Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 30.11.2013, 13:02


kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Abwehrchef Torrejon fällt weiter aus 29.11.2013, 21:18
Karls Plan bis zur Winterpause

Auch bis zum Spiel in Dresden am Samstag wird Marc Torrejon (Muskelfaserriss) höchst wahrscheinlich noch nicht einsatzfähig sein. Seinen Abwehrchef will FCK-Trainer Kosta Runjaic noch schonen, um eventuell im DFB-Pokal am Dienstag bei Union Berlin wieder auf ihn zurückgreifen zu können. "Wir müssen von Tag zu Tag schauen, wie der Heilungsprozess verläuft", so der Coach. Derweil verrät Markus Karl seine kurzfristige Marschroute.


(...)

Wir wollen uns bis zur Winterpause eine komfortable Situation erarbeiten, damit die Rückrunde ein bisschen einfacher wird und wir nicht das, was wir aufgeholt haben, noch mal machen müssen", sagt Markus Karl. Dafür ist weiter volle Konzentration und ein langer Atem gefordert. (...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste