geht wer den verein verlassen soll,und das zeigt eine gesundes urteilsvermögen,da man ja im grunde auch jeden verkaufen kann !!!!

Es zeigt aber leider auch die Qualität unserer Spieler auf.
Es ist kaum ein Spieler im Team der sich derart aufdrängt, dass man sagen kann DER muss auf jeden Fall bleiben. :shock:

sandberg1973 hat geschrieben:wichtig sind für mich auch nur :fortunis,zoller,mo,torrejon

Warum K.F. ?
Gut, er kann 1:1 gehen/dribbeln und einen entscheidenden Pass/Flanke spielen.
Aber das zeigt er viel zu selten und nach einem guten Auftritt kommen jedesmal etliche Durchhänger.
Was, nach meiner Meinung, einen gewissen Mangel an Einsatzbereitschaft für die Mannschaft vermuten lässt.
Zudem hat sich sein Verhalten nach verlorenen Bällen auch nicht grundlegend geändert.

sandberg1973 hat geschrieben:die 3.liga ist nicht so weit weg wie viele denken

Der Blick auf die heutige Tabelle, vor unserem Spiel in Ingolstadt, kann recht ernüchternd sein.
8 Punkte nach oben winkt Platz 1
8 Punkte nach unten wären wir im tiefroten Bereich. :shock:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Unabhängig davon wer in der Winterpause geht, es sollte kein gleichwertiger Ersatz ( evtl. mit Perspektive ) geholt werden.
Sondern tatsächliche Verstärkungen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SuperMo » 21.12.2013, 22:12


@WernerL
Baumjohann Graupe? Das kannn nicht dein Ernst sein. Wenn doch, muss ich leider an deiner fußballerischen Kompetenz zweifeln. Der FCK könnte sich "von" schreiben, einen Fußballer in den Reihen zu haben, der annähernd seine Qualität hat. Was willst du eigentlich mit Nürnberg sagen. Meinst du diesen Verein, der nach 17 Spieltagen noch nicht ein Spiel gewonnen hat? Was machen die besser?
Komischerweise sind in deinen Posts oft der Depp05 aufgeführt. Das die besser sind, wissen wir mittlerweile.



Beitragvon The Big Easy » 21.12.2013, 22:29


WernerL hat geschrieben:
Das team des FCK hat bessere Namen als 1998 aber dümpelt in der 2. Liga...

Ich bin total sauer!!!!!


Oh je, gönn dir lieber mal ne Schreibpause. So'n Stuss hab ich selten gelesen.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon WernerL » 21.12.2013, 22:38


Oh mann Leute..das war natürlich auch absichtlich übertrieben dargestellt..
Wenn wir jetzt schon über sowas diskutieren müssen ...mannomann

namen wie Idrissou oder Baumjohann oder Ring oder Bunjaku oder Simunek taugen schon was...

sie hören sich besser an als vieles was in der 1. liga spielt...und trotzdem bekommen wir nichts hin...

Oder vergleicht die namen des FCK einmal mit dem TEAM Braunschweig letztes jahr oder aktuell Fürth...

da wird hier jetzt wohl dem Dümmsten auffallen dass man weder jemanden kennt und die paar halbwegs bekannten auch wenig taugen sollten...!!!

Und trotzdem stehen die vor UNS...darum gehts doch..!!!!!!!

Ein Baumjohann war eben NICHT gut...er hat den FCK nicht entscheidend vorangebracht...eher im Gegenteil...

ich bin der Meinung dass man mit solchen Spielern auch nicht aufsteigt..!!!!!!!!!!!

man steigt mit den Martin Wagners auf...mit Typen die Ehrgeiz und Willen und Ausdauer haben...
Und ja ich erwähne mainz
Schaut euch mal die Spieler an....das ist gefühlt 3. Liga...
Die rocken seit jahren die Liga...
Und wir kaufen namen ein die uns einfach nicht weiterbringen..

wer das nicht versteht sollte sich abmelden!


Ich habe nicht das gefühl dass der FCK mal einen Sieg erzwingen kann so wie früher..vor allem in heimspielen...

jetzt in Ingolstadt braucht man Typen...
und wenn wir Mimosen haben dann haben wir zwar wie jedes Jahr den besten kader aber keine WINNER!!!!!!

...wenn wir diese hätten wären wir nicht an Platz 5 oder wo auch immer...sondern mal oben...

diese Lobhudeleien jedes Jahr von wegen starker kader sind Schwachsinn wenn jedes Jahr NoNametruppen vor uns landen...
Aktuell auch übrigens der KSC...na super...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Alex76 » 22.12.2013, 02:33


@ Hellfire_LD:
Wo ist denn da die Hertha Hommage? Ich habe nur verdeutlichen wollen, dass ein Ronny nach dem ein oder anderem Erfolgserlebnis in der 88. Minute in Aue beim Stand von 1:1 das Ding vielleicht mit Selbstbewusstsein zum 2:1 im Netz versenkt hätte. Kompromisslos. (Dafür hatte er vielleicht in den ersten drei Spielen alle 10 Freistöße in den Berliner Himmel geschossen) Du kannst auch Aue streichen und daraus Paderborn oder Düsseldorf draus machen.

Wenn er ein bisserl clever und mannschaftsdienlich ist, dann findet er vorher vielleicht einen Ramos zum leichten Einnicken. Gar einen Sandro Wagner. :shock:

Du hättest auch einen Ariel Borysiuk nehmen können - der auf St. Pauli einen ordentlichen Schuss an den Pfosten gesemmelt hat. Letztlich frustrierend, dass da eben null Tore aus Weitschüssen stehen. Wohl wirklich null Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus, abgesehen von Löwes Freistoß.

Für die 2.Liga hatte die Hertha letzte Saison eben die passenden Mittel für so ziemlich alle Situationen.
Schaut man sich deren Schuldenstand (ca. 35 Millionen) an und die Tatsache, dass deren Miete komplett gestundet wurde, dann relativiert sich die Leistung von Hertha. Dann wirst vielleicht erhobenen Hauptes das FCK-Trikot auch weiter tragen. Den Ramos hätte man sich bei der Hertha wohl nicht leisten können.

Statt dessen graupen die Baumjophanns bei uns rum die nur tänzeln und höchstens nen Freistoß zum 1:3 treffen!


Der Baumjohann hat zum 1:1 :!: getroffen, just 2 Minuten bevor wir das 2:1 gegen Hoffenheim gemacht hätten, welches lediglich durch eine Weltklasseleistung des Schiedsrichtergespanns die Anerkennung versagt wurde. So ein bisserl Ironie schwingt bei der Millimeterentscheidung (Oberkörper Idrissou, Hoffenheimer Arsch) schon mit. Schaust nur auf die Schuhe, holt gleiche Höhe. Und was in der 67. Minute beim Stand von 2:1 noch losgewesen wäre, brauche ich den Älteren unter uns nicht sagen...

Fakt ist, dass man gegen mitspielende Mannschaften sich leichter tut. Wirst in der 2.Liga wenige finden, wenns du der 1.FC Kaiserslautern bist. Als KSC sieht es da vielleicht anders aus. Hast eben mehr Platz.

Freue mich wenn der Bunjaku wieder fit ist, dann hätte man auch wieder einen richtigen Strafraumspieler mehr als Alternative.



Beitragvon szymaniak » 22.12.2013, 11:30


sow42195 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Leute haltet mal die Luft an!
Aus'm Ackergaul macht ma kä Rennpferd!
Unser Kader ist 0,0 bundesligatauglich - zum Großteil nicht mal 2.Liga...
Foda hätte nach der Relegation weg gemusst! Da könnt Ihr Euch für die Kaderzusammensetzung bei SK und Frango bedanken.
Gaus, Matmour, Occean... Topneuzugänge!!


Du hast offensichtlich ein Problem mit der Luft, oder?


Der hat kein Problem mit der Luft, der beschreibt punktgenau die Realität.
Immer zuerst den Verstand einschalten, bevor man den Mund aufmacht.



Beitragvon hessenFCK » 22.12.2013, 19:17


jones83 hat geschrieben:Leute haltet mal die Luft an!
Aus'm Ackergaul macht ma kä Rennpferd!
Unser Kader ist 0,0 bundesligatauglich - zum Großteil nicht mal 2.Liga...
Foda hätte nach der Relegation weg gemusst! Da könnt Ihr Euch für die Kaderzusammensetzung bei SK und Frango bedanken.
Gaus, Matmour, Occean... Topneuzugänge!!


Der hat kein Problem mit der Luft, der beschreibt punktgenau die Realität.
Immer zuerst den Verstand einschalten, bevor man den Mund aufmacht.[/quote]


...Leute, fahrt euch doch mal runter - im Grunde hat er doch recht - wobei man die Spieler nicht durch die Bank schlecht machen muss. Das Wort 1. Bundesliga überhaupt in den Mund zu nehmen - grenzt schon an Größenwahn. Wir verlieren zuhause gegen Dsdf - Köln gewinnt in Düsseldorf, deshalb steigen die auf und wir nicht (Stand jetzt hier und heute!!!). Dennoch allen hier ein schönes Weihnachtsfest - auch wenn es morgen wieder auf die Löffel gibt (wahrscheinlich??) - Niederlagen sind nicht zwingend was schlimmes - doch wie sie zustande gekommen, ist schon grausam!!!



Beitragvon Hopsing » 22.12.2013, 22:04


Der Trainer kann sich wünschen was Er will Er bekommt es doch nicht weil der Herr Kuntz sowieso alles alleine macht und wenn der Kosta was sagt wird Er so abseviert wie der Herr Sasic es wird nicht besser solange SK was zu sagen hat



Beitragvon hessenFCK » 22.12.2013, 23:24


...mittlerweile muss ich auch sagen, obwohl ich keineswegs ein Gegner von SK bin - warum bekommt man es seit Jahren nicht hin, mal einen sper Spieler zu holen, der uns wirklich weiter bringt? Wie schon vorher geschrieben, rennt man Spielern wir Drazan eine ganze Weile hinterher, um letztendlich festzustellen, das er nicht mal zweitliga tauglich ist! Mit Zoller hatte man das erste Mal wieder ein Händchen - doch dann spielt Occean. Frankfurt war froh, dass wir den übernommen haben!!! Keiner erkennt auch so wirklich, das dem Stern von Mo, so langsam die Lichter ausgehen. Einige leben wohl in der Hoffnung, das die Leistungskurve bis Saisonende nicht zu stark abfällt. Nun rächt es sich, dass man nach dem Abstieg nicht einen richtigen Schnitt gemacht hat - 2 Jahre 2.Liga war wohl den meisten zu lang - wo stehen wir jetzt? Lassen wir die anderen wieder schmunzeln, wie letztes Jahr, lasst uns wieder 7 Ergänzungsspieler holen, eventuell reichts ja noch zu Platz 3, verbunden mit der Hoffnung, dass dann nicht wieder spielstarke Hoffenheimer kommen! Derzeit nimmt uns aber jede Mannschaft ab Platz 14 der Bundesliga auseinander. Fakt und leider Realität derzeit, leider!!!



Beitragvon Seit1969 » 22.12.2013, 23:25


Hopsing hat geschrieben:Der Trainer kann sich wünschen was Er will Er bekommt es doch nicht weil der Herr Kuntz sowieso alles alleine macht und wenn der Kosta was sagt wird Er so abseviert wie der Herr Sasic es wird nicht besser solange SK was zu sagen hat


Manchmal ist es einfach besser auch mal nichts zu schreiben. Ich hoffe das Reden geht einfacher, aber vielleicht hat auch Mr. Google das übersetzen aus der fremden Sprache übernommen :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon hellas-army » 23.12.2013, 12:53


Was hier leider noch niemand bemerkt hat,ist das wir meiner Meinung nach ein Torwartproblem haben!!! Letzte Saison gingen mind. 12 Punkte auf Sippel und diese Hinrunde sind es auch schon 8 Punkte!!! (Dresden,Sandhausen u. Karlsruhe)Und wann hat uns Tobi den letzten Dreier festgehalten???Ich mag Tobi sehr aber es wird Zeit eine neue Nr.1 zu holen oder Marius Müller eine Chance zu geben!!!



Beitragvon Yogi » 23.12.2013, 18:05


naja ob Sippel Fan oder nicht..
Fakt ist doch auch, wer vorne nicht trifft braucht die Schuld nicht beim TW zu suchen.

1:0 Sandhausen
0:0 Bochum
0:1 Paderborn und Düdoof

sind alleine schon mindestens 9 verschenkte Punkte

Ergo : man kann es nicht an einem Spieler fest machen....
Sippel hat auch schon klasse gehalten als das Spiel auf der Kippe stand....

und das sag ich der Sippel eher kritisch sieht



Beitragvon hessenFCK » 23.12.2013, 19:53


hellas-army hat geschrieben:Was hier leider noch niemand bemerkt hat,ist das wir meiner Meinung nach ein Torwartproblem haben!!! Letzte Saison gingen mind. 12 Punkte auf Sippel und diese Hinrunde sind es auch schon 8 Punkte!!! (Dresden,Sandhausen u. Karlsruhe)Und wann hat uns Tobi den letzten Dreier festgehalten???Ich mag Tobi sehr aber es wird Zeit eine neue Nr.1 zu holen oder Marius Müller eine Chance zu geben!!!


...unrecht hast du nicht - doch das Problem ist Sippel weniger. Das er kein Überflieger ist, ist hinlänglich bekannt. Warum auch nicht, einfach mal einem anderen die Chance geben (an guten Torleuten mangelts nun wirklich nicht) - Sippel ist genau so rein gekommen. Ein Rätsel bleibt mir aber immer noch, das passt irgendwie - auch mit anderen Spielern, ins ganze Bild des FCK - warum war Sippel lange die Nr. 1 vor Trapp??



Beitragvon schode6er » 23.12.2013, 20:10


Bitte sofort Marc-Andre Kruska von Cottbus kaufen und bei uns an Stelle von Florian Dick rechten Verteidiger spielen lassen. Einen besseren RV könnte Ich mir momentan nicht vorstellen.



Beitragvon Red Devil » 28.12.2013, 12:20


Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK klopft Markt ab

Großes Vertrauen in Trainer Kosta Runjaic


Schrecksekunde: Moritz Hartmann trifft zum 1:0 für Ingolstadt. Am Ende bejubelte Torhüter Tobias Sippel einen 2:1-Sieg des FCK. Foto: Kunz.

Kaiserslautern (zkk). Mit Zuversicht und großem Vertrauen in die Arbeit von Trainer Kosta Runjaic blickt Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, dem neuen Jahr entgegen. Der FCK will 2014 den Aufstieg schaffen. Unbedingt!

(...)

Große Hoffnung setzt der Vereinschef auf die erste Vorbereitungsphase unter Runjaic. ”Ich freue mich drauf”, sagt Kuntz, der den Nachfolger Franco Fodas als ideenreichen Mitarbeiter schätzt, der den ständigen Meinungsaustausch sucht, sich mit Vorschlägen aktiv und kreativ einbringe.

(...)

”Lose Anfragen” gebe es für die Spieler, die der FCK abgeben möchte: Mimoun Azaouagh (31), Ariel Borysiuk (22), Christopher Drazan (23) und Andrew Wooten (24) stehen auf der Verkaufsliste, aber auch eine Ausleihe ist angedacht.

Kosta Runjaic hat mehrfach deutlich gemacht, maximal drei Neue holen zu wollen. So soll nach dem längerfristigen Ausfall von Florian Riedel (Schulter-OP) auch möglichst eine Alternative für Florian Dick rechts in der Abwehrkette realisiert werden.


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 14.01.2014, 18:19


Vor drei Wochen konnte man noch hoffen, dass die Vorbereitung komplett mit den Neuzugängen bestritten werden könnte. Das hat leider nicht geklappt, es sei denn, Ede bliebe der einzige.

Vielleicht ist ein Neuzugang in letzter Minute billiger.
Nur, ob die Ersparnis den Nachteil einer unvollständigen Vorbereitung wettmachen kann?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste